MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

Es ist einen Versuch wert! Parkinson- Quecksilber- Amalgam-Impfungen!
Nur wenige trauen sich die Parkinson Medikamente abzusetzen. Ich würde hier nicht mit schulmed. Präparaten entgiften, sondern mit natürl. Mitteln.
LG Max
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Max54,

sorry für die Verspätung, hatte gestern meinen Rizol-Tag, da bin ich immer völlig platt. Ich aktiviere mit 10%ige Zitronensäure, hab die Flaschen im Set gekauft. 1 Flasche MMS und 5 Flaschen Aktivator. Bisher ist die erste Flasche Aktivator fast leer.

Am Anfang hatte ich es mit Wasser aufgegossen. Das funktionierte mit kleinen Mengen, bis ca 6 Tropfen. Danach war der Ekel so stark, dass es nur mit Trauben-Schorle ging. Die Rizole sind auch eklig, da schieb ich ein Rippchen Schokolade hinterher und einen Liter Wasser. Aber ich hab den Eindruck, dass die Nebenwirkungen nicht so stark sind wie bei MMS. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das MMS zu injizieren. Ich find es oral schon sehr aggressiv und muß mich danach ins Bett legen. Ich könnte es nicht morgens nehmen und danach ins Büro gehen.
 
MMS - Wundermittel?

Ja genau, eine Freundin nahm Natriumchlorit und Weinsteinsäure, soll besser sein, auch 1:4
oder1:5 und gleich 15 Tropfen. Es war schrecklich. Sie füllte mit Wasser auf. Aber das Ganze 2x am Tag. Ihrer Leber ging es danach sehr gut. Sie produzierte sogar wieder ausreichend Galle, was vorher nicht mehr ging. Jetzt ist sie aber umgestiegen auf ozon. Wasser. Dann fängt sie noch die gelösten Toxine auf. Sie nimmt auch den Biowave. LG MaX
 
MMS - Wundermittel?

Bitte Chrisi
Ich habe Tinitus 8KHZ und ich brauche deine Hilfe
Wie hast du das weg getan?
Bitte die Beschreibung
Lg
 
MMS - Wundermittel?

Hallo bakri,

ich weiß nicht wer von diesem Thema momentan mitliest, jedoch hole ich hiermit diesen Thread noch einmal hoch :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
MMS - Wundermittel?

Hallo bakri,

bei einem Tinitus solltest Du erstmal versuchen "Strahlenbelastungen" aller Art auszuschalten. Dazu gehören DECT-Telefone, Mobiltelefone, W-Lan. Vielleicht kannst/magst Du Dir auch einen Entstörer leisten? Dann alle weiteren Versuche. Ich habe das MMS mehrfach eingenommen. Nach meiner Erfahrung hatte es auf den Tinitus keine Auswirkung. Ich hab noch ein paar Flaschen hier, falls Du Bedarf hast.
 
Hilfe! Woher kommen Blutblasen im Mund?

Die Ursache vieler Gesundheitsprobleme ist die denaturierte Nahrung und das tierische Eiweis.
Speziell Dr J. Georg Schnitzer hat darüber einige lesenswerte Bücher geschrieben.

Auch Jim Humble und seine Entdeckung MMS haben wir mit sehr gutem Erfolg bei Entzündungen jeglicher Art angewendet.

Hier 2 Links zur weiterführenden Information, viel Erfolg und gute Besserung.

Jim Humble MMS | Offizielle Seite von Jim Humble zu Miracle Mineral Supplement

Dr. Schnitzer's Health Secrets - Geheimnisse der Gesundheit
 
MMS - Wundermittel?

Hallo,
hat Jemand eine Ahnung wie ich pulverförmige Zitronensäure mit Wasser verdünnen muß? Ich habe einen gehäuften EL Zitronensäurepulver mit 9 EL Wasser verdünnt. Ist das zu wenig Wasser? Bin unsicher.:confused:
 
MMS - Wundermittel?

hallo ihr,

bin neu und versuche mich zurechtzufinden.

hat jemand aktuell sich mit der einnahme von jim humble´s wundermittel beschäftigt?
wie kann ich direkt mit jemandem kontakt aufnehmen, dessen nachricht ich gelesen habe? falls isch mal ne frache habe!

grüßle´s von mary51:idee::idee:
 
MMS - Wundermittel?

Hallo mary51,

es gibt mehrere Themen im Forum in denen über MMS geschrieben wurde, benutze doch einfach mal die Suchfunktion :).

