MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

Man wird wirklich sauer und bocklos bei diesen Statements. Letzter Versuch.

@Kayen
Die Hetze unterstelle ich einigen Beiträgen, die im Netz oder Tv oder oder zu finden sind, nicht Dir. Kann gar nicht verstehen, wie das so falsch ankommen konnte.
'Kacker' kommt raus, wenn ich nicht hinschaue, was die Autokorrektur meines Rechners macht. Der Rechner kennt leider nur 'Kacker' und keinen 'Kalcker'. Wenn ich also nicht genau hinschaue, weil ich zu schnell schreibe, dann übernimmt er das, was er kennt.
Er selbst sagte zu mir, es ist egal wo ich kaufe. Persönlich. Das habe ich auch gemacht.

Hallo lisbe,

ich gebe ja zu, dass mein letzter Beitrag, als Reaktion, hitzig war.
Andererseits ist es wohl auch normal, wenn verschiedene Ansichten vertreten werden.

Mein Fazit ist, dass ich Gerd und Dir, lisbe, dankbar bin, dass Ihr den Thread weitergeführt habt und sich für mich eine völlig andere Betrachtungsweise im Hinblick auf die Alternativmedizin/er ergibt bzw. sich neue, wichtige Zusammenhänge für mich aufgetan haben, wenn auch unmögliche oder auch sinnwidrige.

Liebe Grüssis von Kayen
 
MMS - Wundermittel?

Traumdenker schrieb:
Ich kritisiere Leute,die MMS verteufeln,die es mit Chlorbleiche gleichsetzen,obwohl es ja nicht schwer ist,mittels Internetrecherche sich über Fakten bezüglich MMS zu informieren.

Tut mir Leid,zurück zum Thema.Ich starte wieder durch mit MMS Einläufen und fühle mich einfach besser.Natürlich sollten gewisse Nebenbaustellen beachtet werden,die natürlich mit MMS nicht abgedeckt werden.
Ich war anfangs genauso voreingenommen.Das ist doch jeder durch diese systematische Meinungsmache durch unsachliche,polemische Berichterstattung und Manipulation.Da sieht man mal wieder wie sehr Menschen sich täuschen lassen..Bildet euch ne Meinung,probiert es selbst und unterhaltet euch mal mit geheilten MMS Anwendern.Alles eine Frage der Offenheit und der Intention.Will ich es einfach dass MMS nicht so gesehen wird,was es eigentlich ist,dann bleibt es schlecht für einen persönlich.
Das selbe geschieht einfach mit so vielen anderen MItteln/Themen.

Sieht so aus, als ob es Traumdenker besser geht, denn er war schon fast einen Monat nicht mehr im Forum aktiv. Und ich habe das Gefühl, das ist ein gutes Zeichen. Oft melden sich Leute, die geheilt wurden, gar nicht mehr. Leider.

Ich selber habe schon ab 2 Tropfen MMS Herxheimer Reaktionen und muss dann jeweils den ganzen Tag aussetzen. Sehr erschöpfend das ganze. Wäre ich schon auf 10 Tropfen oder so, würde ich mich auch bereits an den Einlauf trauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Und Kalcker sagt, dass wenn man bei so einer Minimenge Probleme bekommt, sollte man zuallererst Parasiten beseitigen.
Gruss!
 
MMS - Wundermittel?

Alles klar, danke für die schnelle Antwort. Wenn wir schon dabei sind. Im Buch "Autismus Heilen" steht, dass man sich ohne Milchprodukte (bin sowieso Veganer daher kein Problem), aber auch glutenfrei und antioxidantienarm ernähren soll. Nun, Gluten krieg ich mehr oder weniger hin. Aber Antioxidantien? Da kann ich sooo viele Früchte gleich vergessen und dann hab ich als veganer ein Problem. Oder gilt das nur während dieser Zeit wo MMS wirkt?
 
MMS - Wundermittel?

Es geht vor allem um die Abstände zu AO. ZB wäre bei uns das gleiche Problem, also versuchen wir zumindest eine halbe bis eine Stunde Abstand zu Tropfeneinnahme. Funktioniert sehr gut.

Gruss!
 
MMS - Wundermittel?

Betr. Einlauf zuerst: Kannst du mir sagen wo ich das nachlesen kann? Im Buch Autismus Heilen stehts so viel ich weiss anders.

Kann jemand ein gutes Einlauf-Kit zum bestellen empfehlen. Lieferung CH.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Da die meisten Parasiten-Arten ihre Eier in verschiedenen Abschnitten des Dünndarmes legen, sind Einläufe ungenügend für die Beseitigung.
 
MMS - Wundermittel?

Wobei ich es schon erschreckend fand, wie viel totes Getier da bei mir rauskam, wenn ich "nur" CD-Einläufe machte.

Jetzt werde ich mir mal die "harten Sachen" verschreiben lassen müssen.
 
MMS - Wundermittel?

Übrigens eine kleine Nebenbemerkung, die Diskussion ob CD (Chlordioxid) nun eine Bleiche ist, oder nicht, finde ich geht am Thema komplett vorbei. Das wollte ich nur einmal bemerken.

Wenn man Bleiche so definiert, dass diese Farben aus Stoffen ausbleicht, dann ist CD definitiv eine Bleiche. Ich habs ausprobiert. Für mich ist das auch kein Wunder, Sauerstoff ist schon ein potentes Bleichmittel und wird auch gerne in Reinigungsmitteln deswegen verwendet.

Doch was sagt uns das über die Gefährlichkeit von CD? Es sagt uns rein gar nichts über die Gefährlichkeit von CD = MMS!!! Zum Beispiel, ich kenne zwei sehr starke Bleichmittel, nämlich Wasserstoffperoxid und Salzsäure, die auch ziemlich heftig auf Farben (z.B. Harre blondieren) wirken. Per Definition wären das dann auch Bleichen. Allerdings können wir ohne diese beiden Stoffe nicht leben! Salzsäure brauchen wir zur Verdauung und Wasserstoffperoxid ist ein essentieller Stoff in unserem Immunsystem, mit welchem Erreger abgetötet werden.

Was ich damit sagen will. Die Aussage, dass CD eine Bleiche ist, sagt rein gar nichts über deren Gefährlichkeit aus. Das ist schlicht und einfach eine Themaverfehlung. Oder vielleicht eine bewusste polemische Hetze?

Damit sage ich nicht, dass CD ungefährlich ist. Ganz im Gegenteil, jede Substanz hat bestimmt Vor- und Nachteile. CD ist sicher auch nicht harmlos. Genausowenig wie Speisesalz, das in höheren Dosen auch tötlich ist.

Die wichtige Frage muss meines Erachtens lauten. Macht es Sinn CD (MMS) einzusetzen, ja oder nein. Was sind die Vorteile und was die Gefahren? Ist das Risiko vertretbar? Was sind die Langzeitfolgen? Diese Diskussion wünsche ich mir und nicht eine sinnlose Diskussion über Bleiche.

PS: Meines Erachtens gehen Kalcker, Rivera, Klinghardt & Co. zu wenig auf die Gefahren ein. Die Gegner gehen zu wenig auf die positiven Eigenschaften ein. Da kritisiere ich beide Lager.

So ein Disput ist vor allem für die Gegner fein, denn damit müssen sich diese nicht mit wissenschaftlicher Erforschung der Substanz beschäftigen, solange kategorisch abgelehnt wird. Leider hilft uns dieses Verhalten auf beiden Seiten wenig zur Wahrheitsfindung.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Die wichtige Frage muss meines Erachtens lauten. Macht es Sinn CD (MMS) einzusetzen, ja oder nein. Was sind die Vorteile und was die Gefahren? Ist das Risiko vertretbar? Was sind die Langzeitfolgen? Diese Diskussion wünsche ich mir und nicht eine sinnlose Diskussion über Bleiche.

PS: Meines Erachtens gehen Kalcker, Rivera, Klinghardt & Co. zu wenig auf die Gefahren ein. Die Gegner gehen zu wenig auf die positiven Eigenschaften ein. Da kritisiere ich beide Lager.

Die Frage ist, verändert es die Darmflora langfristig oder nicht? Dazu bräuchten wir Studien, und ich finde leider nur subjektive Erfahrungsberichte.

So ein Disput ist vor allem für die Gegner fein, denn damit müssen sich diese nicht mit wissenschaftlicher Erforschung der Substanz beschäftigen, solange kategorisch abgelehnt wird. Leider hilft uns dieses Verhalten auf beiden Seiten wenig zur Wahrheitsfindung.

Kritik ist konstruktiv, Negativismus, also völlige Ablehnung, destruktiv, zerstörerisch, und birgt die Gefahr, daß es nur noch ums Recht haben geht. Vielleicht könnten wir im Forum auf gesunde Kritik achten.
 
MMS - Wundermittel?

hallo,ich bin immer mehr am überlegen,ob ich es doch mal probiere.das klingt jetzt lächerlich.wir haben jedes jahr mauersegler (schwalben) bei uns.hinter unserem haus ist ein teich,an das wasser gehen die schwalben nicht.bei uns im freibad ist stark chloriert,das riecht man schon von weitem.jeden abend machen sie ihren sturzflug und trinken das wasser.meine tochter hat mich drauf gebracht.ich mein damit was der tierwelt gut tut:rolleyes:........ .lg sanara
 
MMS - Wundermittel?

Bitte Chlor im Schwimmbad (giftig!) nicht mit Chlordioxid (MMS) verwechseln!!! Die beiden Substanzen haben nichts miteinander zu tun! Lesen, lesen, lesen...!
Gruss!
 
MMS - Wundermittel?

Sanara: hast du mal gesehen, wie Schwalben trinken? Wenn euer Teich zu klein ist, koennen sie da leider kein Wasser holen. :(
 
MMS - Wundermittel?

.jeden abend machen sie ihren sturzflug und trinken das wasser.meine tochter hat mich drauf gebracht.ich mein damit was der tierwelt gut tut:rolleyes:........ .lg sanara

Hallo sanara,

hast Du es genau gesehen, dass die Schwalben das Wasser trinken?
Meistens jagen sie im Sturzflug Insekten auf dem Wasser.

Liebe Grüsse von Kayen
 
MMS - Wundermittel?

wenn es auch :eek:fftopic:ist ,
..........sollte sanara das vielleicht nicht bestätigen können ,so kann ich es ;).

bei mir im pool trinken nicht nur die schwalben sondern auch fledermäuse ,mein hund , selbst meine pflanzen haben des öfteren schon davon profitiert , sie sind nicht eingegangen ,sie blühen wunderbar,meinem hund geht es gut ,die tauben kommen immer wieder ,naja und ich denke die fledermäuse die gegen abend den pool besuchen sind auch recht munter .

lieben gruß
ory
 
MMS - Wundermittel?

hallo,natürlich hat ori recht ein unangemessener vergleich.betrachtet es als abdreher von mir:eek:)sorry. aber wenn der leidensdruck zuhoch wird kommt man halt auf dumme ideen.wir haben es heut wieder beobachte .sie jagen nicht nur insekten.lg sanara ps; ich weiss das die zusammenstellung anders ist,wie schon geschrieben ,war kein wirklicher beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben