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- 09.09.08
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Wuhu Eva,
ja, das ist eine narte Nuss...
Ich denke nicht, dass Chlordioxid nur "schädliche" Mikroorganismen "killt"; Bei diesen Protokollen wird es ja nicht nur mittels Einläufe vorgeschlagen, sondern auch oral zu nehmen (wären wohl die intensiveren Methoden); Lt Klinghardt eher am Beginn nur Einläufe, erst nach einer Zeit auch oral, dann soll das besser verträglich sein (wg Übelkeit etc pp); Da gibts auch einen Unterschied zu Rivera, zumindest lt den älteren Buch-Ausgaben...
Soweit ich das bisher überblicken konnte, wirkt der Sauerstoff aus dem Chlordioxid, der nach (m)einer vereinfachten Vorstellung in den meisten Leidenden zu gering vorhanden ist, nicht nur im Verdauungstrakt, sondern auch im Blut, angeblich sogar bis ins Gewebe bzw restliche Organe (bis zu 1 Stunde insgesamt); Chlordioxid ist eines der sanftesten Oxidantien - wie auch immer könnte (wie schon mehrmals erwähnt) der komplette Wirkungsmechanismus ganz anders als mit gewöhnlichen AB sein - die haben ja schließlich eine jeweils schon mehr oder weniger erforschte Wirkung bzw Neben/Wechsel/Wirkung/en, welche idR unerwüscht ist/sind...
Chlordioxid wird dahingehnd leider nicht klinisch untersucht (bzw wurden einige Ergebnisse dazu, zumindest zu intravenös verabreichtem, für uns unerreichbar "schubladisiert" - Stichwort Dioxychlor); Interessieren würde (wohl nicht nur) mich das sehr, wie genau diese Sauerstoffanreicherung im Körper jeweils wirkt - wär wohl nobelpreiswürdig, wenn das mal eingehend erforscht würde; Dass Chlordioxid ein brutalerer Killer als AB wäre, kann mbMn so nicht unbedingt stimmen, denn sonst gäbs seit einigen Jahren aufgrund eines radikalen Mikrobiozides im gesamten Körper viele dem Hungertod nahe Menschen bzw Kinder, die aus solchen "bösesten" Behandlungen hervor gegangen wären; Grade solche Kinderschicksale müssten doch publik sein - aber warum gibt es die nicht?
:idee:
ja, das ist eine narte Nuss...
Ich denke nicht, dass Chlordioxid nur "schädliche" Mikroorganismen "killt"; Bei diesen Protokollen wird es ja nicht nur mittels Einläufe vorgeschlagen, sondern auch oral zu nehmen (wären wohl die intensiveren Methoden); Lt Klinghardt eher am Beginn nur Einläufe, erst nach einer Zeit auch oral, dann soll das besser verträglich sein (wg Übelkeit etc pp); Da gibts auch einen Unterschied zu Rivera, zumindest lt den älteren Buch-Ausgaben...
Soweit ich das bisher überblicken konnte, wirkt der Sauerstoff aus dem Chlordioxid, der nach (m)einer vereinfachten Vorstellung in den meisten Leidenden zu gering vorhanden ist, nicht nur im Verdauungstrakt, sondern auch im Blut, angeblich sogar bis ins Gewebe bzw restliche Organe (bis zu 1 Stunde insgesamt); Chlordioxid ist eines der sanftesten Oxidantien - wie auch immer könnte (wie schon mehrmals erwähnt) der komplette Wirkungsmechanismus ganz anders als mit gewöhnlichen AB sein - die haben ja schließlich eine jeweils schon mehr oder weniger erforschte Wirkung bzw Neben/Wechsel/Wirkung/en, welche idR unerwüscht ist/sind...
Chlordioxid wird dahingehnd leider nicht klinisch untersucht (bzw wurden einige Ergebnisse dazu, zumindest zu intravenös verabreichtem, für uns unerreichbar "schubladisiert" - Stichwort Dioxychlor); Interessieren würde (wohl nicht nur) mich das sehr, wie genau diese Sauerstoffanreicherung im Körper jeweils wirkt - wär wohl nobelpreiswürdig, wenn das mal eingehend erforscht würde; Dass Chlordioxid ein brutalerer Killer als AB wäre, kann mbMn so nicht unbedingt stimmen, denn sonst gäbs seit einigen Jahren aufgrund eines radikalen Mikrobiozides im gesamten Körper viele dem Hungertod nahe Menschen bzw Kinder, die aus solchen "bösesten" Behandlungen hervor gegangen wären; Grade solche Kinderschicksale müssten doch publik sein - aber warum gibt es die nicht?
:idee:
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