- Beitritt
- 26.11.17
- Beiträge
- 189
Also ich hatte mit CDL keine der von dir aufgeführten Unannehmlichkeiten. Und ich habe sehr viel davon eingenommen. Ich habe aber auch keine Erfolge gespürt.Besonders am Anfang einer Kur kann es zu den typischen Entgiftungssymptomen kommen: Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Hautprobleme und Durchfall. Durch das Einschleichen kann man diese Erscheinungen jedoch im erträglichen Bereich halten. Ist die anfängliche Entgiftungsphase überwunden, wirkt CDL durch den freigesetzten Sauerstoff belebend und macht den Kopf frei. Bisher hatten wir keine Berichte über die Verschlimmerung von psychischen Erkrankungen. Meine persönliche Erfahrung ist im Gegenteil, dass Nervenprobleme, Depressionen und Schlafstörungen aufgrund von Schwermetallbelastungen oder Bakteriengiften im Laufe einer Kur verschwinden.
Ich mache gerade eine Schaukeltherapie mit CDS & DMSO und hochdosiertem Vitamin C morgens und abends vor dem Essen im Abstand von 1 - 2 Stunden. Das funktioniert gut, mittlerweile spüre ich kaum noch Effekte davon - das bedeutet, dass die Kur erfolgreich war und mein Organismus 'sauber' ist. Ich würde zum Vitamin C noch Gerstengras dazu nehmen, weil CDL auch Vitalstoffe verbraucht, z. B. Magnesium. Das spart dir einen Haufen NEMs als Ergänzung.
Viel Erfolg und berichte von Zeit zu Zeit, wie es dir geht!![]()
Vit C ist als Tablette nicht zu empfehlen, da der Wirkungsgrad zu gering sei. Liposomales Vit C ist da das Mittel der Wahl. Mir schmeckt es aber zu scheußlich.