- Beitritt
- 14.03.07
MMS - Wundermittel?
Hallo lisbe,
ich gebe ja zu, dass mein letzter Beitrag, als Reaktion, hitzig war.
Andererseits ist es wohl auch normal, wenn verschiedene Ansichten vertreten werden.
Mein Fazit ist, dass ich Gerd und Dir, lisbe, dankbar bin, dass Ihr den Thread weitergeführt habt und sich für mich eine völlig andere Betrachtungsweise im Hinblick auf die Alternativmedizin/er ergibt bzw. sich neue, wichtige Zusammenhänge für mich aufgetan haben, wenn auch unmögliche oder auch sinnwidrige.
Liebe Grüssis von Kayen
Man wird wirklich sauer und bocklos bei diesen Statements. Letzter Versuch.
@Kayen
Die Hetze unterstelle ich einigen Beiträgen, die im Netz oder Tv oder oder zu finden sind, nicht Dir. Kann gar nicht verstehen, wie das so falsch ankommen konnte.
'Kacker' kommt raus, wenn ich nicht hinschaue, was die Autokorrektur meines Rechners macht. Der Rechner kennt leider nur 'Kacker' und keinen 'Kalcker'. Wenn ich also nicht genau hinschaue, weil ich zu schnell schreibe, dann übernimmt er das, was er kennt.
Er selbst sagte zu mir, es ist egal wo ich kaufe. Persönlich. Das habe ich auch gemacht.
Hallo lisbe,
ich gebe ja zu, dass mein letzter Beitrag, als Reaktion, hitzig war.
Andererseits ist es wohl auch normal, wenn verschiedene Ansichten vertreten werden.
Mein Fazit ist, dass ich Gerd und Dir, lisbe, dankbar bin, dass Ihr den Thread weitergeführt habt und sich für mich eine völlig andere Betrachtungsweise im Hinblick auf die Alternativmedizin/er ergibt bzw. sich neue, wichtige Zusammenhänge für mich aufgetan haben, wenn auch unmögliche oder auch sinnwidrige.
Liebe Grüssis von Kayen