MMS, CDL - Pro und Contra

EdgarW,
da mein CDL inzwischen ziemlich abgestanden ist und ich noch nicht dazu kam, neues anzusetzen, würde ich im Infektionsfall auch das stets verfügbare MMS bevorzugen. Da sich nach meiner Erfahrung alle grippalen Infekt bisher innerhalb 2 - 3 Std. mit 2x5 Tropfen erledigt hatten, allenfalls noch mit einer Gabe am nächsten Tag, wenn noch Restbeschwerden festzustellen waren, halte ich es für vertretbar trotz evtl. verbleibender Chlorit-Reste, und da ich keine Nebenwirkungen feststellte, das frisch aktivierte MMS zu verwenden. Immer noch besser als Covid, das mich im Augenblick, soviel ich weiß, noch verschont hat. Bis auf zwei mal, wo ich beginnende Beschwerden mit CDL oder MMS behandelt habe, hatte ich keine Veranlassung, sie zu verwenden.
 
Liebe Mitmenschen,
wir laden Sie herzlich zu der ersten deutschsprachigen COMUSAV Online-Konferenz am Sonntag, den 28.02.2021 um 16:00 Uhr ein.
Unter dem Thema „Chlordioxid: Prophylaxe und Therapie von COVID-19“ wird das Potential von Chlordioxid aus wissenschaftlicher, klinischer und juristischer Perspektive als Weg aus der aktuellen Krise vorgestellt.
Mediziner, Wissenschaftler und Rechtsgelehrte stellen ihre Ergebnisse bezüglich Toxikologie, Effektivität und Rechtssicherheit der medizinischen Anwendung vor.
In den Vorträgen kann besonders auf die aktuellen Erfolge der COMUSAV in Südamerika zurückgegriffen werden. Es wird eindrucksvoll auf die Prävention und Behandlung von COVID-19 mit Chlordioxid eingegangen.
COMUSAV ist eine gemeinnützige globale Organisation, bestehend aus über 5000 Ärzten und weiteren Therapeuten, Wissenschaftlern und Angehörigen der Gesundheitsberufe aus 28 Ländern. Diese haben es sich zum interdisziplinären Ziel gesetzt, jedem die Kontrolle über die eigene Gesundheit zu ermöglichen.
Die Erfolgsrate der Anwendung von Chlordioxid bei Covid-19 lag in Vorstudien bei über 99%, nachfolgende Fallstudien bestätigten diese Ergebnisse, welche in Kürze veröffentlicht werden.
Die Ärzte der COMUSAV dokumentierten viele Tausend Fälle im Detail, sodass in Mexiko nun die erste klinische Doppelblind-Studie beginnt, welche auch das peer-review Verfahren durchlaufen wird.
Ärztinnen und Ärzte, Angehörige der Gesundheitsberufe, sowie Journalistinnen und Journalisten können live an der Konferenz teilnehmen und den Referentinnen und Referenten im Anschluss an die Vorträge ihre Fragen stellen.
Für weitere Interessierte wird es einen Livestream geben.
Bei Fragen vorab, Mithilfe oder für eine Akkreditierung melden Sie sich bitte über unsere E-Mailadresse [email protected], wir werden zeitnah antworten.
C O M U S A V - Deutschland / Österreich / Schweiz
 
Zui11,
Danke, es wird spannend! Ich hoffe, dass die Studien hieb- und stichfest sind, so dass sie nicht von bezahlten Schreiberlingen zerpflückt werden können. Dass so lang gezögert wurde, lässt hoffen, dass die Aktion gut vorbereitet ist. Die Pharmalobby hat viel zu verlieren und kann Milliarden zum Gegenschlag einsetzen. Man stelle sich nur die Wut der Öffentlichkeit vor, wenn sich zeigt, dass durch die Schuld derer, die angeben, unserer Gesundheit verpflichtet zu sein, die ganze Menschheit grenzenloser Not und Verzweiflung unnötig ausgesetzt wurde. Die Politik kann sich ja noch herausreden, sie wären falsch beraten worden. Sie haben aber die beispiellose grundgesetzwidrige Zensur zugelassen und unterstützt, die gezielt Informationen zu ClO2 unterdrückt hat, angeblich zu unserem Schutz.

