MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

Hallo Frank

Du kannst ganz einfach Deinen Urin auf hg testen und dann DMSA nehmen und den Urin uf den hg Gehaklt testen. Die Differenz wird beträchtlich sein und zeigt die Ausleitungsmenge an. Dies wurde abertausendemale schon belegt. Aussserdem hat die FDA DMSA auch offit^ziell zumindest als Entgiftungsmittel von Blei sogar offiiell zugelasen
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Zusammen,
wer von euch hat Erfahrung mit MMS - Zähneputzen / Mundspühlung ?
Hilft es bei Paradontose ?

Danke im Voraus

Bemol
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Bemol,

hatte nach meiner MMS-Einnahme mit Mundspülungen weitergemacht,
leider bekam ich dann eine dick belegte Zunge, sah einfach wiederlich aus, deshalb liess ich es dann bleiben.
Hat auch gut zwei Wochen gedauert bis ich die Zunge wieder sauber hatte.

Ob die Bakterien dadurch eliminiert worden sind weiss ich nicht,
könnte man ja nur durch einen Abstrich feststellen.
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Chrisi,



Hallo Bemol,

hatte nach meiner MMS-Einnahme mit Mundspülungen weitergemacht,
leider bekam ich dann eine dick belegte Zunge, sah einfach wiederlich aus, deshalb liess ich es dann bleiben.
Hat auch gut zwei Wochen gedauert bis ich die Zunge wieder sauber hatte.

Ob die Bakterien dadurch eliminiert worden sind weiss ich nicht,
könnte man ja nur durch einen Abstrich feststellen.

Du schreibst : " nach meiner MMS-Einnahme".

J.H. schreibt aber in seinem Buch : " Wenn Sie also mit der Einnahme des MMS
beginnen sollten Sie gleichzeitig Ihren Mund behandeln.

Hast Du vielleicht mit der MMS - Einnahme zu früh aufgehört?

LG Bemol
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Bemol,

kann schon sein dass ich das MMS länger hätte nehmne sollen...........
wahrscheinlich habe ich auch den Fehler gemacht, zu schnell, zu hoch zu dosieren.........
Wenn ich so im nachhinein überlege, wäre es sicher besser gewesen, nur 3 oder 4 Tropfen MMS über längeren Zeitraum zu nehmen, denn wenn MMS tatsächlich Viren und Bakterien eliminieren kann, wäre ein längerer Zeitraum sicher sinnvoller gewesen :rolleyes:

Ich hatte bevor ich das MMS geschluckt hatte, es auch immer eine Zeitlang im Mund behalten und gespült, aber nicht so lange wie ich das nachher mit der Mundspülung alleine gemacht hatte.

Du kannst es ja mit der Mundspülung mal versuchen, vielleicht ist es bei dir ja anders?

Wenn ja, berichte dann doch mal...........
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Runaway,

könntest bitte mal erzählen wie lange Du MMS genommen hast und ob es bei Dir gewirkt hat, und wie?( Ich kenne eigentlich Deine Krankheitsgeschichte nicht).

Und das Wasserstoffperoxid ( die 1-2 Tropfen ins Wasser) meinst Du im Badewasser oder
zum Trinken?
Zum Einreiben nimmst es zu wieviel % verdünnt und was bewirkt es?

Viele Grüße.

Bemol
 
MMS - Wundermittel?

Ich habe das MMS nur am Wochenende genommen, erst 2 Tropfen dann auf 5 Tropfen gesteigert und Durchfall bekommen.(ca an 4 Wochenenden eingenommen) Ich habe keine Krankdiagnose nur allgemeine "Müllansammlung" im Körper, die evtl. mal Zivilisationskrankheiten verursachen können.

Ich wollte damit mein Blut und die Zellen ein wenig reinigen ... Wenn Du hier im Faden rückwärtig schaust, findest Du auch meine Beiträge ...

-------

Das Wasserstoffperoxid nehme ich 1-2 Tropfen 6% in ein Glas Wasser 0,3l und erhöhe damit den Sauerstoff im Blut ... Hier kannste mehr nachlesen:

www.verlag-jentschura.de/zivilisatoselos_leseprobe3.html

Für Einreibungen nehme ich 6% pur, es kribbelt ein bisschen und lindert Schmerzen (LWS & HWS Bereich). Die meisten Apotheken geben aber nur noch 3% raus, reicht auch für diese Zwecke.

LG Runaway
 
MMS - Wundermittel?

Ich bin auf ganz anderen Wegen auf Jim Humble gestossen (weil ich mich mit dem afrikanischen Land Malawi beschäftigt habe). Über seine Malaria-Heilerfolge las ich. In dem Zusammenhang tauchte auch das Mittel MMS auf. Ich erinnerte mich an diesen Thread hier und las nun eure Erfahrungsberichte. Die fielen ja nicht allzu gut aus.
Nun zu meiner Frage:
Kann es sein, dass MMS nur bei akuten Erkrankungen wie Malaria hilft, dass aber eine "Kur" wie sie in diesem Thread beschrieben wurde, vielleicht sogar kontraproduktiv sein könnte?

Viele Grüße, Horaz
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Horaz

Ich ahbe im Zusammenhang mit einer Grippe gute Erfahrungen gemacht.
Was bei MMS die Wirkung ist, ist auch das Problem. Es ist ein Oxidant! Das Problem ist, dass wir, vor allem im Westen durch freie Radikale bzw Nahrung eher zuviele Oxidantien haben, weshalb nebst der gemüsereicheren Ernährung auch die Einnahme von Antioxidantien (Vitamin C, D, OPC, ALA, etc) empfohlen wird.
Wenn man sich mit der MMS Seite bschäftigt, wird das Problem auch erwähnt, aber eben nur am Rande. Es ist sehr grob mit der Chemotherapie vergleichbar, welche durchaus abtöt5en kann, aber eben auch heftige Nebenwirkungen (die diejenigen von MMS extrem übertreffen) haben kann
Natürlich soll angeblich das MMS selektiv wirken, aber ob dies zu 100% zutrifft, weiss man nicht und wird auch nicht behauptet. Also wenn jemand schon zuwenig Antioxidantien hat, bzw zuviele Oxidantien (was sogar Krankheitsursache sein kann), dann sollte man zuerst dies normalisieren und dann MMS nehmen.
Symptome die auf Antioxidantienmängel hinweisen, könnten deshalb davon kommen!!

Das 2. Problem ist die mögliche Herxheimerreaktion. Dh durch das Abtöten der Viecher, wird massenhaft Ihrer Stoffwechselprodukte uin den Körper geschleudert. Die kann so massiv sein, dass es einem umhaut, stärker als eine Grippe. Deshalb wird ja immer eindringlichst empfohlen, sehr niedirigdossiert zu beginnen und sehr langsam zu steigern. Und bei heftigen Reaktionen dossierung zurückzufahren und dann wieder zu steigern.

Die negartiven Erfahrungen hier sind meines Erachtens auf die obiigen Aussagen zurückzuführen. Ausserdem wurde meist die Behandlung nach negativen reaktionen abgebrochen. So bekam man gar nicht die gelegenheit, die Viecher tatsächlich abzutöten und so zu guten Resultaten zu kommen.

Nebenbei an eine Immunstärkung durch regelmässige Einnahmen glaube ich nicht und elegfe dazu fehlen auch. Eine Regelmässige einnahme hat nur zur Folge, dass sich die Eingefangenen Viechjer gar nie richtig stark vermehren können und man deshalb vielleicht gar nie oder selten krank wird. Aber m: E. ist dies langfristig nicht gesund.

Für praktische oder thjeoretische Bestätigungen bzw Widerlegungen meiner ausführungen und Gedanken wäre ich dankbar.
 
MMS - Wundermittel?

Die Verursacher der Malaria, die Plasmodien, von denen es 4 verschiedene gibt, sind Parasiten und keine Bakterien. Ich denke schon ,daß das einen Unterschied ausmacht.

Nachdem die Sporozoiten durch den Mückenstich in die menschliche Blutbahn gelangt sind, dringen sie in die Leberzellen ein und entwickeln sich zur nächsten Zwischenstufe, den Schizonten. Die weitere Entwicklung dieser Schizonten weist für die einzelnen Malariaparasiten Unterschiede auf, die sich auch auf den Krankheitsverlauf auswirken.
Malaria - Erreger - Lexikon (gesundheit.aol.de/Krankheiten-Lexikon/Malaria-Erreger-1661750626-2.html)

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Das ist sicherlich ein Unterschied, aber ob der relevant ist?
Chlor killt zB auch Bakterien und so wie es funktionieren sollte, sollte es auch Bakterien killen.
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Beat,

danke für deine ausführliche Antwort! Leider kann ich (vorerst) keine eigenen Erfahrungen beisteuern.
Das theoretische Prinzip finde ich interessant! Es ist ja aus der Ozontherapie bekannt, dass O3 eine starke keimabtötende Wirkung hat. Das hat Chlordioxid (ClO2), der Inhaltsstoff von MMS, in einem sicher noch höherem Maße.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es Keimen so viele Elektronen entreißt, dass die Mikroorganismen absterben (natürlich mit Toxin-Wirkung).
Wenn die Oxidationsstärke unter jener Schwelle bleibt, die Zellen oder nützlichen Bakterien schadet, wäre es schon vorstellbar, dass in dem Sinn keine Schädigung mit einer Einnahme verbunden wäre.

Uta; ob Bakterien oder Parasiten (Plasmodien bei Malaria) spielt in dem Zusammenhang wahrscheinlich keine Rolle.

Viele Grüße, Horaz
 
MMS - Wundermittel?

Damit hast Du auf jeden Fall Recht, Beat ;):
Chlor killt zB auch Bakterien und so wie es funktionieren sollte, sollte es auch Bakterien killen.

Nur sind eben die Erreger der Malaria keine Bakterien sondern Parasiten.

Gruss,
Uta
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Uta

Ja so ist es aber Chlor / Ozon tötet eben beides, weshalb es zumindest schlüssig wäre, dass MMS es auch tun würde
 
MMS - Wundermittel?

Was ich mir schlecht vorstellen kann ist, daß das MMS geradewegs auf die Parasiten z.B. in der Leber lossteuert und sie dann dort killt, während evtl. andere Stadien in anderen Organen unterwegs sind.
Selbst wenn die Parasiten dann getötet sind, weiß ich nicht, was sonst auch noch getötet wird.
Insofern wäre ich außerordentlich vorsichtig.

Gruss,
Uta
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Horaz

So ähnlich sehe ich es auch

Wenn die Oxidationsstärke unter jener Schwelle bleibt, die Zellen oder nützlichen Bakterien schadet, wäre es schon vorstellbar, dass in dem Sinn keine Schädigung mit einer Einnahme verbunden wäre.
Das wird kaum zutreffen. Es soll aber selektiv im sauren Millieu, wo die schlechten bakterien etc sind, wirken.
Aber nehme an, dass die Oxidation nicht ausschliesslich dort auf die viecher wirkt, weshalb vieleicht auch die negativen Erfahrungen hier, bzw weshalb das Redoxpotenzial des Patienten nicht zu klein sein sollte, bzw zuerst bei diesen leuten mit Antioxidatien verstärkt werden sollte.
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Uta

Genau das ist für mich eben auch der offene Punkt bzw das mögliche Problem.
Dann ist es eben mit Antibiotika vergleichbar, dh es kann sehr gut helfen, aber kann auch anderes kaputt machen. Unter dem Strich wird es aber kaum mehr schaden als Antibiotika.
Es soll wie gesagt aber auch nur selektiv im sauren Bereich wirken (im Gegensatz zu Antibiotika), aber dazu gibt es keine Studien, medizinische Forschung etc.
Deshalb finde ich die vorgänguige Abklärung bzw Einnahme von Antioxidantien angebracht.
 
Oben