Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nur bei MTHFR A1298C kannst Du was falsch machen, sonst stören natürliche Folate bei keiner Mutation. Aber wenn Du MTHFR A1298C hast, wirkt auch Folsäure aus der Nahrung toxisch (bricht in das neurotoxische Glutamat = Chinarestaurantsyndrom), und verdrängt außerdem Methylfolat (und zwar 1:1, Fredd und Konynnenburg haben im Phoenix Rising mal intensiv drüber diskutiert).
Danke Eva,
aus der Skizze von Heartfixer kann ich das aber nicht entnehmen, daß bei dieser Mutation die normale Folsäure das Methylfolat stört. (abgesehen davon, daß es natürlich blöd wäre was einzunehmen, was man nicht verwerten kann)
Allerdings tue ich mich mit diesen ganzen Prozessen ziemlich schwer)
Zitat von zelnot (Seite 81, Post 803):
Der sc Weg ist der einzige, der garantiert, dass Mg-Spiegel steigen. 3mal die Woche 0,25ml Procain oder Lidocain + 0,75mlMgSO4 (z.B. Inresa, siehe medizinfuchs.de) in Bauch oder besser Hüfte. Glaube mir es Hilft bei Schwäche, Brain Fog, und allenMuskel/Sehnenschmerzen. Keine Ahnung warum das stetig besser ist als sich ein mal im Monat MG i.v. geben zulassen, aber es ist eben so wie Doc Myhill es sagt. Alter Veteränermedizinischer Trick?!
Magnesium by injection - the only way to guarantee getting magnesium levels up in the body - DoctorMyhill
DNA-Addukte bei Acumen testen: Da mußt du mal meine alten Beiträge suchen.
Auch interessant:
Die "Fekalien" von einem Gesunden per Einlauf implantieren um die Darmflora wieder auf Vordermann zu bringen:
Faecal bacteriotherapy - DoctorMyhill
.
Beim bisher letzten Austesten kam, wie ich wegen der Hautprobleme schon vermutet hatte, auch raus, dass wieder Parasiten aktiv sind, und zwar im zellulären Bereich.
Hallo Hitti,
hast Du die Hautsymptome seit den Methyl-NEM´s? Das hat auch meine Arbeitskollegin, seit sie nach dem Gentest mit den NEM´s begonnen hat. Wenn das mit verstärkter Ausscheidung über die Haut durch verstärkte Entgiftung zusammenhängt, könnte daher die Müdigkeit kommen. Daß Du beim Start der Methyl-NEM´s mehr Energie hattest, ist nicht unüblich, Amy Yasko nennt das "Honeymoon", bevor der Damm bricht, und die Toxine nach und nach mobilisiert werden. LG Eva
Hast Du schon mal Pararizol ausprobiert?... wie ich wegen der Hautprobleme schon vermutet hatte, auch raus, dass wieder Parasiten aktiv sind, und zwar im zellulären Bereich. Daher nehme ich jetzt auch wieder Mimosa pudica-Pulver in meinem Lyme-Cocktail ...
Hast Du schon mal Pararizol ausprobiert?
Das mit dem Honeymoon kann ich so auch bestätigen. Nachem ich im Dezember ein richtiges Hoch hatte, bin ich nun seit Wochen müde
Positiv: Bei den letzten beiden Sitzungen Kinesiologie hieß es immer, dass die Regulationsfähigkeit (Entgiftungsfähigkeit) des Körpers nicht gegeben sei und erst wieder hergestellt werden müsse. Diese ist nun nach Stand von gestern wieder voll da!
Bei mir testete nun auch Methionin und Cholin/Inositol, das nehme ich seit gestern zusätzlich.