Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast ein ähnlich verheerendes Schrottgebiss wie ich . . .![]()
Mir mussten 11,12,21,22 nämlich im November gezogen werden, da sie mich schwer krank machten. Sie waren über Jahre mit Amalgam gefüllt, leider.
Toll wäre auch, wenn Du ggf. ein digitales OPT (besser bei einem Kieferchirurgen) aktuell anfertigen ließest, mit dem dann "gearbeitet"
werden kann.
sei froh, dass man sie so einfach sieht, dann kann man sie auch einfach entfernen. ich hatte sie jahrelang im schädel stecken, weil sie auf keinem rö-bild erschienen sind. erst die dvt hat es gezeigt, aber auch erst nach 2stündigem befundungsmarathon.Ich fürchte, ich muss ohnehin bald mal bei einem Kieferchirurgen antanzen, leider sind immer noch diese Amalgamsplitter im Knochen, dort wo der 8er war im UK links, man sieht das am Röntgenbild
Deine Schneidezähne waren amalgamgefüllt? Hmm, ich dachte immer man versorgt die Schneidezähne aus ästhetischen Gründen niemals mit Amalgam. Welche Symptome hattest Du denn bzw. warum bist Du Dir sicher, dass die gesundheitl. Probleme von den Schneidezähnen kamen?
... darf ich Euch bitten Eure Meinungen dazu abzugeben?
Ich weiß es ist recht dunkel, womöglich kann man kaum etwas erkennen; ...
Müssen die roten Kringel als Reste von Amalgam oder anderen Zahnmetallen gedeutet werden?
Wurden bei den roten Fragezeichen unterschiedliche Füllmaterialien kombiniert – wenn ja welche? Welche wurden im Allergietest geprüft?
Welche der noch nicht wurzelgefüllten reagieren davon noch im Vitalitätstest? Die Nervenkanäle der ungefüllten sind kaum noch erkennbar.
Wann und wie wurden die Achter entfernt? Hast Du Husten, Schnupfen, Sinusitis, Bronchitis, Otitis?
Warum ist in den pinkfarbigen umrandeten Bereichen nichts zu erkennen?
Zum Thema Wurzelfüllungen und tote Zähne empfehle ich das englische Buch von George E. Meinig (root canal cover up).
Hast Du bei Deinen bisherigen DMPS/DMSA Experimenten die Ausscheidungen bestimmen lassen?
Die Zahnwurzeln scheinen in die Kieferhöhle zu ragen.
Zwischen Zahn 13 und 14 sehe ich im allgemeinen Dunkel noch eine auffällige tropfenförmige Struktur, dass könnte eventuell ein Zyste sein.