MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

Ich habe mich gestern auf diesem stinkelangsamen Archivserver durch 31 Seiten mit FDA-Warnungen aus 2010 gekämpft. Die haben jede Popelwarnung aufgehoben, nur die MMS-Warnung ist spurlos verschwunden.

Deswegen noch einmal die Frage: Was ist da passiert?

Wissenschaft hat übrigens nichts mit dem völlig überteuerten Medikamentenzulassungsverfahren zu tun. Da geht es mehr um Marktabschottung und Abzockerei. Oxidantien sind seit über 100 Jahren wissenschaftlich gut untersucht und ihre Heilwirkungen absolut kein Geheimnis, sondern für jeden, der nicht boniert ist, einsehbar.
 
MMS - Wundermittel?

Ich habe mich gestern auf diesem stinkelangsamen Archivserver durch 31 Seiten mit FDA-Warnungen aus 2010 gekämpft. Die haben jede Popelwarnung aufgehoben, nur die MMS-Warnung ist spurlos verschwunden.

... was Du willkürlich in deinem Sinne interpretierst.

Wissenschaft hat übrigens nichts mit dem völlig überteuerten Medikamentenzulassungsverfahren zu tun. Da geht es mehr um Marktabschottung und Abzockerei. Oxidantien sind seit über 100 Jahren wissenschaftlich gut untersucht und ihre Heilwirkungen absolut kein Geheimnis, sondern für jeden, der nicht boniert ist, einsehbar.

Dein Wischiwaschi rehabilitiert den MMS-Unsinn kein Stück.
 
MMS - Wundermittel?

Deswegen noch einmal die Frage: Was ist da passiert?

Hattest Du nicht geschrieben, dass diese Seite dem Pharma-Unternehmen zuzuschreiben ist?

Vielleicht kommt ja doch dahingehend etwas in die Entwicklung und auf den Markt. Das wäre meine Vermutung, da ansonsten kontraproduktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Ja, ermittelt durch randomisierte und doppeltblinde Studien.
Nur würde die niemand bei MMS durchführen weil das absurd ist.
Ok, es geht Dir also nicht um ERFAHRUNGEN sondern um STUDIEN. Soso. :idee:

Na schau, und ich dachte schon, dass Dank Doppelspaltexperiment die Sache mit der nicht möglichen Objektivität die Runde gemacht hätte.
Was nicht ist, kann ja noch werden :)

Mir reicht evidenzbasierte Wirkung. Schon beeindruckend die Ergebnisse rund um Kerri Rivera. :eek:

Dir wünsche ich ein feines Leben :)
togi
 
MMS - Wundermittel?

Na schau, und ich dachte schon, dass Dank Doppelspaltexperiment die Sache mit der nicht möglichen Objektivität die Runde gemacht hätte.
Was nicht ist, kann ja noch werden :)

Es gibt keine Analogie zum Doppelspaltexperiment bei der Bewertung von Medikamenten.
Jedes Medikament lässt sich objektiv mit der genannten Methode testen.

Mir reicht evidenzbasierte Wirkung. Schon beeindruckend die Ergebnisse rund um Kerri Rivera. :eek:

Kerri Rivera ist ne Quacksalberin.
 
MMS - Wundermittel?

Es gibt keine Analogie zum Doppelspaltexperiment bei der Bewertung von Medikamenten.
Jedes Medikament lässt sich objektiv mit der genannten Methode testen.
Mah, Du ich bin echt froh, dass Du das alles so durchschaust. Sicher schwierig, wenn Du so allein auf weiter Flur den vollen Durchblick hast.

Kerri Rivera ist ne Quacksalberin.
Du hast ja so recht - hilft einfach hunderte von Kindern zu heilen die vorab als Unheilbar galten. Und das ganz ohne Studien :eek:. Ich bin erschüttert. Darf sie denn das?
Gell, die fragt da gar nicht - sondern MACHT es einfach. Und es funktioniert auch noch. Ich bin erschüttert. ;) :D
(waren das noch Zeiten, als man :hexe: :hexe::hexe: verbrennen durfte...)

Ich verneige mich vor Deinem Schicksal. Hast es sicher nicht leicht mit all der Bornierheit und Unwissenschaftlichkeit um Dich rum. :)

Alles Liebe
Togi
 
MMS - Wundermittel?

Mah, Du ich bin echt froh, dass Du das alles so durchschaust. Sicher schwierig, wenn Du so allein auf weiter Flur den vollen Durchblick hast.

An der Stelle es besser zu wissen ist keine Kunst.

Du hast ja so recht - hilft einfach hunderte von Kindern zu heilen die vorab als Unheilbar galten. Und das ganz ohne Studien :eek:. Ich bin erschüttert. Darf sie denn das?

Da wurden ganz sicher keine Hunderte Kinder geheilt.
 
MMS - Wundermittel?

