Meine Partnerin wohnt mit Ex-Partner noch zusammen

Hallo Frank


Du hast Dir Gedanken wegen des Buchs gemacht und wo es endet, wenn Du es fertig liest. Das war mir gar nicht wichtig. Wichtig wäre mir gewesen, wie Du zu meiner Frage stehst ;)


Wenn Du dem nachkommen konntest und trotzdem diese Diskussionen, Streit und Drohungen vorgekommen sind .... natürlich kommt dann zwingend die Frage: warum hältst Du daran fest, wenn soviel Negatives darin hervorkommt und Dir soviel Essentielles effektiv fehlt?


Gruss, Marcel
 
Pita, ich kann mich leider nur wiederholen, siehe voriges Posting. Es ist einfach schwer für mich, danke dir.
Danke für deine kurze Rückmeldung zu meinem längeren Beitrag, auf den du überhaupt nicht eingehst. Damit ergibt sich für mich kein Sinn mehr, mich hier weiter einfühlen und einbringen zu wollen.

Ich wünsche dir alles Gute und verabschiede mich :wave:
 
damdam schrieb:
Das hört sich so an, als seid ihr einfach inkompatibel. Manchmal ist es halt so, dass man den anderen sehr gerne mag, aber es passt halt einfach nicht. Bis zu einem gewissen Ausmaß sollte man schon was tolerieren können (denn perfekt passen dürfte es nie), aber wenn man in den eigenen Augen zu wenig von dem bekommt, was man sich wünscht, macht es halt nicht soviel Sinn.
fak2411 schrieb:
Anderseits ist sie ja schon ein paar mal gegangen und ist schnell wieder zurück gekommen
Möglich, dass sie da auch eine Inkompatibilität merkt. Wie denkt sie denn grundsätzlich über Eure Beziehung? Thematisiert ihr das so grundsätzlich mal, in (wichtig!) ruhigen Momenten? Sagt sie dann, warum sie gehen wollte? Vielleicht braucht es manchmal den überwundenen Schock der Trennung im Raum, damit man wirklich offen miteinander reden kann...

Viele Grüße
 
Auch wenn ich das Buch noch nicht gelesen habe, stellt sich ja trotzdem die Frage ob eine "f... it" Einstellung das Problem löst.
Auch wenn es meist eine Überforderung dessen darstellt, zu was man selbst fähig ist, da andere Gefühle wie Eifersucht den Menschen höchst unfrei machen und dafür sorgen, dass er sich selbst oftmals heftigst psychoterrorisiert, so ist die reine Liebe doch ein Gefühl, dass dem geliebten Menschen nur das Allerbeste und ein glückliches Leben wünscht.

Du hast dir eine Partnerin ausgesucht, die zugegebenermaßen einen sehr ausgefallenen Lebensentwurf gewählt hat oder diesen aus unterschiedlichen Gründen derzeit leben muss.
Damit kann kaum ein Mann zurecht kommen, der sich ein ganz normales Leben zu Zweit mit seiner Liebe wünscht.

Somit geht es doch eigentlich nicht um ein "Fuck it", sondern darum, dass Du ihren Lebensentwurf akzeptierst und sie als deine Geliebte siehst, mit der Du zeitweise glückliche Stunden verbringst.

Etwas anderes wird dich nur unglücklich machen, denn wenn Du sie nicht ein Stück weit loslässt und sie ihr Leben leben lässt, wird es dich nur verrückt und unglücklich machen.

Also überlege dir, ob Du das kannst. Sie ihr Leben leben lassen. Wenn Du das nicht kannst, solltest Du um deinetwillen die Beziehung beenden.

Ach. Ja. Und verbiete ihr, dich bei den gemeinsamen Stunden mit ihren selbstgemachten Problemen mit ihrem wohl Nochehemann vollzuschütten, die sie nicht hätte, wenn sie diesen Lebensentwurf nicht leben würde, sondern mit den Kindern zu dir ziehen würde. Denn das ist meiner Ansicht nach ein wirkliches Gift, dem sie dich aussetzt.
In meinen Augen missbraucht sie dich als seelischen Mülleimer für ihre letztlich selbstgemachten Probleme, die aus einer Situation resultieren, auf die nur sie selbst Einfluss hat. Und Du lässt dich missbrauchen, weil die Eifersucht dich dominiert und Du es deshalb wissen willst. Geht gar nicht. Soll Sie das das mit ihrem Therapeuten klären.

Auch wenn ich über alles was sie tut irgendwann lachen kann oder es mir egal ist, habe ich Gefühle die verletzt werden, Wünsche die nicht erfüllt werden und Träume die Träume bleiben werden.
Das wird in dieser Beziehung wohl so bleiben, solange deine Geliebte dieses Leben leben will, wenn Du sie und deine eigenen Lebensvorstellungen nicht loslassen und dich locker machen kannst.

Überlege dir, ob Du über deinen eigenen Schatten springen und eine andere Art von Beziehung zu deiner Geliebten finden kannst, sonst bleibst du möglicherweise irgendwann wie ein waidwundes Tier auf der Strecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach. Ja. Und verbiete ihr, dich bei den gemeinsamen Stunden mit ihren selbstgemachten Problemen mit ihrem wohl Nochehemann vollzuschütten, die sie nicht hätte, wenn sie diesen Lebensentwurf nicht leben würde, sondern mit den Kindern zu dir ziehen würde. Denn das ist meiner Ansicht nach ein wirklich Gift, dem sie dich aussetzt.
In meinen Augen missbraucht sie dich als seelischen Mülleimer für ihre letztlich selbstgemachten Probleme, die aus einer Situation resultieren, auf die nur die selbst Einfluss hat. Und Du lässt dich missbrauchen, weil die Eifersucht dich dominiert und Du es deshalb wissen willst. Geht gar nicht. Soll Sie das das mit ihrem Therapeuten klären.
Gefällt mir sehr gut.

Gruss, Marcel
 
Zuerst möchte ich mich bei Pita entschuldigen, aber auch bei allen anderen. Wenn ich mich lange nicht melde und dann plötzlich wieder was in den Raum stelle, sollte ich mir mehr Zeit nehmen und auf alles eingehen. Meistens mache ich das spontan und schreibe hier mit dem Smartphone, was sehr umständlich ist. Ich gelobe Besserung und werde heute Nachmittag am den Laptop und schreiben.
Ich werde von dem Artikel erzählen und was für besondere Dinge sich zuletzt und auch heute ereignen.

Heute muß sie bis 14 Uhr arbeiten. Der Mann ist zu Hause und versorgt die Kinder. Er wird heute das Fußballtraining um 17 Uhr leiten. Sie möchte die 3 Stunden bei den Kindern im Haus verbringen obwohl er auch da ist. Sie sagt das er in der Zeit im Keller arbeitet. Ich habe gesagt das ich das nicht gut finde, habe aber gemerkt das sie keine Alternativen möchte. Um 17 Uhr geht der kleine mit zum Fußball, sie bleibt mit dem älteren zu Hause und kommt danach mit beiden Kindern zu uns. Mit Schmerzen habe ich zugestimmt. Ich weiß das sie mich nicht betrügt, trotzdem ist es aus meiner Sicht falsch, aber ich werde damit klar kommen müssen.

Gestern kamen bei uns ihre Bewerbungsunterlagen von der Stadt zurück, sie hat sich dort beworben, es war eine Absage. Als wir gegangen sind, nahm sie diese mit und warf sie in den Kofferraum. Ich fragte warum sie das tut, sie meinte nur, daß sie das mit solchen Sachen immer so tut. Ich sagte das ihre Ordner und Unterlagen bei uns in der Wohnung sind, warum dann nicht auch diese? Es kam wieder dieselbe Antwort.
Seit heute morgen beschäftigt mich das und ich vermute wieder irgendwas was ich nicht wissen soll. Irgendjemand wird sie die Absage zeigen. Es sind immer wieder solche Dinge die mich belasten. Natürlich könnt ihr jetzt sagen, was ich so tue, ist doch nichts dabei, aber erstens habe ich fast immer recht mit meinen Vermutungen und zweitens, warum tut sie das. Ich versichere euch, das egal wer es ist, auch wenn es ihr Mann wäre, es mir egal wäre. Wenn es jemand gibt der ihr einen Rat gibt damit sie Arbeit bekommt, dann ist es ja gut, nur warum tut sie immer so geheimnisvoll, da würde doch jeder misstrauisch.
Ich werde sie heute Abend damit konfrontieren und weiß leider jetzt schon wie es ausgeht, egal wie nett und vorsichtig ich frage. Ihre Unterlagen stehen bei uns in der Wohnung in einem Karton, alle Bewerbungen hat sie hier geschrieben.
In der letzten Zeit haben dich viele solche Dinge ereignet, von denen ich später noch berichte, das Lügen hört nicht auf sag ich nur und sie bittet mich immer um Vertrauen. Sie ist ein schlechter Lügner, trotzdem weiß ich vermutlich maximal die Hälfte von Dingen die ich nicht wissen soll. Sie hat jeden Nachmittag Zeit in der nur die Kinder da sind. Ich habe oft das Gefühl das sie fremdgesteuert ist von jemanden, manche Aktionen passen nicht zu ihr, zb. als sie den Mietwagen holte und ihre Sachen aus der Wohnung holen wollte.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht der papa.
Sie redet selten über ihren Mann, sie schützt ihn sogar oft. Ich sage oft das ich ihm nichts schlechtes wünsche, aber wenn er viel zu tun hat bei der Arbeit, dann sage ich ihr, das es mir egal ist, es ist sein Leben, er interessiert sich ja auch nicht für meine Probleme. Sie begründet oft das er viel Arbeit hat wenn er frei nehmen müsste oder zu spät kommt.
Erst kürzlich hat sie gesagt das er mich einfach nicht mag und es besser ist, wenn es keine Konfrontation gibt. Ich sagte ihr, das er die Kinder und auch sie aber immer manipulieren wird, wenn er mich nicht akzeptiert. Wir treffen uns manchmal, meistens mittwochs, und gehen mit den Kindern zum Mc Donalds. Er erfährt dies über die Kinder und das passt ihm überhaupt nicht. Er wollte ihr dann verbieten das ich die Kinder in der Woche sehe. Ich habe sie trotzdem sehen dürfen, aber wir meiden Mc Donalds, obwohl ich es schwachsinnig finde. Er will nicht das sie Fastfood essen. Er ist auch gegen Süßigkeiten.
Mit den Kindern läuft es übrigens sehr gut, wir haben viel Spaß zusammen und sie vertrauen mir. Ich freue mich auf sie!

Mir wird immer mehr klar, daß ich sie nehmen muß wie sie ist oder es beenden muß. Aus ihrer Sicht gibt es Fortschritte ihrerseits, aber ist es ein Fortschritt das Handy offen hin zu legen damit ich immer sehe wer schreibt oder anruft? Ich habe das nicht gefordert will ich dazu sagen. Sie lügt ja trotzdem weiter, später dazu mehr.
Ich könnte ihr Verhalten eventuell akzeptieren, vielleicht kann sie wirklich nicht anders und die Zeit wird ja auch einiges ändern, Scheidung, Kinder werden älter. Aber das Lügen, die Angst morgen verlassen zu werden, keine gemeinsamen Ziele usw., das ist nicht möglich. Auch das wir nicht über Probleme reden können ist schlecht. Sie lügt mich an, müsste sich eigentlich entschuldigen und den Schaden irgendwie begrenzen und ein wenig demütig sein, aber zum Schluß bin ich der Stalker und sie droht mit Trennung!
Danke dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit heute morgen beschäftigt mich das ...
Es sind immer wieder solche Dinge die mich belasten. ...
Ich versichere euch, das egal wer es ist, auch wenn es ihr Mann wäre, es mir egal wäre. Wenn es jemand gibt der ihr einen Rat gibt damit sie Arbeit bekommt, dann ist es ja gut, nur warum tut sie immer so geheimnisvoll, da würde doch jeder misstrauisch.
Ich werde sie heute Abend damit konfrontieren und weiß leider jetzt schon wie es ausgeht, egal wie nett und vorsichtig ich frage.

Hallo Frank, dann lass es doch.
Wenn's Dir egal ist und wenn Du weisst, dass es schlecht rauskommt, wenn Du's ansprichst, was soll es dann bringen? Und warum belastest Du Dich damit unnötig?

Gruss, Marcel
 
Heute muß sie bis 14 Uhr arbeiten. Der Mann ist zu Hause und versorgt die Kinder. Er wird heute das Fußballtraining um 17 Uhr leiten. Sie möchte die 3 Stunden bei den Kindern im Haus verbringen obwohl er auch da ist. Sie sagt das er in der Zeit im Keller arbeitet. Ich habe gesagt das ich das nicht gut finde, habe aber gemerkt das sie keine Alternativen möchte. Um 17 Uhr geht der kleine mit zum Fußball, sie bleibt mit dem älteren zu Hause und kommt danach mit beiden Kindern zu uns. Mit Schmerzen habe ich zugestimmt. Ich weiß das sie mich nicht betrügt, trotzdem ist es aus meiner Sicht falsch, aber ich werde damit klar kommen müssen.
Warum mit Schmerzen?
Du weißt doch schon lange wie es läuft. Akzeptier es oder lass es sein mit der Beziehung.
Wenn dir nicht egal ist, dass es auch ein Leben deiner Geliebten mit ihrem Nochehemann gibt, dann machst Du dich nur selbst damit fertig und sie wahrscheinlich auch ein bisschen. Sie soll wohl ein schlechtes Gewissen bekommen, dass sie einfach zu ihren Kindern geht, wenn der Mann im Haus ist und muss sich sogar noch einfallen lassen, dass er im Keller arbeiten wird. Wenn sie sich schon selbst dieses Leben gewählt hat, dann soll sie sehen, wie Du leidest und auch etwas leiden.
Nur, wem soll das was bringen? Was soll sich dadurch ändern?

Gestern kamen bei uns ihre Bewerbungsunterlagen von der Stadt zurück, sie hat sich dort beworben, es war eine Absage. Als wir gegangen sind, nahm sie diese mit und warf sie in den Kofferraum. Ich fragte warum sie das tut, sie meinte nur, daß sie das mit solchen Sachen immer so tut. Ich sagte das ihre Ordner und Unterlagen bei uns in der Wohnung sind, warum dann nicht auch diese? Es kam wieder dieselbe Antwort.
Seit heute morgen beschäftigt mich das und ich vermute wieder irgendwas was ich nicht wissen soll. Irgendjemand wird sie die Absage zeigen. Es sind immer wieder solche Dinge die mich belasten. Natürlich könnt ihr jetzt sagen, was ich so tue, ist doch nichts dabei, aber erstens habe ich fast immer recht mit meinen Vermutungen und zweitens, warum tut sie das. Ich versichere euch, das egal wer es ist, auch wenn es ihr Mann wäre, es mir egal wäre. Wenn es jemand gibt der ihr einen Rat gibt damit sie Arbeit bekommt, dann ist es ja gut, nur warum tut sie immer so geheimnisvoll, da würde doch jeder misstrauisch.
Ich werde sie heute Abend damit konfrontieren und weiß leider jetzt schon wie es ausgeht, egal wie nett und vorsichtig ich frage.
Danke
Mir geht beim Durchlesen dieses Absatzes durch den Kopf, dass sie von einem Kontrolletti (ihrem Nochehemann) zum anderen (nämlich dir) geht und bei keinem der beiden frei ist und ohne die Forderung nach Rechenschaft für alles, was sie tut, leben kann.

Das alleine würde mich persönlich schon komplett bekloppt machen. Da wundert es nicht mehr, wenn sie zuweilen mit Beendigung der Beziehung droht. Von zwei Seiten unter Druck gesetzt zu werden, ist nicht besonders angenehm. Auch wenn sie sich selbst für diese Situation entschieden hat, kann die auch anders laufen.

Es kann dir doch völlig egal sein, mit wem sie die Absage und möglicherweise eine Optimierung ihrer Bewerbung nochmal durchsprechen will.
Worauf gründet sich dein Anspruch, ein Recht auf Auskunft über jeden ihrer Schritte zu haben. Ich empfinde das als völlig absurd.

Während Du ihr gegenüber Forderungen aufstellst, weil Du bei allem erwartest genau informiert zu werden, fühlt sie sich bei jedem ihrer Schritte gleich von 2 Männern bedrängt.

Da hat sie sich ja ein tolles Leben gewählt. Fast tut sie mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, harter Tobak.
Ich wollte euch erzählen das sie mit ihrem Ex, dem Bauer, Kontakt hatte. Das habe ich zufällig raus gefunden. Ich sage da jetzt mal nichts dazu, ausser das es Nachrichten und Telefonate waren.
Mal angenommen sie hätte mit ihm öfter oder täglich Telefonate, diese hatte sie in der Beziehung auch damals, wäre euch das alles egal das es ohne mein Wissen ist, das derjenige noch Gefühle hat, das er sie eventuell beeinflusst oder vielleicht gar nichts von mir weiß, oder oder oder...?

Und zu der Aktion im Haus heute. Sie wohnt nicht mehr dort, es ist ein Trennungsjahr, ich habe auch frei und man hätte gemeinsam was tun können und den kleinen nach dem Fussball abholen. Es gäbe auch andere alternativen, warum muss man diese wählen nur weil es die einfachste ist? Freunde von mir können sich nicht mal vorstellen dieses Modell so zu leben! So daneben kann ich nicht sein, ich gehe schon viele Kompromisse ein.
Vor 3 Wochen hat ihr Mann sie zur Sau, gemacht, ertrug ihren Anblick nicht mehr und hat gesagt das sie faul ist und nichts im Haushalt tut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank, mit dem im-Kreis-drehen meine ich solche Sachen: Du hängst Dich immer wieder an, ich sag mal, Kleinigkeiten auf, aber die großen Fragen (von nicht-der-papa und Marcel) lässt Du unbeantwortet. DAS meine ich mit im-Kreis-drehen. Du gehst darauf nicht ein, weichst aus, und schilderst immer neue Begebenheiten.
Ich finde es sehr gut auf den Punkt gebracht, was nicht der papa schrieb, nämlich mit ihrem Lebensentwurf. Du kannst ihn wohl nicht sein lassen wie er ist, Du willst immer wieder zerren an ihr, dass sie ihren Lebensentwurf in Deine Richtung verschiebt. Das geht nicht.
Es geht nicht darum, dass Du "daneben" bist, das wurde schon so oft geschrieben. Trotzdem kommst Du immer wieder damit an, als ob Du beweisen müsstest, dass Du keinen Makel hast. Aber darum gehts doch gar nicht. Beantworte doch mal die Fragen von Marcel und nicht-der-papa, dann kommst Du eher zu einer Lösung der Situation.

Viele Grüße
 
Mir kommte das so vor Frank, als spielt sie ein Spielchen,
mit DIR, dem BAUER und dem EX.

Und ihr alle drei spielts mit.

Ich habe von Anfang an geschrieben, schau dir an was sie tut und dann weißt du was sie will.

Ich an deiner Stelle würde mich darüber ärgern, dass ich mich ärgere.
Frank, wie siehts aus, hast du keinen Stolz? Das klingt hart, aber wahrscheinlich hast du dich das vielleicht auch schon gefragt.

Gruß Mara
 
Guten Morgen.
Möchte mich bei allen bedanken die geschrieben haben.
Es war wahrscheinlich so das ich hier meinen Frust abgelassen habe, weil ich es privat nicht ausreichend getan habe, weil ich nicht über Menschen die mir nahe sind her ziehen will. Ich bin weiterhin frustriert und werde selbst damit fertig werden müssen. Euch ständig zu sagen was sie wieder falsch genascht hat bring mich tatsächlich nicht weiter, aber ich bin noch nicht so weit es beenden zu können.
Sie tut mir leid und sie leidet und hat kein erfülltes Leben, mit oder ohne mich.
Alles Gute und nochmals Danke.
 
Sie tut mir leid und sie leidet und hat kein erfülltes Leben, mit oder ohne mich.
DAs ist nett von Dir. Aber Mit-Leid ist keine gute Grundlage für eine Partnerschaft, eher für eine Beziehung Patient-Therapeut.

Wenn Du schon therapieren möchtest, dann doch lieber bei Dir selbst :). Und da wäre - meiner Meinung nach - der erste Punkt zu hinterfragen, warum Du Dich auf das alles einläßt und daran fest hältst? Und was Du daran ändern kannst...

Grüsse,
Oregano
 
admin schrieb:
Wenn Du dem nachkommen konntest und trotzdem diese Diskussionen, Streit und Drohungen vorgekommen sind .... natürlich kommt dann zwingend die Frage: warum hältst Du daran fest, wenn soviel Negatives darin hervorkommt und Dir soviel Essentielles effektiv fehlt?
nicht-der-papa hat viele gute Fragen gestellt, wenn man sich damit ernsthaft auseinandersetzt, kannst Du auch die Frage von Marcel beantworten. Warum tust Du das nicht? Warum setzt Du Dich nicht mit dem Punkt, um den es wirklich geht, auseinander?
Aber möglich, dass man da für sich alleine keine Antwort drauf findet, sondern das besser in einer Therapie herausfindet.

Viele Grüße
 
Noch vor der Beziehung sagte ich zu ihr. Ich mag keine Altlasten aus Beziehungen, ich will keine Affäre sein, ich will kein zweiter Bauer sein, du bist für mich nicht frei sondern in einer Beziehung. Sie mochte meine Art, wie ich aussehe, ich bin authentisch, ja auch Traummann hat sie mich genannt.
Soviel schwärmen und Hoffnung machen und jetzt ist davon nichts mehr übrig. Ich bin die neue oder zweite WG geworden.
 
