MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

danke horaz - dann werde ich sie mir gleich morgen bestellen!
ich bin weiblich:)
liebe grüße,
kristall
 
MMS - Wundermittel?

Hallo,

Ihr immer mit Euren alten Hüten ...

Habe vorhin dem Borreliose-fak geschrieben, dann ist mir aufgefallen, dass es bereits einen langen Thread über Natriumchlorit gibt ... na ja ... Die Bezeichnung "MMS" oder "Wundermittel" finde ich sehr unglücklich, muss echt nicht sein.

Das Wirkprinzip ist doch bestimmt uralt, ich mache es mir in Form von Magnesiumperoxid (Ozovit) immerhin schon seit 1994 zunutze. Magnesiumperoxid wirkt freilich nur lokal im Darm. Es spaltet Sauerstoff ab und killt unerwünschte Bakterien.

Ich verwende es auf meinen Indienreisen - in Indien hat man immer mit Darmproblemen zu tun, mehr oder weniger regelmäßig.

Wenn sich andere 2 Wochen mit Durchfall und Unwohlsein herumschlagen, bin ich nach 2 Tagen wieder fit. Ich habe nie was Effektiveres gefunden als dieses Zeug.

Gruß
rubi
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Hallo,

Ihr immer mit Euren alten Hüten ...

Habe vorhin dem Borreliose-fak geschrieben, dann ist mir aufgefallen, dass es bereits einen langen Thread über Natriumchlorit gibt ... blubberblubberblubber ... Die Bezeichnung "MMS" oder Wundermittel finde ich sehr unglücklich, muss echt nicht sein.

Das Wirkprinzip ist uralt, ich mache es mir in Form von Magnesiumperoxid (Ozovit) immerhin schon seit 1994 zunutze. Magnesiumperoxid wirkt freilich nur lokal im Darm. Es spaltet Sauerstoff ab und killt unerwünschte Bakterien.

Ich verwende es auf meinen Indienreisen - in Indien hat man immer mit Darmproblemen zu tun, mehr oder weniger regelmäßig.

Wenn sich andere 2 Wochen mit Durchfall und Unwohlsein herumschlagen, bin ich nach 2 Tagen wieder fit. Ich habe nie was Effektiveres gefunden als dieses Zeug.

Gruß
rubi

.. Und die anaeroben Symbionten (Bifido, Laktobazillen, Bakteroides..) machst Du mit Ozovit auch noch gleich platt.
Auf meinen Reisen in potentielle Durchfall-Länder nehme ich vor jedem Essen 1Schluck Whisky Alter Trick aus dem engl Kolonialreich..) hab auch nie Theater.. im Gegensatz zu den neunmalklugen Immodium Touristen.

Lieben Gruß

TiehSsieh
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Zitat:
".. Und die anaeroben Symbionten (Coli, Enterococcen..) machst Du mit Ozovit auch noch gleich platt. "

Von dieser Theorie habe ich gehört ... Sei's drum, ich fahre seit langem gut damit, kann nichts Negatives berichten. Das Einzige, was mir auffällt ist, dass es mir nach der Anwendung wieder rundum prima geht.

Alkohol mag helfen - der berühmte Schluck gegen die Cholera und andere Unbill - ich trinke aber grundsätzlich keinen, genausowenig wie Kaffee oder schwarzen Tee ...

Werde mir demnächst aber mal wieder - ganz englischer Lord - eine Zigarre gönnen, ohne Laster geht's halt nicht ...

Gruß
rubi

Sind Sie eigentlich DER Hollmann aus Wuppertal? Naturheilpraxis in Barmen und so?
In dem Fall herzliche Grüße Herr Nachbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Hallo Zusammen,

heute muss ich nochmal etwas zu MMS schreiben.

Ich hatte vor 14 Tagen eine Kiefer OP, und am nächsten Tag entzündete sich die Wunde und eiterte.
Das Eiter wurde immer schlimmer und vergrösserte sich ständig.

Ich spülte fleissig mit Teebaumöl, Myrrhe Tinktur und Salviathymol.

Leider half es nicht wirklich, der Eiterherd vergrösserte sich ständig.

In meiner Verzweiflung dachte ich wieder an das MMS, das ja noch von meiner letzten Einnahme im Schrank stand.
Ich mischte mir also 6 Tr. MMS mit 30 Tr. Zitronensäure und füllte mit einem halben Glas Wasser auf und trank das in kleinen Schlucken und spülte damit auch kräftig meinen Mund.
Nach einer Stunde wiederholte ich den Vorgang.