Das Fehlen von Peer Review ist es, was meine Tochter anführt, wenn sie die Wirkung von ClO2 in Abrede stellt. Peer Review ist es offenbar, was alle Studien adelt, auch wenn sie sich später als schludrig bis gefälscht herausstellen.
 
Endlich kommt auch hier Bewegung in die Sache. (y)

Ich hatte leider schon länger das Gefühl, versehentlich auf dem Planeten der Vollidioten und Selbstmörder gelandet zu sein. :rolleyes:
 
zum Stichwort doppelblind frage ich mich nur, ob es ethisch vertretbar sein kann, dem einen Teil der an Covid19 ja offenbar wohl teilweise schwer Erkrankten das CDL nicht zu geben. Nachdem was man ja heute bereits längst über die Wirksamkeit (UND Gefahrlosigkeit) sicher weis..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich gerade bei COMUSAV als Übersetzer angeboten, mal sehen, ob sie mich brauchen können. :)

Wenn ihr Zeit und Lust habt, euch mit eurem Wissen und euren Fähigkeiten zu engagieren, könnt ihr euch unter dieser Adresse melden:

[email protected]

Liebe Menschen, wir benötigen Ihre Unterstützung!

Sie sind gut im Texte erstellen, Korrekturlesen, haben ein Talent für Organisation, sie können professionell Texte einsprechen oder haben sonstige Fähigkeiten?

Quelle: https://www.facebook.com/Comusav.DA...iapyM-VvartZdxJlTyLahS5iMXdJjlH18&__tn__=kK-R
 
Zuletzt bearbeitet:
zum Stichwort doppelblind frage ich mich nur, ob es ethisch vertretbar sein kann, dem einen Teil der an Covid19 ja offenbar wohl teilweise schwer Erkrankten das CDL nicht zu geben. Nachdem was man ja heute bereits längst über die Wirksamkeit (UND Gefahrlosigkeit) sicher weis..
Das war auch mein erster Gedanke. Es kann eigentlich nur um andere Beschwerden gehen, die nicht so gravierend sind. Auch kann es nur um Infusion gehen, da jede orale Einnahme am Geruch und Geschmack zu identifizieren ist. Die Studie muss unangreifbar sein, da die Gegenseite jede Möglichkeit ergreifen wird, sie zu diskreditieren. Es geht bei Sankt Pharma an die Substanz. Vielleicht gelingt es ihr sogar, die Berichte zensieren zu lassen. Ich versuche, optimistisch zu sein. Hoffen wir, dass die beteiligten Ärzte alles bedacht haben, was die Studie gegen alle Angriffe sichert.

Was die Doppeltblindstudie angeht, so ist in der Helsinki-Deklaration zu ethischen Grundsätzen bei Studien an Menschen mindestens dem Sinn nach enthalten, dass im Fall einer eindeutigen Wirksamkeit ein weiteres Einsetzen von Placebos nicht vertretbar ist.

Absatz 33: Placebos sind erlaubt ...
——-„wenn die Patienten, die eine weniger wirksame Maßnahme als die nachweislich beste, ein Placebo oder keine Maßnahme erhalten, keinem zusätzlichen Risiko eines ernsten oder irreversiblen Schadens ausgesetzt werden, welches sich daraus ergibt, dass sie nicht die nachweislich beste Maßnahme erhalten haben.“———
 
Zuletzt bearbeitet:
--- Anm. der Moderation ---

Ausgelagert aus einem anderen Thread nach diesem Beitrag:

Benares

Wenn es dir nicht gut ging danach, war es zu schnell. CDL vernichtet nicht nur schädliche Keime, sondern löst auch abgelagerte Gifte und Schwermetalle aus dem Interstitium (Zwischenzellgewebe). Sowohl abgetötete Keime als gelöste Gifte belasten den Stoffwechsel, bevor sie ausgeschieden werden können. Je mehr Altlasten man hat, desto behutsamer muss man mit der Steigerung der Dosis vorgehen.

