MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

@Rübe: mein subjektiver Eindruck ist, dass die Rizole weniger "Nebenwirkungen" haben. Ab 7 Tropfen hatte ich zunehmend Nierenschmerzen. Der HP meinte, dass ich trotzdem weitermachen soll. Würde ich heute nicht mehr machen. Hatte danach lange Zeit das Gefühl, dass diese hohen Dosierungen etwas kaputtgemacht haben. Ich weiß auch nicht, ob es zur Übersäuerung führen kann. Hab von diesen Vorgängen keine Ahnung. Mache nur trial and error.

Ich hatte Parasiten aus Asien eingeschleppt, zu viele Streptokokken und Staphylokokken, diverse Viren, sehr viele Pestizide und Schwermetalle sowieso. Weil ich so viel "Dreck" in mir hatte wollte der HP mit einem "Breitbandmittel" den ersten Dreck rausräumen. Die Rizole, die ich nachfolgend eingenommen habe wurden jeweils ausgetestet, welches und wieviel ich davon vertrage. Die stinken, aber das MMS auch. Rizole konnte ich besser einnehmen und ich hatte keine Nierenschmerzen und auch nicht das Gefühl, dass etwas kaputtgeht.

Von Nutramedix habe ich jetzt die dritte Flasche Samento. Damit hat endlich eine monatelange massive Entzündung den Rückwärtsgang angetreten. Dazu nehme ich an guten Tagen etwas Burbur. Das unterstützt die Wirkung von Samento aber für meine Niere ist es halt sehr anstrengend.

MMS würde ich nur bei schwerwiegenden Erkrankungen einsetzen, wenn gar nichts mehr hilft. Als Mittelchen für die Hausapotheke ist es mir suspekt. Infekte o.ä. würde ich eher mit herkömmlichen Naturheilmitteln behandeln.
 
MMS - Wundermittel?

MMS würde ich nur bei schwerwiegenden Erkrankungen einsetzen, wenn gar nichts mehr hilft. Als Mittelchen für die Hausapotheke ist es mir suspekt. Infekte o.ä. würde ich eher mit herkömmlichen Naturheilmitteln behandeln.

Bei schwerwiegenden Krankheiten nimmt es erfahrungsgemäß leider fast niemand wenn er oder sie, es noch nicht kennt, 2 Bekannte sind an Darmkrebs gestorben ohne sich näher mit MMS zu befassen. MMS muß im Vorfeld bereits akzeptiert und probiert sein, dann nehmen solche Menschen auch MMS.

Nun zur Hausapotheke: Dort ist MMS ein ganz fester Bestandteil und hilft bei Blasenentzündungen sofort, bei grippalen Infekten genau so. Bei Wundentzündungen, egal ob im Mund nach dem Zahnreissen oder äusserlich, es hilft mir in allen Fällen.

Es muß nur der Hinweis beachtet werden, mit kleinen Mengen anzufangen und sofort zu stoppen bei Übelkeit oder Magenbeschwerden, um dann wieder mit kleinen Mengen fortzufahren. Ich liebe MMS in allen 3 Varianten, ja 3, denn es gibt nun sogar MMS als Brausetabletten.
Es gibt bei MMS kein für jeden gültiges Mengenritual, fangt ruhig mit 1 Tropfen an und steigert es langsam.

Ich selbst habe es gesteigert bis zu 15 Tropfen vor dem zu Bett gehen, also nicht auf leerem Magen. Heute , nach längerer Einnahmepause, wird mir von 8 Tropfen leicht übel.

Also immer mit ganz wenig Tropfen beginnen .
Regelmäßig nehme ich kein MMS, nur von Fall zu Fall oder wenn ich Lust danach habe.
 
MMS - Wundermittel?

Danke ichhier!
Ich denke, dass ich erst mal bei den Rizolen, Karde, usw. bleiben werde, um meine Untermieter (Borrelien) loszuwerden.

Gruß
Rübe
 
MMS - Wundermittel?

Wo bekommt man den MMS? Ich habe einige Links in diesem Thread angeklickt, sie führten in Leere.

Hat jemand eine Bezugsquelle?

lg
Cheyenne
 
MMS - Wundermittel?

Brief von einem Lieferanten von MMS:

Sehr geehrte....,

leider muss ich mich mit einer schlechten Nachricht an Sie wenden. Die Regierung von Oberbayern hat das "MMS" als Arzneimittel eingestuft. Somit ist das MMS, das ja bekanntlich kein geprüftes Arzneimittel ist, jetzt nicht mehr vertreibbar und wir können Sie bis auf weiteres nicht mehr damit beliefern.

Wie Sie wissen habe ich immer wieder betont, dass das MMS kein Arzneimittel sei sondern ein "Oxidationsmittel". Oxidationsmittel wie z.B. das Ozon haben in der Naturheilkunde eine lange Tradition, ohne dass das Ozon als Arzneimittel eingestuft wurde.

Die Regierung von Oberbayern hat die Staatsanwaltschaft eingeschaltet um gegen mich persönlicch ein Strafverfahren einzuleiten.

Ich habe mir nun einen Fachanwalt für Arzneimittelrecht als Beistand genommen. Mein Ziel ist, dass das MMS die Einstufung "Arzneimittel" wieder verliert.

Bis zu diesem gewünschrten Ergebnis werde ich kein MMS mehr verkaufen. Auch bitte ich Sie alle eventuellen Kopien meines MMS-Vortrags aus dem Internet zu nehmen. Von dem Blickwinkel der Tatsache, dass das MMS im Moment offiziell als Arzneimittel angesehen wird, sind alle in meinem Vortag und auch sonst von mir zum MMS gemachten Aussagen als falsch und irreführend anzusehen.

Bitte nützen Sie bis zur endgültigen Klärung das MMS nicht mehr zur Verbesserung Ihrer Gesundheit. Alle eventuellen Anwendendungen, außer der auf dem Etikett des MMS-Sets angegebenen, sind also bitte sofort einzustellen. Ich kann natürlich auch keine Fragen zum MMS, ob telefonisch oder per E-Mail, mehr beantworten.

Sie können sich vorstellen, dass mich diese Angelegenheit sehr belastet. Ich musste eine Hausdurchsuchung und Beschlagnahme meiner Unterlagen hinnehem.

Wirtschaftlich bedeutet dies für mich, dass ich für die freie Verkäuflichkeit von MMS vor Gericht streiten muss, was sehr kostspielig werden könnte. Gleichzeitig fällt jedoch ein beträchtilicher Anteil meiner Umsätze weg.

Gruss,
Oregano
 
MMS - Wundermittel?

Tja Leute, bloß nicht gesund werden und immer schön brav krank bleiben gelle!
Und am Besten kurz vor der Rente ab in die Kiste!;)

Gruß
Rübe
 
MMS - Wundermittel?

Ist da wirklich was dran? Ich hielt Gerüchte über ein MMS-Verbot eher für paranoide Ideen und Hetze gegen "Pharma-Kartelle". Doch mit Gerüchten scheint es fast vorbei, wenn man diesem Brief Glauben schenken darf.

Nur mit welcher Begründung ließe sich eine Substanz wie Natriumchlorit tatsächlich verbieten bzw wie kann ein solches Verbot durchgesetzt werden?

Man kann doch eine einfache chemische Formel nicht einfach als "Arzneimittel" deklarieren und den Verkauf bzw Kauf einschränken. Es wäre sehr schade, denn in MMS hatte ich die Lösung für so manche Probleme endlich gefunden....
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Schilfrohr 1,

wieso bewirbt der Lieferant das Thema Natriumchlorit denn als Arzneimittel? Es ist ein Wasserreiniger und darf nur als solcher verwendet werden - punkt um. Jede Anwendung im menschlichen Körper geschieht auf eigene Verantwortung! Es kann als Wasserreiniger nicht verboten werden, weil selbst Stadtwerke und Schwimmbäder standardmäßig Chlordioxid zur Reinigung verwenden und es dafür zugelassen ist. Es erfüllt in allen Punkten die Trinkwasserverordnung.

Wo ist also das Problem? Es gibt genügend Versender, die sich an die korrekte Bewerbung halten, aber im gleichen Zuge mit Sicherheit ebenso im Visir der Behörden stehen!

Mit Grüßen
Ilka
 
MMS - Wundermittel?

Das sehe ich ganz ähnlich, MMS kann gar nicht verboten werden weil es als ganzes nicht vorhanden ist. Erst durch das ZUsammenführen beider Substanzen kommt unser MMS zu Stande und schon gar nicht als Medizin, sondern als Wasser-Reiniger. Ich bade darin und wasche mir damit den Kopf, die Schuppen und andere Plagen sind danach zu 95 % einfach weg. Auch ein Fußbad damit ist sehr hilfreich. 10 bis 20 Tropfen angemischt und rein ins warme Wasser, und sonst gar nichts. Nun stellt eure Füße rein, eine Wohltat.
10 bis 20 Minuten drinn lassen. Wer das verbietet ist wirklich ein sehr armer Tropf oder von der Pharma-Mafia bestochen und gekauft. Unsere Pharma-Mafia ist schlimmer als die ganze Comorra zusammen. Ich sehe das so.

Ist da wirklich was dran? Ich hielt Gerüchte über ein MMS-Verbot eher für paranoide Ideen und Hetze gegen "Pharma-Kartelle". Doch mit Gerüchten scheint es fast vorbei, wenn man diesem Brief Glauben schenken darf.

Nur mit welcher Begründung ließe sich eine Substanz wie Natriumchlorit tatsächlich verbieten bzw wie kann ein solches Verbot durchgesetzt werden?

Man kann doch eine einfache chemische Formel nicht einfach als "Arzneimittel" deklarieren und den Verkauf bzw Kauf einschränken. Es wäre sehr schade, denn in MMS hatte ich die Lösung für so manche Probleme endlich gefunden....
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Schilfrohr 1,

wieso bewirbt der Lieferant das Thema Natriumchlorit denn als Arzneimittel? .....

Hat er nicht, ich zitiere: "Wie Sie wissen habe ich immer wieder betont, dass das MMS kein Arzneimittel sei sondern ein "Oxidationsmittel". Oxidationsmittel wie z.B. das Ozon haben in der Naturheilkunde eine lange Tradition, ohne dass das Ozon als Arzneimittel eingestuft wurde."


Chlordioxid wird übrigens auch in Ö zur Trinkwasseraufbereitung verwendet. Das 2. Wiener Hochquellwasser wird damit aufbereitet, um giftiges Chlor zu reduzieren, auf das leider nicht gänzlich verzichtet wird.
 
MMS - Wundermittel?

... ja dann, weiß ich auch nicht zu erklären, warum man ihm auf die Finger hauen konnte!

Noch mal zu MMS, also zu Natriumchlorit und Chlordioxid: Vielleicht ist es sehr hilfreich, dieser Chemikalie auch im Sprachgebrauch mal den "Wundertenor" zu nehmen! Es wirkt zuverlässig, Nebenwirkungsarm und ist hochwirksam gegen Viren, Bakterien, Pilze und Prionen - ohne WENN und ABER. Es bildet keinerlei Resistenzen, wie gewisse andere Mittel, welche gegen gleiche Krankheits-Verursacher von Seiten der Pharmaindustrie angeboten und mit Hilfe der Schulmediziner eingesetzt werden. Wie es auf den einzelnen Menschen mit seiner besonderen Krankheit wirkt, ist leider nicht allgemeingültig festzulegen - mit Wunderheilungen hat das jedoch nichts zu tun!

Wapedia - Wiki: Chlordioxid

Liebe Grüße
Ilka
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Hallo Forum,

ich habe eine Erfahrung mit MMS hinter mir und würde mich über Kommentare und Erklärungen freuen, weil ich nicht recht weiss was ich davon halten soll.

Vor zwei Wochen wurden 2 kleine Knoten an meinem Hodensack (eine Art vergrösserte Talgdrüsen) plötzlich haselnussgross und waren schmerzhaft. Ich lief 3-4 Tage damit herum und experimentierte zuerst mit Zug- und dann mit Zinksalbe ohne das sich gross etwas tat. Dann kam ich auf die Idee, die Furunkel oder was es waren mit MMS wegzubringen.

Ich nahm jeweils abends zuerst 2 x 6 Tropfen und jeden Tag je einen Tropfen mehr. In diesen Nächten konnte ich kaum schlafen weil die Dinger so schmerzten und kein Schmerzmittel half. Am 4. Tag wurde mir nach Einnahme der ersten 9 Tropfen klar, dass das MMS das Mehr an Schmerzen verursachte, unter dem ich nachts litt, weil sie immer nach Einnahme der MMS-Tropfen anfingen. Tatsächlich ging es mir schon in dieser Nacht, nach nur einer Einnahme von MMS schon deutlich besser. Am nächsten Tag platzte dann der erste "Furunkel" auf und es entstand ein Abszess mit grossem Entzündungsherd, den ich dann notfallmässig operieren liess.

Hat jemand eine Ahnung, was da passiert ist? Hätte ich MMS trotz Schmerzen noch nehmen sollen, wäre dann der Furunkel verschwunden? Habe ich zu spät mit MMS angefangen, oder war es in diesem Fall einfach nicht das richtige? Ich muss dazu sagen, dass die Ärzte nicht sagen konnten woher der Furunkel kam, doch bin ich ziemlich sicher, dass ein Bakterium das Unheil angerichtet hat.

Viele Grüsse
Coilan
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Forum,

ich habe eine Erfahrung mit MMS hinter mir und würde mich über Kommentare und Erklärungen freuen, weil ich nicht recht weiss was ich davon halten soll.

Vor zwei Wochen wurden 2 kleine Knoten an meinem Hodensack (eine Art vergrösserte Talgdrüsen) plötzlich haselnussgross und waren schmerzhaft. Ich lief 3-4 Tage damit herum und experimentierte zuerst mit Zug- und dann mit Zinksalbe ohne das sich gross etwas tat. Dann kam ich auf die Idee, die Furunkel oder was es waren mit MMS wegzubringen.

Ich nahm jeweils abends zuerst 2 x 6 Tropfen und jeden Tag je einen Tropfen mehr. In diesen Nächten konnte ich kaum schlafen weil die Dinger so schmerzten und kein Schmerzmittel half. Am 4. Tag wurde mir nach Einnahme der ersten 9 Tropfen klar, dass das MMS das Mehr an Schmerzen verursachte, unter dem ich nachts litt, weil sie immer nach Einnahme der MMS-Tropfen anfingen. Tatsächlich ging es mir schon in dieser Nacht, nach nur einer Einnahme von MMS schon deutlich besser. Am nächsten Tag platzte dann der erste "Furunkel" auf und es entstand ein Abszess mit grossem Entzündungsherd, den ich dann notfallmässig operieren liess.

Hat jemand eine Ahnung, was da passiert ist? Hätte ich MMS trotz Schmerzen noch nehmen sollen, wäre dann der Furunkel verschwunden? Habe ich zu spät mit MMS angefangen, oder war es in diesem Fall einfach nicht das richtige? Ich muss dazu sagen, dass die Ärzte nicht sagen konnten woher der Furunkel kam, doch bin ich ziemlich sicher, dass ein Bakterium das Unheil angerichtet hat.

Viele Grüsse
Coilan

Die betroffene Stelle hätte ich mit MMS in warmem Wasser gebadet, hast Du das gemacht ? Ca 20 Tropfen plus 20 Tropfen 50%iger Zitro Säure in ca 3 Liter warmem Wasser.
 
MMS - Wundermittel?

Ich hätte ebenso gebadet!

Wenn Du die Furunkel, oder was das auch immer war, innerlich und äusserlich weiter behandelt hättest, wärst Du mit Sicherheit um den operativen Eingriff herum gekommen und die Bakterien oder was auch immer wären an der Stelle nachhaltig ausgemerzt. Ehrlich gesagt, mag ich keine Hätte-Sätze, weil man es ja andersherum nun nicht mehr nachweisen kann. Ich weiß aber, wovon ich spreche! Es brennt äusserlich definitiv nicht an offenen Hautdefekten, nicht an frisch operierten Nahtstellen, der Mückenstich und auch der Sonnenbrand ist schnell nicht mehr juckend und nicht mehr schmerzend und nicht mehr entzündlich, es heilt jede Art Verletzung schneller und ohne Co-Infektionen aus. Man kann wunderbar eine ganze Badewanne füllen und darin baden, man kann Fußbäder machen oder Handbäder ... übrigens, Rübe fragte, der pH Wert der fertigen Lösung ist immer der, mit dem es aufgegossen wurde, da sich die Aktivierungssäure vollständig verbrauchen sollte (macht man es richtig!). Füge ich also Wasser hinzu bin ich ca. bei 7, füge ich Apfelsaft hinzu habe ich einen pH-Wert von ca. 4,8. Eine Übersäuerung des Magens kann also ausgeschlossen werden, wenn ich bestimmte Regeln einhalte und mich beobachte!

Jedenfalls habe ich keine Angst vor dieser Chemikalie, eher vor Antibiotika und anderen chemisch-pharmazeutischen Mitteln! Bei mir hat Chlordioxid ebenfalls einen festen Platz in der Hausapotheke, aber auch in der Putzmittel-Ecke ... kein Schimmelfleck in der Duschkabinen-Fliesenfuge hält dem Kram länger als 2 Minuten stand!

Grüße von Ilka
 
MMS - Wundermittel?

Ich hätte ebenso gebadet!

Wenn Du die Furunkel, oder was das auch immer war, innerlich und äusserlich weiter behandelt hättest, wärst Du mit Sicherheit um den operativen Eingriff herum gekommen und die Bakterien oder was auch immer wären an der Stelle nachhaltig ausgemerzt. Ehrlich gesagt, mag ich keine Hätte-Sätze, weil man es ja andersherum nun nicht mehr nachweisen kann. Ich weiß aber, wovon ich spreche! Es brennt äusserlich definitiv nicht an offenen Hautdefekten, nicht an frisch operierten Nahtstellen, der Mückenstich und auch der Sonnenbrand ist schnell nicht mehr juckend und nicht mehr schmerzend und nicht mehr entzündlich, es heilt jede Art Verletzung schneller und ohne Co-Infektionen aus. Man kann wunderbar eine ganze Badewanne füllen und darin baden, man kann Fußbäder machen oder Handbäder ... übrigens, Rübe fragte, der pH Wert der fertigen Lösung ist immer der, mit dem es aufgegossen wurde, da sich die Aktivierungssäure vollständig verbrauchen sollte (macht man es richtig!). Füge ich also Wasser hinzu bin ich ca. bei 7, füge ich Apfelsaft hinzu habe ich einen pH-Wert von ca. 4,8. Eine Übersäuerung des Magens kann also ausgeschlossen werden, wenn ich bestimmte Regeln einhalte und mich beobachte!

Jedenfalls habe ich keine Angst vor dieser Chemikalie, eher vor Antibiotika und anderen chemisch-pharmazeutischen Mitteln! Bei mir hat Chlordioxid ebenfalls einen festen Platz in der Hausapotheke, aber auch in der Putzmittel-Ecke ... kein Schimmelfleck in der Duschkabinen-Fliesenfuge hält dem Kram länger als 2 Minuten stand!

Grüße von Ilka

Hallo Ilka,
mit Freude habe ich Deinen Bericht gelesen, denn genau so halten wir es auch. Vor 20 Minuten erst hat meine Frau ein Fußbad genommen um eine offene Stelle zwischen dem kleinen und dem vorletzten Zeh zu behandeln.
Alles ohne ,,Belästigung,, des Körperteils erledigt, ich liebe die Entdeckung von Jim Humble. Es ist einfach schön das Mittel im Haus zu haben und damit zu probieren und zu testen, weil eben jeder es verträgt und mit KLEINEN Mengen beginnen muß um herauszufinden wie die Wirkung ist.
Noch eine kleine Erfahrung: ein Stockzahn wurde mir herausoperiert weil die Zahnwurzel zerbrochen war, die Wunde also groß und schmerzhaft nach der Narkose, so dachte ich. Hatte aber gelesen dass Wundheilung schneller geht damit und spülte nach ca 1 Stunde meinen Mund damit aus. Die Wirkung der Spritzen hat nachgelassen und es kamen keine Wundschmerzen, auch die vielen Spritzen-Einstiche spürte ich nicht. Meine Nachtruhe war gerettet und die Wunde heilte schneller als sonst.

Viele Grüße nach dem Norden
 
MMS - Wundermittel?

Danke für eure Antworten. Nein gebadet habe ich nicht, ich hatte zuviel Respekt vor der direkten Berührung mit diesem scharf riechenden Mittel. Werde ich nächstes Mal aber tun.

Aber warum hat die Einnahme von MMS Schmerzen verursacht? Und warum haben sich die Furunkel nicht wenigstens durch die Einnahme etwas zurückgebildet?

Viele Grüsse Coilan
 
Oben