MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

Ich suche DRINGEND gute Therapeuten (einer reicht auch) die Erfahrung mit MMS haben in der Schweiz.
Mein Bruder ist nicht mehr in der Lage alleine zu experimentieren.
Danke für Eure Antworten
aleinad
 
MMS - Wundermittel?

Hallo aleinad,

ich glaube kaum dass es einen Therapeuten gibt der dir bei MMS beistehen kann bzw. deinen Bruder.

Es gibt glaube ich nur einen Arzt, Dr. Schwarz (soweit ich jetzt in Erinnerung habe), in Bayern, der MMS bei seinen Patienten anwendet.
 
MMS - Wundermittel?

vielen Dank Chrisi für Deinen Beirag,
ich habe mich an Peter Rohsmann gewendet und er hat mir noch ein paar gute Tipps gegeben, aber Therapeuten konnte er mir auch keine sagen.

Aber hast Du viel Erfahrung mit dem MMS?

Grüsse aleinad ( bin auch Schweizerin lebe aber in Deutschland)
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Ich komme aus Deutschland und lebe nun in der Schweiz :D

Meine Erfahrungen mit MMS habe ich hier notiert,

mehr Erfahrung habe ich auch nicht, leider......
 
MMS - Wundermittel?

Liebe Chrisi, vielleicht kanst Du mir noch einen hinweis geben wo mein Bruder MMS in dr Schweiz kaufen kann. Ich bin zwar schon mal über eine solche Info gestolpert aber weiss beim besten Willen nicht mehr wo. Und jetzt geht die Sucherei schon wieder los. Ich bin noch nicht so versiert im Internet unterwegs. Danke Dir!

Mit lieben Grüssen

aleinad
 
MMS - Wundermittel?

vielen Dank Chrisi für Deine Nachricht. Es ist besser wenn er es in ch kaufen kann als wennich es schicken muss.
Machs gut!
Liebe Grüsse aleinad
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Chrisi, ich habe vor 3 Tagen mit MMS begonnen, da meine Frau auch Tinitus hat würde es mich wunder nehmen warum Du diesen Tinitus hattest? Und wie viele Tropfen nimmst Du?
 
MMS - Wundermittel?

Hallo, mir wurde MMS empfohlen, weil ich Rheuma habe und ständige Schmerzen.
Auch habe ich einen Bakterienstatus, was bei Rheuma typisch ist.
Ich habe vor MMS einen heiden Respekt. Es geht einigen auch deutlich schlechter.
Es gibt Leute, die jagen sich das Zeug in die Vene. Womit könnte man aktivieren?
J.Humble spricht ja auch von einfachem Limonansaft. Einige nehmen Salzsäure, was meint Ihr? Dann reicht ein Verhältnis von 1:1. So wurde es mir gesagt. Max
 
MMS - Wundermittel?

Hallo,
Puh, jetzt bin ich aber geschafft. Habe heute alle 28 Seiten gelesen!
Nun meine Frage: Hat denn irgend jemand von euch Erfahrung mit äußerlicher Anwendung?

Fuß- oder Nagelpilz?
Warzen (Virusinfektion der Haut)

Dr. Rohsmann hat nur ganz kurz in seinem Video darauf hingewiesen, dass MMS auch bei Fußpilz hilft. Innen und außen.

Die Dosierung wäre da interessant. Ebenso die Anwendungsform.

l.g. Belami
 
MMS - Wundermittel?

Hi,

ich habe das MMS über 2 Behandlungsperioden eingenommen, weil ich mir in Asien sehr viele Parasiten eingefangen hatte. Dabei sind auch meine Dornwarzen verschwunden, die ich schon sehr lange hatte und die auch nach dem rausschneiden oder vereisen immer wieder kamen. Mein HP sagte, dass die Ursache für Dornwarzen immer eine Toxinbelastung der Fußsohle sei. Ich kaufe zwar seit Jahren "Bioschuhe" war aber in Asien über viele Jahre immer mit FlipFlops von Tchibo&Co. unter der Dusche. Dabei löst sich der bunte Druck ab. Das war mir zwar immer suspekt, hab mir aber nie allzuviel dabei gedacht. Heute denke ich: Vorsicht bei der Wahl von Socke und Schuhwerk.

Das MMS habe ich innerlich eingenommen, jeweils abends vor dem Schlafengehen, weil ich die Übelkeit nicht über Tag ertragen wollte. Beim ersten Mal:
5 Abende jeweils 9 Tropfen, dann ein Tag Pause wegen Wadenkrämpfen
dann gesteigert von 9 bis 15 Tropfen, jeden Abend einen Tropfen mehr. Ich würde MMS immer nur abends einnehmen und nicht mehrere Gaben pro Tag, weil ich es sehr anstrengend finde. Es wirkt über 12 Stunden - die Zeit hab ich im Bett verbracht, bei den hohen Dosierungen mit Schlafhilfe, L'Ornithin. Morgens dann Mineralien und Vitamine genommen, alles organisch gebunden und Chlorella zum Abtransport des Mülls.
Nach der ersten Kur habe ich eine Woche pausiert.
Dann 2 Tage je 3 Tropfen, 2 Tage je 4 Tropfen, bis zu 15 Tropfen.
Die Dosierung hat jeweils der HP bestimmt.
Die langsame Steigerung beim zweiten Mal erschien mir eine unnötige Qual, würde ich nicht mehr machen. Ich würde mit 6 Tr beginnen und tgl um 1 Tr steigern, wenn der Körper es zulässt.
Den Gestank habe ich als sehr eklig empfunden. Hab es dann mit Traubensaftschorle aufgegossen.

