MMS, CDL - Pro und Contra

Ich möchte euch erklären, warum ich etwas irritiert bin.

Wegen meiner Tumorerkrankung bin ich in vielen Gruppen unterwegs zum Thema Krebs alternativ heilen. Dort wird ua auch Cdl nicht wenig benutzt. Ab und zu fragen die User nach Erfolgsberichten und dann... Funkstille. Bei über 5000 Mitgliedern war dann zum Beispiel einer der sich dann mit Chili und Kurkuma heilte. Aber die Mitteilungen, dass User verstorben waren, überwog.

Und das ist das, was mich irritiert. Wenn CDL so wirksam sein soll, warum schlägt sich das dann diesbzgl. nicht in entsprechenden Erfolgsberichten nieder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke, im Fall von Krebs trauen sich nur die wenigsten, den etablierten weg (Stahl, Strahl, Chemo) zu verlassen. Es gibt aber Heilungsberichte auch bei verschiedensten Krebsarten.

Im Anhang als Beispiel mal ca. 140 allg. Berichte (darunter auch zu Krebs) aus der alten, wegzensierten fb - Gruppe.

Hier ein Gespräch mit einer Krankenschwester, die mit MMS ---> ihren Bauchspeicheldrüsenkrebs geheilt hat
(bei dem es sonst kaum eine Heilungschance gibt)
 

Anhänge

  • MMS & Co - 140+ Erfahrungsberichte von Gruppenmitgliedern ++ NEU ++.pdf
    298.8 KB · Aufrufe: 7
Und das ist das, was mich irritiert. Wenn CDL so wirksam sein soll, warum schlägt sich das dann diesbzgl. nicht in Erfolgsberichte nieder?
Die Frage wird Dir wohl kaum jemand beantworten können. Auch ich habe noch keinen Erfolgsbericht über die Heilung mit CDL gesehen, weils wohl keine gibt. Aus meiner Sicht ist CDL zu schwach, um Krebszellen zu killen.

Ich zumindest habe mit...

MMS, frisch aktiviert

und CISS, Natriumchlorit in Natronlösung einen Erfolg erzielt und

meinen Lungentumor besiegt. Das war 2015/16.

Auf Röntgenbildern ist die Raumforderung immer noch sichtbar, verändert sich jedoch nicht mehr.
Ob der Tumor weiterhin sichtbar bleibt, interessiert mich nicht. Wichtig für mich ist alleine die Tatsache, dass der Tumor nach meiner Behandlung mit MMS und CISS sein Wachstum eingestellt hat.



zausel
 
Und das ist das, was mich irritiert. Wenn CDL so wirksam sein soll, warum schlägt sich das dann diesbzgl. nicht in Erfolgsberichte nieder?

Weil Krebs eine komplizierte Krankheit ist. Typischerweise wird mit einer Behandlung erst begonnen, wenn es weh tut, und dann sind häufig schon schwere Gewebeschädigungen entstanden und der Krebs hat eine Größe erreicht, die eine Operation erfordert. Krebsgeschwüre wachsen exponentiell, je größer sie sind, desto weniger Chancen hat man noch und desto schneller geht es dem Ende zu. Außerdem wird CD häufig nicht konsequent und ausdauernd genug angewendet, man muss es bei Krebserkrankungen über eine langen Zeitraum in sehr großen Mengen einsetzen.

CDL könnte unter ärztlicher Aufsicht eine verträglichere Alternative zu den Chemotherapien sein, die durch ihre Aggressivität meist dauerhafte Schäden hinterlassen. Die Entscheidung, wann eine solche Therapie angemessen ist und wann operiert werden muss, sollte auch von erfahrenen Profis getroffen werden.
 
Danke für eure Antworten, ich lese mir auch Mal die Erfahrungsberichte von dir zui, durch.

Und danke auch an dich zausel, für deine Erfahrung, toll, dass es so angeschlagen hat bei dir, hast du allein diese beiden Stoffe benutzt, oder noch mehr dafür getan? Kann mir vorstellen, eventuell deine Krankheitsgeschichte im Forum zu finden? Alles Gute für dich weiterhin!

Max.Joy, du sagst, Erfahrene sollten bei der Behandlung mit so Erkrankungen wie Krebs beteiligt sein. Gibt es eine Liste mit Erkrankungen, bei dem Laien sicher in der Anwendung und Wirksamkeit von CDL sein können, also unkompliziert und vielleicht auch mit Erfolgsgarantie?
 
Hallo Laurianna,

auf eine sehr komplexe und schwierige Frage kann man keine kurze und einfache Antwort geben. Krebs ist eine sehr komplexe Krankheit. Gegen Krebs kann man nicht mit nur einem einzigen Mittel vorgehen, um ihn zu „heilen“. Wenn man solche Ansprüche und Erwartungen hat, dann wird man enttäuscht.

Krebs kann man auch nicht mit anderen Krankheiten vergleichen. Eine alternative Krebsbehandlung umfasst eine ganze Reihe an Maßnahmen. Ich habe mich mit dieser Krankheit auch beschäftigt. Es gibt ja wenige Menschen, die sich trauen, den schulmedizinischen Weg zu verlassen. Viele versuchen beides gleichzeitig - alternative und schulmedizinische Behandlungen - unter einen Hut zu bringen. In meinen Augen ist das falsch. In der Schulmedizin und in der Alternativ-/Naturheilmedizin wird die Entstehung des Leidens teilweise absolut unterschiedlich erklärt und folglich auch behandelt. Vieles davon ist einfach nicht kompatibel.

CDL kann in diesem alternativen Maßnahmenkomplex auch einen Platz haben und einiges bewirken, nur einzig und allein mit CDL würde ich nicht gegen Krebs vorgehen.

Grüße, Panacea.
 
Und das ist das, was mich irritiert. Wenn CDL so wirksam sein soll, warum schlägt sich das dann diesbzgl. nicht in entsprechenden Erfolgsberichten nieder?
Das ist mir vollkommen klar: hier läßt sich bei der Pharmaindustrie nichts verdienen und man läßt sich auch die Butter nicht vom Brot nehmen. Nachdem ja fast die gesamte konventionelle Gesundheitsindustrie daran hängt und gut davon lebt, einschließlich Ärzteschaft, darf nicht sein, was nicht sollte. Bei der ganzen Diffamierung der Homöopathie sieht es doch ähnlich aus.:cautious:
 
Max.Joy, du sagst, Erfahrene sollten bei der Behandlung mit so Erkrankungen wie Krebs beteiligt sein. Gibt es eine Liste mit Erkrankungen, bei dem Laien sicher in der Anwendung und Wirksamkeit von CDL sein können, also unkompliziert und vielleicht auch mit Erfolgsgarantie?

Das kann ich leider nicht. Den "Krebs" gibt es ja gar nicht, sondern das ist ein Sammelname für viele verschiedene bösartige Gewebewucherungen, die häufig erst im Zusammenhang mit einem geschwächten Immunsystem zum Problem werden. Auch bei den schulmedizinischen Krebstherapien wird dir niemand eine Heilungsgarantie geben können, höchstens (Miss-)Erfolgsstatistiken, die bei vielen Krebsarten deprimierend sind und die Leiden während einer Chemotherapie kaum rechtfertigen.

Hunderttausende Anwenderberichte im Internet wurden gelöscht und die entsprechenden Foren wurden von "respektabler" Seite geschlossen, auch das macht eine Recherche zum jetzigen Zeitpunkt natürlich kaum noch möglich. Ich empfehle dir das Buch von Andreas Kalcker, er hat viele Berichte ausgewertet und daraus Dosierungsempfehlungen hergeleitet. Die Chinesen haben außerdem Patente für CDL auf alle Krebserkrankungen angemeldet, in diese Richtung könnte sich also eine Recherche lohnen.

Warum CDL Krebszellen zerstören kann, ist bekannt: Krebszellen schalten ihre Mitochondrien ab und auf einen primitiveren anaeroben Gärstoffwechsel zurück. Dieser liefert viel weniger Energie als die aeroben Stoffwechselprozesse in gesunden Körperzellen. Das macht solche kranken Körperzellen anfällig für Oxidation, auf die gleiche Art, wie Bakterien, Einzeller und andere Parasiten durch CDL angreifbar sind.
 
Das ist mir vollkommen klar: hier läßt sich bei der Pharmaindustrie nichts verdienen und man läßt sich auch die Butter nicht vom Brot nehmen. Nachdem ja fast die gesamte konventionelle Gesundheitsindustrie daran hängt und gut davon lebt, einschließlich Ärzteschaft, darf nicht sein, was nicht sollte. Bei der ganzen Diffamierung der Homöopathie sieht es doch ähnlich aus.:cautious:
Ich sprach eigentlich von Erfolgsberichten innerhalb dieser Gruppen, die sich ja von der Pharmaindustrie distanziert haben und dort keinen Einfluss hat.


Das kann ich leider nicht. Den "Krebs" gibt es ja gar nicht, sondern das ist ein Sammelname für viele verschiedene bösartige Gewebewucherungen, die häufig erst im Zusammenhang mit einem geschwächten
Ich meinte jetzt nicht Krebs oder andere schwierigere und komplexere Krankheiten, sondern Erkrankungen, die man als Laie selbst gut damit händeln kann.

Wenn man solche Ansprüche und Erwartungen hat, dann wird man enttäuscht
Ich glaube, dass wenn Betroffene über ein als Allheilmittel oder Wundermittel angepriesenen Stoff lesen -:wie es im Internet oft zu lesen ist- neigen sie dazu viel zu erwarten. Vielleicht ist so ein Anpreisen dann eher kontraproduktiv, denn bei Enttäuschung schlägt sich das dann auch negativ auf den Stoff nieder, der so dann mehr Verunglimpfung erfährt, als dem gerecht wird?
 
Ich meinte jetzt nicht Krebs oder andere schwierigere und komplexere Krankheiten, sondern Erkrankungen, die man als Laie selbst gut damit händeln kann.

Für mich ist CDL immer das erste Mittel, wenn etwas mit meinem Körper nicht stimmt. Ich habe sehr gute Heilerfahrungen bei der Schwermetallentgiftung, Grippe und grippalen Infekten, chronischer Sinusitis und diversen kleinen Hauttumoren gemacht. Früher war ich ständig krank oder kränklich, jetzt werde ich fast gar nicht mehr krank.

MCAS konnte ich damit nicht heilen, aber es wirkt immerhin lindernd, weil CD einer der wenigen Stoffe ist, die überschüssiges Histamin im Körper zerstören können. Alle meine Allergien bin ich damit auch nicht losgeworden, aber meine Empfindlichkeit hat immerhin abgenommen.

Soweit meine persönlichen Erfahrungen mit CDL, mehr gibt es von meiner Seite nicht.
 
Dr. Ehleiter, bei dem ich in Beratung bin, hat Krebskranke begleitet, die aus eigenem Wunsch, er darf es ja nicht verordnen, MMS gegen Krebs einnahmen. Er bekam dadurch Probleme mit der Ärzteschaft. Er bekam nur Krebskranke im Endstadium und konnte sie letzten Endes nicht mehr retten, ihnen aber noch viele lebenswerte Monate ermöglichen.
Er ist davon überzeugt, dass CDL das Covid-Problem besiegen würde, kennt aber auch die gesundheitspolitischen Strukturen, die dies verhindern.
Als ich vor 40 Jahren Krebs hatte, bekam ich eine große Zahl naturheilkundlicher Medikamente und Behandlungen. Deshalb, nicht wegen, sondern eher trotz, der Schulmedizin habe ich überlebt.
Wichtig ist aber auch, die Strahlensituation am Schlafplatz zu klären, die meiner Erfahrung nach einen wichtigen Anteil, wenn nicht den wichtigsten, am Krebsgeschehen hat.
 
Für mich ist CDL immer das erste Mittel, wenn etwas mit meinem Körper nicht stimmt. Ich habe sehr gute Heilerfahrungen bei der Schwermetallentgiftung, Grippe und grippalen Infekten, chronischer Sinusitis und diversen kleinen Hauttumoren gemacht. Früher war ich ständig krank oder kränklich, jetzt werde ich fast gar nicht mehr krank.

MCAS konnte ich damit nicht heilen, aber es wirkt immerhin lindernd, weil CD einer der wenigen Stoffe ist, die überschüssiges Histamin im Körper zerstören können. Alle meine Allergien bin ich damit auch nicht losgeworden, aber meine Empfindlichkeit hat immerhin abgenommen.

Soweit meine persönlichen Erfahrungen mit CDL, mehr gibt es von meiner Seite nicht.

Einen hab ich noch: Meine Schäferhündin Joy bekam von mir jeden Tag 2 Tropfen MMS als Vorsorge und ist damit 17 Jahre alt geworden - doppelt so alt wie der Durchschnitt und älter als jeder Schäferhund, von dem ich jemals gehört habe. :cool:
 
ich denke, im Fall von Krebs trauen sich nur die wenigsten, den etablierten weg (Stahl, Strahl, Chemo) zu verlassen. Es gibt aber Heilungsberichte auch bei verschiedensten Krebsarten.

Im Anhang als Beispiel mal ca. 140 allg. Berichte (darunter auch zu Krebs) aus der alten, wegzensierten fb - Gruppe.

Hier ein Gespräch mit einer Krankenschwester, die mit MMS ---> ihren Bauchspeicheldrüsenkrebs geheilt hat
(bei dem es sonst kaum eine Heilungschance gibt)

wo ist diese wegzensierte gruppe nun ? haben die eine eigene website eröffnet ?
 
wo ist diese wegzensierte gruppe nun ? haben die eine eigene website eröffnet ?
Jedenfalls nicht bei Facebook, die passen gut auf, dass die „schädliche Irrlehre“ sich nicht wieder breit macht. Schon wenn Begriffe wie MMS, CDL, ClO2, Chlordioxid auftauchen, passen die Zensoren auf, dass sich das Unkraut nicht wieder ausbreitet. Auch Twitter soll inzwischen auf der Lauer sein. Deshalb ist dieses Forum so wohltuend. Zensiert wird nur, wenn die Regeln der fairen Diskussion grob verletzt werden. Mehr oder weniger verdeckte Forderungen eines Users, den CDL-Thread zu schließen, werden entschieden zurückgewiesen.
Ich finde es hochinteressant zu erfahren, welche Medikamente und Behandlungen das waren.
Das ist zwar o.T.
Ich muss mal in einem alten, nicht mehr benützten Notebook nachschauen. Da habe ich vor langer Zeit meine Behandlungen durch einen verwandten Arzt naturheilkundlicher Ausrichtung und das nicht mehr existente Bergsanatorium Hahnenklee (bei Goslar) aufgezeichnet.
Was mir spontan einfällt: Ozoninjektionen, Magnetfeldtherapie, Schlangengifte, Eichotherm-Bestrahlung, milchsaure Kost, Sauerkrautsaft, Rechtsmilchsäure, Klistiere mit Wobenzym, Kurzwellen - Bestrahlung der Hypophyse. Zuvor war wegen Brustkrebs die Brustdrüse entfernt, zum Glück ohne Silikon - Implantat, und mit Gammatron bestrahlt worden. Nach einem Rezidiv im operierten und bestrahlten Gebiet, die Bestrahlung ließ mich erst richtig krank zurück, wurde der neue Knoten relativ schonend entfernt. Meine endgültige Heilung führe ich aber auf die radiästhetische Schlafplatzsanierung zurück. Ich lernte selbst das Rutengehen und kann in einer fremden Wohnung im Doppel-Blindversuch die Stelle finden, an der ein Krebs entstanden ist, auch wenn dort inzwischen eine Tür ist. (Auch so ein Thema, das vehement abgelehnt wird. Es gibt ja immer Ignoranten, die es besser wissen.)
 
Zuvor war wegen Brustkrebs die Brustdrüse entfernt, zum Glück ohne Silikon - Implantat, und mit Gammatron bestrahlt worden. Nach einem Rezidiv im operierten und bestrahlten Gebiet, die Bestrahlung ließ mich erst richtig krank zurück, wurde der neue Knoten relativ schonend entfernt.
Das bedeutet, du wurdest bestrahlt und 2 Mal operiert und danach hast du mit der alternativen Behandlung begonnen oder war das parallel?

Danke für dein nachschauen 🙂
 
Laurianna,
die Behandlung durch meinen Onkel war parallel zur Bestrahlung. Das hat dazu geführt, dass die zweite OP im bestrahlten Gebiet problemlos abheilte, zur Verblüffung der Äerzte, die dies nicht erwartet hatten. Die Kur in Hahnenklee war nach der zweiten OP. Dort kam ich mit dem Problem der sogenannten Erdstrahlung in Berührung.
 
Ausserirdische hin oder her, es ist ja schließlich kein Bisschen so, als ob selbst diese Frage geklärt wäre, nur ist das hier nunmal nicht das Thema.

Andreas Kalcker ist nicht im geringsten eine zwielichtige Person.

Es hat sich gerade in den letzten Monaten und Jahren enorm viel getan, was Chlordioxidlösung und dessen Verwendung angeht. Es würde eine von der Ethikkommission der WHO abgesegnete Unbedenklichkeitsstudie abgeschlossen und eine erste Phase 1 Studie an Covid-19 Patienten durchgeführt.

Andreas Kalcker, der drei Patente im Zusammenhang mit der Herstellung, Verwendung und Wirksamkeit von CDS (chlorine dioxide solution) unterhält und diese nach eigenen Angaben der Menschheit zur Verfügung stellen möchte, mit dem erklärten Ziel, dass jede Apotheke dazu befähigt wird um eine nach Magistralsrezeptur hergestellt und zugelassene 0,3% Chlordioxidlösung an Patienten abzugeben inkl. Anwendungsprotokolle und Sicherheitshinweise. Der Biochemiker erforscht seit nunmehr über 13 Jahren die Pharmakokinetik und Pharmakodynamik der Substanzi m Labor, sammelt Forschungsergebnisse aus aller Welt und berichtet über den neusten Forschungsstand auf seiner Webseite, an Vorträgen, auf Symposien und in Fachseminaren.

Gerade in letzter Zeit gab es eine Menge sensationeller Neuigkeiten zu berichten. Die hören wir uns doch am besten Mal an. Ich versuche hier Mal ein Video einzufügen, worin erstmal einige Grundlagen erklärt und geklärt werden:

CDS: die Pharmakodynamik und Pharmakokinetik des Chlordioxids

So nun gibt es, wie gesagt, eine Menge Material aus Forschungsergebnissen und ersten Praxiserfahrungen zu berichten. Zu dem Zweck war Andreas an der IGMED 2020 in Wien und präsentiert eine Menge gut dokumentierter Zahlen, Fakten und Erfolge, erklärt anhand dessen sowie eigenen Erfahrungen seine Herangehensweise und was dabei herumgekommen ist, viel Spass:









Man beachte bitte besonders die Folie mit den ganzen Referenzen. Diese und zahlreiche weitere Referenzen findet Ihr auf Andreas Kalckers Webseite - und die meines Erachtens sinnvollste Integration der Art und Weise, wie CDS/CDI in Zukunft auf unserem wunderschönen Planeten Eingang in die Gesellschaft finden wird, beschreibt ein weiterer Forscher und Pionier , der Chemiker, Pharmazeut und Heilpraktiker Dr. rer. nat. Hartmut P. A. Fischer in Gestalt des von ihm so genannten dritten Weg des Gesundheitswerkzeugkasten unter dem Motto Gesundheit zum Selbermachen. Viel Spass damit..! ☺️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andreas Kalcker ist nicht im geringsten eine zwielichtige Person. (...)

Aber gerade in der Krise klammern sich Verantwortliche und Bevölkerung an angeblich unantastbare Instanzen wie WHO, BfArM, RKI, wo sie sich sicher glauben im Gegensatz zu solchen unbekannten Bewegungen wie COMUSAV, die zudem in unterentwickelten Ländern mit populistischen Regierungen tätig sind. Die Macht der moralischen Autoritäten eben. Es wurden ja jetzt so wundervolle Impfstoffe entwickelt. da braucht man so obskure Bewegungen gar nicht.

Was bei der Pharmaindustrie gegen ClO2 spricht: Billig, einfach, wirksam ohne Nebenwirkungen, von jedermann anzuwenden und nicht patentierbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo ist diese wegzensierte gruppe nun ? haben die eine eigene website eröffnet ?

es gibt in der Tat eine neue Gruppe dort. Die findet man allerdings nicht so leicht weil der Titel getarnt ist. Deshalb ist die Mitgliederzahl auch nicht so riesig wie in der alten Gruppe (die wohl genau deshalb gelöscht wurde). Auch soll man dort zum Schutz CDL oder MMS und auch DMSO nie in Klarschrift erwähnen. Ist nun mal die Welt in der wir leben... ----> https://www.facebook.com/groups/biooxidanz

Auch ein -nach der Zensur gegründetes - Forum ausserhalb des sch.... FB gibts, aber den Link hab ich jetzt nicht parat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben