MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

Hi
Könntes auch bsp 4 tage MMS machen dann Sole S/C und Vitamien.
Habe ich auch schon gemacht,werde nach ab wieder damit anfangen.
Pit
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Hollmann,

Warum das MMS nicht den menschlichen Körper angreift

Warum das MMS nicht den menschlichen Körper angreift ***** von Jim Humble - MMS Selbsthilfe Forum

Studie

https://www.who.int/water_sanitation_health/dwq/chemicals/chlorateandchlorite0505.pdf



das mag man glauben oder nicht, jedenfalls denke ich, das ein paar Tropfen MMS den Körper nicht grossartig schaden wird....

...................

Hallo allerseits, Hallo Chrisi

Ich hatte schon mal erwähnt, das mir ein guter Freund das Buch von Humble zu lesen gab, in der Hoffnung auf Hilfe durch das Natriumchlorit. Ich hatte damals bereits starke Zweifel, die sich durch das lesen eurer Beiträge leider nur noch verstärkten. Ich persönlich muss mich der Meinung von Hollmann unbedingt anschließen. Allein was ihr euren Endothelzellen antut, ist auf Grund molekularer Kettenreaktionen, kaum reparabel.
Dein Zitat von Humble ist wissenschaftlich gespickter Nonsens. Und die Studie bezieht sich auf die Trinkwasserreinigung.

Die Sache mit deinem Tinitus hat mich natürlich aufhorchen lassen. Wenn er dauerhaft weggeblieben wäre, hätte man die Nutzen/Risiko Frage stellen können. Aber so, ist der Preis nach meiner Überzeugung zu hoch.

Sicherlich sollte man immer auf seinen Körper hören, und ich möchte mich da der Meinung von Runaway durchaus teilweise anschließen. Aber man sollte sich auch immer eine einzige Frage vorab stellen: Warum ?

Trotzdem bin ich weiterhin gespannt auf eure Berichte.

Alles Gute
Frank :wave:
 
MMS - Wundermittel?

Ja, was versucht man nicht alles wenn seinem schlecht geht :eek:)

sogar MMS...........

habe immer noch ziemliche Probleme mit mein Rücken und meine Schultern ( blätter) machen mir ziemlich zu schaffen, mal sind die schmerzen mehr, mal weniger, im Moment ist leider an schmerzfreies schlafen nicht zu denken, leider hat das MMS hier nicht geholfen...........

aber....mein Tinitus ist weg!

Ob er auf Dauer weg bleibt??......das wird sich noch zeigen....

Er ist immer weniger geworden und seit ein paar Tagen habe ich gar nicht mehr daran gedacht, bis mir gestern im Bett, wo ich ihn immer am deutlichsten hörte, auffiel das ich nichts mehr hörte, und das schon seit Tagen...............

Allerdings war mein Tinitus auch nicht so laut und nervig, tagsüber hörte ich ihn nur wenn alles leise war, oder eben im Bett.
Ich hatte ein Summen im linken Ohr, das immer an-und wieder abschwoll......

Ob jetzt tatsächlich das MMS dazu beitrug , kann ich nicht sagen da ich auch NEM nehme, tatsache ist aber, das er seit ich das MMS genommen habe verschwunden ist!

Ansonsten geht es mir immer noch ganz gut :p)

Runaway @

habe heute auch meinen Rücken mit 6% Wasserstoffpeoxid eigerieben, (was versucht man nicht alles :schock:)
aber erst nur vorsichtig.......... habe es vorher auf eminer Hand ausprobiert,
kann nun sagen das es etwas hilft, die schmerzen haben leicht nachgelassen,
vesuche es vielleicht heute abend nochmal wenn ich ins Bet gehe, vielleicht kann ich dann mal wieder schmerzfrei schlafen..............
 
MMS - Wundermittel?

Hi
Wudest du schon mal auf Bo & Co untersucht?
Macht solche Beschwerden.
Pit
 
MMS - Wundermittel?

Hi
Borrelien und Co Erreger
Yersinien,Mykroplasmen,Babesia,Bartonella,Anaplasmen,Ricktsien usw.
und Viren Herpes,Ebv,CmV,Toxoplasmose,Ebv,Bornavieren,Hepatitis C.

Die wichtigsten.
Pit
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Pit,

ja, Einige sind getestet worden.

borellien z.B. negativ, was ja leider nicht unbedingt etwas aussagt...

Herpes positiv und auch sonst noch so einiges positiv, deshalb wollte ich ja das MMS versuchen.........
obs dahingehend geholfen hat?

Werde mal neue Tests machen lassen um zu sehen ob sich etwas geändert hat.......

Ob die Schmerzen aber tatsächlich damit zusammenhängen?
Meine ärztin hat nichts dazu gesagt..........
 
MMS - Wundermittel?

Hi
Verstehen doch nichts davon die meisten Drs Tierärtze sind gut.
Ja lasse mal einiges Testen und CD 57 ob du nicht chronische bo hast und Ltt auf Bo.
Pit
 
MMS - Wundermittel?

habe immer noch ziemliche Probleme mit mein Rücken und meine Schultern ( blätter) machen mir ziemlich zu schaffen, mal sind die schmerzen mehr, mal weniger, im Moment ist leider an schmerzfreies schlafen nicht zu denken, leider hat das MMS hier nicht geholfen...........

Hi Chrisi,
Du hast ja das neueste Kinghardt Video gesehen, ich leider noch nicht, *neid*

Aber hier ist noch ein anderes Video von ihm und er geht davon aus, dass jede chronischen Krankheit eine Schwermetallvergiftung zugrunde liegt.

Amalgam Ausleitung
://video.google.de/videoplay?docid=7580675331408854565
( Link bitte kopieren und http selber vorschreiben, das Video ist nicht einzubetten)

Wahrscheinlich hast Du schon eine Ausleitung gemacht? Wenn nicht, dann mal ran :D (6 Wo. 5-6g Chlorella 4x am Tag oder 2 EL Sauerkraut 4x am Tag plus Bärlauchtropfen und Koriandertropfen)
www.power-for-life.com/Schwermetall/Vortrag2/vortrag2.html

Ansonsten können die Schmerzen von der Übersäuerung her stammen, da helfen basische Bäder, basische Ernährung usw. (lt. Klinghardt ist Ziegenmolke gut zum Mineralisieren, es geht auch Kuhmolke, wenn nicht zu sehr vergiftet)
Säure-Basen-Haushalt
Basische Kosmetik also nicht PH 5,5 sondern Pflanzenseife (Naturseife) hat ca PH 8-9 ... Naturseife - Inhaltsverzeichnis oder eben basische Bäder oder Einreibungen oder regelmäßig Sauna ...

Krankheitserreger mögen es sauer ...

Ach, regelmäßig Heilerde oder Zeolith ist noch super ...

Hier gibts noch was über Sauerstoff / Wasserstoffperoxid
Ich hoffe, dass Wasserstoffperoxid hilft Dir ein bisschen?

Wahrscheinlich weißte das schon alles selber? Naja, ich meine es ja gut ... :)

Folgendes regelmäßig könnte Dir auch gut tun, ich mache es seit ein paar Tagen und bin begeistert:

Yoga Vidya Gelenkübungen Teil 1 & 2
Yoga Vidya Gelenkübungen Teil 3 & 4


Und nun noch was zum Thema:
Die Regierung greift ein | Jim Humble MMS

LG Runaway & Frohes Neues :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Hallo Runaway,

danke für die vielen Tipps :D

aber wie du schon schreibst, kenne ich bzw. habe ich das meiste schon ausprobiert :rolleyes:

am Giftausleiten bin ich dran, zwar nicht mit Chlorelle &Co., aber das kommt auch noch dran, will nur nicht zuviel durcheinander machen.

Mein PH Wert ist immer schon im basischen Bereich, esse sehr gesund, hauptsächlich Gemüse, Obst usw.
und das auch eigentlich immer schon, trinke auch nur Wasser...

Heilerde nehme ich auch regelmässig, bringt aber nicht viel, vielleicht sollte ich es noch mit Zeolith versuchen.

Das ist ja das verrückte, kein Arzt weiss woher die Schmerzen kommen, und ich habe viele schon durch, alle Richtungen...
und es werden immer nur Vermutungen ausgesprochen.

Trotzdem denke ich, dass meine Probleme auch mit Giften zu tun haben, leider habe ich auch eine Entgifungsstörung, einen Gendefekt, sodass hier die Entgiftung leider nicht so gut funktioniert wie bei anderen Menschen.

Ziegenmolke könnte ich vielleicht noch versuchen, wir haben hier einen Ziegenbauern, aber ich weiss gar nicht ob ich die trinken kann, da ich eine Kasein Unverträglichkeit habe,
Oder ist das in der Molke nicht mehr relevant?

aber ich denke auch, dass es noch andere Gründe hat, vielleicht kommen die Schmerzen hier wirklich von meinen Zähnen/Kiefer,
aber da bin ich ja auch dran............

Ansonsten muss ich halt weitersuchen und verschiedenes ausprobieren,
und nicht aufgeben!!

Denn irgendwann neigt man dazu...........
 
MMS - Wundermittel?

Hi Chrisi.
Bei Borreliose musst du echt zu einem der sich auskennt. 99 Prozent der Ärzte haben davon wenig Ahnung, oder weniger als ich jetzt :D.
Normaler Bluttest und 2 Wochen Antibiotka wie üblich, ist ein Witz.

Solltest schon den LTT-Test machen lassen und wenn positiv richtig behandeln lassen.

Gruß
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Chrissi,

Schmerzen im Rücken und zwischen den Schulterblättern können ihre Ursache auch im Darm haben. Hast Du in Richtung Darmsanierung schon gedacht?

Liebe Grüße
Ascona
 
MMS - Wundermittel?

Wenn es Schmerzen im Rücken gibt- nicht vergessen -es gibt noch den Atlas, welcher bei den meisten Menschen nicht eingerenkt ist- siehe Atlasprophylax- ich habe es machen lassen in Potsdam- seitdem kein Ischias und keine anderen Probleme mehr
Liebe Grüße aus dem zugefrorenem Spreewald
Günther
 
MMS - Wundermittel?

@ascona, mein Darm wird seit einem halben Jahr saniert, da war einiges im Argen...........die Rückenchmerzen sind aber nach wie vor vorhanden, aber die Infektanfälligkeit ist durch die sanierung aber schon behoben....freu...

@Kuhn, mein Altlas wurde schon angeschaut, ist aber scheinbar in Ordnung, danke trotzdem für den Hinweis.......

@ak2411, den LTT-Test werde ich noch machen lassen, aber erst mal konzentriere ich mich auf meine Zahnherde und mache das zu Ende, danach gehts dann weiter :D

Jetzt im Nachhinein kann ich sagen, dass die Einnahme von MMS für mich keine grossartige Veränderung gebracht hat.............
sicher, der Tinnitus ist weg.....hm......so ab und dann ist er noch zu bemerken, ganz leicht, aber da er mich vorher auch nicht soooo gestört hat,
ist das für mich kein grosser Erfolg.

Ich würde jedoch aus meiner heutiger Sicht das MMS nicht mehr einnehmen!

Erst hatte ich es noch zum Mundspülen genommen (wegen meiner Zahherde) aber darauf hin habe ich eine dick belegte schleimige Zunge bekommen...igitt.......und daraufhin den Versuch auch wieder abgebrochen, es dauerte ein paar Tage bis meine Zunge wieder klar und sauber war!
Auch hatte ich nach dem Abbruch der Einnahme von MMS viele Pickel im Gesicht bekommen, ich habe normalerweise nie damit zu tun, und eigentlich immer eine sehr reine Haut und plötzlich habe ich Eiterpickel :eek:)
kämpfe immer noch damit............

Nun habe ich statt MMS mit hochdosiertem Vitamin C angefangen, soll ja ähnlich wirken wie MMS nur als Antioxidant!

Im Moment nehme ich über den Tag verteilt 10g Vitamin C mit Bioflavonoide.

Möchte mich aber noch weiter steigern, da ich es gut vertrage und auch keinen Durchfall habe.

Ich habe so viel in letzter Zeit darüber gelesen, dass ich nun damit einen Versuch machen möchte.

Und ausreichend Obst und Gemüse esse ich sowieso noch zusätzlich!

Mal schauen ob sich Gesundheitlich etwas zum Positiven wendet...............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Hallo Chrisi
Das mit deinem Tinitus freut mich natürlich sehr ! Zungenbelag und Pickel könnte man mit der Zerstörung unserer ersten Abwehrfront durch MMS erklären.

Viele Grüße
Frank :wave:
 
MMS - Wundermittel?

Hallo an alle die bisher regelmäßig MMS nehmen.
Gibt es neue Erfahrungswerte ?

Danke
Frank :wave:
 
MMS - Wundermittel?

Ich beginne morgen mit MMS!

Welchen Arzt für den Atlas gibt es in Potsdam?

Gruss Martin
 
MMS - Wundermittel?

eine Möglichkeit ist die Suche über www.docinsider.de/searchPage/search?what=Arzt+hws&where=potsdam&page=1&order=&docUnitClass=All&hits=50&orderByExt=&orderRating=null

Und später eine Bewertung! :)
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Zusammen :)

mein Tinitus ist total weg.....freu..........

Ich denke das hat doch das MMS geschafft.

Ansonsten geht es mir recht gut, weiss aber nicht ob dafür auch das MMS verantwortlich ist, da ich danach auch hochdosiertes Vitamin C regelmässig nehme (ca. 10g),
was ich sehr gut vertrage.

Tigaa wenn du dann mit MMS deine Erfahrungenn hast, magst du vielleicht auch regelmässig berichten wie es dir damit geht?

Hab gelesen dass du am 26. und 27. deinen Termin in der Paracelsus Klinik hast, ich bin auch am 27. wieder da, dann wird ein Fremdkörper an einer Leerstelle rausgenommen und noch ein Zahn gezogen, bin gespannt ob es danach eine Besserung meiner Schullterschmerzen gibt.
 
Oben