"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Deutschland gibt es doch nur noch wenige Impfzentren. Die meisten wurden geschlossen, und es ist auch nicht geplant, die wieder zu öffnen. Die Impferei liegt jetzt vorrangig bei den Hausärzten. Mein Hausarzt vergibt jetzt Termine im Dezember für die Booster-Impfungen. So bleibt für die Patienten und die Hausärzte Zeit bleibt. zur Aufklärung.

Grüsse,
Oregano
 
Hausärzte ziehen sich immer mehr aus der Impfkampagne raus,
mein Hausarzt impft nicht mehr, wie er sagt, er hat den ganzen Ärger und Aufwand satt.
Das kann ich gut nachvollziehen.
Außerdem muss er sich dann nicht mehr mit den Nebenwirkungen rum schlagen.

Impfzentren sollen wieder geöffnet werden habe ich gelesen.
 
Hallo zusammen,

ist ja schon bemerkenswert, dass in Richtung der Haftung bereits seit 23.09.21 eine Forderung gestellt wurde. Zumindest in Frankreich fordert Jemand, dass Impfstoffopfer entschädigt werden sollen.

Davon habe ich zumindest bis heute noch nix in deutschen Nachrichten gehört oder gelesen.
Sollte wohl nicht publik werden... das Ganze? Soviel zu den MSMedien.


Gruss
zausel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
in Cuxhaven hat man nach dem Ableben eines 12j. Kindes beschlossen, nur noch "gesunde Kinder" zu impfen?
Warum werden Kranke überhaupt geimpft?
Ich habe vor vielen Jahren von meinem Arzt gesagt bekommen, dass man nicht krank sein "darf", wenn man sich impfen lässt!
Man musste also damals gesund sein, um überhaupt geimpft zu werden.
Nach dem Anamnese-Formblatt des RKI muß vor einer COVID-Impfung nach Vorerkrankungen des Betreffenden gefragt werden:
 
Dann kann es ja munter werden. Jedenfalls habe ich nicht die Absicht, mich unter welchen Corona-Bedingungen auch immer auf einen Weihnachtsmarkt zu begeben, dies allein schon hinsichtlich des Protein-Spikes der COVID-Geimpften.
 
Wuhu,
... Problem, dass wir 3 x / Woche den PCR-Gurgeltest machen müssen, um arbeiten zu können. Die Gurgellösung vom PCR-Test ist auch nicht so ohne, Bekannte haben davon Halsweh bekommen.

Es ist sooo schlimm. Wir können nicht impfen, meine Tochter und ich hatten allerg. Reaktionen auf Impfungen, wir können es nicht riskieren. Die Infektion zu bekommen ist auch nicht so leicht, wenn jeder sofort eingesperrt wird, wenn er infiziert ist.

liebe Eva, es stimmt, die "Daumenschrauben" werden immer stärker angezogen (auch bei mir 😣), anstatt - zumindest auf gesundheitlicher Seite - Sinnvolleres zu tun bzw zuzulassen...
Horst Pirker von der Verlagsgruppe "NEWS" hat im Rechts-Mitte-Links-Talk vom 31.10.21 vom Servus TV den Vorschlag, einen Stichtag zu fixieren, wo alle Maßnahmen beendet werden. Bis dahin impfen sich die Menschen entweder, oder sie bekommen das Virus. Alle ungeimpften Risikopatienten bekommen besondere Schutzmaßnahmen für den Zeitraum (ca. 2 Monate, Schutzkleidung oder je nachdem). Danach wird geöffnet. ... Irgendwann müssen wir das Virus "durchlaufen" lassen.

Wobei es bei diesen "freiwilligen" Impfungen offensichtlich bzw nicht in 1. Linie um "Gesundheit" geht, und die "Verschwörungstheorie" die Menscheit auf nur eine halbe Miliarde Exemplare zu reduzieren zeigt sich so jedenfalls auch nicht - doch warum dann?

