Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mineralstoffe/ Spurenelemente:
* Selen: 100mcg (ich hatte einen Mangel, das ist die Erhaltungsdosis)
* Molybdän: 100mcg-200mcg (seit einer Woche)
* Magnesium: 800mg (mit der Dosis kann ich meinen intrazell. Wert aufrecht erhalten)
* Kalium: 600mg
* Zink: 15-30 mg
* Eisensaft: 10mg-15mg Eisengluconat
* Kupfer: 2mg täglich (hab einen recht niedrigen Wert)
Ich scheine ein Problem mit der Magensäure zu haben (also zu wenig) und kann Eiweiße deshalb nur schlecht verdauen und da hat das Whey schon geholfen.
Wenn dir oder jmd anderem noch eine gute Alternative einfällt, bin ich aber natürlich offen für alles![]()
@hitti, ich werde gleich mal ein bisschen nach den anderen Eisenformen recherchieren
Wie wurde der Wert bestimmt?Kupfer: 2mg täglich (hab einen recht niedrigen Wert)
Wenn ich mich zwischen Gentest und Kinesiologie entscheiden müsste, würde ich zum Kinesiologen gehen. Weil der kann mir genau sagen, was und wie viel ich nehmen soll. Der Gentest ist dann eher für die Ratio, weil der einem erklärt warum das so ist. Mich hatte der Gentest weitergebracht, weil ich dadurch weitere Vorschläge bekam, welche NEMs testenswert sein könnten.
Und auch habe ich nur Grapefruitsaft, Artemisinin und kein (Soja)Lecithin drin. Ich beschreibe mal die genaue Vorgehensweise, wie ich es machen soll:
Also ich gebe 100 ml frisch gepressten Grapefruitsaft mit 3 Messlöffeln biopure Artemisinin und neuerdings noch eine halbe Kapsel gefriergetrockneten Knoblauch von Heidelberger Chlorella in unseren Mixer (21.000 U/min., 700 Watt) und lasse ihn für 3 Minuten auf höchster Stufe mixen.
Dann trinke ich ihn sofort und zügig aus und trinke meist noch etwas Wasser nach, wegen dem ekligen Geschmack.
Mit dem Thema "Kupfer und Leber" kennen sich oft nur Hepatologen richtig aus, insbesondere glaube ich nicht, dass vielen Ärzten bekannt ist, wie der Kupferstoffwechsel funktioniert.Bei der Sache mit dem Kupfer werde ich auf jeden Fall mal den Arzt drauf ansprechen beim nächsten mal
L-Glutamin Präparat für meinen Darm
Woher weiß ich denn, ob ich "neurological inflamation" laut Amy Yasko habe?