- Beitritt
- 14.06.09
- Beiträge
- 4.220
Hier in der Türkei ... um die 250 Todesfälle tgl.
bei 85 Millionen Einwohnern ...
ob das so erstrebenswert ist?
nie "erstrebenswert", aber das Leben
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier in der Türkei ... um die 250 Todesfälle tgl.
ob das so erstrebenswert ist?
Und wir erinnern uns seit vielen Monaten ..... in D'land mit fast identischer Bevölkerungszahl sterben seit vielen Jahren täglich und ganz 'normal' um die 250 Menschen!bei 85 Millionen Einwohnern ...
Ich hoffe nichtSieht so aus, dass wir jetzt auf die Impfpflicht vorbereitet werden. War eh klar, wenn man Gates ernst genommen hat. Zum Glück flatterte vorhin bei mir mein Impfunfähigkeitsattest herein, ob es hilft, muss man sehen.
in D'land mit fast identischer Bevölkerungszahl sterben seit vielen Jahren täglich und ganz 'normal' um die 250 Menschen!
Da hast du schon auch Recht Laurianna, wir alle wissen nicht, wo die Wahrheit liegt.Ich finde, dass pauschale Aussagen nicht den Kern treffen. Die Situation ist insgesamt sehr komplex, wenn man da immer irgendwo etwas rauszieht, was einem ins Auge fällt, muss es nicht heißen, dass das auf alles übertragbar ist.
Wer weiß schon genau, was stimmt.In Israel hat man zuerst geschrieen, die Impfungen haben nichts gebracht - Inzidenzien und Hospitalisierungen steigen etc. - dann wurde geboostert und nun ist alles wieder auf niedrigem Niveau - da sagt keiner hier was dazu.
Schweden wird hochgelobt, hat aber eine über 90% Impfquote unter den Älteren und ist seit einiger Zeit auch dabei, diese zu boostern. Wurde das erwähnt?
Die südlichen Länder haben noch prima Wetter, könnte auch mit rein spielen.Portugal, Spanien, Italien haben momentan niedrige Inzidenzien (ca 29 - 50), kaum Todesfälle und hohe Impfquoten.
Nachdem was die MSM schreiben meinst du?Eine hohe Impfquote bedeutet also nicht automatisch, dass mehr Geimpfte ins Krankenhaus kommen oder gar versterben. Ich sehe hier einfach zuviel Gegensätzliches, das noch nicht wirklich entwirrt wurde, um so eindeutige Schlussfolgerung zu ziehen, wie hier schon gemacht wurden.
okay, das war aus der Erinnerung, ich hab's geändert - und ich hab mich ansonsten so gut wie nie mehr mit diesen Zahlen befasst, weil ich allein das für gesundheits-belastend bis gesundheits-gefährdend halte. Das ist ja das, was in hunderten Showtalks wohl permanent stattfindet seit 19 Monaten - ich habe keine 1zige davon gesehen!es sind mehr als 10x soviele pro Tag
Hierzu Entsprechendes aus der Schweiz:Und jetzt die Impfung, mit allen Mitteln sogar Bratwürsten und sonst was von den Würstchen![]()
![]()
Impfoffensive der Schweiz - Impfen immer und überall: So kreativ sind die Kantone
Wer sich gegen Covid-19 impfen lassen will, kann das zum Beispiel im Einkaufszentrum, in der Moschee oder nachts tun.www.srf.ch
gruselig und verblödend wird mit einem umgegangen!Hierzu Entsprechendes aus der Schweiz:
Es ist eine Mutmaßung, dass eine etwas höhere Impfquote der Älteren den Unterschied ausmacht. Meine Ärztin meint, es ist die großteils natürliche Durchseuchung, die den Unterschied ausmacht. Wir wissen es nicht.Ich habe von Schweden und Dänemark geredet, die erstens eine höhere Impfquote bei den Älteren haben als Deutschland und zweitens unter diesen mit der Boosterimpfung einiges weiter sind...
Das mit dem "Todesfälle hinnehmbar" ist das Totschlagargument. Das Argument für die Impfung ist die "Solidargemeinschaft". Wenn wir die Gesellschaft als Ganzes in den Mittelpunkt stellen, müssen wir alle zugeben, dass wir nicht wissen, was schlimmer ist für die Gesellschaft:Hier in der Türkei ist die Impfquote niedriger, Corona-Regeln lascher und offiziell um die 250 Todesfälle tgl. (inoffiziell einiges höher), Tendenz steigend - ob das so erstrebenswert ist?
Wie viele Todesfälle tgl. wären denn "hinnehmbar" ?
'normal' um die 250 Menschen!
an corona sind es jetzt schon 96.842........
Mir missfällt besonders, dass es bei dir nur eine Maßzahl zu geben scheint: Tote durch Corona. Die ganzen Kollateralschäden kratzen dich offensichtlich gar nicht. Könnte das deine Motivation sein: "Hauptsache ich sterbe nicht an Corona, der Rest ist mir egal - die Suizide, die triagierenden Kinderpsychiatrien, die zerstörten Existenzen, die verhungernden Menschen in vielen Ländern, die fehlende Bildung (und somit massiver Verlust an künftiger zukünftiger Lebenszeit)" ?an corona sind es jetzt schon 96.842.......
Bitte noch die Quelle zur Grafik angeben.Wie kommst du da drauf? Todesfälle sind viel niedriger und Anstieg der Belegung von Intensiv auch.Anhang anzeigen 50505
Die Quelle ist google: https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=corona+zahlen+deutschlandBitte noch die Quelle zur Grafik angeben.
die verhungernden Menschen in vielen Ländern
die fehlende Bildung
Kinderpsychiatrien
...pharmazeutische Medikamente wären dies. An pflanzlich höchstwahrscheinlich sehr hilfreichen Mitteln wie Artemissia Annua oder aber auch Zystus lässt sich nichts verdienen. Demnach gibt es auch keine "Prüfung" dieser Heilpflanzen seitens der allmächtigen Konzerne. Im Gegenteil, derzeit wird eine regelrechte juristische Jagd gegen den Verkauf des Beifuß geführt, der Verkauf und die Warendeklaration wird immer weiter erschwert oder unmöglich gemacht.es gibt jetzt 2 medikamente zur behandlung von corona. eins ist in england schon zugelassen, das andere muß noch durch eine prüfung.
Ich hab das so verstanden zausel, dass die Eltern gerade deswegen ihr Kind haben impfen lassen, weil es schon chronisch erkrankt war, zum vermeintlichen Schutz.