Ganz nach Jim Humbles "Sechs-plus-sechs“-Protokoll.

Anleitung und Protokoll | Jim Humble MMS

Am Abend wiederholte ich den ganzen Vorgang noch einmal (6+6).

Erstaunlicherweise vertug ich es ausgesprochen gut, keinerlei Nebenwirkungen.

Am 2. Tag wiederholte ich diesen Vorgang nocheinmal, und immer auch mit kräftigen Spülen.

Und heute Abend wollte ich noch einmal spülen aber als ich eben in den Spiegel schaute und meine Wunde kontrollieren wolllte, war der gesamte Eiter weg..............einfach verschwunden, ich draute fast meinen Augen nicht, es ist unglaublich, innerhalb von 2 Tagen hat sich das Eiter aufgelöst, was für ein Mittel..........wow..........

MMS hilft also doch bei bestimmten Bakterien ..............
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Zusammen,

heute muss ich nochmal etwas zu MMS schreiben.

Ich hatte vor 14 Tagen eine Kiefer OP, und am nächsten Tag entzündete sich die Wunde und eiterte.
Das Eiter wurde immer schlimmer und vergrösserte sich ständig.

Ich spülte fleissig mit Teebaumöl, Myrrhe Tinktur und Salviathymol.

Leider half es nicht wirklich, der Eiterherd vergrösserte sich ständig.

In meiner Verzweiflung dachte ich wieder an das MMS, das ja noch von meiner letzten Einnahme im Schrank stand.
Ich mischte mir also 6 Tr. MMS mit 30 Tr. Zitronensäure und füllte mit einem halben Glas Wasser auf und trank das in kleinen Schlucken und spülte damit auch kräftig meinen Mund.
Nach einer Stunde wiederholte ich den Vorgang.

Ganz nach Jim Humbles "Sechs-plus-sechs“-Protokoll.

Anleitung und Protokoll | Jim Humble MMS

Am Abend wiederholte ich den ganzen Vorgang noch einmal (6+6).

Erstaunlicherweise vertug ich es ausgesprochen gut, keinerlei Nebenwirkungen.

Am 2. Tag wiederholte ich diesen Vorgang nocheinmal, und immer auch mit kräftigen Spülen.

Und heute Abend wollte ich noch einmal spülen aber als ich eben in den Spiegel schaute und meine Wunde kontrollieren wolllte, war der gesamte Eiter weg..............einfach verschwunden, ich draute fast meinen Augen nicht, es ist unglaublich, innerhalb von 2 Tagen hat sich das Eiter aufgelöst, was für ein Mittel..........wow..........

MMS hilft also doch bei bestimmten Bakterien ..............




hallo chrisi,

das protokoll von jim humbles wollte ich momentan nicht lesen, es ist sooo lang.
könntest du mir kurz sagen, was mit 6 + 6 gemeint ist?
liebe grüße,
kristall:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Hallo zusammen, :)

kennt jemand seriöse Bezugsquellen von MMS?

LG

Angie
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Angie,

eine gute Bezugsquelle kenne ich eine leider nur in der Schweiz :)

@ Kristall

"Sechs-plus-sechs“-Protokoll

Schritt eins: Geben Sie sechs Tropfen MMS in ein Glas, und fügen Sie 30 Tropfen einer zehnprozentigen Zitronensäurelösung.
Schwenken Sie das Glas, damit sich MMS und Säure vermischen, und warten Sie mindestens drei Minuten. Füllen Sie anschließend mit einem halben Glas Wasser auf und trinken sie es.
Schritt zwei: Wiederholen Sie Schritt eins nach einer Stunde.

Für gewöhnlich geht es der betreffenden Person innerhalb von zwei Stunden nach der ersten Dosis bereits besser, insbesondere wenn sie diese Dosis nach einer Stunde wiederholt.

Wenn du dich aber mit MMS wirklich beschäftigen möchtest wird dir das Lesen und das Auseinandersetzen damit leider nicht erspart bleiben............
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Angie,

eine gute Bezugsquelle kenne ich eine leider nur in der Schweiz :)

@ Kristall



Wenn du dich aber mit MMS wirklich beschäftigen möchtest wird dir das Lesen und das Auseinandersetzen damit leider nicht erspart bleiben............

hallo chrisi - danke für die antwort!
bevor ich es zu mir nehme werde ich natürlich die gesamte literatur mir zu gemüte führen.
aber fürs erste wollte ich mal wissen was man mit 6 + 6 meint!
ich hoffe, ich hab dich jetzt richtig verstanden - also wie bei punkt eins angeführt - dies sechs mal täglich?

habe mir das mms bereits vor ca. 2 wochen aus münchen senden lassen, es aber noch nicht konsumiert.

gebe euch heute abend die genaue anschrift bekannt.

liebe grüße,
kristall:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Zitat Kristall

ich hoffe, ich hab dich jetzt richtig verstanden - also wie bei punkt eins angeführt - dies sechs mal täglich?

