Das ist auf jedenfall sehr ermutigend

Glückwunsch und Respekt dass du das so unbeirrt durchgezogen hast!
Die eine Hälfte ist die Therapie, die andere Hälfte muß man selbst beisteuern, und die ist bei mir aus dem Forum

Ich bin sehr dankbar für die vielen Beiträge:fans:
..steht und fällt vieles wahrscheinlich auch mit der Fähigkeit des Arztes bzw. Hps den man findet. Hoffe ich habe nun einen guten gefunden
Von 2012 bis 2013 hat der HP mit dem GD immer nur für 2-3 Tage die Entzündungen beruhigt, weitergegangen ist nichts. Ich wußte nicht, warum ich krank bin. Chelattherapie hat auch nichts geändert.
Dann habe ich das Konynnenburg-Protokoll genommen, bei der nächsten Sitzung (ich mache wöchentlich eine) standen schon die ersten Viren und Toxine auf dem Monitor. Dann gab ein Toxin bzw. Virus quasi dem nächsten die Klinke in die Hand. Aber ich habe die MethylNEMs auch nach und nach höher dosiert, das hat jedesmal mobilisiert.
Alleine kriegt man das mit der Methylierung, Darmaufbau und Entgiftung ja denke ich halbwegs hin, nur wie und auf welche Infektionen man noch eingehen muss/sollte ..da spätestens hört es bei mir gerade auf^^
Hast du das mithilfe eines Global Diagnostics Gerätes testen lassen?
Ja, mit GD, mir ist die Diagnose am Monitor wichtig, sie ist auch unabhängig vom Tester. Ich hatte z.B. einmal eine Zecke 2012, die ich ein paar Tage übersehen habe. Der Tester wußte das nicht, aber das GD zeigte gleich "FSME" auf dem Monitor (wir wohnen im gefährdeten Gebiet) - das einzige Mal in 5 Jahren. Lt. GD mußte das Virus nicht behandelt werden, ich hatte dann auch keine Symptome.
Auch akute Influenzaviren zeigten sich auf dem Monitor, 2012 mußten sie noch behandelt werden, mit Methylierung und Darmpaket zeigten Grippeviren an, mußten aber nicht mehr behandelt werden, weil mein ImSy schon selbst damit zurechtkam. Das Gerät war bis jetzt immer sehr treffsicher.
..und wenn, kann man da jedem Arzt/Hp der ein solches hat vertrauen, oder Bedarf es da größerer Erfahrung auch die richtigen Schlüsse aus den Aufzeichnungen zu ziehen? ..also wie sicher sind die Ergebnisse daraus?
Nein, mit der Auswertung und dem Lesen von Studien kommt man schon auf Zusammenhänge. Bei mir war es so, daß die GD-Auswertung immer das aufgezeigt hat, was ich in Studien nachlesen konnte. Oft wie ein Krimi, was da so passiert im Körper.
Hm, bei solchen Infektionen wie Borrelien, EBV braucht es wahrscheinlich aber mehr als ein pushen des Immunsystems über Vit C oder? (..mit Bioresonanz hast du auch schlicht dein IS gepusht?)
Probiotika gegen einen kaputten Darm, aber auch speziell gegen Infekte?
Ich weiß nicht, ob man nur übers Abtöten der Viren (egal mit was) bis ins Nervensystem kommt. Ich glaube, daß das ImSy Prozesse, wenn man es hochreguliert, sehr gezielt initiiert, zumindest war das bei mir so lt. GD ab dem Zeitpunkt, wo ich die hochdosierten Probiotika, RS und Prebiotika genommen habe. Der HP selbst hat nichts initiiert, sondern immer nur unterstützt, was angezeigt hat. Ab dem Darmpaket war der HP selbst sehr erstaunt, was das ImSy so alles ganz gezielt initiiert hat. Das ist die "Intelligenz des ImSy", hat er gesagt.
Die Geräte unterscheiden sich hier: das GD hat so ziemlich alle Plexus (Nervengeflechte), Hirnhäute (Dura mater, Pia mater, Arachnoida), Hippocampus, formatio reticularis, Thalamus, alle möglichen Rezeptoren, Wirbel und Segmente in der HWS und im Rückenmark, sogar wenn sich an Mutationen in der Zelle was zurückverändert, weil Toxine oder Viren von Rezeptoren weg sind, zeigt an. Und noch vieles mehr.
Mit Standardgeräten, wie ich eines zuhause habe (ein Rayonex), kommt man da nicht hin, die zeigen nur bestimmte Organsysteme und die Mikroben an. Ich gehe davon aus, daß es einen Unterschied macht, ob man Nerven- oder Gehirnareale gezielt mit Frequenzen behandelt oder nicht, wenn von dort Toxine und Viren mobilisiert werden. Die Stärkung von Nervenarealen löst einen Reiz auf ein anderes Nervengebiet aus, das kann man sehr gut von einer Sitzung zur nächsten beobachten. Es passiert sehr viel über Information im Körper und alles hängt irgendwie zusammen.
Andere Frage, hast du mal aufgeschrieben welche Mittel und Methoden du über die Jahre hinweg für welche "Problemstellungen" (also vor allem für die Infekte) genommen/angewendet hast?
..bin da interessiert um einen Horizont, Gefühl dafür zu bekommen welche Art der Mittel und Methoden bei welchen Problemen funktionieren und um entsprechend auch besser einzuschätzen ob der Ansatz des Docs/Hps in die richtige Richtung geht.
Vor allem das Darmpaket (Heilpilze, versch. Fasern und RS, versch. Probiotika) und eine gezielte Ernährung sind wichtig für die Infekte, aber auch Vitamin C, da nehme ich 4000 von Pure und 2000 liposomal. Außerdem die MethylNEMs, Enzyme, SAG, r-ALA, Q10, Zeolith, wichtige Mineralstoffe und Vitamine, Algen.
Speziell für Infekte nehme ich nichts, Pathogene werden mit Frequenzen behandelt.
Was schlägt denn Dein Doc vor?
Weil bei dir hat da ja wohl ziemlich viel funktioniert
Nachdem immer noch aus dem Gehirn und Nervensystem mobilisiert wird, bin ich immer noch mittendrin.
Die stärkste Symptome verursachten bei mir immer mobilisierte Viren, nicht die Borrelien, auch nicht die Schwermetalle oder andere Toxine. Der Ubiometest hat immer nach der Mobilisierung von Viren einen Shift im Mikrobiom nach sich gezogen - in Richtung entzündungsfördernde Bakterien. SM oder die Borrelien machten diesen Shift nicht. Zumindest während der letzten 2 Jahre war das so.
Und ich glaube, genau hier braucht man das Darmpaket, das die Entzündungen wieder herunterreguliert, zumindest bei mir hat das geholfen.
LG Eva