Mag sein, dass man bei diesem einzigartigen weltweiten Feldversuch (im Gegensatz zu früheren echten "kleinen" klinischen Studien) auch die eine oder andere medizinische Erfindung testen will; Diejenigen, die unter schlimmen Nebenwirkungen leiden oder sogar an oder durch die Impfung/en sterben würden in unserer Kommerz-Welt als "Kollateral" ausgebucht - klingt umbarmherzig hart, aber (Buchhaltungs-) Papier oder nun vielmehr digitale Speicher-Medien sind ja geduldig. 😠

Das Profit-Kriterium lass ich gar nicht gelten, denn "Geld" wird so oder so nicht so "gemacht", wie von der Menschheit überwiegend gedacht bwz angenommen. :cool:

Was ich mir die letzten Monate allerdings schon öfters dachte, einige andere sich wohl auch und darüber sogar (aber nicht so klar umrissen) aussprachen, wäre etwas, wozu in den letzten Tagen einige "freie" Denker auf einen interessanten Punkt kamen, das konkretisierten; Wichtig: Eingedenk dessen, dass "Nationen" ja gar nicht mehr gern bemüht werden wollen, gar sollen, es soll ja nur noch, wenn überhaupt, eine einzige (Nation, weltweit) geben (dabei muss man aufpassen, dass "Nation" nicht gleichbedeutend mit "Staat" verwechselt wird, das eine leitet sich nur vom anderen ab).

Begriffserklärung Google Wörterbuch:
Nation /Natión/ Substantiv, feminin [die]
1a große, meist geschlossen siedelnde Gemeinschaft von Menschen mit gleicher Abstammung, Geschichte, Sprache, Kultur, die ein politisches Staatswesen bilden
"die deutsche Nation"
1b Staat, Staatswesen
"die Vereinten Nationen (Organisation, in der sich viele Staaten zur Erhaltung des Weltfriedens zusammengeschlossen haben)VN"

Die UN wäre also quasi der Vorläufer dieser Idee, klappte bisher mehr schlecht als recht, nur die UN-Org WHO scheint da noch am Durchbruch zu arbeiten, am Ende nur noch eine Nation auf Erden zu haben; Auch die EU ist im Grunde noch keine Nation und jedenfalls war sie nie ein Staat, aber viele kleine Nationen könnten auf dem Weg hin zur "Eine-Welt-Nation" so schon mal "vorbereitet" werden;
Und geht es nicht mit solchen supranationalen Vereins-Strukturen, dann eben mit Kommerz-Vertrags-Werken, mit welchen sich einige Nationen zu "Wirtschafts-Bünden" vereinigen;
Staaten können - so oder so - freilich bleiben, denn dabei geht es auch immer um Territorium, also "Land"; Die meisten physischen Grenzen wurden auf dieser Erde bereits gezogen, die kleineren Konflikte die noch bestehen, werden dzt "abgearbeitet". Google Wörterbuch:
Staat /Staát/ Substantiv, maskulin [der]
1a. Gesamtheit der Institutionen, deren Zusammenwirken das dauerhafte und geordnete Zusammenleben der in einem bestimmten abgegrenzten Territorium lebenden Menschen gewährleisten soll
"ein souveräner, demokratischer Staat"
1b. Territorium, auf das sich die Gebietshoheit eines Staates (1a) erstreckt; Staatsgebiet
"ein kleiner mittelamerikanischer Staat" ...

Die Nation gilt für die Welt (soziales Konstrukt), der Staat braucht halt doch noch Land, gilt für die Erde;

Wie schafft "man" es aber, die gesamte Menschheit, die aus sehr vielen dieser Nationen mit noch sehr viel mehr unterschiedlicheren Ethnien mit tw unterschiedlicher Kultur, endlich eine einzige "Menschen-Nation" in dieser Welt, das Merkmal einer Nation zu geben? "Menschen mit gleicher Geschichte, Sprache, Kultur, die ein politisches Staatswesen bilden" können es so nicht sein, da die einzelnen ungleichen und tw nicht unbedingt "verträglichen" Völker aka Ethnien oder eben auch Nationen das nicht gemein haben; Bleibt nur noch Abstammung...

