Felis
Zudem ist es ein orthomolekularer Kunstfehler, wenn zu Vitamin D, das erlaubt ist - das Vitamin K "verboten" ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klassische Antibiotika in ihrer Wirkung hemmen entweder das Wachstum bei Bakterien bzw Pilzen, oder können diese abtöten, indem deren Zellwände aufgebrochen werden, vgl https://de.wikipedia.org/wiki/Antibiotikum - vermutlich liegt darin begründet auch deren Ineffizienz bzw Nebenwirkungspotential.... Oder wirkt CDL (ev auch MMS) im Gegensatz zu klassischen ABs doch anders als bisher im Allgemeinen angenommen? ...
Hervorhebungen von mir; Dieser Artikel als PDF-Anhang: Anhang anzeigen Filmischer Beweis Unser Immunsystem nutzt Chlorbleiche zum Abtöten von Bakterien.pdf06.03.18
...
Bestimmte weiße Blutkörperchen schützen uns vor Bakterien, indem sie sie auffressen. Was genau danach passiert, konnte ein Forscherteam um Prof. Dr. Lars Leichert, Leiter der Arbeitsgruppe Biochemie der Mikroorganismen, Prof. Dr. Konstanze Winklhofer von der Abteilung für Molekulare Zellbiologie der Ruhr-Universität Bochum sowie Prof. Dr. Andreas Meyer von der Universität Bonn dank neu entwickelter Fluoreszenzproteine erstmals unter dem Mikroskop beobachten. Die Bakterien werden von den Immunzellen mit einem Giftcocktail überschüttet, der unter anderem Chlorbleiche enthält. Das führt innerhalb von Sekunden zur Oxidation der Proteine in der Bakterienzelle und somit zum Tod des Bakteriums.
Immunsystem: Weiße Blutkörperchen fressen Bakterien
Wenn Bakterien in die Blutbahn eindringen, sind neutrophile Granulozyten, die häufigsten weißen Blutkörperchen, die erste Verteidigungslinie. Sie fressen die Eindringlinge buchstäblich auf, ein Prozess, der Phagozytose genannt wird. Dabei verschlucken sie das Bakterium und überschütten es mit einem Giftcocktail sogenannter reaktiver Sauerstoffspezies. Dazu gehören unter anderem Wasserstoffperoxid, das auch in vielen antiseptischen Mitteln enthalten ist, und Chlorbleiche. Diese Stoffe zerstören die Moleküle des Bakteriums durch Oxidation, einen chemischen Verbrennungsprozess.
...
[FONT="]Hier sehen Sie im Film wie binnen Sekunden das blau erscheinende Bakterium (roter Pfeil) von der Immunzelle gefressen wird. Der Farbwechsel zu grün zeigt an, dass seine Proteine oxidiert werden. Das Copyright zum Film liegt bei Adriana Degrossoli, Alexandra Müller, Kaibo Xie, Jannis Schneider, Verian Bader, Konstanze Winklhofer, Andreas Meyer, Lars Leichert. Der Film unterliegt einer Creative Commons License:[/FONT]
https://www.youtube.com/watch?v=nFeTSXlTblo&
...
mms-seminar.com/forschungserfolg-immunsystem-nutzt-chlorbleiche/ schrieb:... Bitte keine Eigenanwendungen mit Chlorbleiche versuchen! Immer wieder wird von Kritikern der Massenmedien der Wirkstoff Chlordioxid (MMS) gerne vorsätzlich mit giftiger Chlorbleiche (cdn.mms-seminar.com/wp-content/uploads/2015/02/UniHamburg-Def-Chlorbleiche.pdf?5b7bcc) verwechselt. Damit sollen dem eher harmlosen Chlordioxid die giftigen Eigenschaften der Chlorbleiche angedichtet werden. Wir hatten in der Vergangenheit immer wieder davor gewarnt und gebeten dies zu unterlassen, damit nicht Laien in Ihrer Verzweiflung Eigenanwendungen mit Chlorbleiche durchführen. Nun könnte durch diesen obigen Forschungserfolg wieder dieser Eindruck erweckt werden, Chlorbleiche eigenverantwortlich als Therapeutikum einzusetzen. Wir raten davor dringend ab!
Die orale Einnahme von Chlordioxid (MMS) ist laut Wikipedia für höhere Organismen harmlos (cdn.mms-seminar.com/wp-content/uploads/2016/11/Wikipedia-Chlordioxid.pdf?5b7bcc). Dies wurde auch in vielen großen Studien der WHO (cdn.mms-seminar.com/wp-content/uploads/2014/06/WHO-Studie-ClO2-harmlos.pdf?5b7bcc) und EPA (cdn.mms-seminar.com/wp-content/uploads/2014/06/EPA-Studien-Chlordioxid.pdf?5b7bcc) immer wieder bestätigt. Denn sonst könnte Chlordioxid nicht seit Jahrzehnten weltweit zur Trinkwasseraufbereitung eingesetzt werden. Außerdem darf man in vielen Ländern der Welt einschließlich der USA nahezu alle Lebensmittel wie Fleisch, Fisch, Obst und Gemüse in Chlordioxidbäder tauchen und diese dann ohne weitere Behandlung einpacken. Chlordioxid zerfällt nur in Wasser, Sauerstoff und geringste Mengen Kochsalz. Wäre Chlordioxid für unser Trinkwasser und all unsere Nahrung schädigend oder für die, die es konsumieren, wäre es schon längst verboten worden. Über Chlorbleiche liegen solche entlastenden Studien NICHT vor und es gibt auch keine gemeldeten Heilerfolge! Außerdem weiss man noch nicht wie der Körper diesen Stoff lokal einsetzt und wieder neutralisiert.
Im Gegensatz zu den oben im Forschungserfolg erwähnten Bleichmitteln wie Wasserstoffperoxid und Chlorbleiche ist Chlordioxid ein sehr schwaches Bleich-/Oxidationsmittel. Es kann zwar Pathogene wie Bakterien, Viren, Pilze und kleinzellige Parasiten abtöten, aber Körperzellen aufgrund seines Redox-Potentials nicht schaden.
Ich gehe davon aus, dass man nicht unbedingt permanent exogene Antioxidantien benötigt, denn sonst müssten alle fastenden Menschen Spitalsbetten belegen...
...
Wann Antioxidantien schaden
Eine ausgewogene Ernährung versorgt uns normalerweise ausreichend mit Antioxidantien. Dennoch setzen viele Lebensmittelhersteller ihren Produkten künstliche Antioxidantien zu und bewerben sie als besonders gesund – getreu dem Motto "viel hilft viel".
Zu viele Antioxidantien können dem menschlichen Körper jedoch schaden, weil sie zu viele freie Radikale neutralisieren. Das ist schlecht für die körpereigenen Abwehrkräfte: Unser Immunsystem ist nämlich ständig am Lernen und möchte gefordert werden. Es nutzt die aggressiven Radikale, um Viren, Bakterien und andere schädliche Eindringlinge besser bekämpfen zu können und kann damit beschädigte Zellen aus dem Körper schleusen. Sind nicht genug freie Radikale vorhanden, kann das Immunsystem diese auch nicht auf diese positive Weise einsetzen.
...
Die Bakterien werden von den Immunzellen mit einem Giftcocktail überschüttet, der unter anderem Chlorbleiche enthält. Das führt innerhalb von Sekunden zur Oxidation der Proteine in der Bakterienzelle und somit zum Tod des Bakteriums.
Verzeih die Polemik: Warum sollte man sich bestimmte Stränge zurückwünschen, die allen Anscheines nach bis zur Eliminierung (oder auch nur Abschwächung) Probleme bereiteten? ".
Wenn aber wirklich der ATEC von Kerris Sohn von weit über 100 auf 21 gesunken ist, dass er ein fast normales Leben führen kann, dann ist der Einsatz nicht zu hoch.
Mag sein, dass ClO2 durch Beeinträchtigung des Mikrobioms das Gehirn schädigen könnte. Die Erfahrung der Autistenmütter sagt anderes aus, wenn man nicht unterstellt, dass alle diese Fall berichte erlogen sind.
diese "Autismus"-Therapie ist doch bitte keine langfristige ähnlich/gleich einer jeweils längeren und jährlich wiederkehrenden AB-Therapie?! Darüber hinaus hat es doch den Anschein, dass es eine solche (reine) Unterdrückung gar nicht ist, sondern (auch) eine Unterstützung (Modulation) der körpereigenen Immun-"Polizei" (siehe vorige Beiträge) - den Punkt hatten wir doch auch schon angesprochen...... Langfristige Symptomunterdrückung...
Ich gehe davon aus, dass jeder vernünftige Mensch der diesen Thread liest, auch Beiträge von der "Kontra"-Seite aufnimmt und klar darauf hingewiesen wird (zumindest von zB Dir, neben anderen, und meiner Wenigkeit); Jemand unvernünftiges wird sich durch die medial bevorzugte Bezeichnung "Chlor-Bleiche" wohl eher zu einem vermutlich bzw ganz sicher gesundheitsschädlichen Fehltritt verleiten lassen;... Es soll aber nicht so sein, dass z.B. Kindern mit ADHS aufgrund von Verharmlosung von MMS und CDL (Einläufen) von Usern des symptome.ch mit diesen Mitteln behandelt werden, obwohl diese Kinder auf sichere Alternativen (Mikrobiom regulieren anstatt wegrasieren) ansprechen würden.
Das frage ich mich allerdings auch.Hallo Orangerl,
ist das jetzt ironisch oder ernst gemeint?
LG Eva
im Protokoll (dem ursprünglichen!) nach Kalcker, bestätigt von Klinghardt, ist die Rede von 3 bis 4 Monaten; Wenn Rivera das wirklich so äußert, dann hat sie da ihr eigenes Protokoll, was mir ebenso unverständlich ist;... dass die Rivera eine Mindestbehandlungsdauer von 20 Monaten angibt und ao meint, dass das MMS bei der Autismusmisshandlung ja nicht langfristig und wiederholt gegeben wird, wie AB.
Da würde ich als wahrscheinlichste Ursache von einem manuellen Anwendungsfehler ausgehen (durchstoßener Darm durch Irrigator-Rohr) - gibts da irgendwelche aussagekräftigen Links dazu?... Es kommt auch sicher nicht von ungefähr, dass es mind. ein Kind mit künstlichem Darmausgang gibt...
Ja, da gebe ich Dir recht, da sind ja einige auch hier im Forum unterwegs, die das regelmäßig schaffen - also das Treiben, nicht das Folgen...... folgen ... diversen Schweinen, die durchs Dorf getrieben werden...
https://www.symptome.ch/threads/mms-cdl-pro-und-contra.15784/page-108#post-1216394Wuhu,
im Protokoll (dem ursprünglichen!) nach Kalcker, bestätigt von Klinghardt, ist die Rede von 3 bis 4 Monaten; Wenn Rivera das wirklich so äußert, dann hat sie da ihr eigenes Protokoll, was mir ebenso unverständlich ist;
Ein paar Infos zum Rivera Protokoll
(aus dem Buch: healing the symptoms known as autism und div. Videos)
Ziel: Symptome die dem autistischen Spektrum zugeordnet sind, heilen.
Dauer: bis ATEC kleiner als 5. (6 Monate bis ca. 2 Jahre. Tlw. länger). Sobald ATEC <=5 wird alles gestoppt (MMS, Parasitenmittel etc.).
Kenne von Rivera eher wenig bis nichts, also kann ich zu ihr nicht viel sagen...
Aber alibiorangerl, wir schreiben doch seit vor Weihnachten um genau die (....) beziehen sich doch auf genau das....Kerri Rivera
Zui, das "eigentliche Thema", wie du es nennst heißt "pro und contra".statt auf das eigentliche Thema ? Warum seid ihr auf einmal darauf eingeschwenkt ? Ihr kennt das Mittel, um das es eigentlich hier geht, doch garnicht - ein Mittel welches hilft und fast nichts kostet - was im Kern wohl das Problem ist, neben dem daß es auch noch frei verfügbar ist.. Der Stoff aus dem Propaganda wird.
Eigentlich sehe ich keinerlei Grund das zu erklären.Was ist euer Motiv, euch so vehement zu beteiligen ?
einschlösse - dauert nur noch ein bisschen...1. Art der Anwendung und deren Durchführung.
2. Mögliche schädigende Auswirkung von MMS und Co.
Darauf aber gleich: Was, wenn es tatsächlich harmloser ist, als das eigen Wissens- und Welt-Bild in einem auslöst (hier meine ich nicht nur hiesige Forenuserinnen, sondern auch alle anderen Teile der Gesellschaft, also zB auch Mediziner)?! Ja, ein sehr kühner Gedanke, aber nicht von vornherein unberechtigt...Das Andauernde Verharmlosen nicht verharmlosbarer Umstände.
... persönlich ... die ... bildhafte Vorstellung...
Zunächst: ich selbst bin nicht unbedingt ein Fan von hohen Dosen - wenn es nötig ist, habe ich nicht unbedingt etwas dagegen - man muss wohl immer alles/jeden individuell betrachten;Was sagen die Hochdosenfans zum Umstand, dass Rivera über viele Monate das, was ihr ansonsten (teilweise) als "Mittel erster Wahl" - z.B. Vitamin C, anseht, das als "schlecht" deklariert.
Hallo ao,Ob es bei Rivera tatsächlich so ohne NEM abgeht? Kann ich mir ganz ehrlich auch nicht vorstellen, denn nach Monaten ohne NEM würde es wohl mit den Kindern anders aussehen...