- Beitritt
- 05.04.08
- Beiträge
- 6.331
Ja gell, manchmal blendet es in Gesundheitsforen besonders starkBei uns

Ich habe die ersten 40 Seiten im Thread durch und diese handeln überwiegend von den Erfahrungsberichten mit MMS und fallen insgesamt eher negativ aus. Kaum einer erreicht die von Humble angegebene Menge von 15 Tropfen, manche sind schon mit einem überfordert und viele plagen sich mit den Nebenwirkungen und Ekelgefühlen beim Einnehmen. Und die vorgenommene Einnahmedauer muß oft vorzeitig abgebrochen werden. Symptome, die verschwanden, kehrten nach einiger Zeit wieder zurück.
Das ist mein Eindruck bisher. Am Positivsten stechen die äußerlichen Anwendungen hervor.
Und wenn öfters von Herxheimer Reaktion gesprochen wurde. Magenschmerzen, Übelkeit und Durchfall sind keine typischen Symptome dafür, sondern Fieber, Schüttelfrost und Verschlimmerung der Ursprungssymptome. Dahingehend sind Übelkeit etc eher typische Vergiftungserscheinungen.
Typische Symptome sind plötzliches Fieber (auch mit Schüttelfrost) sowie eine Verschlimmerung der Symptome der ursprünglichen Infektionskrankheit (Allgemein- und Herdreaktionen).
Jarisch-Herxheimer-Reaktion – Wikipedia
Ich lese mich weiter durch. Im Klaren muß ich mir noch werden, was eigentlich der Unterschied zwischen MMS, CDL und CDS ist. Letzteres wird auch fertig in Flaschen verkauft? Also muß man da nichts mehr selbst zusammen mischen?