Was, wenn sich nun jeder Mensch auf dieser (aufgeteilten) Erde bzw in dieser (Kommerz-) Welt "freiwillig" impfen lässt, und zwar mit etwas, was dann (zumindest in der jeweils nächsten Generation) eine gemeinsame "genetische" Abstammung begründet? mRNA-Impfungen sind dazu freilich noch nicht geeignet, aber immer mehr müssen unsere lieben "Experten" und "Politiker" samt ihren "Hintermännern" (Wirtschaft aka Kommerz) zugeben, dass diese "modernen" Impfungen nicht so wirken, wie gewünscht; Steht vielleicht sogar so im "Theater"-Script...

Was, wenn die künftigen DNA-Impfungen, egal ob nun mittels Spritzen-Injektion oder Mikro-Nadel-Pflaster, tatsächlich bzw endlich "wirken" würden? Es also weder schwere oder leichte Nebenwirkungen oder gar Todesfälle damit gäbe? Ja, JEDER Mensch würde sich damit "impfen" lassen; Also eine tatsächlich freiwillige Impfung als quasi Beitrittserklärung in diese neue und einzige Nation, mit entsprechenden (Kontroll-) Mechanismen, die man mit den ganzen "C"-Maßnahemn ja auch in unseren Ländern bereits lange testet respektive anwendet... 🤔

Das sind nur alles Gedanken-Gänge (wir befinden uns ja in der Rubrik "Nachdenken"), die man mal mehr oder weniger selbst durchführen kann, es stellt jedenfalls keine Panikmache über eine womöglich kommende Dystopie etc pp dar, denn am Ende könnte daraus ja tatsächlich eine bisherige Utopie (nicht realisierbare schöne/gute Zukunft) Wirklichkeit werden...

Einige zuvor erwähnte "freie" Denker, die man sich diesbezüglich anhören kann:

youtube.com/watch?v=uXViue9XFJY
Sicherung @: odysee.com/@Ich-bin-der-Mungo-DWD:f/.-**-.co-.*-*.ro.*-*.na.-**-.:6

- als quasi verkürzte Ableitung von diesem längeren Gespräch:

youtube.com/watch?v=YBWmOVuspFI
Sicherung @: bitchute.com/video/1ouBMaLlXiUy/

... immerhin, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut... 👺
...
Und alle Wege führen nach Rom... 👽

Ad Kontroll-Mechanismen passend die Doktorin der Philospoie Claudia Simone Dorchain:

youtube.com/watch?v=2ewJ8Jz0w3M
Was bedeutet das "Social Credit System" (SCS) das in Shanghai schon 2014 eingefuehrt wurde und ueberall in China zum Regierungsmodell werden soll? Die Sozialwissenschaftlerin Chenchen Zang hat 2020 in ihrem Aufsatz "Governing Through Trustworthiness", erschienen im Sammelband "Critical Asian Studies", genau diese Fragen untersucht und dabei festgestellt, dass es systematische Zusaemmenhaenge zwischen dem Sozialkreditsystem und traditionellen chinesischen Werten wie xiyong (finanzielle Gesundheit) und chengxi (Ehrenwertigkeit) gaebe, die die Einfuehrung des Modells aufgrund der Vertrautheit der Bevoelkerung mit den Ideen erleichtern. Eine kritische Bilanz von Philosophin Dr. Claudia Simone Dorchain.

youtube.com/watch?v=u-aqAT7uF58
Philosophen schulen Profiler! Philosophin Dr. Claudia Simone Dorchain über schwarze Rhetorik und ihre Querverbindungen zum klinischen Narzissmus, sowie altbekannte Techniken zur Verwirrung des Redegegners und zum Erzeugen eines Ohnmachtsgefühls beim Zuhörer - so wird´s gemacht. Literaturhinweise: ...

Kontroll-Mechanismen braucht eben jeder Staat, aber auch jede Nation, sonst klappts mit dem "verträgliche(re)n" Zusammenleben mit gemeinsamer "neuer" digitaler Währung nicht (über die ich schon einige Male im Forum geschrieben habe), in unserer Welt des Kommerzes... 🤑


Wünsch allen einen wunderschönen Sonntag, der (bei mir hier) sogar noch bissi sonnig werden soll! 💞
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist zwar schlimm eva,
aber es gibt immer Auswege und Türen, die man öffnen kann. Man muss sie nur sehen...

Gruss
zausel
Liebe Zausel und liebes Orangerl, danke für Deine Zuspruch ❤️ Orangerl, da sitzen wird grad im gleichen Boot, soviel ich weiß, togi auch.

Gaaaanz viel Zuspruch für alle Ungeimpften gibt´s grad auf facebook, echt schön, wieviele mutmachende Zeilen da gepostet werden.

Wir halten einfach zusammen und aus.
 
Gestern Abend schaute ich die Live-Übertragung von Wetten dass und war erstaunt, dass die Zuschauer-Ränge bis oben hin voll besetzt waren und dachte im ersten Moment, da haben sie wohl 2G durchgesetzt. Es müssen sich wohl einige während der Sendung erkundigt haben, denn es kam mehrmals dann der Einblender alle Zuschauer sind geimpft, genesen oder getestet. Ich fand das positiv, dass die 3G - Regel angewandt wurde und nicht die 2G, aber ich denke, wenn etwas so gut besucht und die Leute so eng in einem Innenraum nebeneinander sitzen, sollte jeder getestet werden.

Weder 2 noch 3G können eine vermehrte Ausbreitung verhindern, eher wiegt man sich damit in falscher Sicherheit, meine ich.

Wenn die Inzidenz und die Auslastung in den KH noch mehr ansteigen, werden die kostenlosen Tests sicher kommen, eine Testpflicht für Alten- und Pflegeheime sowieso - eine Impfpflicht wird es dennoch nicht geben, auch nicht für Berufsgruppen, denn 556 Intensivstationen laufen bereits im eingeschränkten Betrieb - deswegen noch mehr Kündigungen zu riskieren....

IMG_20211107_134652.jpg

 
Das DIVI zur Lage in den Intensivstationen zu Rate zu ziehen dürfte allerdings ähnlich objektiv sein wie die Pfizer Marketing-Abteilung zur Verträglichkeit der Impfung.
 
Die Daten erhebt ja nicht die DIVI, sondern werden ihr von den KH-Stationen gemeldet - dann müsste man diese hinterfragen, ob sie das richtig gemeldet haben.

Für jedes Bundesland ist das hier einsichtbar:

 
dann müsste man diese hinterfragen, ob sie das richtig gemeldet haben.
Je mehr Panik die melden, desto mehr Geld gibt es. Man kennt es vom letzten Jahr. Es kann keine flächendeckende Überlastung geben, wenn Leute wie Zastrow keine einzige Intensivstation kennen, die überlastet ist. Zastrow ist Hygienespezialist und betreut als solcher mehrere Krankenhäuser. Wieso sollte der die Unwahrheit sagen? Der ist an der Stelle m.E. frei von Interessenskonflikten. Die Leute vom DIVI wie Marx, Janssen, Kargioannidis usw. halte ich nicht für vertrauenswürdig, weil das Lobbyisten sind.
 
meine meinung bzgl. der ärzte ist nicht die beste, aber selbst ich glaube nicht, daß alle krankenhausärzte und intensivpfleger lügen, wenn sie sagen, daß die stationen probleme wegen der vielen coronafälle haben.

Weder 2 noch 3G können eine vermehrte Ausbreitung verhindern

die kann man eh nicht verhindern, weil ja auch die impfung keine infektion verhindert, sondern bestenfalls einen schweren verlauf.
und es gibt überall sehr oft veranstaltungen in innenräumen (gottesdienste, chor, disko usw.), bei denen die leute ohne maske dicht nebeneinander sitzen und laut reden oder singen und keineswegs alle bzgl. 2 oder 3 g kontrolliert worden sind.
aber es gibt ja zunehmend mittel zur behandlung und ein fittes immunsystem schützt teils auch. und vor allem die maske da, wo man nicht genug abstand halten kann und nicht weiß, wer da so alles in der nähe und evtl. infiziert ist.
 
Zastrow ist Hygienespezialist und betreut als solcher mehrere Krankenhäuser.
Vertrauenswürdiger? Naja, er hat im Mai 2020 behauptet, allein mit Maskentragen gäbe es keine 2. Infektionswelle - später fügte er dann noch das Gurgeln hinzu.

