MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

Danke für eure Antworten. Nein gebadet habe ich nicht, ich hatte zuviel Respekt vor der direkten Berührung mit diesem scharf riechenden Mittel. Werde ich nächstes Mal aber tun.

Aber warum hat die Einnahme von MMS Schmerzen verursacht? Und warum haben sich die Furunkel nicht wenigstens durch die Einnahme etwas zurückgebildet?

Viele Grüsse Coilan

Meine ganz einfache Antwort ist, Du hast zu viel Tropfen genommen, darum der Schmerz und da sich dieser Oxidant erst durch Deinen Mageninhalt quälen mußte um endlich in den Darm zu gelangen wo er seine Arbeit fortsetzen kann war und ist die Wirkung wieder bis zum gewünschten Wirkungsort schon sehr abgeschwächt. Das ist meine Meinung aus vielen Informationen von Jim Humble und Lothar Paulus der sogar ein Buch für uns Laien geschrieben hat. Ein Link dorthin sei mir erlaubt, ich habe nichts davon ausser einer Rüge von den verschiedenen Admins und ,,Aufpassern,, hier im Forum. MMS2 Fragen und Antworten | Jim Humble MMS

Studieren und probieren, viel Erfolg
 
MMS - Wundermittel?

Moin-Moin Coilan,

bei Anwendung von Chlordioxid ist es wichtig, es möglichst nahe an die Herde zu bringen und dafür zu sorgen, dass es ungestört arbeiten kann. Es gibt auch kein entweder oder, sondern: Ein gleichzeitiges Arbeiten von äusserlich und innerlich ist sinnvoll.
Die Menge der zu aktivierenden Tropfen ist bei oraler Einnahme und zu Beginn immer (wieder) bei höchstens 1-2 Tropfen. Viel hilft nicht viel! Bei gutem Vertragen kann man die Tropfenzahl steigern. Es kann von einer 2x täglichen Einnahme abgeraten werden, weil sich die Bakterien, Viren und Co´s schnell reproduzieren, also, je öfter ich sie mit kleinen Dosen angreife, desto besser. Eine Dosis von höchstens 4 Tropfen alle 3-4 Stunden und über den gesamten Tag/Abend eingenommen, zeigt die besten Ergebnisse, egal um was für eine Erkrankung es geht.

Du hättest bei den 6 Tropfen, oral eingenommen, locker schwerste Übelkeit und Durchfall haben können - für mehr, also für Deine örtlichen Schmerzen an den Hoden kann "MMS" nicht verantwortlich zeichnen. Meiner Meinung nach, hättest Du nichts nehmen können und dabei die gleichen Schmerzen gehabt ... der Erguß wollte sich ausdehnen, nicht zuletzt, weil Zink- und Zugsalbe dafür zeichnen.

Ich denke, man muss sich immer wieder vergegenwärtigen, dass diese hochpotente Chemikalie uns lediglich von unseren ungeliebten Mitbewohnern sicher befreit. Wo die verdünnten Tröpfchen nicht schnellst möglich hingelangen können, können sie auch nicht wirken, sie beginnen ab rund 2 Std. nach Aktivierung mehr und mehr in Kochsalz und Wasser zu zerfallen und haben sich damit in der Wirkung verbraucht.

Die Lösung stinkt nicht mehr unangenehm im Badewasser, selbst bei 3-5 Litern Menge - weil sich das Gas im Wasser löst! Probiere es doch mal aus, wenn z.B. Verletzungen an den Händen auftreten. Mache Dir eine Plastikschüssel mit 2 Litern lauwarmem Wasser, gib 20 aktivierte Tropfen hinzu und bade mind. 15min. genüsslich darin ... Du wirst die Wunde nicht wiedererkennen und wahrscheinlich zudem den Wundschmerz losgeworden sein!

Liebe Grüße mit den Wünschen zu weniger Ängsten und mehr Eigenverantwortung!
Ilka

Viel
 
MMS - Wundermittel?

Moin-Moin Coilan,

bei Anwendung von Chlordioxid ist es wichtig, es möglichst nahe an die Herde zu bringen und dafür zu sorgen, dass es ungestört arbeiten kann. Es gibt auch kein entweder oder, sondern: Ein gleichzeitiges Arbeiten von äusserlich und innerlich ist sinnvoll.
Die Menge der zu aktivierenden Tropfen ist bei oraler Einnahme und zu Beginn immer (wieder) bei höchstens 1-2 Tropfen. Viel hilft nicht viel! Bei gutem Vertragen kann man die Tropfenzahl steigern. Es kann von einer 2x täglichen Einnahme abgeraten werden, weil sich die Bakterien, Viren und Co´s schnell reproduzieren, also, je öfter ich sie mit kleinen Dosen angreife, desto besser. Eine Dosis von höchstens 4 Tropfen alle 3-4 Stunden und über den gesamten Tag/Abend eingenommen, zeigt die besten Ergebnisse, egal um was für eine Erkrankung es geht.

Du hättest bei den 6 Tropfen, oral eingenommen, locker schwerste Übelkeit und Durchfall haben können - für mehr, also für Deine örtlichen Schmerzen an den Hoden kann "MMS" nicht verantwortlich zeichnen. Meiner Meinung nach, hättest Du nichts nehmen können und dabei die gleichen Schmerzen gehabt ... der Erguß wollte sich ausdehnen, nicht zuletzt, weil Zink- und Zugsalbe dafür zeichnen.

Ich denke, man muss sich immer wieder vergegenwärtigen, dass diese hochpotente Chemikalie uns lediglich von unseren ungeliebten Mitbewohnern sicher befreit. Wo die verdünnten Tröpfchen nicht schnellst möglich hingelangen können, können sie auch nicht wirken, sie beginnen ab rund 2 Std. nach Aktivierung mehr und mehr in Kochsalz und Wasser zu zerfallen und haben sich damit in der Wirkung verbraucht.

Die Lösung stinkt nicht mehr unangenehm im Badewasser, selbst bei 3-5 Litern Menge - weil sich das Gas im Wasser löst! Probiere es doch mal aus, wenn z.B. Verletzungen an den Händen auftreten. Mache Dir eine Plastikschüssel mit 2 Litern lauwarmem Wasser, gib 20 aktivierte Tropfen hinzu und bade mind. 15min. genüsslich darin ... Du wirst die Wunde nicht wiedererkennen und wahrscheinlich zudem den Wundschmerz losgeworden sein!

Liebe Grüße mit den Wünschen zu weniger Ängsten und mehr Eigenverantwortung!
Ilka

Viel


moin moin liebe Ilka,

hier ein Video wo die Wirkung sehr genau geschildert wird ;

Dr. Ralph Manser im Gespräch über MMS (neu) | Jim Humble MMS

Viel Freude weiterhin uns allen und beste Gesundheit.
 
MMS - Wundermittel?

Meine ganz einfache Antwort ist, Du hast zu viel Tropfen genommen, darum der Schmerz und da sich dieser Oxidant erst durch Deinen Mageninhalt quälen mußte um endlich in den Darm zu gelangen wo er seine Arbeit fortsetzen kann war und ist die Wirkung wieder bis zum gewünschten Wirkungsort schon sehr abgeschwächt. Das ist meine Meinung aus vielen Informationen von Jim Humble und Lothar Paulus der sogar ein Buch für uns Laien geschrieben hat. Ein Link dorthin sei mir erlaubt, ich habe nichts davon ausser einer Rüge von den verschiedenen Admins und ,,Aufpassern,, hier im Forum. MMS2 Fragen und Antworten | Jim Humble MMS

Studieren und probieren, viel Erfolg


Ich nehme es auch so, wie schon in diesem Thread beschrieben: Jede volle Stunde 1 Tropfen MMS mit Aktivator. Das ganze für 2 bis 3 Tage. Dann sind garantiert die Beschwerden futsch.
 
MMS - Wundermittel?

na, das ist ja stark. Ich wollte grade auf meinen alten Beitrag hinweisen... => was lernen wir daraus (zumindest ich): jede Stunde 1 Tropfen hilft. Danke Wen
 
MMS - Wundermittel?

Moin-Moin Coilan,

bei Anwendung von Chlordioxid ist es wichtig, es möglichst nahe an die Herde zu bringen und dafür zu sorgen, dass es ungestört arbeiten kann. Es gibt auch kein entweder oder, sondern: Ein gleichzeitiges Arbeiten von äusserlich und innerlich ist sinnvoll.
Die Menge der zu aktivierenden Tropfen ist bei oraler Einnahme und zu Beginn immer (wieder) bei höchstens 1-2 Tropfen. Viel hilft nicht viel! Bei gutem Vertragen kann man die Tropfenzahl steigern. Es kann von einer 2x täglichen Einnahme abgeraten werden, weil sich die Bakterien, Viren und Co´s schnell reproduzieren, also, je öfter ich sie mit kleinen Dosen angreife, desto besser. Eine Dosis von höchstens 4 Tropfen alle 3-4 Stunden und über den gesamten Tag/Abend eingenommen, zeigt die besten Ergebnisse, egal um was für eine Erkrankung es geht.

Du hättest bei den 6 Tropfen, oral eingenommen, locker schwerste Übelkeit und Durchfall haben können - für mehr, also für Deine örtlichen Schmerzen an den Hoden kann "MMS" nicht verantwortlich zeichnen. Meiner Meinung nach, hättest Du nichts nehmen können und dabei die gleichen Schmerzen gehabt ... der Erguß wollte sich ausdehnen, nicht zuletzt, weil Zink- und Zugsalbe dafür zeichnen.

Hallo Druidin,
das ist ein Punkt der mir nicht ganz klar ist. Im MMS-Protokoll habe ich gelesen, dass bei akuten Beschwerden mit 6 + 6 Tropfen am Tag mit Abstand von einer Stunde begonnen und täglich um 1 + 1 Tropfen gesteigert werden soll. An anderer Stelle schreibt Humble wie du auch sagst, dass mit 1-2 Tropfen begonnen werden sollte?
Natürlich hatte ich schon vorher das MMS mal eingenommen und von 2 auf 12 Tropfen gesteigert, ich wusste also, dass ich es gut vertrage.
Danke für den Hinweis, bei akuten Beschwerden alle 3-4 Std. 4 Tropfen zu nehmen, scheint mir ein gutes Mass zu sein, allerdings habe ich bei Humble davon nirgends was gelesen?
Viele Grüsse
Coilan
 
MMS - Wundermittel?

Wuhu,
Hallo Druidin,
das ist ein Punkt der mir nicht ganz klar ist. Im MMS-Protokoll habe ich gelesen, dass bei akuten Beschwerden mit 6 + 6 Tropfen am Tag mit Abstand von einer Stunde begonnen und täglich um 1 + 1 Tropfen gesteigert werden soll. An anderer Stelle schreibt Humble wie du auch sagst, dass mit 1-2 Tropfen begonnen werden sollte?
Natürlich hatte ich schon vorher das MMS mal eingenommen und von 2 auf 12 Tropfen gesteigert, ich wusste also, dass ich es gut vertrage.
Danke für den Hinweis, bei akuten Beschwerden alle 3-4 Std. 4 Tropfen zu nehmen, scheint mir ein gutes Mass zu sein, allerdings habe ich bei Humble davon nirgends was gelesen?
Viele Grüsse
Coilan
in der Neuauflage (2010) "MMS: Der Durchbruch" sind quasi alle Versionen zu finden; Also bezüglich dem "Akut"- als auch dem "Jeden-Tag-Ein-Tropfen-mehr (bis zu 15 pro Stunde)"- Protokoll liest man, dass man sein persönliches Protokoll herausfinden soll, letztlich auch muss ("Durchfall- bzw Übelkeits- Marker")...

Was mich sehr überrascht hat, ist das Gegen-"Gift" zu MMS1: Vitamin C (mit den selben Markern :D) - also lieber nicht mit "Saft" (Zitat J. H.) sondern mit Wasser verdünnt einnehmen (auch wenns erbärmlich "schmeckt")... :p)

Meine Frage in die Runde: hat jemand damit tatsächlich schon Akutes respektive Chronisches heilen (oder lindern) können?! Im erwähnten Buch wird ja sogar von "Schwermetall-Entgiftung" (also keine "Viren" u/o Bakterien, Pilze, etc) geschrieben...
:idee:

Ps: hab ein Set (22,4%iges NaClo2 + 1:1 50 %ige Zitronensäurelösung + Buch amazon.de/gp/product/B0038KGKI0/ - ASIN: B0038KGKI0) von einer Freundin bekommen, die sich das ("Putzmittel") selbst nicht nehmen traut und mich quasi als Versuchskaninchen "mißbrauchen" mag (sie weiß um meine argen chronischen Beschwerden); Konnte es aber noch nicht (täglich) durchgehend bzw steigernd nehmen (Übelkeit)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

1 bis 15 Tropfen ? was ist normal ? Normal ist, daß nix normal ist.

Es gibt ganz einfach keine Norm, jeder muß für sich seine ,,Norm,, finden.
Vor nun fast 3 Jahren begann ich meine ,,Norm,, zu finden. Es gibt keine !!!!

Selbst bei mir als ich nach 2 Wochen Steigerung bei 15 Tropfen war ohne Probleme am Abend, ja ganz wichtig ob auf nüchternem Magen oder vollen Magen. Also am Abend 15 Tropfen, Null Probleme.

Kürzlich nahm ich nach längerer Pause ,,nur,, 8 Tropfen und leichte Übelkeit und Magendrücken war die Folge.

Also was lernen wir daraus ? Neulinge fangen ruhig mit 1 Tropfen auf nüchternem Magen an, keine Reaktion dann nach 1 Stunde 2 Tropfen.

Die 2 Tropfen nach 2 Stunden wiederholen und so fort, bis es gut vertragen wird.

Ein Freund nimmt es mit Fruchttee, ein anderer mit Pils , auch mit einem guten Schluck Bier habe ich es schon genommen. Probiert es doch ganz einfach aus.

Es muß ja nicht am Ort der Mischung , wo die Gerüche entstehen getrunken werden, geht einfach raus aus der Küche , setzt euch gemütlich hin, Nase zu und runter mit der Mischung.

Als ich es vor nun fast 3 Jahren das erste Mal genommen habe hatte ich auch Bedenken was denn nun alles passieren wird.

An meiner Zunge habe ich einen Blutschwamm, welcher ständig schmerzte.
Am Körper Butterschmalzstellen welche unangenehmen Geruch verbreitet haben. All das war sofort weg . Und ist bis Heute weg !

Es darf nur kein künstliches Vitamin C drinn sein und ein Gefäß aus Glas soll es sein. Sonst kann man schon fast nix mehr falsch machen.

Also liebes Alibiorangerl 2 bis 4 Tropfen anmischen, in ein Safterl geben und
einfach schlucken. Es geht , nimm 2 Glaserl , eins für Dich und eins für den lieben Ängstlichen und runter damit, Beim ersten ists am schwersten, danach gehts fast von selber. Viiiiiel Erfolg. :bier:
 
MMS - Wundermittel?

Hy Alibiorangerl,

es gibt viele Heilungen und ebenso viele enttäuschte Kranke. Eine pauschale Aussage dazu tut lediglich Humble selbst, welcher der felsenfesten Überzeugung ist, dass sein MMS - und ich nenne es jetzt ausnahmsweise nur mal so - Ausheilung bei jeder Krankheit bringt. Er selbst geht auf Grund seiner Erfahrungswerte und mit der wachsenden Zahl an den ihn begleitenden Mitstreitern, noch ein paar Schritte weiter, die fast blasphemisch aufzufassen sind.

Danke, dass Du auf das MMS Selbsthilfe Forum hinweist - hier sind Heilungen, ebenso wie Kritik, Fragen und Zweifel gut nachzulesen und die Menschen in permanenter, guter und heftiger Diskussion. Es wirkt bei jedem Menschen anders, das ist alles, was man allgemeingültig aussagen kann, alles andere ist Selbsterfahrung und Spekulation, wie ich meine.

Vielleicht sind die Aussagen, die Tolinda und ich ja gleichermaßen treffen, ohne dass wir uns irgendwie kennen, ja ein Mutmacher?!

Und egal, wie positiv ich hier meine seit gut eineinhalb Jahren gemachten Erfahrungen aufschreibe, Jeder muss es selbst entscheiden, verantworten und sich vor allem selbst informieren - eben ganz anders vorgehen, als wir es alle gewohnt sind: Ohne Arzt oder Apotheker im background!

Liebe Grüße
Ilka
 
MMS - Wundermittel?

Einen Tipp an die leidgeprüften Menschen mit Blasenentzündung muß ich noch geben.
Meine liebe Schwester nimmt es trotz totaler Hemmungen am Anfang gegen Blasenentzündung und freut sich wenn die Schmerzen weg sind.

Also Entzündungen jeglicher Art können sofort und wirksam bekämpft werden.

Und schon wieder die immer wieder kehrende Frage wie viel Tropfen ?

Wenn ihr nicht nüchtern seid, probiert es mit 3 Tropfen, eine eventuelle leichte Übelkeit ist bestimmt leichter zu ertragen als die Schmerzen einer Blasenentzündung.

Für die ganz ängstlichen hab ich auch einen Tipp. Beschafft euch das Buch von Jim Humble und lest es durch, dann wird euch die Materie vertraut und die Scheu legt sich . Probieren geht über studieren.

Auch das schreibt Jim. An MMS ist noch niemand gstorben, aber an der Pharma Medizin sterben täglich viele Tausend .

Normal ist das nix normal ist.
Eine Schraube kann man Normen, aber einen Menschen, Gott sei Dank, NICHT:
 
MMS - Wundermittel?

Hy Tolinda,
es gibt ja mittlerweile viele Bücher über Humbles MMS, die hier auch schon genannt wurden. Ein neues und wirklich lesenswertes ist von Leo Koehof gerade erst im September 2010 unter ISBN: 978-90-8879 -002-7 erschienen. Co-Autoren sind Jim Humble und Dr. Wolfgang Storch. MMS Krankheiten einfach heilen [16112] - €19.95 : NATURPUR - SHOP, natuerlich einkaufen

Der Titel des Buches: "MMS Krankheiten einfach heilen" - es enthält die neuesten Erkenntnisse zur Anwendung und Dosierung ... ich bin zwar noch nicht ganz durch, halte diese Infoquelle schon jetzt aber für klarer dargestellt als gleiche Thematik in Humbles Büchern nachzulesen sind.

Mit herzlichen Grüßen
Ilka

P.S. Um nicht missverstanden zu werden: Ich wende MMS, respektive Chlordioxid an, wenn meine Kräuterküche der Bakterien-, Viren-, Bazillen- und Co-Lage nicht mehr Herr wird und ganz sicher, bevor ich einen Schulmediziner aufsuche! Letztere habe ich persönlich seit etlichen Jahren nicht mehr getroffen ... seiner Zeit also auch noch ohne MMS!
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Danke liebe Steffi,
das Buch werde ich mir sofort besorgen.
Ich freue mich jeden Tag über die Möglichkeit sich über das Internet zu unterhalten.
Du im hohen Norden und ich im wilden Süden.

Danke und freundliche Grüße

Wolfi

PS zum Doc gehe ich nur um das Rezept für meine Jod Tabletten zu holen weil ich 1993 an der Schilddrüse operiert wurde.
 
MMS - Wundermittel?

Was mir immer noch nicht so ganz klar ist, was ist mit der (guten) Darmflora bzw. den guten Darmbakterien?

Hat evtl. schon jemand Erfolg damit bei Borreliose oder weiß etwas darüber?

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Hallo Rübe,

die Frage nach den Darmbakterien taucht immer wieder auf. Ich möchte sie mal andersherum aufziehen: Dein Körper ist nicht nicht ausreichend widerstandsfähig, weil Deine Darmbakterien nicht im Gleichgewicht funktionierten. MMS bzw. Chlordioxid kann daran nur ändern, als dass es schädliche und bevorzugt Anaerobier vernichtet. Dass dabei auch sogenannte GUTE vernichtet werden, kann angenommen werden. Da Du aber schon ein Ungleichgewicht hast, weil Du Dich ja schon als erkrankt zeigst, kann der Körper mit dieser „MMS-Reinigung“ klarkommen, sie als Chance verstehen und dann erneut und alles daransetzen, eben ohne schädliche Einflüsse, ein besseres Gleichgewicht zu schaffen, was Dir zur Gesundheit reicht. Ich denke, es gibt kein GUT und BÖSE, weil eine "GUTBAKTERIE", die an der falschen Stelle im Körper auftaucht, weh tun kann und andersherum verhält es sich genauso.

Auch die Frage nach Borrelien-Heilung taucht immer wieder auf. Dazu muss man verstehen, welche Eigenschaften diese Borrelien haben und kann sich dann vorstellen, wie eine Behandlung von MMS/Chlordioxid aussehen kann oder muss. Ich weiß, dass Du auch im MMS-Forum aktiv bist, und ich weiß auch, mit welchem Ziel Du diese Borreliose-Frage hier stellst, dass heißt, ich weiß schon jetzt, welche Antworten kommen werden. Rübe, sei gewiss und unter allem Respekt im Hinblick auf Deine durchaus angebrachte Skepsis, wenn es bessere Möglichkeiten gäbe, gegen Krankheitserreger vorzugehen, die sich scheinbar willkürlich in uns Menschen solange vermehren, bis wir erkranken dann würde ich diese Heilung in Betracht ziehen! Dein Weg muss nicht der richtige für mich sein und umgekehrt ebenso!

Ein weiterer Aspekt, der für Humbles recht uneigenützige Idee spricht und der vielleicht an dieser Stelle richtig geschrieben sein sollte ist, dass ein Jahresbedarf (!) an Natriumchloritlösung sich unter einer Investition von € 20,00 einordnen lässt. Humble verdient an seinem Buchverkauf und sonst gar nichts, nicht an der Herstellung der Produkte und auch nicht über den Verkauf. Er ist definitiv frei von Pharmakartellen und sonstigen Einflüssen – mich überzeugt auch, dass er gegen die größte Mafia weltweit bemüht ist, anzuschreiben, die amerikanische FDA!

Grüße von
Ilka
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Hier wird gut beschrieben was EM bedeutet.

MikroVeda - Effektive Mikroorganismen und mehr ... - Was ist EM-Technologie? (shop.mikroveda.com/oxid.php/sid/d007b77989b9273a4ad52fd79741ad79//cl/content/tpl/48949f4c38c0b3424.23162408/cnid/)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Auch die Frage nach Borrelien-Heilung taucht immer wieder auf. Dazu muss man verstehen, welche Eigenschaften diese Borrelien haben und kann sich dann vorstellen, wie eine Behandlung von MMS/Chlordioxid aussehen kann oder muss. Ich weiß, dass Du auch im MMS-Forum aktiv bist, und ich weiß auch, mit welchem Ziel Du diese Borreliose-Frage hier stellst, dass heißt, ich weiß schon jetzt, welche Antworten kommen werden. Rübe, sei gewiss und unter allem Respekt im Hinblick auf Deine durchaus angebrachte Skepsis, wenn es bessere Möglichkeiten gäbe, gegen Krankheitserreger vorzugehen, die sich scheinbar willkürlich in uns Menschen solange vermehren, bis wir erkranken dann würde ich diese Heilung in Betracht ziehen! Dein Weg muss nicht der richtige für mich sein und umgekehrt ebenso!

Grüße von
Ilka

Hallo Ilka,

vielen Dank für Deine Antwort.
Mich interessiert einfach nur, ob es Borreliose-Erkrankte gibt, welche mit MMS wieder gesund wurden bzw. sich wieder gesund fühlen dürfen.
Also Du meinst, ich solle es einfach mal veruchen.
Weißt Du, solche Lobeshymnen werden ja auch vom kolloidalen Silber gesungen. Hab einfach irgendwie ein ungutes Gefühl über Monate KS zu nehmen. Weiß auch nicht.
Ich bin mir einfach nicht sicher, was ich machen bzw. nehmen muss damit mein Körper dadurch nicht noch kaputter wird.
Wie lange dürfte denn so ein Versuch mit MMS dauern, damit man sich wieder besser fühlt?

Danke Tolinda für den Tipp mit den EM.
Kenn ich schon: gesund-im-net
Müsste man dann wohl simultan bzw. nach MMS nehmen.

Gruß
Rübe
 
MMS - Wundermittel?

Hy Rübe -

einerseits wollte ich Dir eine Antwort nicht schuldig bleiben und andererseits habe ich als Kräuterhexe und unter dem Nick „Druidin“ wahrscheinlich nur Nachteile in der Zukunft in diesem Forum, weil mich keiner mehr Ernst nehmen wird – verstehe mich richtig: Ich will Dich nicht zur MMS-Nutzung bewegen, Du musst Dich selbst informieren und kümmern und dann für Dich und nicht für Deinen Freund oder Nachbarn, selbst entscheiden, ob Du es für Dich selbst willst oder nicht. Ich kann und will Dir Deine Fragen so wie gestellt, nicht beantworten, weil die Diagnosestellung im Prinzip egal ist und diese Frage mir nur zeigt, dass MMS/ClO2 nicht vollständig verstanden wird.

In vielen wissenschaftlichen Studien ist seit etlichen Jahrzehnten belegt, wie Natriumchlorit und Chlordioxid chemisch und biochemisch in Wasser funktionieren. ClO2 wird von keiner Seite in seinen Wirkungen angezweifelt. Es findet sich im Trinkwasser, wird in Krankenhäusern, in Schwimmbädern und überall um uns herum seit Jahrzehnten zur Desinfektion verwendet, ebenso das Natriumchlorit, welches in der Lebensmittelindustrie zum Keimfreimachen z.B. von Fleisch ganz selbstverständliche Verwendung findet. Und doch zweifeln die Menschen, bekannte Wirkungen von vorn herein an, sobald das Chlordioxid wissentlich und eigenverantwortlich in ihren Körper, per abgezählter Tröpfchen gelangt – wenn diese Art Barriere vorhanden ist, ist es das falsche Mittel für Dich. Du gehst mit Widerwillen heran und wirst Widerwillen ernten, das ist nur meine Erfahrung. Unser Körper kann dieses Spiel wunderbar (mit-)spielen.

MMS nach Humble kann Dich nicht heilen, es sorgt nur dafür, dass die Bedingungen geschaffen werden, dass Dein Körper sich selbst heilen kann und wird.

Unsere Mitbewohner, ich nenne jetzt pauschal alle Bakterien, Viren, Pilze, Schimmelpilze, Prionen etc. so, sorgen dafür, dass wir gut und auch das wir nicht oder sogar schlecht funktionieren – nachzulesen unter Dr. H. Clark, T. Lebendewa, aber auch Klinghardt und Andere.

