Themenstarter
- Beitritt
- 19.03.06
Hallo Krissi,
danke für Deine Antwort.
Das wünsche ich auch allen. Hier sieht es allerdings nicht so sehr danach aus. Vielleicht lasse ich den Balkon heute mal in Ruhe und schaue mir im Kino so einen Märchenfilm für große Jungs an. Hat auch was mit "Grün" zu tun.
Hier der Zunftgesang der mittelalterlichen Baumpflegerinnung.
Hallo Difi,
ich wünsche Dir viel Erfolg und würde mich über einen gelegentlichen Bericht hier freuen.
Wie gesagt, so ganz einfach ist der Kohlrabi nicht.
Die Blüten meiner Zucchinipflanzen gedeihen wunderbar und wachsen zusehends. Bald öffnen sich die ersten, so denke ich.
Am Dienstag hatte ich noch Cosmeen, Calendula und Rudbeckien gesät. Die Comea- und Calendulasmämlinge begannen gestern kräftig aufzulaufen.
Ich wünsche allen einen schönen Pfingsmontag,
herzliche Grüße von
Leòn
danke für Deine Antwort.
Noch einen wunderschönen Tag und der Montag soll so schön sein wie heute, das wünsche ich mir, Dir Euch, uns allen!
Das wünsche ich auch allen. Hier sieht es allerdings nicht so sehr danach aus. Vielleicht lasse ich den Balkon heute mal in Ruhe und schaue mir im Kino so einen Märchenfilm für große Jungs an. Hat auch was mit "Grün" zu tun.
Hier der Zunftgesang der mittelalterlichen Baumpflegerinnung.
Hallo Difi,
León, danke für den Link. Werde es versuchen und berichten.
ich wünsche Dir viel Erfolg und würde mich über einen gelegentlichen Bericht hier freuen.
Wie gesagt, so ganz einfach ist der Kohlrabi nicht.
Die Blüten meiner Zucchinipflanzen gedeihen wunderbar und wachsen zusehends. Bald öffnen sich die ersten, so denke ich.
Am Dienstag hatte ich noch Cosmeen, Calendula und Rudbeckien gesät. Die Comea- und Calendulasmämlinge begannen gestern kräftig aufzulaufen.
Ich wünsche allen einen schönen Pfingsmontag,
herzliche Grüße von
Leòn