Wenn Du spezielle Fragen hast stelle sie doch einfach hier im Thread, bestimmt lesen User mit die Dir darauf Antworten geben können :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
MMS - Wundermittel?

Kurze Frage:ich habe mich in diverese threads eingelesen, beschäftige mich gerade mit dem Buch von Humble, nur habe ich noch nicht die Textstelle gefunden, die Informationen geben könnte, ob die gleichzeitige Einnahme anderer Medikamente zu einer Wirkungsverstärkung, Wirkungsabschwächung oder gar gesteigerten Toxizität führen kann.
Ich habe mir MMS bestellt, möchte gerne mit 1 Tropfen beginnen, nehme aber dzt eine Kombination folgender Präparate: Mukokehl, Nigersan, Weihrauch und Derivatio; zusätzlich antidepressive Medikation mit Efectin und Trittico. Letztere möchte ich gerne wieder los werden, doch vorerst soll diese Therapie noch weiter gehen. Hat jemand Erfahrung? Insbesondere möchte ich keinen "Wirkungsverlust" meiner "naturheilkundlichen" Therapie.
Danke für Antworten :) , lieben Gruß, S.
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Schilfrohr,

zu MMS kann ich nichts beitragen.

Mich würde aber interessieren, welche Symptome Dich hierher geführt haben und was Du mit der Einnahme von
Mukokehl, Nigersan, Weihrauch und Derivatio sowie
Efectin (Venlafaxin - Onmeda: Medizin & Gesundheit) und Trittico
(Trittico)
erreichen möchtest?

Wie wäre es, wenn Du einen eigenen Thread mit Deinen Fragen eröffnen würdest?

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Gut, einen Thread zu meinen Wehwehchen habe ich hier eröffnet.
Trotzdem würde mich weiterhin interessieren, ob ich unter der Einnahme von MMS o.g. Medikamente weiter einnehmen kann oder ob jemand gegenteilige Erfahrung gemacht hat.
Dies ist insbesondere auch interessant für meinen Klinikalltag, wenn ich ggf eine Empfehlung an Patienten machen möchte. Oft sind diese von vielen Substanzen abhängig bzw benötigen Pharmakotherapie, um "über die Runden" zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blähungen, Schwindel, Schwitzen, Panik...

Im Moment kommt eine E Mail von Jim Humble rein übersetzt von vitalundfit mit 100:

Sehr geehrte Damen und Herren,


heute klingelte unser Emailpostfach.

Jim Humble hat einen neuen Newsletter veröffentlicht, leider nur in englischer Sprache...

... wir haben uns sofort an die Arbeit gemacht und Ihnen den Newsletter in die deutsche Sprache übersetzt.

Es geht um FDA, welche momentan in den USA MMS verbietet.


Ein kleiner Auszug:

\"...Mehr als 5 Millionen Menschen haben bereits MMS benutzt, weltweit in Europa, in Asien, in Afrika, und tausend anderen Orten auf der Erde. Die FDA beruht sich auf ein paar sehr \"zweifelhafte\" Aussagen \"einiger\" Verbraucher, und jetzt sind sie dabei, alles dafür zu tun, MMS vom Markt zu nehmen!...\"

\"...225.000 Menschen starben im vergangenen Jahr nach der Einnahme einer oder mehrere Medikamente, die durch die FDA genehmigt und von einem Arzt verschrieben worden sind....\"

\"...Sorry, ich muss Ihnen sagen, das ist einfach Mord, schlicht und einfach...\"


Den kompletten Newsletter können Sie hier nachlesen:

Informationsseite zu Jim Humble MMS 1 & MMS2 | Jim Humble MMS

->News v. Jim Humble -> 18.08.10 - Pharma schlägt zurück




Herzliche Grüße

vitalundfitmit100 S.L.
 
MMS - Wundermittel?

Dieses Forum scheint mir eins der besten zu sein welches ich bis dato gefunden habe.

Ich selbst bin Anwender seit Februar 2008 mit Erfahrungen welche zum großen Teil hier beschrieben sind.
Generell kann gesagt werden, je mehr ,,Unholde,, im Körper sind , um so heftiger die Reaktion auf MMS.
Ich nehme MMS sporadisch oder bei Beschwerden , z.B. bei Blasenbeschweren gestern haben mir 4 Tropfen schlagartig geholfen.
Am Beginn Febr 2008 habe ich bis 15 Tropfen geschafft, am Abend vor dem zu Bett gehen. Diese Menge nehme ich nicht mehr, weil mir nach längerer Pause bereits 8 Tropfen auf nüchternem Magen leichten Durchfall und Magenschmerzen verursacht haben.
Wenn MMS nüchtern genommen wird, muß es ja nicht erst durch alle Mageninhalte durch um zu Wirken, somit ist es effektiver, die Mageninhalte bremsen also die Wirkung, was ja verständlich ist.

