- Beitritt
- 09.09.08
MMS - Wundermittel?
Wuhu,
dass sich Befürworter einer Sache wohl ab und an genauso echauffieren wie jene, die sich (absolut) gegen eine Sache aussprechen, liegt wohl in der menschlichen Natur
Die, die "gegen MMS & Co" sind, haben das wohl eindeutig und klar dargelegt. Manche auch sehr sachlich. Genauso wie zB Gisa zuletzt, die man wohl zur "Pro-Seite" zählen kann...
Sich gegenseitig "fertigzumachen" hilft niemandem - nicht jenen, die MMS nicht vertrugen, nicht richtig anwendeten, und auch nicht denen, die es sehr gut vertrugen, sogar Tiere gesunden ließen, wie hier immer wieder berichtet wurde - somit zurück "zum Thema", ob man nun "kontra" oder "pro" sein möge...
Wuhu,
dass sich Befürworter einer Sache wohl ab und an genauso echauffieren wie jene, die sich (absolut) gegen eine Sache aussprechen, liegt wohl in der menschlichen Natur
Die, die "gegen MMS & Co" sind, haben das wohl eindeutig und klar dargelegt. Manche auch sehr sachlich. Genauso wie zB Gisa zuletzt, die man wohl zur "Pro-Seite" zählen kann...
In diesem Sinne bitte ich um einen sachlichen und gemäßigten Umgangston, auch in diesem Thread, "beiderseits".... MMS ist n i c h t Natriumchlorit sondern Chlordioxid!
Um es noch einmal verständlicher darzustellen:
MMS = Natriumchlorit + Lösungsmittel = Chlordioxid.
Chlordioxid wird in der Trinkwasseraufbereitung Deutschlands eingesetzt. Der Höchstwert lt. Trinkwasserverordnung (§11) beträgt 0,2 mg/L.
Es wird bewußt in der Trinkwasseraufbereitung beigemengt, da Chlordioxid gegen Bakterien, Viren und etliche Protozoen wirksam ist.
MMS hat auch nichts mit dem Badewasser in öffentlichen Schwimmbädern zu tun, da dort in der Regel Natriumhypochlorit eingesetzt wird.
Das erst einmal zu der chemischen Komponente.
Jetzt die medizinische Seite.
Es gibt definitiv keine Vergiftung durch MMS. MMS zerfällt nach ungefähr 2 Stunden in Kochsalz. Wer ist denn schon mal an Kochsalz vergiftet gewesen?
Die angeblichen "Vergiftungserscheinungen" rühren daher, dass im Körper schlichtweg Bakterien, Viren, Parasiten, Protozoen, usw. abgetötet wurden und der Körper durch Brechreiz und Durchfall versucht, die daraus entstandenen schädlichen Stoffe hinaus zu befördern.
Auch ich nutze MMS und lebe immer noch. Dabei gehöre gerade ich zu den Menschen, die sehr genau darauf achten, keinerlei Chemikalien zu mir zu nehmen.
Sogar meine Darmflore (ich nutze Einläufe) litt keineswegs darunter, wie die Stuhluntersuchungen eindeutig zeigten.
Im letzten Jahr litt ich an generalisiertem Juckreiz. Mein gesamter Körper juckte Tag und Nacht. Wer dies mal erlebte, weiß, wie fürchterlich es ist.
Zuerst dachte ich an die Leber und setzte Lebermittel ein. Wirkte nicht. Danach alle möglichen natürlichen Öle, Cremes, Bäder und was es da sonst noch so gab. Es half auch nicht.
Dann fing ich an nachzudenken, was vor dem Juckreiz ungewöhnliches in meinem Körper auftrat. Ich besitze ein enorm gutes Körpergefühl. Und so erinnerte ich mich, dass es vom Darm aus anfing.
Also setzte ich Albendazol ein. Hier mal kurz der Beipackzettel von diesem Wurmmittel:
Albendazol: Nebenwirkungen - Onmeda: Medizin & Gesundheit
Daraus sind folgende Nebenwirkungen zu entnehmen:
Klingt erschreckend, nicht wahr!?
Schon nach 1 Tablette verschwand innerhalb von Stunden der komplette Juckreiz am gesamten Körper.
Leider tauchte dieser quälende Juckreiz nach ungefähr 4 Wochen wieder auf.
Diesmal nahm ich kein Albendazol sondern morgens und abends jeweils einen Einlauf mit MMS. Der Juckreiz verschwand und ist seitdem nicht wieder aufgetreten!
Na, was ist gefährlicher das chemische Mittel Albendazol oder MMS?
Wie bereits geschrieben, meine Darmflora veränderte sich nicht. War also nicht verätzt, oder was auch immer sich einige bei Einsatz des MMS's auch immer vorstellen mögen.
Ich kann das MMS - aus eigener Erfahrung, wärmstens empfehlen.
Genau so, wie es mittlerweile etliche Ärzte - auch Umweltmediziner gibt, die dieses Mittel ihren Patienten empfehlen. Denn genau so bin auch ich an meine ersten Fläschchen gekommen: Durch einen Schulmediziner.
Allerdings ist es tatsächlich sinnvoll, zuerst mit Einläufen anzufangen. Denn wenn sich Würmer im Körper befinden und oral die Tropfen eingenommen werden, so kann es passieren, dass man sich die Seele aus dem Leib kotzt und auch nicht weiß, mit welcher Öffnung man nun am schnellsten über die Toilette hängen sollte.
Ausserdem gilt, wie bei vielen Maßnahmen um Toxine aus dem Körper zu enfernten: Trinken, trinken und nocheinmal trinken.
Ich hoffe, die Gemüter beruhigen sich jetzt wieder ein wenig.
Sich gegenseitig "fertigzumachen" hilft niemandem - nicht jenen, die MMS nicht vertrugen, nicht richtig anwendeten, und auch nicht denen, die es sehr gut vertrugen, sogar Tiere gesunden ließen, wie hier immer wieder berichtet wurde - somit zurück "zum Thema", ob man nun "kontra" oder "pro" sein möge...