Ich habe es jetzt so gemacht, dass ich diese 6+6 (also 6 Tropfen in der fertige Mischung und nach einer Stunde noch einmal 6 Tropfen in der fertigen Mischung) einmal täglich genommen habe.

Zwei Tage lang, aber lt. Jim Humpel sollten Personen unter 150 Pfund es zwei mal täglich zu sich nehmen, Personen über 150 Pfund sogar dreimal.

Wobei das schon eine ganze Menge ist, ich würde es für den Anfang erst nur einmal nehmen und vielleicht auch die Tropfenzahl reduzieren.

Jedoch kann es bei akuten Problemen durchaus Sinn machen, diese 6+6 zu nehmen, das habe ich ja bei mir gesehen..........

Aber lies dich wirklich gründlich ein bevor du dich darauf einlässt, ist schon wichtig zu wissen was man sich da verabreicht :p)
 
MMS - Wundermittel?

die genaue anschrift lautet: G`s Secret Ltd. & Co. KG
-Natur & Healt -
Hermannstädter Straße 1
DE 83301 Traunreut
Hotline: 0049 (0) 8669 / 78 97 20 2

wie gesagt, ich habe es anfang märz bestellt und seit dieser zeit steht es im kühler "verpackt"

ein zettel wurde mitgeliefert, da steht:
wasser - reiniger:
das produkt "wasser reiniger" ist als gesundheitsschädliches und umweltgefährdendes gefahrengut eingestuft.
es ist nicht NICHT für den humanen gebrauch zugelassen und darf nicht innerlich angewendet werden.
für missbräuchliche verwendung wird keine haftung übernommen

hinweis: gesundheitsschädlich beim verschlucken.
entwickelt bei berührung mit säure sehr giftige gase.
gefahr ernster augenschäden.
sehr giftig für wasserorganismen..........
................

was sagt ihr dazu?
l.g.
kristall
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

was sagt ihr dazu?

.......ist alles schon diskutiert und geschrieben worden,

lies dich ein!

Auch die Beiträge im MMS Selbsthilfe-Forum, das von Bartel eingefügt, gibt viele Aufschlüsse!

Die Arbeit musst du dir schon selber machen................
 
MMS - Wundermittel?

Hallo,

habe mms am Samstag mit 2 x 2 Tropfen begonnen und war gestern bei 15 Tropfen angelangt.
Hatte bei der ersten Einnahme ein leichtes brennendes Gefühl in der Brust und einen bitteren Geschmack im Mund. Bei der 2. Portion fühlte ich mich gut und habe später zur Unterstützung Strath Hefesaft (Mineralstoffe) genommen, der dann eine warme Wallung ausgelöst hat.
Am 2.Tag hatte ich 4 + 5 Tropfen und ein Basenbad genossen, außer dem bitteren Geschmack ist nichts passiert.
3.Tag 7+ 8 Tropfen leichtes brennen im Magen.
4.Tag 10+ 11 Tropfen, leichter Druck im Magen
5. Tag 13 + 15 Tropfen nach 1/1/2 Stunden heftige Magenkrämpfe die noch immer bis jetzt 10:30 Uhr leicht anhalten.

Habe dann alles eingeworfen was ich finden konnte zum neutralisieren, Natron, Basentabletten, Vit.C, Magnesium, Gemüsesaft, der dann auch etwas geholfen hat.

Ich probiere mms eigentlich für meinen Hund, der eine defekte Herzklappe hat, die angeblich auch durch Bakterien verursacht wird. (Oder kann mir jemand außer Alterserscheinung, erklären warum sie nicht mehr funktioniert?)
Bevor ich es ihm gebe, wollte ich einfach die Wirkung testen.
Klar bei jedem wirkt es anders, so wie "echte" Medikamente eben auch.
Ich dachte einen Versuch wäre es Wert, dass er keinen Medikamenten Cocktail mehr nehmen muß, der das Herz eigentlich noch mehr schädigt.

