MMS - Wundermittel?
@ascona, mein Darm wird seit einem halben Jahr saniert, da war einiges im Argen...........die Rückenchmerzen sind aber nach wie vor vorhanden, aber die Infektanfälligkeit ist durch die sanierung aber schon behoben....freu...
@Kuhn, mein Altlas wurde schon angeschaut, ist aber scheinbar in Ordnung, danke trotzdem für den Hinweis.......
@ak2411, den LTT-Test werde ich noch machen lassen, aber erst mal konzentriere ich mich auf meine Zahnherde und mache das zu Ende, danach gehts dann weiter
Jetzt im Nachhinein kann ich sagen, dass die Einnahme von MMS für mich keine grossartige Veränderung gebracht hat.............
sicher, der Tinnitus ist weg.....hm......so ab und dann ist er noch zu bemerken, ganz leicht, aber da er mich vorher auch nicht soooo gestört hat,
ist das für mich kein grosser Erfolg.
Ich würde jedoch aus meiner heutiger Sicht das MMS nicht mehr einnehmen!
Erst hatte ich es noch zum Mundspülen genommen (wegen meiner Zahherde) aber darauf hin habe ich eine dick belegte schleimige Zunge bekommen...igitt.......und daraufhin den Versuch auch wieder abgebrochen, es dauerte ein paar Tage bis meine Zunge wieder klar und sauber war!
Auch hatte ich nach dem Abbruch der Einnahme von MMS viele Pickel im Gesicht bekommen, ich habe normalerweise nie damit zu tun, und eigentlich immer eine sehr reine Haut und plötzlich habe ich Eiterpickel

)
kämpfe immer noch damit............
Nun habe ich statt MMS mit hochdosiertem Vitamin C angefangen, soll ja ähnlich wirken wie MMS nur als Antioxidant!
Im Moment nehme ich über den Tag verteilt 10g Vitamin C mit Bioflavonoide.
Möchte mich aber noch weiter steigern, da ich es gut vertrage und auch keinen Durchfall habe.
Ich habe so viel in letzter Zeit darüber gelesen, dass ich nun damit einen Versuch machen möchte.
Und ausreichend Obst und Gemüse esse ich sowieso noch zusätzlich!
Mal schauen ob sich Gesundheitlich etwas zum Positiven wendet...............