--- Ende Anm. Moderation ---


CDL vernichtet nicht nur schädliche Keime,
sondern als starkes Oxidans auch viele Symbionten, auch wenn dieser meiner Meinung in diesem Forum immer wieder heftig und teilweise unter Drohung mit dem Ausschluß widersprochen wurde.
Einen Gegenbeweis habe ich noch nicht gesehen, vielleicht macht mal einer von den CDL-Fans den so zahlreichen südamerikanischen Aerzten, die bekanntlich alle CDL verordnen den Vorschlag, eine beweiskräftigen Studie zu inszenieren, welche die ausschließliche Vernichtung und damit Eradikation der pathogenen Organismen beweist.
Bin sehr gespannt, ob die CDL-Apologeten das gebacken bekommen.
Einen schönen Samstagmorgen, ob mit oder ohne CDL wünscht
Maheeta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Gegenbeweis habe ich noch nicht gesehen, vielleicht macht mal einer von den CDL-Fans den so zahlreichen südamerikanischen Aerzten, die bekanntlich alle CDL verordnen den Vorschlag, eine beweiskräftigen Studie zu inszenieren, welche die ausschließliche Vernichtung und damit Eradikation der pathogenen Organismen beweist.
Bin sehr gespannt, ob die CDL-Apologeten das gebacken bekommen.
Einen schönen Samstagmorgen, ob mit oder ohne CDL wünscht
Maheeta
Hast du dagegen einen Beweis Für deine Behauptunge? Die südamerikanischen Ärzte sind dabei, soweit es ihr Einsatz zulässt, zu dokumentieren und planen die Veröffentlichung. Aber das Retten von Menschenleben geht vor. Eine Studie ist in Arbeit. Ich habe in den 8 Jahren keinerlei Schädigung erlebt, aber den Sieg über eine Zahl von hartnäckigen Beschwerden. Wenn du von Covid betroffen wärst, was wäre dir lieber, Intubation oder eine eher unwahrscheinliche Beeinträchtigung deines Mikrobioms?
Das Mikrobiom ist im Darm. CDL wirkt im Blut. Dort kommt es an, bevor es den Darm erreicht. Im Blut haben Bakterien und Viren nichts zu suchen.

Vielleicht hast du Lust, für eine Studie zu spenden? die Pharmaindustrie ist nicht daran interessiert, warum auch. Und die CDL-Anwender haben nicht das Geld. Oder was glaubst du, was an der Behandlung bei 5$ pro Patient zu gewinnen ist, vor allem, da das Geld an die produzierenden Apotheken und Uni-Institute geht. Es ist schwer zu glauben, aber diesen Ärzten liegen wirklich die Patienten am Herzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass uns bitte unsere Erfahrungen austauschen, an denen du ja nicht wirklich interessiert bist.
Doch, ich bin durchaus interessiert. Wenn Brigitka schreibt, daß ihre Blasenprobleme durch CDL gebessert werden, dann ist das eine interessante Nachricht, über die ich nachdenke. Natürlich wandert CDL nicht nur in den Darm, sondern auch ins Blut, das ist wieder eine dieser unbewiesenen Behauptungen, bei denen mir die Haare zu Berge stehen, wenn Max Joy Dinge behauptet, die nicht stimmen. Über das Lymphsystem gelangt alles ins Blut, was vorher im Darm war. Wie sonst soll die Ernährung funktionieren?

Chlor in statu nascendi und Sauerstoff in statu nascendi entstehen beim Zerfall von Chlordioxid und schädigen Schleimhäute und ALLE Mikroorganismen und Viren, bringen zum Glück aber nicht alle um. Die beiden Atome der Verbindung Chlordioxid geben ihre Ladung beim Zerfall ab und oxidieren alles, was sich nicht rechtzeitig durch die Blase entfernt.

Übrig bleiben Cl2 und O2, wobei Cl2 in Schwimmbädern zur Desinfektion eingesetzt wird. Sauerstoff, in diesem Fall O2 wird bekanntlich von den roten Blutkörperchen transportiert. Ich atme es seit meiner Geburt, scheint also nicht sehr schädlich zu sein.

Ob die Besserung der Blasenprobleme von Brigitka anhält, also nachhaltig wirkt, wird sich erst herausstellen, wenn sie CDL wieder absetzt..
Grüezi
Maheeta
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wandert CDL nicht nur in den Darm, sondern auch ins Blut, das ist wieder eine dieser unbewiesenen Behauptungen, bei denen mir die Haare zu Berge stehen, wenn Max Joy Dinge behauptet, die nicht stimmen.

Wo behaupte ich denn so etwas? Nirgends. :sneaky:

Wenn dir die Haare zu Berge stehen, muss das also andere Gründe haben.
 
Wo behaupte ich denn so etwas? Nirgends. :sneaky:

Wenn dir die Haare zu Berge stehen, muss das also andere Gründe haben.
Ich hab nachgeschaut und dieses von dir gefunden: "CD kommt bei oraler Einnahme überall dahin, wo auch das Blut hinkommt - also auch zu deinen Nagelpilz. Es ist gut möglich, dass du ihn damit loswirst."

Da nehme ich doch glatt meine obige Behauptung zurück, selbst auf die Gefahr hin, daß mir ein Zacken aus der Corona bricht.
Grüezi
Maheeta
 
Maheeta,
hier bricht niemandem ein Zacken aus der Krone, der ernsthaft nach der Wahrheit sucht. Warum es unwahrscheinlich ist, dass ClO2 bis in den Darm gerät, zeigt sich, wenn man CDL im Mund behält und längere Zeit durch die Zähne zieht oder damit gurgelt. Nach 2 Minuten ist keine Gelbfärbung und kein Chlorgeschmack mehr da. Dagegen ist es, und da muss ich anderen glauben, im Blut nachweisbar. Ich selbst kann es nicht nachprüfen und weiß auch nicht mehr, wo ich es gelesen habe, kann auch keine Quelle nennen. Aber selbst, wenn es im Dickdarm bei der Darmflora ankommt, wird es eher die sauren Zellen angreifen, die anaeroben, die empfindlich auf Sauerstoff reagieren. (Bei Antibiotika ist das nicht der Fall. die kommen dort an und vernichten, was sie erwischen können.) Dies alles haben langjährige Anwender längst studiert, zuerst im leider nicht mehr vorhandenen MMS-Selbsthilfeforum, dann hier, wo es wenigstens nicht zensiert wird wie bei Youtube, FaceBook, Wikipedia, Google und in den meisten Leserbriefspalten. Wir können nicht mehr alles, was bis jetzt herausgefunden wurde, wiederholen. Vieles ist im CDL-Erfahrungsthread zu finden, wenn man ihn von Anfang an studiert. Es gibt auch ältere Threads, die inzwischen geschlossen sind.

Auch ich war zunächst skeptisch, als ich hörte, dass eine Bekannte von Bekannten nach Jahrzehnten ihre Migräne los wurde und ihre Schwiegermutter ein unheilbares Nierenleiden. Aber ich war neugierig genug, um es selbst auszuprobieren. Meine Gesundheit hat sich dadurch entscheidend verbessert, so dass ich mit 82 Jahren noch sehr gut drauf bin. Und wenn mich eine Infektion erwischt, bin ich sie in Stunden los. Wenn noch Spätwirkungen zu erwarten sind, müssen sie sich beeilen.

Deshalb glaube ich es, wenn 4000 Ärzte berichten, dass sie Covid19 zu nahezu 100% heilen, vor allem, weil damit nichts zu verdienen ist. Aber ich verstehe auch, dass andere Interessengruppen alle unredlichen Mittel einsetzen, um das Wissen zu unterdrücken.

Nur zu den Kosten:
Ich habe vor 2 Jahren 1 Liter Natriumchlorit für ca. 16.-€ gekauft und werde noch Jahre davon profitieren. Mit dieser Menge könnte man schätzungsweise 300-400 Patienten von Covid befreien. Lassen sich damit Geschäfte machen?
 
Was die Doppeltblindstudie angeht, so ist in der Helsinki-Deklaration zu ethischen Grundsätzen bei Studien an Menschen mindestens dem Sinn nach enthalten, dass im Fall einer eindeutigen Wirksamkeit ein weiteres Einsetzen von Placebos nicht vertretbar ist.
So läuft das auch in der Praxis. Ich habe schon öfter von Studien gehört, die abgebrochen wurden, weil sich der getestete Wirkstoff schnell als klar überlegen gezeigt hat. Dann kann man es nicht mehr verantworten, der Kontrollgruppe nur das Placebo zu geben.
 
Ich fürchte, das stimmt nicht. Die Wikipedia sagt:
Was du bei Wikip.ausgräbst ist nicht falsch. Aber was übrig bleibt am Ende der Reaktionsketten sind Cl2 und O2. Das sind relativ stabile Moleküle. Chlorgas, also Cl2 stinkt nach Chlor, und gasförmiger Sauerstoff, also O2, ist ein relativ stabiles Molekül.
Ich hoffe, du bist nicht verwirrt, wenn ich behaupte, daß Sauerstoff ein unbrennbares Gas ist. Und Chlorgas in wässriger Lösung ist kein Cl-minus, also ein Ion, sondern Chlorgas, also Cl2, das Molekül.
Worauf es mir bei dieser Diskussion ankommt ist die Tatsache, daß ClO2 im Augenblick des Zerfalls in Cl- und O- O- für einen kurzen Augenblick äußerst aggressive Gase mit einem hohen zerstörerischen Potenzial für Viren, Bakterien, Schleimhäute und sogar die Haut bilden. Das hat alibiorangerl schon einmal sehr schön herausgearbeitet.

Zerstören, Zerschneiden, Vernichten ist die Maxime der Schulmedizin. Daß dabei einige schädliche Bakterien und Viren vernichtet werden, liegt auf der Hand. Nachhaltig ist das nicht, denn nach einiger Zeit, bei Brigitka nach 3 Jahren, treten die alten Probleme wieder auf. Dann ist sie wieder da, die alte Blasenentzündung, oder es ist eine neue entstanden.

Vielleicht erfährt man bei Wikipedia, ob es eine neue oder die alte ist? Du bist doch so stark im recherchieren, MG. Auf zu Wikip!
Hopp, Schwyz!

PS: Der Unterschied zur Allopathie: Homöopathie, Isopathie, Tautopathie und Organopathie wollen heilen. Und ein wichtiger Teil des Heilenwollen ist der
Codex "Primum nil nocere". Zuallererst nicht schaden. Schlegel, Burnett, Wurster, alles Ärzte und gestandene Homöopathen haben Tumoren geheilt, nicht herausgeschnitten.

Was sagt die Schulmedizin dazu?
"Der Krebs ist unheilbar. Wenn man ihn heilte, war es kein Krebs."
So simpel ist das Weltbild der Allopathen.
Und MMS und CDL gehen exakt in diese Richtung des Zerstörens. Manchmal hilft es. Jeder muß selbst entscheiden, was er oder sie sich zumuten will. Mit Heilung aber hat CDL nichts zu tun, sondern mit meist vorübergehender Besserung.
Das berühmte Arkanum (das Allheilmittel) des Mittelalters ist es nicht.
Maheeta
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber was übrig bleibt am Ende der Reaktionsketten sind Cl2 und O2. Das sind relativ stabile Moleküle.
Nein, du täuschst dich. Cl2 (Chlorgas) ist erstens nicht stabil und zweitens ein noch stärkeres Oxidans als ClO2. Das willst du nicht im Körper haben. Außerdem: auf welchem Weg sollte es entstehen?

Elementares Chlor liegt unter Normalbedingungen in Form des zweiatomigen Moleküls Cl2 gasförmig vor. Es ist eines der reaktivsten Elemente und reagiert mit fast allen anderen Elementen und vielen Verbindungen. Die hohe Reaktivität bedingt auch die Giftigkeit des elementaren Chlors.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Chlor

"Hohe Reaktivität" ist das exakte Gegenteil von "stabiles Molekül".
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Heilung aber hat CDL nichts zu tun, sondern mit meist vorübergehender Besserung.
Ist das dein gesichertes Wissen oder deine Vermutung? Ich jedenfalls bin einige Beschwerden dauerhaft losgeworden, zumindest für 8 Jahre. Natürlich kann eine Reinfektion passieren. So hatte ich neulich eine Andeutung von Herpes nach 8 Jahren, wurde es durch mehrmaliges Betupfen los und habe seither wieder Ruhe. Ist Brigitkas neue Blasenentzündung wieder chronisch, oder kann sie erneut behandelt werden?
Selbstverständlich schützt ClO2 nicht lebenslänglich, wenn eine Infektion überwunden wurde, obwohl es mir manchmal so vorkommt. Es könnte schon sein, dass sich vor dem Einsatz von ClO2 bereits eine spezifische Immunität entwickelt hat, wenn man es nicht sofort anwendet.

Der ernsten unabhängigen Wissenschaft können unsere anekdotischen Berichte natürlich nicht genügen. Aber sie deuten eine Evidenz an, der nachgegangen werden müsste. Aber genau das wird mit großem Aufwand verhindert.
 
"Elementares Chlor liegt unter Normalbedingungen in Form des zweiatomigen Moleküls Cl2 gasförmig vor. Es ist eines der reaktivsten Elemente und reagiert mit fast allen anderen Elementen und vielen Verbindungen. Die hohe Reaktivität bedingt auch die Giftigkeit des elementaren Chlors."

Da hast du es: Natürlich ist Chlorgas reaktionsförmig, deshalb stinkt es; es ist giftig und führt schon in relativ niedriger Konzentration zu Verätzungen. In den meisten Hallenbädern kommt es zum Einsatz, weil es desinfziert. Wenn es so konzentriert ist daß du es nicht mehr riechen kannst, befinddest du dich in Lebensgefahr.

Aber es ist stabiler als Chlordioxid, das ständig am Zerfallen ist. In hohen Konzentationen zerfällt Chlordioxid schlagartig, was man explodieren nennt.
"Gemische von Luft mit über 10 Vol.-% an Chlordioxid können explodieren."

Von Chlorgas ist mir bisher nicht bekannt, daß es explodieren kann. Es sei denn, du mischt es mit Wasserstoff. Dieses Gemisch wiederum kann explodieren, und es entsteht HCl.

So ist vieles im Leben relativ und unter Beachtung der Umstände zu bewerten. Selbst die Lichtgeschwindigkeit ist absolut relativ - lol.

Und Chlordioxid ist nun mal absolut schädlich. Selbst die Chlorverbindungen in deinem Magen in Form von Salzsäure sind absolut schädlich. Zum Glück gibt es Schleimhäute im Magen.
Wenn diese mit Helicobacter pylori besiedelt sind, ist das nicht so gut. Da hilft dann vermutlich Chlordioxidlösung?
Bestimmt haben die südamerikanischen Ärzte das bereits studiert, vielleicht sogar erfolgreich behandelt. Hat jemand den link zur entsprechenden Studie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben