MMS, CDL - Pro und Contra

OT

und können uns noch an kleinen Dingen erfreuen. :cool:
Da mach dir mal keine Sorgen, dass sämtliche anderen hier das genauso können.
Ich rede hier jetzt ungefragt mal für alle Mittigen oder eher Contra's mit.
Insofern: wieder nix besonderes.

Vergiftungen: Das ist nach wie vor eine reine Behauptung deinerseits, falls du auf das Amalgam anspielst. Zumal du scheinbar auf der anderen Seite noch Amalgamplomben liegen hast, oder bist du nun amalgamfrei im plombierten Sinn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat die Freude an kleinen Dingen mit den hier erwähnten tollen Erfolgen von MMS % Co. zu tun?
Im Gegenteil: auf dem Weg zur Heilung gelangt so manch einer, der von Pillen, Tropfen, Säften usw. enttäuscht wurde, bei der Philosophie der Freude an allen Dingen. Oder auch anders ausgedrückt: an der Möglichkeit, sich selbst zu helfen durch Achtsamkeit.

Grüsse,
Oregano
 
Wir reden eigentlich immer nur über Kleinigkeiten, da hast du schon recht: Heilung sämtlicher Infektionskrankheiten, Vergiftungen und vieler Krebsarten, alles mit einem Mittel und für fast umsonst.

Ich hätte gerne Direktlinks zu den (akuten und folgend geheilten) Krebsgeschehen in dem erwähnten Thread.
Dann auch zu den Vergiftungsfällen, die geheilt wurden.
(welche Vergiftung, welches Toxin)
Dann noch die Infektionskrankheiten und evtll Erreger der Betroffenen und Geheilten.
 
Marcel, ein ganz anderes Beispiel für eine Diskussion um eine Behauptung hier im Thread,
es fängt an mit einer Aussage von lisbe zu den Mitochondrien
Chlordioxid ist im Stande unsere Mitochondrien wieder anzuschmeissen...
dazu die Frage von Kayen
Warum sollten ausgerechnet die Bakterien gekillt werden, aber die Mitochonderien werden wieder "gangbar" gemacht? Wurde dieses anhand von vorher/nachher ATP Werte bewiesen, oder woher weiß man das?
dazu lisbe
Das Stichwort lautet Mitochondrien und elektrische Ladung.
Forsche mal ein wenig, weil ich mir die Links mal wieder nicht abgespeichert habe.
Viele sprechen von Gleichgewichten etc.
ich dazu
Ich wette 5 €, Kayen, dass Du keine konkreten Werte erfahren wirst.
dazu gisa
Diese Aussage von Dir Gerd, finde ich nun mehr als polemisch:

Und so frage ich Dich:

Wie soll denn bitteschön das ATP bei diesem Produkt gemessen werden, wenn es dermaßen verteufelt wird und zudem auch noch offiziell verboten ist?

Bei allem Respekt, aber die gestellte Grundsatzfrage zum Messen des ATP's entbehrt für mich jegliche Realität. Wer soll denn darüber Studien führen und für die Kosten aufkommen?

Die Pharmaindustrie?
rispe dazu
Also ich finde die Fragen von Gerd sehr gut und einleuchtend.
Schließlich will man ja als skeptischer Mensch wissen, worauf die von vielen behauptete Wirkung von MMS eigentlich beruht?
Es muss schon wissenschaftlich belegbar sein, denn wenn das Mittel sogar Krebs heilen soll, muss ein Krebskranker, der eine vielleicht sinnvollere Chemotherapie ablehnt, doch wenigstens wissen, wie gut seine Heilungschancen mit MMS überhaupt sind.
meine Antwort an gisa
Nur, was hat jetzt die Pharmaindustrie damit zu tun?
Welche Studie?
Jedermann kann in einem Labor ATP-Werte messen lassen,
dazu braucht er keinen multinationalen Pharmakonzern.
Das ist auch nicht offiziell verboten.
Es wäre auch nicht verboten, so wie Kayen es vorschlägt, das vor und nach der Verwendung eines Desinfektionsmittels messen zu lassen.
Und wenn das dann vielleicht zehn Leute machen würden, hätte man schon einen Anhaltspunkt.
Und da ja in den entsprechenden Berichten immer wieder von "Forschung" die Rede ist, müssten auch leicht mal 100 vorher/nachher Messungen drin sein.
Diese leichte, simple und banale Möglichkeit nicht zu sehen, scheint mir irgendwie "jeder Realität zu entbehren", wie Du es selber nennst.
Aber es scheint nichtmal eine einzige solche vorher/nachher Messung zu geben. (Und darauf habe ich 5 € gewettet. Für mich selber habe ich die Wette bisher gewonnen.)
Daher ist die Frage doch sehr realistisch, wie man zu den genannten Aussagen und Behauptungen kommt.
Es erwächst der Eindruck, dass diese Aussagen und Behauptungen jeglicher Realität entbehren könnten.
gisa nochmal dazu
Wer speziell am ATP interessiert ist und das nötige Kleingeld dafür zur Verfügung stehen hat, kann es sicherlich messen lassen, Gerd.
und meine letzte Antwort dazu
Zum Beispiel über GanzImmun eine einzelne Messung für 40,80 € (GOÄ 3776, 4003).

Das ist für manche Jugendliche vielleicht ein Taschengeld(satz).
Also zum Taschengeldpreis ein erster Schritt zur Erforschung der Wirkung eines Desinfektionsmittels (Chlordioxid) auf die Mitochondrien.

Pharmaunabhängig.
Keine weiteren Antworten dazu,
keine Zahlen,
es scheint auch nirgendwo solche vorher/nachher Zahlen zu geben,
obwohl es einfach machbar und doch relativ erschwinglich wäre.
Für mich eigentlich sehr deutlich, dass auch hier etwas nur behauptet,
in die Welt gesetzt wird, wie eine Tatsache, für die es aber offenbar
überhaupt keinen Nachweis gibt, keine Zahlen, keine Untersuchung,
keine Messungen, nichts, nada ....... usw.

Das Prinzip scheint immer das gleiche,
etwas behaupten, viel darum herum schreiben, reden, dem anderen
sogar den Sinn für die Realität absprechen (siehe Beispiel),
immer weiter, ohne jegliches Ergebnis - außer, dass die Behauptung
stehen bleibt, woher auch immer d i e jetzt gerade kommt.

In der Szene interessiert das wohl niemand, niemand stellt diese Fragen,
wenn solche Behauptungen da stehen, das interessiert überhaupt nicht.
Nur, irgendjemand müsste das ja mal irgendwie festgestellt haben,
"Mitochondrien anschmeißen" (siehe ganz oben) uswusw.
(wenn es denn nicht einfach mal frei erfunden ist.....:cool:)


So wird in dieser Szene über Einzelfragen diskutiert,
oder auch nicht wirklich diskutiert..wie ich es sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Heilung sämtlicher Infektionskrankheiten, Vergiftungen und vieler Krebsarten
Heilung von z.B. Borreliose, Chlamydien? Hast Du dafür ein Beispiel? Ebenso mit Krebs.
Und was heisst Heilung? Woran wurde das jeweils festgemacht?
Wenn da was anständiges rüberkäme, würde ich es mir tatsächlich überlegen.

Viele Grüße
 
Wuhu damdam,
das Problem bei div Berichten, in den letzten Jahren auch vermehrt über (youtube-) Videos, ist, dass die - moderne "Meinungsfreiheit" sei dank - immer wieder gelöscht werden; Erst diesen April wurde das YT-Konto der "mmstestimonials" gelöscht...
Each MMS video testimonial in the list below is available for download and taken from the MMS Testimonials YouTube Channel. Update April 9 2019: The MMS Testimonials channel has been terminated by YouTube. You can still download each video testimonial from this website: Click a video testimonial in the list below and then Download video. ...
Man kann sich die Videos aber noch direkt von der Seite herunterladen (jeweils unter dem Video der Link "Download Video" - könnte auch sein, dass das Video dann direkt im Browser-Fenster geladen wird...

https://mmstestimonials.co/videos

Auf dieser Seite gibt es zB 37 Einträge zum Stichwort "cancer" (Krebs) und acht zu "lyme" (Borreliose); Berichte ohne Videos gibt es auch, insgesamt findet man unter den Stichworten danach die angeführte Fall-Anzahl (die englischen Begriffe sind verlinkt):
cancer 109 (Krebs)
flu 49 (Grippe)
lyme disease 42 (Borreliose)
pain 37 (Schmerzen)
cold 36 (Erkältung)
tooth and gum problem 35 (Zahn- und Zahnfleisch Probleme)
autism 33 (Autismus)
infection 31 (Infektion)
joint pain 30 (Gelenkschmerzen)
arthritis 28
skin problems 28 (Haut Probleme)
herpes simplex 26
diabetes 26
asthma 23
prostate cancer 22 (Prostata Krebs)
tumor 21 (Tumore)
MRSA (Meticillinresistenta Staphylococcus aureus) 21
parasites 21
headache 21 (Kopfschmerzen)
Auf der Startseite dort https://mmstestimonials.co/ findet man einige Begriffe mehr...

Schade, dass deutsche Berichte überwiegend in "sozialen" Netzwerk-Gruppen gepostet wurden, wobei diese jedoch auch - natürlich erneut "Meinungsfreiheit" sei dank - immer wieder gelöscht wurden...
 
Heilung von z.B. Borreliose, Chlamydien? Hast Du dafür ein Beispiel? Ebenso mit Krebs.
Und was heisst Heilung? Woran wurde das jeweils festgemacht?

Die MMS-Selbsthilfe gibt es leider nicht mehr, da hatten wir einige Heilberichte zu Borre und Krebs. Zausel hat beispielsweise ihre Krankengeschichte schulmedizinisch dokumentiert. Heilung hieß in ihrem Fall, dass ihr aggressiver Lungenkrebs nicht mehr gewachsen ist und sie überlebt hat (durch Lungenaufnahmen ärztlich bestätigt). Ich habe auch Bilder aus einem Tierasyl gesehen, einem Hund hatte der Krebs bereits das halbe Gesicht weggefressen und er ist wieder komplett gesund geworden. Der Betreiber dieses Tierasyls hat in Südamerika halbtote Straßenhunde mit allen möglichen Krankheiten eingesammelt und mit CDL behandelt. Er hat darüber Buch geführt und kam auf eine Heilungsquote von über 80 %. Wohlgemerkt, das waren Todeskandidaten.

Bei Krebs kommt es auf den Typ an und wie weit er fortgeschritten ist. Ich könnte mir vorstellen, dass CD eines Tages die bessere Alternative zur Chemotherapie sein wird.

Wenn man jetzt die MMS-Selbsthilfe aufruft, kommt man auf eine Seite mit den üblichen MMS-Verleumdungen der Gegner. Die haben sich diesen Gag also was kosten lassen.

Wenn da was anständiges rüberkäme, würde ich es mir tatsächlich überlegen.

Ich persönlich habe meine Aufgabe noch nie darin gesehen, andere mit allen Mitteln von irgendwas zu überzeugen. Die MMS-Geschichte ist ein Selbstläufer, da ist das überhaupt nicht notwendig. Wenn sich jemand aber entschließt, es auszuprobieren, zeige ich ihm oder ihr gerne, wie man damit sicher umgeht.
 
Hallo,

hm, hier war die Rede davon, dass es solche Ergebnisse im CDL-Thread zu lesen gäbe. Berichte woanders sind zwar interessant, aber nicht das, was ich suchte (und hier "versprochen" wurde).

Viele Grüße
 
hier war die Rede davon, dass es solche Ergebnisse im CDL-Thread zu lesen gäbe. Berichte woanders sind zwar interessant, aber nicht das, was ich suchte (und hier "versprochen" wurde).

Von uns hat keiner was versprochen. Und mit dieser Anspruchshaltung wirst du auch keinen Blumentopf gewinnen.

Im CDL-Thread findest du schon ein bisschen was, ich selbst habe zuletzt über eine Quecksilbersanierung und die Heilung einer Innenohrinfektion berichtet. Es könnte natürlich mehr drin stehen, aber in diesem feindseligen Forumumfeld braucht man schon sehr starke Nerven, um über dieses Thema zu schreiben.

Ich kann verstehen, dass die meisten dazu keine Lust haben. Bisher wurde noch jeder Heilversuch von den immer gleichen Leuten massiv gestört. Ximending hat sich auch nicht mehr gemeldet, nach den jüngsten Durchstechereien und Intrigen kein Wunder. Man muss mehrere hundert komplett überflüssige und deplatzierte Einträge zurückgehen, um ihn überhaupt noch zu finden.
 
Ot

Im CDL-Thread findest du schon ein bisschen was, ich selbst habe zuletzt über eine Quecksilbersanierung und die Heilung einer Innenohrinfektion berichtet. Es könnte natürlich mehr drin stehen, aber in diesem feindseligen Forumumfeld braucht man schon sehr starke Nerven, um über dieses Thema zu schreiben.

............ nach den jüngsten Durchstechereien und Intrigen kein Wunder. Man muss mehrere hundert komplett überflüssige und deplatzierte Einträge zurückgehen, um ihn überhaupt noch zu finden.

Unterstellungen, Behauptungen und Verzerrungen.

Intrigen :D jessas, du musst dich echt verfolgt fühlen.
Sobald man nachhakt...sobald in Frage gestellt wird.
Sobald du in der Sache infrage gestellt wirst, gehst du herunter ins Persönliche. Stilisierst dich/euch zum von Intriganten verfolgten armen Opfer.
Machst/bezeichnest damit andere bewusst zum/als Täter. (was übrigens auch eine aggressive Variante ist)
Kehrst deine hochpersönlichen und aggressiven Aussetzer, die du seit vor Dezember immer wieder gefahren hast unter den Teppich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo MaxJoy,

Fast jeder, der im Erfahrungsthread schreibt, hat positive, oft spektakuläre Erlebnisse.
Da Felis hierzu nachfragte, antwortetest Du:
Wir reden eigentlich immer nur über Kleinigkeiten, da hast du schon recht: Heilung sämtlicher Infektionskrankheiten, Vergiftungen und vieler Krebsarten, alles mit einem Mittel und für fast umsonst.

So, Du greifst also die "spektakulären Erlebnisse" von Locke auf und "versprichst" Heilung sämtlicher Infektionskrankheiten, Vergiftungen und vieler Krebsarten. Und wenn ich frage, wo in dem Thread was dazu steht, was Du ja behauptest hast, kommen andere Sachen, aber nichts aus dem Thread und wenn ich da wiederum nachfrage, heißt es, ich hätte eine Anspruchshaltung. Na ja, wenn jedem, der bei Dingen nachfragt, die behauptet werden, eine Anspruchshaltung attestiert wird, können wir das Forum auch gleich dichtmachen.

Diese Sachen, die dort stehen in dem anderen Thread sind ja alle schön und gut, ich bezweifle das nicht, aber das sind nicht "spektakulären Erlebnisse" wie "Heilung sämtlicher Infektionskrankheiten, Vergiftungen und vieler Krebsarten", wie oben geschrieben.

Da Du das mit feindseligem Forumsumfeld in eine Antwort an mich schreibst, wirst Du damit (auch) mich meinen. Das siehst Du aber falsch. Ich bin dem nicht feindselig eingestellt (kritisch, ja, aber offen) und deswegen frage ich ja nach und lese hier. Wenn Du einfach auf Behauptungen klar sagst, wieso Du drauf kommst, gäbe es jetzt kein Problem. Oder halt einfach mit den Behauptungen etwas vorsichtiger sein.
Mag ja sein, dass Du und alle, die damit Erfolg hatten, damit euphorisch sind (und will ich auch niemanden nehmen), aber nicht jeder, der sich von der Euphorie nicht sofort einholen lässt und sich informiert/abwägt, ist deswegen automatisch feindselig.

Bisher wurde noch jeder Heilversuch von den immer gleichen Leuten massiv gestört. Ximending hat sich auch nicht mehr gemeldet
Kann sein, dass es ihm zuviel wurde und das fände ich bedauerlich. Und ist nicht so dahergesagt, das meine ich ernst.

Viele Grüße
 
das Problem bei div Berichten, in den letzten Jahren auch vermehrt über (youtube-) Videos, ist, dass die - moderne "Meinungsfreiheit" sei dank - immer wieder gelöscht werden; Erst diesen April wurde das YT-Konto der "mmstestimonials" gelöscht...
Man kann sich die Videos aber noch direkt von der Seite herunterladen (jeweils unter dem Video der Link "Download Video" - könnte auch sein, dass das Video dann direkt im Browser-Fenster geladen wird...

https://mmstestimonials.co/videos

Das ist ein super Hinweis, danke alibiorangerl! :)

Ich war von Beginn an im Internet, seit Anfang der 1990er. Seitdem hat sich so viel zum Schlechteren geändert, insbesondere was die Meinungsfreiheit angeht. Mittlerweile ist es fast nur noch eine Kommerz- und Spitzelplattform. :rolleyes:
 
Max,
Zausel geht es gut, was den Krebs betrifft. Sie mag aber begreiflicherweise hier nicht mehr posten. Dass sie ihren Lungenflügel behalten hat, hat sicher zu ihrem Wohlbefinden beigetragen. Aber was ist schon eine gerettete Lunge gegen ein so gefährliches Produkt.
Ich selbst habe, nachdem ich vor 38 Jahren meinen Krebs überwunden habe, leider nicht mehr mit einer so gravierenden Krankheit aufzuwarten. Trotzdem, dass seither rezidivierende Stirnhöhlen- und Blasenentzündungen nicht mehr aufgetreten sind, dass ich Herpes offenbar dauerhaft überwunden habe, dass meine gesamten Blutwerte trotz Diabetes 2 seit der ersten Einnahme sich signifikant gebessert haben, dass ich keine Arthroseschmerzen mehr habe, dass ich jeden grippalen Infekt in 1-3 Tagen in den Griff kriege, dass ich aber keinerlei negative Folgen der Einnahme verschiedener Formen von ClO2 feststellen kann, das ist für mich Grund genug, weiter darauf zu vertrauen und die positiven Berichte anderer nicht anzuzweifeln. Wer aber überzeugt ist, dass ich im Irrtum bin, wird jeden dieser und weiterer Erfolge zerreden können.
Ich setze keine Links, da ich das mit dem Tablet noch nicht kann, (technische ABC-Schützin), wer aber ehrlich daran interessiert ist, findet genügend davon im Netz. Aber welcher Skeptiker sucht gezielt nach positiven Beispielen und sieht sie nicht sofort als Fakes an, da sie seiner vorgefassten Meinung widersprechen.
 
Was genau es sein wird, können wir hier wohl nicht herausfinden... :idee:

Hallo Orangerl,

ja genau, ohne Studien ist es schwer, das herauszufinden. Für mich hat sich das mit dem AESA-Wasser ähnlich und wie eine mögliche Wirkweise angehört.

Doch ein Teil will das nicht, ein Teil kann es nicht, wzB meine "unbescheidene Wenigkeit"; Und falls es doch wer täte, müsste noch klargestellt sein, wie es appliziert wird; Oral wird wohl keine großartigen Auswirkungen aufs Darm-Biom haben können, und rektal werden es eher (zu) wenige anwenden;

Wer weiß, vielleicht macht es ja mal jemand. Mikrobiomtests sind ja nicht mehr teuer, und es sollte eigentlich ein persönliches Anliegen sein, sich das anzuschauen, damit man weiß, was da mit den Mikroben im Darm passiert. Oral genommen müsste man genauso im Darmmikroben Unterschiede merken. Alles, was man schluckt, und dadurch aufs Mund- oder Magenmikrobiom wirkt, wirkt auch aufs Darmmikrobiom.

Aber darüber hinaus: Ich zB hätte auch gerne Deine Möglichkeiten, um div Therapien (zB wie in Deinem Biom-Thread dargestellt, also Ärzte/Therapeuten, Diagnostik-Geräte-Untersuchungen, damit positiv getestete NEM, Probios u Peptide, die Labortests etc pp) mir angedeihen zu lassen - doch leider... muss ich da idR etwas vereinfachter (auch schon mal ruderal) und alternativer (doch sicher nicht brachial (und falls dann tatsächlich selten) ;)) handeln...;

Haha, Ruderalvegetation ist gut:) Hauptsache, Du bist erfolgreich und es geht was weiter, das ist ja das wichtigste!!!! Und nicht bei jedem stecken die chron. Infekte + Toxine so tief (wie bei mir), dass man therapeutisch so breit ansetzen muss (wie ich). Zum Glück haben wir das Forum mit den vielen Posts, wo wir uns nach und nach durch die Ansätze durchwühlen und uns was abschauen können.

Nachtrag: Leider wehklagt er auch immer wieder über durch andere - egal ob nun wissenschaftlich oder unwissenschaftlich - "verschüttete Milch"... :eek:)

Also, ich schreck mich auch manchmal, wenn ich Posts von mir lese, was ich da so zusammenschreibe:)

Generell finde ich, das eine ist Kritik, die zwar anstrengend sein kann (logisch), aber wichtig ist. Das andere ist, wenn man mit Spott auf andere Posts reagiert, und das finde ich respektlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich selbst habe, nachdem ich vor 38 Jahren meinen Krebs überwunden habe, leider nicht mehr mit einer so gravierenden Krankheit aufzuwarten.
Hallo Locke,

dein Forscherdrang in Ehren, aber das klingt fast ein bisschen überehrgeizig. :D

Bei der von mehreren Kamerateams begleiteten erfolgreichen Malariatherapie beim Roten Kreuz hat die Dokumentiererei auch nichts genutzt. Eigentlich ist es mir auch egal. Anstatt irgendwelche Schwätzer überzeugen zu wollen, kümmere ich mich lieber um Menschen, die wirklich Probleme haben.

Viele Grüße! :wave:
 
damdam,
habe ich da was überlesen? Hat MaxJoy von Heilung sämtlicher Krankheiten Giften und Krebse geschrieben?

Max, nein, ich lege mich nicht wieder auf einen radiästhetischen schädlichen Platz, um den dann entstehenden Krebs mit MMS zu besiegen. Da genügen diejenigen, die es wirklich betrifft, wenn man ihnen denn Glauben schenkt. Aber wer nur nach Negativbeispielen sucht, so dünn sie auch gesät sein mögen, so mehr sie auch in den Bereich Gerüchte gehen, braucht seine Meinung nicht zu revidieren.

Aber ich könnte ja selbst im Irrtum sein, trotz aller guten Erfahrungen. Es muss doch bei der Gefährlichkeit der Substanz viele sauber dokumentierte Fälle geben, dass jemand durch die Einnahme normaler Mengen MMS, CDL oder GL ernsthaften Schaden genommen hat. Ich werde mal suchen. Eine einfache Meldung in einer englischen Boulevardzeitung ohne Beschreibung der näheren Umstände genügt mir nicht. O.k. ich werde mal suchen!
 
Wuhu damdam,
... So, Du greifst also die "spektakulären Erlebnisse" ... auf und "versprichst" Heilung sämtlicher Infektionskrankheiten, Vergiftungen und vieler Krebsarten. Und wenn ich frage, wo in dem Thread was dazu steht, was Du ja behauptest hast, kommen andere Sachen, aber nichts aus dem Thread und wenn ich da wiederum nachfrage, heißt es, ...
dass in dem Erfahrungs-Thread nicht so viel über diese "Spektakularitäten" berichtet wird, hängt wohl auch damit zusammen, dass symptome.ch nicht "der Nabel" der MMS/CD-"Szene" ist (ansonsten hat Locke grade vorher auch was dazu geschrieben)...

Ab und zu kommt halt jemand Neues dazu (bei uns im Forum) und schreibt mit - und nicht jede/r, die/der in dem Thread mitmacht, hat solche "spektakulären" Krankheiten, von denen sie/er sich befreien möchte...

:idee:
 
Wuhu Eva,
... Wer weiß, vielleicht macht es ja mal jemand. Mikrobiomtests sind ja nicht mehr teuer, und es sollte eigentlich ein persönliches Anliegen sein, sich das anzuschauen, damit man weiß, was da mit den Mikroben im Darm passiert. Oral genommen müsste man genauso im Darmmikroben Unterschiede merken. Alles, was man schluckt, und dadurch aufs Mund- oder Magenmikrobiom wirkt, wirkt auch aufs Darmmikrobiom.
für mich - und es ergeht einigen bis vielen hier im Forum so - sind solche Tests tatsächlich unerschwinglich, geschweige denn alles andere drum herum...

Bezüglich MMS/CD ist es eher unwahrscheinlich, dass da noch sehr viel im Darm ankommt, da das meiste ja im Magen bereits entweder über die Magenschleimhaut ins Blut geht und/oder durch die Magensäure "eliminiert" wird; Dann warten auch noch die Gallen-Säfte auf die Reste, den endgültigen Schnitt machen wohl die Basen-Säfte der Bauchspeicheldrüse...

... Haha, Ruderalvegetation ist gut:) Hauptsache, Du bist erfolgreich und es geht was weiter, das ist ja das wichtigste!!!! Und nicht bei jedem stecken die chron. Infekte + Toxine so tief (wie bei mir), dass man therapeutisch so breit ansetzen muss (wie ich). Zum Glück haben wir das Forum mit den vielen Posts, wo wir uns nach und nach durch die Ansätze durchwühlen und uns was abschauen können.

War gar nicht als Witz gedacht, manchmal ist es auch gut (bis sinnvoll), etwas "brach liegen" zu lassen; Vieles stellt sich (natürlich leider nicht immer) ganz von allein wieder ein...

Ich hab meinen Darm vor rd 27 Jahren über eine längere Zeit ziemlich malträtiert (Laxativa-Missbrauch), hat sich aber ziemlich rasch wieder erholt, wobei es da ja eher um die geschundene Muskulatur bzw den Elektrolyt-Haushalt (und ev Mangelernährungserscheinungen) als das "gekillte" Biom ging;

So erfolgreich bin ich leider gar nicht, denn der Rest meiner Haupt-Leiden (HWS) lassen sich mit einem außergewöhnlich - sogar so luxuriös wzB bei Dir (im Vergleich zu mir - ist keine Kritik!!!) - gepflegten Darm-Biom nicht lindern oder heilen; Aber damit bin ich ja nichtmal alleine, gibt ja einige Berichte darüber im Forum...

Ansonsten, ja natürlich, es gibt immer wieder Dinge im Forum - oder altes, mal wieder "aufgewärmtes" - woraus man sich das eine oder andere "abschauen" kann :)

... Generell finde ich, das eine ist Kritik, die zwar anstrengend sein kann (logisch), aber wichtig ist.
Dagegen sag ich ja auch nichts...

... Das andere ist, wenn man mit Spott auf andere Posts reagiert, und das finde ich respektlos.
Ich hoffe, mein letzter Beitrag dazu war nicht zu spöttisch ;)

Tacheles: Es ist schon sehr störend, wenn zB Gerd laufend - zT sehr - alte Dinge aufwärmt, die bereits damals abgeklärt wurden (ich versuchte zumindest bei ggstdl Fall dabei zu vermitteln), oder es ohnehin klar ist, dass es nicht so sein kann, wie mal jemand (unbewusst, missverständlich) etwas fälschlich behauptete;

Dass im Körper Chlordioxid noch nicht nachgewiesen wurde, ist ja Fakt; Dass zui damals meinte, dass es sehr wohl sowas (hier natürlich nur: ähnliches, gleiches - nicht selbes) wie diese immer wieder "konträr" eingebrachten "Chlorbleichen" aka Oxidantien im Körper produziert (synthetisiert ;)) werden, ist aber auch nicht gelogen gewesen;

Seit rund einem Jahr nun gibt es den (sogar auf Video) dokumentierten Beweis, dass das ImSy "Chlorbleiche" (nebst anderen Oxidantien) herstellt und damit Erreger killt;

Gerd ist aber der alte (unsinnige) Streit dazu Anscheins wichtiger... :rolleyes:
 
Anstatt irgendwelche Schwätzer überzeugen zu wollen, kümmere ich mich lieber um Menschen, die wirklich Probleme haben.

Ja, das ist goldrichtig. Das sehe ich genau so.
Es gibt wirklich wichtigere Dinge und Dinge die sinnvoller sind.
Deswegen lösche ich nun das ABO für diesen thread endlich und wende mich anderem zu.
Habe lange genug dafür gebraucht.
Behaupte du doch in Zukunft was du willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lese hier noch mit - zeitweise - aber ich nehme nicht mehr Stellung, weil das wie bei allen so kontrovers und unbelegten Themen völlig sinnfrei ist. Beide Seiten - Pro und Kontra - bleiben letztlich bei ihrem Standpunkt, es gibt kaum eine Annäherung.

Was mich ganz allgemein bei solchen Themen beschäftigt: wenn ich davon überzeugt bin (und das gilt nicht nur in diesem Thread), daß eine Gegendarstellung und/oder weitere Information nötig ist/wäre, dann fällt es mir schwer, mich zurück zu ziehen, weil ich finde, daß ein einseitig vertretenes Thema schon von allen Seiten angeschaut werden müßte.
Trotzdem: es kostet zu viel Zeit und Aufwand, immer wieder zu recherchieren und gegen den Mainstream eines Threads zu halten.
Es ist gut, wenn der Admin immer wieder darauf hinweist, daß User sich auf jeden Fall rund um ein Thema informieren sollten!

Grüsse,
Oregano
 
Oben