MMS, CDL - Pro und Contra

Laut den Berichten gibt es neben den COMUSAV-Ärzten auch andere, die vehement gegen die ClO2- Therapie kämpfen. Einige sollen jedoch von ihrem Vorurteil (oder der Indoktrination) kuriert worden sein, als die Infektion sie selbst oder ihre Familie erreichte.

Die Freigabe von CDL war in Bolivien von Anfang an hart umkämpft und mit einer schweren Regierungskrise verbunden. Die Initiative ging von Ärzten aus, die es leid waren, ihre eigenen langjährigen Kollegen in schwarze Plastiksäcke zu schieben.

Bei den meisten Menschen braucht es eben eine traumatische Erfahrung, damit sie aus ihren gewohnten Denkweisen ausbrechen und etwas Neues probieren. Das ist auch das Problem hierzulande, bisher sind wir durch die Lockdowns viel zu glimpflich davon gekommen und es gibt immer noch sehr viele, die noch nicht einmal kapiert haben, dass wir es mit einem gefährlichen Virus zu tun haben.
 
Die Sterbefälle in Bolivien verfolge ich auch. Wider Erwarten sinken sie nicht, sondern steigen munter weiter. Und das Bemerkenswerte, trotz der Verfügbarkeit von ClO2.

Im Netz findet man auch keine Erklärungen zur aktuellen Lage dort. Entweder schlucken die Leute das Zeug nicht oder es wirkt nicht im gewünschten Maße.

So gesehen ist Bolivien aktuell kein gutes Beispiel. Denn sie haben aktuell verhältnismäßig täglich mehr Todesopfer die an Corona versterben als wirDeutsche.
 
Man könnte auch den Mund-Nasenschutz damit desinfizieren,
Das mache ich ohnehin. Ich aktiviere einige Tropfen Natriumchlorit in einem Fläschchen, lege es mit einigen Masken in eine Plastiktüte und verschließe diese. Nach einer Stunde dürfte wohl nichts pathogenes überlebt haben. Bei der neuen Pflicht, medizinische Masken zu verwenden ist das wohl schonender und wirksamer als die empfohlene Erhitzung im Backofen.
 
Was ist Chlorperoxid?
Chlorperoxid ClO2 mit peroxid-Doppelbindung. Anders ausgedrückt: Chlorperoxid (ClOO) ist ein kurzlebiges Isomer von Chlordioxid.
Chlordioxid ClO2 Chlor bindet mit je einem Sauerstoffatom. Die Summenformel von Chlorperoxid und Chlordioxid ist dieselbe, die Reaktionsfähigkeit unterschiedlich wegen dem schnellen Zerfall von Chlor-per-oxid.

Nicht verwirren lassen, alibiorangerl!

Wikip: Die Schreibweise OClO wird anstatt ClO2 verwendet, wenn von der kurzlebigen Verbindung mit gleicher Summenformel Chlorperoxid, ClOO, unterschieden werden soll.

Wilhelm Busch schrieb: Chemie wird oft nicht leicht gefunden, weil stets mit Denkarbeit verbunden..

M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu M.,
lass ich mich doch nicht - deshalb zitierte ich (sogar ;) ) die Wikipedia (zB für Dich), weil dort steht:
Es kann durch Umlagerung aus Chlordioxid nach seiner Aufspaltung durch Licht oder aus einem Chlorradikal und Sauerstoff entstehen und hat eine Lebensdauer von nur 0,3–0,4 Nanosekunden.

Ich denke, falls das tatsächlich (beim Gebrauch von CDL) entstehen kann, dürfte die Lebensdauer von Chlorperoxid (ClOO) mit nur 0,3 - 0,4 Nanosekunden - also soviel weniger einer Sekunde, dass man das gar nicht wirklich für Nicht-Mathematiker verständlich darstellen kann: 0,04 Nanosekunde = 4e-11 Sekunde(nbruchteile) - nicht ausreichend sein, um alle unerwünschten Keime abzutöten...
 
also soviel weniger einer Sekunde, dass man das gar nicht wirklich für Nicht-Mathematiker verständlich darstellen kann: 0,04 Nanosekunde = 4e-11 Sekunde(nbruchteile) - nicht ausreichend sein, um alle unerwünschten Keime abzutöten...
Das sehe ich auch so, aber gut daß wir mal darüber geschrieben haben. ;.)
 
Wuhu EW,
eh, es wird ja hier schon wieder zu äh theoretisch (in Richtung MMS, CDL - Pro und Contra) - also bitte bei "realen" Erfahrungen hier im spezifischen Thread bleiben, alles andere in den Pro und Contra Thread... :cool:
 
Wuhu M.,
lass ich mich doch nicht - deshalb zitierte ich (sogar ;) ) die Wikipedia (zB für Dich), weil dort steht:


Ich denke, falls das tatsächlich (beim Gebrauch von CDL) entstehen kann, dürfte die Lebensdauer von Chlorperoxid mit nur 0,3 - 0,4 Nanosekunden - also soviel weniger einer Sekunde, dass man das gar nicht wirklich für Nicht-Mathematiker verständlich darstellen kann: 0,04 Nanosekunde = 4e-11 Sekunde(nbruchteile) - nicht ausreichend sein, um alle unerwünschten Keime abzutöten...
Liebes alibio., es ist schon erstaunlich, was man mit Hilfe von Wikip. so alles herausfinden kann.
Manches steht aber nicht darinnen, zum Bleistift, wie viele OClO-Moleküle sich an wie-vielen Bakterien oder Viren abarbeiten.
Für so ein Virus genügt womöglich ein einziges Molekül Chlorperoxid, um es vollständig zu zerstören.
Aber Vorsicht, weder die Menge der Viren noch der Sauerstoffatome in statu nascendi sind genau bekannt, womit leider klar wird, daß wir uns im Bereich der Spekulation befinden. Der Leitspruch der Spekulanten: Nix Genaues weiß man nicht.
Gibt ja zum Glück noch andere wichtige Themen: Zum Beispiel die sogenannte Merkel/Wieler-Vermutung, daß nur mit vollständiger Durchimpfung der Piefkes das gefärrliche Kronenvirus ausgerottet werden kann. Das heißt, das Ende der Einsperrung der deutschen Bevölkerung und die Aussperrung der ausländischen Bevölkerungen, die sogenannten lock-downs werden wir in diesem Leben nicht mehr erleben, wenn man den Inhalt obiger Vermutung konsequent zu Ende denkt.
Hoppla, ich bin schon wieder im falschen thread gelandet - beg your pardon und bitte um Verlegung.

Liebe Grüße

Maheeta
 
Wuhu M.,
... Für so ein Virus genügt womöglich ein einziges Molekül Chlorperoxid, um es vollständig zu zerstören...
natürlich, aber wie gesagt müssen die Viren (bzw Bakterien) diesem Molekül auch entsprechend ausgesetzt sein - was im Falle von "Masken"-Entkeimung ja so stattfinden muss, dass das Desinfektionsmittel auch ausreichend überall hingelangt;

Fraglich ist halt, wieviel an Chlorperoxid in reiner Form resp ausreichender Menge (um den Stoff der Maske entsprechend durchdringen zu können) da während so einer CD(L)-Desinfektion entsteht;

Was ja alles auch nicht wirklich wichtig ist, wenn man bereits weiß, dass Chlordioxid(Lösung) diese Arbeit jedenfalls übernimmt, weil eben genügend herstellbar und zeitlich länger stabil wirkend...

So, das wars auch von mir als letztes OT zu Chlorperoxid (von anderen "Vermutungen" ganz zu schweigen) ;)
 
Mein Sohn schrieb am 16. 1. an COMUSAV Deutschland.
Andreas Kalcker antwortete: „In Bolivien läuft alles sehr gut, Schritt für Schritt ...“

Dagegen halte ich mich an glaubhaften veröffentlichen Statistiken und nicht an BlaBla-Aussagen wie "..Schritt für Schritt"
 
Zum Killen wie beschrieben oder vieleicht auch Krebszellen, scheint es mir zumindest ein Versuch Wert. Danach Auffbau mit Antioxidanien
Wenn alle Zellen (9% körpereigene) und alle anderen, ob pathogene oder symbiontische eliminiert werden, dürfte der nachfolgende Aufbau mit Antioxidantien zu spät kommen.
Weder Schul-, Hochschulmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Sheng hui oder Feng shui können das ändern!

Grüezi
Maheeta
 
Zuletzt bearbeitet:
alle Zellen (9% körpereigene) und alle anderen, ob pathogene oder symbiontische eliminiert werden

oi... dann nehmen die längerfristigen Anwender ja alle 100 % an Gewicht ab. Komisch, ist mir bislang noch garnich so bewusst aufgefallen (bei mir konstant Idealgewicht. Was mach ich falsch ?) 🤔 :D

Langsam wirds aber bizarr hier... ^^

Mach dich doch bitte vorher wenigstens ein klein wenig schlau
zB -->
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist sicher nicht verkehrt dieser Tage CDL/MMS einzunehmen. Die Wirkung läßt sich beim Teilnehmerkreis hier im Forum nicht bestätigen, da ja eine diesbezügliche Erkrankung mit Covid-19 in der Schreibergruppe bisher nicht aufgetreten ist.
Nur wieviel man einnehmen sollte ist leider auch nicht sicher auszumachen.
Da ich im Moment 27 ml CDL täglich trinke, bin ich mir trotzdem nicht sicher ob die Menge helfen könnte.
Denn in Bolivien steigen die Zahlen trotz massenhafter CDL-Anwendung munter weiter.

p.s. ( ich nehme das Zeug aus einem anderen Grund)
 
Denn in Bolivien steigen die Zahlen trotz massenhafter CDL-Anwendung munter weiter.
Dafür gibt es viele Erklärungen. Die Zahlen eines ganzen Staates sagen nichts über die Verteilung in den verschiedenen Regionen. Zunächst hatten sich die Infektionen in den Städten konzentriert. Dort gab es eine große Zahl von Toten. Die Krankenhäuser waren derart überfordert, dass selbst die Flure nicht ausreichten, die Kranken aufzunehmen. Die starben oft am Straßenrand. Dort wurde COMUSAV zunächst tätig. Selbst wenn die Zahl der beteiligten Ärzte steigt, reicht sie doch nicht aus, die ländlichen Regionen zu versorgen. Auch die Kommunikation dürfte dort nicht so gut funktionieren. Nun dürften die ländlichen Regionen an der Reihe sein, wo kaum Ärzte sind. Das könnte ein Szenario sein, vielleicht ist es auch anders gelaufen.
Übrigens, 60 oder gar 70 Tote täglich kann auch ein ganzer Staat wie Bolivien bewältigen, aber nicht Hunderte in Städten wie La Paz.

Überhaupt sehe ich die ganzen Corona-Zahlen mit Skepsis. Wo wird wie viel getestet? In einem Video wird berichtet, dass Krankenhäuser in Mexiko Unfalltote und Herzinfarktopfer als Covid-Tote registrieren, weil es für sie lukrativer ist. Wie viele Anwender von ClO2 treten nicht in der Statistik gar nicht auf, da sie sich schnell selbst helfen können? Mein Sohn hatte letzte Woche Symptome, die bis zum Abend nach CDL wieder verschwanden. Ob es Covid war?

Da dies eines von vielen Erlebnissen meiner Familie ist, sehe ich keinen Grund, anzunehmen, dass Tausende von Ärzten lügen, Heilungen erfinden und mit inszenierten Videos belegen, dank der schauspielerischen Begabung der Darsteller.
Viel wahrscheinlicher halte ich es, dass finanzielle interessierte Branchen großen Aufwand betreiben, um die Wahrheit zu verbergen, da sie einen unermesslichen Schaden und Imageverlust bedeuten würde. Man muss nur überlegen, was passieren würde, käme heraus, dass alle Zumutungen, Lockdowns, Insolvenzen, Kranke und Tote, der Stillstand des kulturellen Lebens und der Gemeinschaft, der allgemeine wirtschaftliche Schaden, die Bildungsmisere, zu vermeiden gewesen wären mit minimalem Kostenaufwand.

EdgarW,
in welcher Form nimmst du die 27 ml CDL zu dir? Die COMUSAV-Ärzte schützen sich, indem sie eine entsprechende Menge in einem Liter Wasser in stündlichen Portionen während der Arbeitszeit zu sich nehmen. Angeblich ist keiner Von ihnen danach an Covid erkrankt, obwohl sie mit Erkrankten zu tun hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 7.000 Fälle, die wir mit der wissenschaftlichen Genauigkeit dokumentiert haben, die sie verdienen, aber es muss bereits viel mehr Fälle geben, weil es beispielsweise in ganz Lateinamerika mehr als 15.000 gefilmte Zeugnisse gibt

cdn.website-editor.net/0f493dedc47e4571bd7b96d57b6f6c59/files/uploaded/Chlordioxid%2520ist%2520eine%2520der%2520wichtigsten%2520Entdeckungen%2520der%2520letzten%2520100%2520Jahre_Q5bhzeJxRNCEXpatmXge.pdf

Im August hatte COMUSAV 3000 Ärzte als Mitglieder und 7000 Heilungen in Bolivien wissenschaftlich dokumentiert. Das ist natürlich ein Tropfen auf den heißen Stein und weit von einer Vollversorgung des ganzen Landes entfernt. Die Ärzte dürfen dort CDS einsetzen, müssen es aber nicht. Viele glauben lieber der FDA und WHO, die dort wie überall auf der Welt einen großen und sehr schädlichen Einfluss besitzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
m August hatte COMUSAV 3000 Ärzte als Mitglieder und 7000 Heilungen in Bolivien wissenschaftlich dokumentiert.
Das war im August. Inzwischen wächst die Zahl der Ärzte laufend. sie genügt aber nicht, um alle Regionen zu erreichen. Auch in Mexiko und Argentinien breitet sich die Aktion aus. Bis aber die ländlichen Gebiete ausreichend versorgt sind, wird es dauern, vor allem gegen den Widerstand der Pharmaindustrie und ihrer Handlanger.
 
EdgarW,
in welcher Form nimmst du die 27 ml CDL zu dir? Die COMUSAV-Ärzte schützen sich, indem sie eine entsprechende Menge in einem Liter Wasser in stündlichen Portionen während der Arbeitszeit zu sich nehmen. Angeblich ist keiner Von ihnen danach an Covid erkrankt, obwohl sie mit Erkrankten zu tun hatten.
Natürlich in wässriger Form.;)
Das Problem bei der Einnahme von CDL ist seine messbare Stärke, schon bei der Herstellung und beim Umfüllen geht jede Menge Wirkung verloren. Und dann noch die stündliche Entnahme aus einem Fläschchen verursacht wieder Verluste. Es muß schon etwas bei der Einnahme im Hals kratzen, sonst hat man garantiert weniger als 0,3 % von dem Mittel eingenommen. Entsprechend sind dann auch die Ergebnisse.
Darüber hat aber auch schon Humble geschrieben und deshalb bleibt er bei MMS. Stündlich frisch zubereitet ist es allen anderen Anwendungen überlegen.(y)
 
Oben