Wir leben mit MMS und nehmen es bei vielen Gelegenheiten, aber immer mit Pausen dazwischen.

Warme Fußbäder mit 20 Tropfen sind genial, oder ins Badewasser, meine Schuppen sind zu 90% weniger ( lach, hab sie nicht gezählt, aber die objektive Menge welche herabfällt nehme ich so wahr)
Im Badewasser soll aber nichts anderes, damit die MMS Wirkung nicht beeinträchtigt wird.

Danke für eure Aufmerksamkeit und weiterhin beste Erfolge mit MMS.

Das ist aber gerade das schöne an MMS, es wirkt immer aufs Neue mit voller Kraft. Zur Zeit wende ich die Mischung mit 50% Zitronensäure an weil es einfach schon nach ca 20 sekunden fertig zur Einnahme ist.
 
MMS - Wundermittel?

Vielen Dank für die vielen Berichte hier im Forum über MMS und die Anteilnahme mit uns über eure persönlichen Erfahrungen! Das ist es, was ein Forum ausmacht!

Nun möchte ich auch gerne wissen, wie ich mich bei der Einnahme zu verhalten habe. Kann man mit der Einnahme von MMS auch Mineralien / Chlorella / Medikamente oder allgemein Nahrungsergänzungen nehmen, die nicht primär Vitamine enthalten? Oder muss man alles generell absetzen? Leider finde ich dazu nur unzureichend Infos. Ich weiss wohl, das man keine Antioxidantien nehmen sollte zur Einnahme, aber die von mir aufgezählten Bereiche gehören ja nicht dazu.
 
MMS - Wundermittel?

Ich habe es kurweise gemacht und danach die Vitamine und Mineralstoffe wieder aufgefüllt. Insgesamt habe ich 2 "Kuren" mit MMS gemacht und würde es nicht mehr machen. Der HP hat die Dosierung ausgependelt und es ging bis auf 15Tropfen. Ich hatte dabei irrsinnige Schmerzen, hab aber dem HP vertraut und es durchgezogen. Die Literatur sagt sonst max 6 Tropfen am Tag. Kürzlich war ich bei der Umweltmedizinerin Dr. Dohmen. Sie bekam es probeweise von einem Chemiker. Er sagte, dass man tgl nicht mehr als 2 Tropfen nehmen sollte. Irgendwo hab ich Empfehlungen gefunden für die äußere Anwendung. Differenzierter erscheinen mir die Rizole von Steidl. Am verträglichsten und zeitgleich wirkungsvollsten waren für mich die Produkt von Nutramedix.
 
MMS - Wundermittel?

Differenzierter erscheinen mir die Rizole von Steidl. Am verträglichsten und zeitgleich wirkungsvollsten waren für mich die Produkt von Nutramedix.

In welcher Hinsicht erscheinen Dir die Rizole von Steidl differenzierter?
Was hast Du von Nutramedix gegen was genommen und wie geht´s Dir heute?

Gruß
Rübe
 
MMS - Wundermittel?

Ich habe es kurweise gemacht und danach die Vitamine und Mineralstoffe wieder aufgefüllt. Insgesamt habe ich 2 "Kuren" mit MMS gemacht und würde es nicht mehr machen. Der HP hat die Dosierung ausgependelt und es ging bis auf 15Tropfen. Ich hatte dabei irrsinnige Schmerzen, hab aber dem HP vertraut und es durchgezogen. Die Literatur sagt sonst max 6 Tropfen am Tag. Kürzlich war ich bei der Umweltmedizinerin Dr. Dohmen. Sie bekam es probeweise von einem Chemiker. Er sagte, dass man tgl nicht mehr als 2 Tropfen nehmen sollte. Irgendwo hab ich Empfehlungen gefunden für die äußere Anwendung. Differenzierter erscheinen mir die Rizole von Steidl. Am verträglichsten und zeitgleich wirkungsvollsten waren für mich die Produkt von Nutramedix.

Ich mache es bei Bedarf ganz anders:
Morgens ab 7:00 Uhr beginnen mit 1 Tropfen MMS + Aktivator, dann jede Stunde die gleiche Dosierung. Das ganze 2 Tage..... Weg sind Erkältung und Co.
 
Oben