Die angestrebten Gleichgewichte, die es im Körper zu halten gilt, sind jeder Zeit in Gefahr, weil sich z.B. durch Umwelteinflüsse, Stress und Nahrung gute, saure Nährböden für ein ungehemmtes Wachstum von bestimmten Mitbewohner-Stämmen bilden kann ... überall in unserem Körper, an denen von ihnen bevorzugten Organen. Alle anderen und die so gern „Gut“-genannten arbeiten dagegen, sie sind weiterhin bemüht, das Gleichgewicht wieder herzustellen, was nicht immer gelingen kann. Unsere krankmachenden Mitbewohner benötigen alle und ausnahmslos ein saures Millieu um weiter zu mutieren ... und sie können sogar selbst dafür sorgen, dass das Millieu für ihre Zwecke (!) wieder stimmt. In diesem sauren Moment ist der Körper anfällig für jeden neuen, aber auch für den stärksten, schon vorhandenen Erreger, der sich wiederum nur selbst erhalten und natürlicher Weise, wie jedes Lebewesen, vermehren will.

Dein Körper mit Immunsystem und mehr will auch nur leben und sich vermehren, oder? Es ist hört sich bestimmt zu blöd an, ich finde aber keine anderen Worte – sorry. Es findet doch aber nichts anderes statt, und es gilt eigentlich nur, eine optimale Symbiose zu schaffen, denn ganz ohne unsere Mitbewohner geht gar nichts. Ich las vor kurzer Zeit bei Klinghardt zu Borrelien, dass ein Biss der Zecke gar nicht mehr notwendig ist, um (nachweisbar) als infiziert und erkrankt zu gelten. Ich weiß dass auch „geheilte“ und angebliche HIV Patienten einen unverändert hohen Antikörper-Titer vorweisen, auch wenn sie sich geheilt und „befreit“ fühlen. Woran liegt denn das? Die Wissenschaft kann letzteres Virus nicht beweisen und schon gar nicht nachweisen, bei Borrelien verhält es sich annähernd ähnlich. Was wollen wir denn? Wir wollen störungsfrei leben. Das wollen jedoch die Mitbewohner auch nur.

An dieser Stelle müsste ich erklären, warum Chlordioxid Schwermetalle und unsere Mitbewohner erreichen kann, sie oxidiert, (beachtet man die Regeln) und dabei unserem Körper (Gewebe, Blut etc.) nicht schaden kann, denke aber dafür sind die Humble- Bücher und das gerade erschienene von Leo Koehof gut. Informieren muss sich jeder selbst, begreifen und entscheiden ebenfalls.

Nun, und mal angenommen, Du wagst es, nimmst es ein, Du wirst auf Reaktionen warten: Minütlich, stündlich, tagelang und wochenlang, so ist es mir gegangen. Und – ich habe auf Durchfall und wenigstens auf Übelkeit gewartet. Als es sich nicht einstellte, habe ich die Tropfenmenge gegen alle Anweisungen leichtsinnig (um 5 Tropfen) erhöht, bis ich tatsächlich 15mal hintereinander in einem 3stündigen Zeitraum die Toilette besuchen musste .. nur kurz dazu: Es hat noch allerhand von dem Ausgeschiedenen „gelebt“ und die Teile waren größer als ein halber Zentimeter und wurmartig. Ich habe mich vor mir selbst geekelt und ich habe noch nie so genau und total misstrauisch auf mich und in mich hinein gesehen, wie anfangs unter MMS/ClO2. Kein Antibiotikum, keine einzige Arznei oder Nahrungsmittel habe ich so oder nur annähernd so und regelrecht belauert. Dabei hat mich das AB-Zeug definitiv krank gemacht, obwohl es ein zugelassenes, weil Studiengestütztes Arzeimittel ist, mit seinen tatsächlich dokumentieren Nebenwirkungen – geheilt hat es mich nicht ... nur die vorhandenen Symptome für eine gewisse Zeit unterdrückt und neue Symptome geschaffen, nehme ich mal an. Das war nur ein Beispiel, mehr wären zu nennen.

Also, ob es Geheilte gibt. Ja, Rübe, die gibt es, auch Borreliose ist heilbar, obwohl diese Viecher sich ganz tief im Bindegewebe verstecken. Wie lange es dauert oder dauern wird, bis Du geheilt bist? Wie lange brauchst Du, um sie mit Chlordioxid zu erreichen ist meine Gegenfrage. Wirst Du alle Möglichkeiten ausschöpfen, sie in Kniegelenken oder Füssen und überall in Deinem Körper zu erwischen? Nicht alles in uns ist so gut durchblutet, wie unser Darm, und die Stellen, wo sich Borrelien bevorzugt aufhalten, sowieso nicht. Du wirst wahrscheinlich, wie Viele, abbrechen, entnervt sein, noch bevor Du Beschwerdefrei bist und Du wirst weiter zweifeln, es sei denn, Du wendest Chlordioxid als zur Heilung letztmögliches Mittel an, weil alles Andere, was Du versucht hast, auch nur Teilerfolge brachte. Entschuldige, auch das sind nur eigens gemachte Erfahrungen. Du möchtest Deinen Körper nicht noch kaputter machen. Gut wäre es, ihn mittels MMS/Chlordioxid von Gedöns zu befreien ... und das tut es sicher und zuverlässig. Das Problem, was an dieser Stelle bei den meisten Usern auftaucht, ist, dass es ihnen gar nicht gut geht unter der Einnahme. Sie vergessen, dass Leber, Darm und Niere als Ausscheidungs- und Entgiftungsorgane nur gewisse Kapazitäten haben und die abgetöteten Erreger heraus befördert werden müssen. Es macht also keinen Sinn, viel auf einmal oder in kurzer Zeit „schaffen“ zu wollen, vielleicht sogar noch mit einer gutgemeinten hohen Dosis. Das Ziel sollte sein, kontinuierlich die Viecher daran zu hindern, sich stetig (und uns krankmachend) zu vermehren. Und dazu musst Du den „Beschuss“, die Dosis nicht nur anpassen auf Deine eigene Leistungsfähigkeit (sorry, ist auch nicht schön ausgedrückt) sondern auch auf das Verhalten der Verursacher Deiner Beschwerden.

Du und ich können von Geheilten überall lesen und ja, es kann gefaked sein. Ja, vielleicht. Andererseits – sag mir, wer hat denn etwas davon, dass er Lügen von Heilungen dieser Art schreibt? Um ein Mittel anzupreisen, was soviel kostet, wie eine Quartalsgebühr beim Hausarzt? Nein, nicht wirklich. Ich gehe mit Humble soweit konform und mit Gewissheit davon aus, dass alles heilbar ist, was von Überpopulationen unserer natürlichen (und auch nützlichen) Mitbewohner verursacht wurde, und was uns täglich von außen begegnet. Besser und schneller funktioniert es tatsächlich mit Humbles „Erfindung“ - und das darf ich schreiben, weil ich selbst erfahren durfte, wie es wirkt und was es bewirken kann, macht man es richtig!


Herzlichst
Ilka
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Hallo Ilka,

vielen herzlichen Dank, dass Du Dir so viel Zeit genommen und so ausführlich
geantwortet hast!
Solche Menschen wie Dich gibt es leider viel zu wenige auf dieser immer kaputteren Welt.
Ich auf alle Fälle nehme Dich sehr ernst und Zweifler bzw. Schlechtreder wird es immer geben.:eek:)
Habe mir vergestern das Buch "MMS Krankheiten einfach heilen" schon bestellt und werde es mit Interesse lesen.
Du hast wahscheinlich mit allem was Du sagst Recht, v.a. mit den Ausscheidungs- und Entgiftungsorganen, die sind bei mir durch´s HG und die Toxine eh immer am Anschlag und ich müsste sehr sehr vorsichtig vorgehen.

Werde jetzt auf alle Fälle mal das Buch lesen und hoffentlich verstehen.

Vielen Lieben Dank nochmal!

Gruß
Rübe
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Rübe,

mir fällt ein Stein vom Herzen - ich muss mich für Deine Antwort bedanken!

Ja klar habe ich schwer nervös auf eine Reaktion von Dir gewartet ... lach ....

Ich hatte mich schon schwer zweifelnd gefragt, was ich wohl Falsches geschrieben habe, als dass mich hier nicht mal irgend Jemand ordentlich zerpflückt, was ich längst gewohnt bin und mit gewisser Gelassenheit ertrage, aber dass ich keine einzige Reaktion erhalte binnen 30 Stunden und man mich und meine Beiträge nicht mal beachtet :rolleyes: , darauf war ich nun wirklich nicht gefaßt! Andersherum habe ich den Text ja an Dich adressiert ... Na toll, dass Du Dich schlau lesen willst, ich bin gespannt, was Du danach entscheiden wirst.

Viele Grüße
Ilka
 
Oben