- Beitritt
- 04.06.07
Auf alle Fälle steht es im Beipackzettel der Pille, dass medizinische Kohle die Wirkung der Pille beeinträchtigen kann. Habe ich gerade gesehen.
Anne
Danke Anne für Deine Antwort. :wave:
Liebe Grüße
Hanni
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf alle Fälle steht es im Beipackzettel der Pille, dass medizinische Kohle die Wirkung der Pille beeinträchtigen kann. Habe ich gerade gesehen.
Anne
Für Schulmediziner sind Schlacken und chronische Vergiftungen nicht existent. Das heißt aber noch lange nicht, dass es sie nicht gibt und dass Kohle oder Aderlass sie nicht beseitigen kann.
Wer sagt denn, dass
a) Verschlackung tatsächlich ein Thema für "jede gute Internistin" ist ?
b) der kleine Aderlass nach Hildegard nicht doch einen entgiftenden Effekt hat ? (der vielleicht mit der Entgiftung der körpereigenen Stoffwechselprodukte einen wertvollen Dienst bei Stoffwechselstörungen haben kann ?)
c) Medizinalkohle nur bei akuten Vergiftungen eingesetzt wird ?
d) keine Sogwirkung stattfinden kann ?
Gibt es nur Schwermetalle, die dem Körper zusetzen ?
Keine Zeit, Bodo? Das klang doch vorgestern noch ganz anders.
Zumindest bei mir kommt Dein "Senf" ziemlich "klugscheisserisch" und "absolutistisch" rüber.
DIE absolute Wahrheit gibt es recht selten, fast immer hat ein Ding mindestens zwei Seiten.
:klatschenEs gibt klare Indikationen, klare Therapien und klare Sachverhalte.
Ohne eine Linie, die sich oft bewährt hat, diagnostisch wie therapeutisch,
grade in Bezug auf durch Amalgam verursachte Schwermetallvergiftungen,
können wir einpacken.
Es gibt klare Indikationen, klare Therapien und klare Sachverhalte.
Ohne eine Linie, die sich oft bewährt hat, diagnostisch wie therapeutisch,
grade in Bezug auf durch Amalgam verursachte Schwermetallvergiftungen,
können wir einpacken.
diese überzeugung teile ich aus erfahrung nicht. bei mir hat chlorella gar nichts bewirkt, erst die ausleitung mittels dmsa/dmps/unithiol hat erfolg gezeigt.Chlorella entgiftet im übrigen auch das Bindegewebe, das Blut und den Darm.
Chlorella entgiftet im übrigen auch das Bindegewebe, das Blut und den Darm. Schwermetalle sind nach meinen Recherchen und nach Klinghardt sowohl im Bindegewebe, also extrazellulär, als auch intrazellulär im Körper gebunden.
Intrazelluläre Gifte und SM können möglicherweise auch über den Sogeffekt beseitigt werden, aber mit großer Wahrscheinlichkeit wird das nicht ausreichen bzw. zu langsam gehen. Dafür ist dann Korainder und Co. angesagt.
Ich habe ff. Info zur Einnahme bekommen: man soll nach dem Essen mind. 4-5 h warten, und frühestens eine Stunde nach der Kohle erst wieder etwas essen. Es kommt also insbesondere darauf an (nach dieser Info) auch einen möglichst großen Abstand zur letzten Mahlzeit zu haben. Ich nehme die Kohle daher ca. 4-5 h nach dem Mittagessen und 1 h vor dem Abendessen ein.Wann: Einnahme im Laufe des Tages oder abends. Ich glaube, dass es egal ist, wann man sie nimmt, man sollte allerdings so lange es geht nichts essen danach. Gelingt mir aber nur sehr kurz.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren