- Beitritt
- 16.02.18
ich an deiner Stelle würde Vitamin B, D und Coenzym Q10 zu mir nehmen.
Meinst du zur Stärkung der Abwehr-Kräfte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich an deiner Stelle würde Vitamin B, D und Coenzym Q10 zu mir nehmen.
Ja es ist es mir wert mich darüber zu informieren, ein Narzisst ist mehr als ein von sich überzeugter, egoistischer Mensch, er ist jemand der anderen schaden will oder muss um sich selbst zu bestätigen, es ist seine Nahrung und er kann gar nicht anders. Er sucht deshalb auch schwache Menschen, weil er nur bei denen landen kann. Er hat sie gefunden.
Ich sitze gerade am Bodensee und lese ein weiteres Buch darüber. Ich würde ja gerne ein Foto machen, geht das? Also vom See.
Es ist ja ich nicht so das mir hier nicht geholfen wurde, aber jetzt drehen wir uns im Kreis, wie auch mancher hier richtig erkannte.
Danke
Und so lange willst du ausharren Frank? Du weißt aber schon, es gibt keine Garantie, dass sie sich dann wirklich trennen wird, wenn die Kinder groß sind. Es könnte dann wieder andere Gründe geben weshalb sie bleibt.Ja ich sehe mich in einer CO-Abhängigkeit.
Sie wird sich vermutlich nie von ihm lösen können und lieber darunter leiden. Der mächtige Hebel "Kinder" wird das verhindern. Erst wenn diese selbständig sind wird sie endgültig gehen können. Sie weiß das sie das nicht kann und weiß das es immer problematisch bleibt.
Danke
Ich finde da spricht nichts dagegen, würde mich über ein Foto freuenIch würde ja gerne ein Foto machen, geht das? Also vom See.
ISBN: 9783328102779 |
Es gibt ja zwei Möglichkeiten. Entweder verlasse ich sie oder ich versuche das Problem zu lösen oder damit zu leben wie es ist und das Beste daraus zu machen. Momentan versucht ihr mich von ihr weg zu bringen, aber vielleicht will ich das gar nicht.
Das mit dem Strichmänchen werde ich deshalb nicht tun sondern ihr vorschlagen es zu tun. Ein Männchen ist sie, das andere der Mann.
Wie man Fotos einfügt weiß ich immernoch nicht.
Gruß
Und in dem Video dazu geht es nicht nur um Beziehungen zu Personen, sondern auch um Situationen. Man wünscht "das Beste" für sich, eine-n andere-n, oder eine Situation....und da gibt es ja auch eine "Beziehung" zwischen Dir, Frank, und dem Mann, auch wenn ihr euch gar nicht begegnet.Das mit dem Strichmännchen ... Es werden nur ungünstige Verstrickungen gelöst.