@goldi: hab in jedem quadranten noch 5 zähne. ich sehe eher links schlechter wenn ich den "handvorsauge-test" mache.
meine nase schmerzt zwar nicht, jedoch ist die nasenhaut viiiiel unsauberer als die resthaut - könnte auch ein indiz sein, womöglich (wie sieht die nasenhaut bei den anderen mcs u amalgamforumsteilnehmern aus, würd mich interessieren?!?!)
zu den eiterherden: dr. k sah damals lediglich auf dem alten opt (leider verschwunden ;() "gifte" bzw metalle. von eiter sprach er nie. als er die verschiedenen herde eröffnete u fräste, stank es.
der zahnarzt, welcher in meiner heimstadt praktiziert, arbeitet nun auch mit dem toxlabor zusammen, zumindest was dmsa untersuchungen angeht.
am 1.3.07 soll ich meine erste dmsa spritze bekommen um nachzusehen, was an quecksilber rauskommt.
mein za will allerdings den stuhl einschicken, komisch. ich persönlich will den harn untersuchen lassen. ein bakterienabstrich kann leider nicht vom labor bremen untersucht werden, da nach rücksprache mit bremen, die probe zu lange unterwegs sein würde u dieses faktum, das ergebnis ev verfälschen könnte.
achja: wenn jetzt noch metalle im knochen vorhanden sind ist eine dmsa spritze doch nicht so dolle, oder? dr.d meint zwar einmal wär ok, aber trotzdem.
greetz
human
Hallo, human,
ich habe auch Deine Zähne gezählt, es war 10, nun wüsste ich aber nicht, zu welchen
Quadranten ich die zuordnen soll (schife Zähne hast Du! hi-hi

). Jetzt ist alles klar.
Die Metalle hast Du noch in ehemaligen Löchern 6 auf beiden Seiten im Unterkiefer. (Deswegen Probleme mit dem Darm).
Die 7-er wurden gut ausgefräst, trotzdem bleiben immer unerreichbare Metalle im Kiefer. Hast Du dort die Tamponade gehabt?
Mit den Augen ist es so, dass ich Dein Alter nicht berücksichtigt habe. Du bist 25 und ich dachte nach dem Zahnstatus 50. Du bist also kurzsichtig, und der Auge rechts schwenkt schon in die Richtung Weitsichtigkeit, deswegen siehst Du damit besser.
Meine Nase ist sehr oft rot und es brennt meistens unter der Nase .
Aber es ist schon besser geworden, es war mal total angeschwollen und dann kamen viele rote Pusteln raus,
wie im Epikutantest ++++!+!!!.
Danach kommt die schuppige Haut und dann wieder von vorne los.

)
Wenn Dr. D. sagt OK, dann kannst Du DMSA-Test machen, weil Du wahrscheinlich keine Herde mehr hast.:klatschen
Im Stuhl untersuchen ist aussagekräftiger (kommt mehr HG raus!). :klatschen
Alpha 1 (Mikro-)globulin ist das gleiche Verfahren. (evtl. unteschiedliche Messeinheiten?)
Es sollte nicht im Urin, sondern in Blut getestet werden.
LG, goldi