Außer leerem und böswilligem Gerede ist von deiner Seite leider nichts zu erwarten. So schadest du dem Ansehen der Medizin.

Womöglich ist das ja der Grund für das Verschwinden der MMS-Warnung: Den Verantwortlichen ist klar geworden, dass sie auf diese infame Weise nur sich selbst und der ganzen Medizinbranche ins Knie schießen. "Quacksalber" war übrigens ursprünglich eine ehrenwerte Berufsbezeichnung für Heiler. Du und deinesgleichen werden dafür sorgen, dass es wieder dazu kommt ... :D
 
MMS - Wundermittel?

Außer leerem und böswilligem Gerede ist von deiner Seite leider nichts zu erwarten. So schadest du dem Ansehen der Medizin.
Womöglich ist das ja der Grund für das Verschwinden der MMS-Warnung: Den Verantwortlichen ist klar geworden, dass sie auf diese infame Weise nur sich selbst und der ganzen Medizinbranche ins Knie schießen. "Quacksalber" war übrigens ursprünglich eine ehrenwerte Berufsbezeichnung für Heiler. Du und deinesgleichen werden dafür sorgen, dass es wieder dazu kommt ... :D

Du deutest dir auch alles um wie es dir grad in den Kram passt.
Dass die Seite aus dem von dir bevorzugten Grund weg ist ist Spekulation. Und ich habe gute Gründe dafür genannt, weswegen das sehr wahrscheinlich technische Gründe hat - die HTTP-404-Header sprechen für sich.
Und ich verwende Quacksalber natürlich in der heute verwendeten Bedeutung.
Es gibt keine einzige Studie die dem Zeug eine Wirksamkeit attestiert. Und, dass es angeblich für eine große Palette schwierig zu behandelnder Krankheiten eingesetzt werden kann (heilt AIDS - ich fall gleich vor Lachen vom Stuhl), das zeigt doch schon, dass das Quacksalberei ist.
 
MMS - Wundermittel?

Hallo,

man kann von MMS halten was man will, aber Deine Quellen oben, Boni, sind alle nicht sehr seriös.
Das Fehlen der FDA-Seite gleich als Rückzug zu werten, finde ich aber auch bisher nicht angezeigt.
MaxJoy, leg Dir doch ne amerikanische Mailadresse zu und frag bei der FDA nach, ob Du MMS nehmen kannst und ggf. fragst Du weiter, ob sie da vielleicht weitere Informationen im Netz haben.

Viele Grüße
 
MMS - Wundermittel?

Hallo,
man kann von MMS halten was man will, aber Deine Quellen oben, Boni, sind alle nicht sehr seriös.

Doch, sind die - durchweg.
Man muss schon ordentlich neben der Spur zu sein um zu glauben, dass man mit Chlorbleiche Krebs, AIDS, Autismus und Demenz heilen kann. Wenn man das könnte, dann würden sich längst zig Millionen Betroffene damit selbst heilen.
 
MMS - Wundermittel?

@Boni
was willst Du uns eigentlich mitteilen?
MMS-Wundermittel: Nein!
Aber MMS zur Behandlung vieler, leider nicht allen Krankheiten, mit Glück auch bis zur Heilung: Ja!
 
MMS - Wundermittel?

Wenn man das könnte, dann würden sich längst zig Millionen Betroffene damit selbst heilen.

Davon solltest du realistischerweise ausgehen. :cool:

Und wenn du dich jetzt vor Lachen vom Stuhl schmeissen willst, dann lande am besten mit dem Kopf zuerst - das soll ja so manchem schon geholfen haben. :D
 
MMS - Wundermittel?

Bla bla bla. Du hast keine Ahnung und füllst hier Seite um Seite mit deinem Gequake.

Allein an den Zugriffszahlen kann man sehen, dass das Interesse für MMS riesig ist - obwohl wir hier in Deutschland doch angeblich die weltbeste Medizinversorgung genießen. In Amerika und den nicht so reichen Ländern, wo große Teile der Bevölkerung gar keinen Zugang zur schulmedizinischen Versorgung haben, wird es noch viel krasser sein.

Ich mache mir um MMS & Co keine Sorgen, auch nicht um die Alternativmedizin allgemein. :cool:
 
MMS - Wundermittel?

MaxJoy, leg Dir doch ne amerikanische Mailadresse zu und frag bei der FDA nach, ob Du MMS nehmen kannst und ggf. fragst Du weiter, ob sie da vielleicht weitere Informationen im Netz haben.

Interessante Idee. :idee: Ich werde das jetzt nicht machen, aber vielleicht findet sich ja jemand, der mal bei der FDA nachfragen mag. :wave: Aber wenn die Suchmaschinen nichts finden, gibt es sehr wahrscheinlich nichts mehr im Netz zu diesem Thema von der FDA.
 
Oben