Dem MMS stehe ich kritisch gegenüber. Ich hatte immer das Gefühl, dass es meinen Nieren nicht gut tut, mich energetisch ausraubt und meine Mineralvorräte etc. plündert. Ich würde es nur anwenden, wenn man kein anderes Mittel findet. Bei Grippe würde ich Infludo von Weleda schlucken und mich ins Bett legen, fertig. Bei Dornwarzen eher erstmal die Broschüre zu den Rizolen lesen, vom Herrn Steidl. Die Rizole schlucke ich mittlerweile einmal pro Woche. Da hab ich ein besseres Gefühl. Das MMS hab ich erstmal "nach hinten" geschoben. Während meiner Reinigungskur habe ich parallel zum MMS noch gezappt. Mit dem Detox-Chip von Baklayan und natürlich den Parasiten-Chip. Auch hab ich deren Kräuter eingenommen, von Nutramedix. Von denen bin ich schwer begeistert, weil sie gut bei der Entgiftung geholfen haben und sehr verträglich sind. Hinzu kam noch das Basenbad von Jentschura, Wurzelkraft von Jentschura und Mineralien von DermaVit.

Ob nun also das MMS die Dornwarzen vertrieben hat oder ein anderer oder alle zusammen, ich weiß es nicht. An Deiner Stelle würde ich erstmal mit EAV versuchen, was sich machen lässt und den "Rohrreiniger" nur in allergrößter Not in mich reinschütten.

Bestellen kann man das Zeugs in einem Vertrieb in München, Arcadia Eden oder so. Das gehört dem Doc, der auch die Videos auf Youtube hat. Der berät Dich dann auch telefonisch, wenn Du das möchtest, auf einer 0190-Nummer.

@Max54 - ich würde mir das niemals in die Venen jagen!! Da würde ich auch eher zuerst in EAV investieren.
 
MMS - Wundermittel?

hallo bemol, danke für deine Antwort.

es hat mich an dieser Stelle interessiert, ob jemand mit MMS damit Erfahrung hat. Könnte ich mir gut vorstellen.
So wie es aussieht, gibt es darüber keine Erfolgsberichte, oder es ist noch niemand darauf gekommen!!??

Ebenso bei Herpes. Könnte mir auch denken, dass man die Bläschen damit betupfen kann. Denn in der Bl.-Flüssigkeit sitzen ja die Vieren.

Möchte nicht versäumen, dich zu beglückwünschen, dass du diesem hartnäckigen Pilz den "Gar" ausgemacht hast.

Bei mir sind es nur 2 ganz kleine Stellen. Hab ich bei der H.Ärztin testen lassen. Dauerte 5 Wochen. Doof, es ist Pilz. Deshalb, so schnell wie möglich im Keim ersticken, bevor es so schlimm wird, wie bei dir.

l.g. Belami
 
MMS - Wundermittel?

ichhier, habe aber nicht herauslesen können, womit Du aktivierst? Und zu den Venen, es gibt Heilpraktiker, die es in die Vene jagen und es soll noch "keiner " gestorben sein!!??
Also: Zitronensäure, Weinsteinsäure, Weinsäure oder Salzsäure???
Aufgießen n u r mit Wasser und beim Trinken die Nase zuhalten. Es wird sehr zeitnah eine
gute Sendung bei secret.tv geben über MMS. Ein mutiger Sender, auch zu gesellschaftspolit. Fragen. T.H. sagt, dass MMS Plasmodien, Protozoen etc. eleminiert, aber eben leider keine intracellulär sitzenden Bakterien etc. Fazit: MMS wirkt nur im extracellulären Raum!!! Ich empfehle eher das Nexus Magzin zu MMS. Max
 
MMS - Wundermittel?

belami, es gibt reihenweise sehr gut gefüllte Foren über die Wirksamkeit von MMS und das schon seit mehr als 2 Jahren, was nicht heißen soll, d. immer noch Fragen entstehen können. Viele beginnen mit 15 Tropfen und spucken sich die Galle aus dem "Leib", wobei
sie auch nicht vom WC runterkommen. Ich meine, es muss doch auch andere Dinge geben, als nur MMS, oder?? Max
 
MMS - Wundermittel?

Auch hält sich die These sehr hartnäckig, d. MMS Schwermetalle durch Oxydation mit ausleitet, wenn das wahr sein sollte, sind alle sogenannten Helfer der Quecksilbervergifteten ( Amalgam) demnächst arbeitslos, oder zumindest nicht mehr sooo
gefragt. Wer weiß dazu etwas?? Max
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Belami,

lieb von Dir mit den Glückwunsch aber das ist nicht meine Geschichte.
Ich habe einige Erfahrungen mit verschiedenen Krankheiten gespeichert und leite sie weiter.

Alles Gute

Bemol
 
Oben