- Beitritt
- 14.03.07
MMS - Wundermittel?
Die möglichen Hintergründe in Bezug auf das Wundermittel und der Entstehung einer "Kirche für Gesundheit und Heilung" machen mich schon nachdenklich.
Z.B. Ein Zitat aus dem 4. Glaubenssatz dieser Kirche:
Interessant ist, dass Jim Humble unter Punkt 4. L. Ron Hubbard zitiert.
Ist er nun nach 25 Jahren Zugehörigkeit bei Scientology ausgestiegen oder nicht? Oder vertritt er weiterhin die Ideologie von Scientology? Darüber würde ich mir mal Gedanken machen.
Die Scientologen geben in der Pre-Clear Phase ebenso Vitaminpräparate an Mitglieder ab, welche die Entgiftung unterstützen sollen. . . und um möglichst schnell die ersehnte "Freiheit" zu erlangen.
Die möglichen Hintergründe in Bezug auf das Wundermittel und der Entstehung einer "Kirche für Gesundheit und Heilung" machen mich schon nachdenklich.
Z.B. Ein Zitat aus dem 4. Glaubenssatz dieser Kirche:
4. Freiheit ist für alle Menschen möglich.
Schon L. Ron Hubbard habe festgestellt, dass "die Welt eher mit einem Winseln, als mit einem Knall zu Ende gehen" werde. "Jetzt", heißt es weiter, "sind wir in dem Prozess, in dem die Welt winselnd untergeht."
Nach dem beschriebenen Schreckensszenario folgt die "frohe Botschaft":
Aber jetzt beginnt die Genesis II Kirche für die Freiheit zu arbeiten.
Interessant ist, dass Jim Humble unter Punkt 4. L. Ron Hubbard zitiert.
Ist er nun nach 25 Jahren Zugehörigkeit bei Scientology ausgestiegen oder nicht? Oder vertritt er weiterhin die Ideologie von Scientology? Darüber würde ich mir mal Gedanken machen.
Die Scientologen geben in der Pre-Clear Phase ebenso Vitaminpräparate an Mitglieder ab, welche die Entgiftung unterstützen sollen. . . und um möglichst schnell die ersehnte "Freiheit" zu erlangen.
Zuletzt bearbeitet: