Themenstarter
- Beitritt
- 22.07.10
Es ist nichts Neues, aber jetzt wird es so dramatisch, dass ich auf der Arbeit nicht mehr funktionieren kann. Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen in den Fingern Kenne ich und habe es immer aufs Alter (64) und den Verschleiss geschoben. In der letzten Zeit hat es sich verschlimmert. Jede Bewegung tut mir weh, es ist total anstrengend und ich bin dann schnell erschöpft. Ich war am Freitag bei meinem Hausarzt und er hat mir Blut abgenommen und gemeint, "vielleicht fühle ich mich nicht wohl in meiner Haut" (Psychofaktor). Er will Fibromyalgie und eine Entzündung ausschliessen. Geht das bei Fibromyalgie?? Bin am überlegen, ob ich mit Wobenzym rein soll ins Geschehen. Ist das ratsam? Ich geh jetzt aufs Rentenalter zu und möchte den Rest meiner verbleibenden Zeit nicht in diesem Zusatand verbringen. ich habe eine Vollprothese, rauche ab und zu und trinke auch schonmal ein Glas Rotwein.Mein Mann ist nicht das Non plus Ultra, aber es ist ok. (Ausschlusskriterien
)
Gibts Anregungen, Empfehlungen, Tipps, was ich unternehmen kann um dem entgegen zu wirken. Ich wäre euch sehr dankbar dafür!!!!! Einen schönen Sonntag wünsche ich aus der Eifel
Gibts Anregungen, Empfehlungen, Tipps, was ich unternehmen kann um dem entgegen zu wirken. Ich wäre euch sehr dankbar dafür!!!!! Einen schönen Sonntag wünsche ich aus der Eifel