Meine Schwester hat nach 4 Tagen und 6 Tropfen auch Probleme mit dem Magen bekommen, aber kein Durchfall.
Sie nimmt es weil Ihr Arzt einen veränderten Knoten im Hals entdeckt hat und weil bei ihr auch sonst einiges im Argen im Immunsystem (scheinbar verkleinerte Schilddrüse, geschwollene Lymphknoten, schlechte Haut, Parondonthose...) liegt, sie ernährt sich inzwischen auch überwiegend basisch, aber Altlasten lassen sich eben nicht so schnell entsorgen.

Ich werde jetzt abbrechen, da ich ja keine gravierenden Probleme habe und dem Hund wenn überhaupt, evtl. nur eine geringe (Hundemischung) Dosis zukommen lassen.

Ich denke mms wird nicht mehr Schaden anrichten, als jedes andere manchmal unter zweifelhaft "getesteten" Umständen, auf dem Markt befindliche Medikament.
(mein Hund wurde übel krank durch ein Kortisonpäparat (wegen Lahmheit), das warum auch immer mit Antibiotika wieder aufgehoben wurde) nun bekommt er ein natürliches Mittel (Grünlipp/Natchtkerze ect.) und oh Wunder er lahmt nicht mehr.

Was ich damit sagen will, ich denke zur Bekämpfung einer Akuten Sache, durch Bakterien/Viren/ Pilze könnte mms helfen, denn der Körper produziert selber ja auch schädliche Gifte, wenn er aus dem Ruder läuft und schädigt sich selbst.

Und bei Medikamenten kann man auch nie wirklich sagen wie sie wirken, (sie scheinen kurzfristig die Symtome zu lindern) nur weil man sie an einer Reihe von Menschen getestet hat, wobei nicht alle Nebenwirkungen öffentlich werden und welche Langzeitschäden dadurch entstehen.

Somit könnte man evtl. zur Unterstützung mit mms und bei gleichzeitiger Lebens-/Ernährungsumstellung viele Probleme in den Griff bekommen.

Auf jedenfall denke ich, ist es nicht zur Langzeiteinnahme oder zur Vorbeugung geeignet, wie jedes "Medikament" auch.

balvinnie
 
MMS - Wundermittel?

Hallo balvinnie,

schön das du uns an deinen Erfahrungen teilnehmen hast lassen :)

Ich probiere mms eigentlich für meinen Hund, der eine defekte Herzklappe hat,

....du stellts dich also als "Vorkoster" zur Verfügung, wie nett so ein "Frauchen" zu haben :D

Mein Hund hat eine andauernde Darmentzündung und ich hatte auch versucht es ihm zu geben, aber er hat es verweigert, kann ich auch gut verstehen, Tiere handeln ja nach Instinkt und MMS ist ja auch giftig!
(..Gift kann aber ja auch heilen, nur die Menge machts)

Das Magenbrennen hatte ich auch, aber nur bei sehr hohen Dosen, verschand bei mir aber relativ schnell.

Du hast es aber recht zügig mit der dosierung angehen lassen...huch.....da hätte ich aber ein bisschen Respekt davor.

So wie Jim Humple schreibt, soll man das MMS ja so lange nehmen, bis man ohne Probleme 2x15 Tr. verträgt, ich bin aber auch nur bis 10 Tropfen gekommen und habe nach 10 Tagen damit aufgehört, war mir auf Dauer dann doch zu gefährlich, aber wie du schon schreibst, für eine kurze Zeit, bei einem akuten Problem durchaus sinnvoll...............
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Chrisi,

was man nicht alles für seine Vierbeiner tut :D
Ich würde mir es nie verzeien wenn da irgendwas wegen so einem Mittelchen passiert, wobei man das eben bei den zugelassenen Medikamenten, wie die Erfahrung gelehrt hat, auch nie weiß.

Meine beiden Oldies (die eine trägt evtl. Leishmanien ins sich) kann ich meistens mit irgendwas überlisten (sind auch sehr verfressen), sei es mehr Wasser zu trinken, mit einem Schucker Milch, oder Pulverchen nehmen mit Honig.
Warum soll der Hund es nicht auch mit Saft trinken, bin mir sicher der süße Geruch wird ihn überzeugen ;)

Bis 11 Tropfen ging es mir ja auch noch ganz gut, dachte bei den geringen Nebenwirkungen kann ich zügig hoch gehen.
Langsam beruhig sich mein Magen nun wieder.

Werde noch beobachten wie sich das bei meiner Schwester entwickelt, die lässt es etwas langsamer angehen und bleibt nach den beginnenden Problemen
vorerst bei der 6 Tr. Dosis.

Grüße
balvinnie
 
Oben