darleen
Selen 100mg
Ganz sicher ??
oder eher 100 µg ?
und das ?
Zink 50mg
ganz schön heftig, ein Jugendlicher ist doch kein Elephant
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selen 100mg
Zink 50mg
Achten Sie darauf, dass Ihre Beiträge nicht im Ton einer ärztlichen (oder sonstigen heilkundlichen) Verordnung erfolgen und keine allgemeinen Heilungsversprechen geäussert werden.
Wir möchten Sie auch an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es Ihnen nicht erlaubt ist, im Portal medizinische Beratung anzubieten oder den Anschein zu erwecken, Sie seien dazu ermächtigt.
Dies gilt selbst dann, wenn Sie kein medizinischer Laie sind
darleen, sicher du hast recht nanogramm selen , nicht mikrogramm, hab ich in der eile verwechselt, danke.
![]()
50 MG Zink sind aber absolut in Ordnung, haben keine probleme damit, im Gegenteil. Es gibt ja extra solche Dosierungen. und die Packungsangaben auf "Dingsunddingens"sind meiner Ansicht und Erfahrung nach bei starkem mangel zu wenig.
Aber auch bei 25 mg Zink, die über einen längeren Zeitraum als 1 1/2 Monate hinweg andauern, sollte auf die Wechselwirkung von Zink mit Mangan, Kalzium, Kupfer und Eisen geachtet werden. Durch den Zinküberschuss kann es nämlich zu einem Mangel dieser Mineralstoffe/Spurenelemente kommen. Wird eine eben genannte Zinktherapie dennoch durchgeführt, sollten ein orthomolekulares Multivitamin-Mineral-Supplement unbedingt eingenommen werden
Weiss auch nicht was genau ich jetzt falsch gemacht haben soll , aber danke.
Ist doch klasse!möchte niemanden angreifen oder beleidigen, nur erzählen wie wir gesund wurden
Guten Morgen zusammen,
Rainbow, lass dich nicht verwirren oder einschüchtern,
Wenn ein Mangel besteht, habe ich tatsächlich wirklich einen komplette Supplementation (Ernährungsergänzung) genommen. Wenn der Körper Mangel hat und man dann anfängt zu supplementieren füllt der Körper zunächst keinen Speicher auf sondern zehrt erstmal davon nur für den akuten Verbrauch. Erst wenn der Körper gelernt hat, dass die Zeit der "Dürre"(kann ein halbes Jahr dauern) vorbei ist, fängt er an die Speicher aufzufüllen, erst dann habe ich die Dosis verringert.![]()
Der Sohn einer Freundin hatte vor drei jahren noch Ads, er sollte nicht mal einen Schulabschluss schaffen. Drei Jahre mit ganz viel Liebe, Konsequenz ( Bedeutete in dem Fall das Mama das durchzieht was sie meint und eine gerade Linie fährt) und eine komplette Mikronährstoffsupplementation und die Gabe von 5htp und der Junge ist glücklich, orientiert und besucht die Abiturklasse.![]()
Ich möchte auch niemanden verführen es so zu machen wie ich, möchte niemanden angreifen oder beleidigen, nur erzählen wie wir gesund wurden .:schock:
Darleen, habe explizit darauf hingewiesen mehrere Sache zu supplementieren , aber keine zeit zu haben gerade auf alles einzugehen.
Bitte keine weiteren Wortklaubereien.:kiss:
Verwirrung ensteht leicht bei einem Wust von Informationen und davon ist man manchmal einfach eingeschüchtert. ganz einfach, also bitte ich davon Abstand zu nehmen meine aussagen zu zerpflücken und persönlich zu nehemn, werde in Zukunft auf sowas nicht mehr eingehen.:idee:
Danke.:freu:
Serotonin Level balancieren durch die Gabe von 5htp aus Griffonia 200mg ( im Internet bestellen), das würde sogar bedeuten das du bald das Ritalin absetzten könntest. (Sehr gute Erfahrungen bei Hyperaktiven Kindern !!!!!Ads kann verschwinden.)
Vitamin B Complex bis ca 300% der empfohlenenen Dosis
Lecithin 1200mg
Selen 100mg
Zink 50mg( kaufe ich bei alles bei Fat2fitnutrition im inet oder direkt Ebay.)
Vigantoletten (Vitamin D) 1000 Einheiten (25 nanogramm täglich mind. )( Aphotheke)gegen Depressionen.
Mit Eisen muss man etwas vorsichtiger sein...
Ich würde alle diese Sachen jetzt für einige Monate eventuell Jahre verabreichen und halbjährlich nach Kontrolluntersuchungen runterdosieren, je nach dem wie er reagiert.
Gemäss Arzt hat mein Sohn einen Mangel an:
Serotonin *90.0
Vitamin B12
Eisen *25.0
Folsäure
Vitamin D *46.0
Wenn Dein Kleiner Serotoninmangel hat ist es absolut kein Wunder wenn es ihm so geht.