Warum drückst Du Dich so vor den wichtigen Fragen? Du steckst den kopf in den Sand. Wahrscheinlich ist es dann hier nicht das richtige Medium und es braucht dann wirklich eine Therapie bei Dir. So finde ich es respektlos, wichtige Fragen hier permanent zu ignorieren und STATTDESSEN immer wieder Deinen aktuellen Frust über die Situation und ihr Verhalten abzulassen. Wir sind hier auch kein seelischer Mülleimer (ich jedenfalls nicht). Wenn Du wirklich was ändern willst, musst Du Dich konstruktiv mit der Situation auseinandersetzen und nicht immer nur lamentieren.

Viele Grüße
 
Hallo Frank

Damdam spricht mir natürlich aus dem Herzen.
Auch in Deinem letzten Beitrag schreibst Du mehr, was Du nicht willst, als was Du effektiv willst. (weisst Du das überhaupt?)

Weil ich aber genau in dem Moment einen Kurzvortrag von Joe Di Spenza höre, dessen Inhalt mir zwar sehr vertraut ist, wo ich aber ständig dran denke, was Frank wohl damit anfangen würde, schick ich Dir meinen Link.

https://klick.psionline.info/info/owwgz5zc0dhzbktl0z1zz3z3
wie du mit einer veränderten Denkweise dein Leben veränderst
wie du dich von deiner Sucht nach einem Leben, das du gar nicht haben willst, befreist
wie du deine Gedanken umprogrammierst, damit du magnetisch eine neue Zukunft anziehst
wie du deine Energie fokussierst und auf das Leben ausrichtest, das du wirklich willst

Viel wird von meiner Seite aber in der Tat nicht mehr kommen. Es tut mir leid, mitanzusehen, wie Du leidest und Dich nur reaktiv verhältst. Möglicherweise warst Du anfangs Ihr Traummann. Anfangs als Du noch mehr Distanz hattest und Dich nicht in ein teilweises Ebenbild ihrer gescheiterten Beziehungen verwandelt hast. Genau dort steckst Du aber fest und tust offenbar nichts, um Dich daraus selbst zu befreien und Dich wieder an den Anfang zu bewegen ... wo es so aussah, als wärst Du ihr Traummann.

DU entscheidest selbst, wie es weitergeht. Und dabei hat ALLES damit zu tun, was DU selbst tust und NICHTS damit, was SIE oder irgend jemand aus ihrem Umfeld tut. Sobald Du Dir das vergegenwärtigst und danach lebst, kann Positives geschehen ... was ich Dir wünsche. Alles Gute!

Gruss, Marcel
 
Respekt?
Ist eine Antwort denn von Respekt gekrönt, wenn man Vorhaltungen macht: wie eine Person zu schreiben und zu handeln hat?

Ich denke mal nicht.

Die Fragen die Marcel gestellt hat: z.B "Warum hält man an etwas fest"
lassen sich schließlich nicht bei der nächsten Antwort so einfach aus dem Ärmel schütteln.
Würde Frank dieses sofort tun, dann würde ich denken; die Beantwortung kann jetzt erst einmal nur phlegmatisch sein.

So hat jeder eine andere Denkweise.

Weiterhin wird hier ständig nachgefragt: Frank wie geht es Dir?
Nun wird geantwortet und dann ist auch wieder alles nicht richtig.

Es ist wie es ist - im Moment.
Manche brauchen viele Kreise - klar könnte z.B. eine Verhaltenstherapie nützlich sein. Wie gesagt "könnte" und das braucht manchmal auch viele Kreise bis zur Entwicklung.

Beste Grüße von Kayen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit meinen letzten Post wollte ich beantworten warum ich an der Beziehung fest halte und noch kämpfe. Eigentlich glaube ich daran, daß ich für sie immer noch diese besondere Person bin. Ich wünsche mir eine "normale" Beziehung welche zumindest die Grundregeln einer Beziehung einschließt.
Eigentlich wollte ich mich ja verabschieden und mich bedanken bei allen, aber mich jetzt so zu hinterfragen finde ich doch ziemlich hart, egal ob ihr Recht habt oder nicht. Im bin innerlich zerrissen und ja, ich lamentiere sehr viel, aber auch das habe ich beantwortet. Wo soll ich es sonst tun? Ich könnte sogar von heute was erzählen, von jedem Tag, aber ich habe das sehr reduziert weil ich dafür kritisiert werde.
Den Video werde ich mir später gerne anschauen.
Danke Karen, dachte schon jeder ist jetzt gegen mich.
 
Oben