Das scheint mir eher auch mehr eine einseitige Sichtweise zu sein.

Und in diesem Video sagt er, der mRNA- Impfstoff sei ja ein Totimpfstoff, davon gehe keine Gefahr aus... 4:53 Minute im Video (Kimmich - Debatte - er wolle auf den Totimpfstoff warten)

Schon irgendwie etwas seltsam...

 
Zuletzt bearbeitet:
Und in diesem Video sagt er, der mRNA- Impfstoff sei ja ein Totimpfstoff, davon gehe keine Gefahr aus... 4:53 Minute im Video (Kimmich - Debatte - er wolle auf den Totimpfstoff warten)

Schon irgendwie etwas seltsam...
:unsure:

Man könnte ja fast denken, nun soll der mRNA Stoff als Totimpfstoff an Diejenigen, die auf diese Art Impfung warten, von ihm verklickert werden.
Selbst die Moderatoren klären ja nicht auf?
 
Nach dem Anamnese-Formblatt des RKI muß vor einer COVID-Impfung nach Vorerkrankungen des Betreffenden gefragt werden:
Nach anderen chronischen Erkrankungen wird nicht gefragt. Denn angeblich sollen ja eben solche Patienten geimpft werden, obwohl für sie keine Studien vorliegen. Die wurden ja nur bei gesunden jüngeren Menschen durchgeführt. Oder bin ich da falsch informiert?
Bei meiner Impfung wurden noch weniger Fragen gestellt, geschweige denn über Risiken aufgeklärt.

Was die derzeitigen Impfangebote betrifft, eine alleinstehende, gehbehinderte ältere Dame, die sich, obwohl genesen, impfen lassen wollte, musste vorgestern in der Schlange im Freien bei 6 Grad 2 1/2 Stunden warten, um dann zu erfahren, dass kein Impfstoff mehr da war. Für 750 Personen lagen nur 350 Impfdosen bereit. Eine Terminvergabe war nicht möglich.
Angesteckt hatte sie sich in der REHA nach einer Hüft-OP. Sie wurde mit dem Krankenwagen nach Hause gefahren, wo sie keine Betreuung hatte. Es kam lediglich eine Krankengymnastin ins Haus, die womöglich die Infektion weitertrug. Man kann sich denken, wie diese Dame über das Corona-Management denkt.
 
Das scheint mir eher auch mehr eine einseitige Sichtweise zu sein.
Er betreut 10 Intensivstationen und da ist seiner Aussage nach alles ok. Wenn du ihn also faktisch der Lüge bezichtigst solltest du dafür überprüfbare Belege anführen. Und was einseitig ist oder nicht, wissen wir nicht. Wir können lediglich feststellen, wer am lautesten schreit und welches Narrativ die Medien pushen. Ob das irgendwas mit realen Gegebenheiten zu tun hat, wissen wir nicht bzw. lässt sich schwer überprüfen. In den harten Zahlen (Todeszahlen) sieht man diesbezüglich jedenfalls nichts. Diese hatte ich ja schon eingestellt. #5.350
 
Um die Booster-Impfungen bei Senioren zu beschleunigen, sollten Ärzte verpflichtet werden, ihre älteren Patienten anzuschreiben und über die dritte Impfung zu informieren - das sieht der neue Gestzentwurf u.a. vor.

Was mache ich als Arzt , wenn ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann ? Es sind ja immer mehr solche geworden.



Spätestens zum 20. 3. 22 sollen angeblich sämtliche Beschränkungen wegfallen.

Hat man sich mit dem Virus geeinigt, bis dahin keine Jahrhundert-Bedrohung mehr zu sein... ?
 
:unsure:

Man könnte ja fast denken, nun soll der mRNA Stoff als Totimpfstoff an Diejenigen, die auf diese Art Impfung warten, von ihm verklickert werden.
Selbst die Moderatoren klären ja nicht auf?
Man könnte auch einfach denken, sie haben keine wirkliche Ahnung worüber sie sprechen - weder die Bild noch Zastrow.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.835
togian
Oben