"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei 85 Millionen Einwohnern ...
Und wir erinnern uns seit vielen Monaten ..... in D'land mit fast identischer Bevölkerungszahl sterben seit vielen Jahren täglich und ganz 'normal' um die 250 Menschen!

Das sollte inzwischen jeder wissen, der von Toten spricht. Und diese Zahlen standen all die Jahre NIE auf den Titelseiten von Zeitungen oder Nachrichtenportalen - außer schon mal bei ungewöhnlichen Grippewellen oder anderen Infektionen. Ansonsten hat diese Zahl, wahrscheinlich in keinem Land, jemand wirklich interessiert. Dass Menschen sterben, das wusste man schon immer von Großeltern. Oder von den Todesanzeigen in Zeitungen.
 
Sieht so aus, dass wir jetzt auf die Impfpflicht vorbereitet werden. War eh klar, wenn man Gates ernst genommen hat. Zum Glück flatterte vorhin bei mir mein Impfunfähigkeitsattest herein, ob es hilft, muss man sehen.
Ich hoffe nicht 🙏

Dann würden alle, die es sich einigermaßen leisten können ihren Arbeitsplatz aufgeben, dann gibt es noch mehr Mangel in der Pflege, viele würden eher Harz IV wählen vermute ich zumindest einige und diese Arbeitsstellen stehen dann leer.
 
Ich finde, dass pauschale Aussagen nicht den Kern treffen. Die Situation ist insgesamt sehr komplex, wenn man da immer irgendwo etwas rauszieht, was einem ins Auge fällt, muss es nicht heißen, dass das auf alles übertragbar ist.
Da hast du schon auch Recht Laurianna, wir alle wissen nicht, wo die Wahrheit liegt.
Aus meiner Sicht ist es erstaunlich, dass wir heute schlechter da stehen wie vor einem Jahr, das ist bezeichnend finde ich.

Trotz oder wegen der Impfung.

In Altenheimen sind Plätze frei, auch bei uns in der Stadt, das gabs noch nie, da gabs immer lange, lange Wartelisten.
Ich weiß das daher, da sich meine Mutter hat vormerken lassen, für den Fall der Fälle, hoffen wir, dass sie keinen Platz brauchen wird!

In Israel hat man zuerst geschrieen, die Impfungen haben nichts gebracht - Inzidenzien und Hospitalisierungen steigen etc. - dann wurde geboostert und nun ist alles wieder auf niedrigem Niveau - da sagt keiner hier was dazu.

Schweden wird hochgelobt, hat aber eine über 90% Impfquote unter den Älteren und ist seit einiger Zeit auch dabei, diese zu boostern. Wurde das erwähnt?
Wer weiß schon genau, was stimmt.

Die MSM drehen alles so hin, als wären die Ungeimpften die Bösen und die Geimpften die Vernünftigen, die an einer Verbesserung der Lage mitwirken würden.

Portugal, Spanien, Italien haben momentan niedrige Inzidenzien (ca 29 - 50), kaum Todesfälle und hohe Impfquoten.
Die südlichen Länder haben noch prima Wetter, könnte auch mit rein spielen.

Eine hohe Impfquote bedeutet also nicht automatisch, dass mehr Geimpfte ins Krankenhaus kommen oder gar versterben. Ich sehe hier einfach zuviel Gegensätzliches, das noch nicht wirklich entwirrt wurde, um so eindeutige Schlussfolgerung zu ziehen, wie hier schon gemacht wurden.
Nachdem was die MSM schreiben meinst du?

Wenn man freie Medien liest sehr wohl und sogar in den MSM lässt es sich nicht mehr vertuschen, du liest ja im Strang mit, da gibt es etliche Hinweise.

Ich mach mir einfach Sorgen, dass der Staat seine Macht ausspielt, aus welchen Gründen auch immer. Gut meint er es nicht mit uns, da gibt es viele Beweise.

Nehmen wir schon allein mal das Klima und die Umwelt.

Wer hat es denn so weit kommen lassen,

dass alles verdreckt ist, Autos, Flugzeuge, Schiffsreisen /Kreuzfahrten, Obsoleszenz !!!, Massenkonsum, Wegwerfgesellschaft, Verpackungsmüll, Überfluss bis zum Ersticken, Büffets, Wegschmeißen von Essen, Lebensmittel aus aller Welt im Laden, Transportkosten und dabei entstandene Umweltschäden, Pflanzenschutzmittel aus Chemie, Massentierhaltung mit all seinen Schäden für Mensch und Tier, Überfluss an Medikamenten für jeden Kleinscheiß ....

Ich bin sehr aufgebracht, wenn ich nur darüber nachdenke, dann wird mir schlecht.

Und jetzt die Impfung, mit allen Mitteln sogar Bratwürsten und sonst was von den Würstchen 😢
 
Zuletzt bearbeitet:
es sind mehr als 10x soviele pro Tag
okay, das war aus der Erinnerung, ich hab's geändert - und ich hab mich ansonsten so gut wie nie mehr mit diesen Zahlen befasst, weil ich allein das für gesundheits-belastend bis gesundheits-gefährdend halte. Das ist ja das, was in hunderten Showtalks wohl permanent stattfindet seit 19 Monaten - ich habe keine 1zige davon gesehen!
Für die Gesundheit! Für meine psychosoziale, geistige Gesundheit!
 
Ich habe von Schweden und Dänemark geredet, die erstens eine höhere Impfquote bei den Älteren haben als Deutschland und zweitens unter diesen mit der Boosterimpfung einiges weiter sind...
Es ist eine Mutmaßung, dass eine etwas höhere Impfquote der Älteren den Unterschied ausmacht. Meine Ärztin meint, es ist die großteils natürliche Durchseuchung, die den Unterschied ausmacht. Wir wissen es nicht.

Wir werden es sehen anhand von Oberösterreich, wo wir grad eine starke Welle von Ansteckungen erleben. In der nächsten Welle müsste die Inzidenz ganz eine andere sein - im Gegensatz zu Wien, wo Ansteckungen nicht zugelassen werden.
Hier in der Türkei ist die Impfquote niedriger, Corona-Regeln lascher und offiziell um die 250 Todesfälle tgl. (inoffiziell einiges höher), Tendenz steigend - ob das so erstrebenswert ist?

Wie viele Todesfälle tgl. wären denn "hinnehmbar" ?
Das mit dem "Todesfälle hinnehmbar" ist das Totschlagargument. Das Argument für die Impfung ist die "Solidargemeinschaft". Wenn wir die Gesellschaft als Ganzes in den Mittelpunkt stellen, müssen wir alle zugeben, dass wir nicht wissen, was schlimmer ist für die Gesellschaft:

eine starke Grippe laufen zu lassen und Todesfälle hinzunehmen mit Einzelschicksalen

oder die Gesellschaft als Ganzes zu schwächen und aufzulaufen lassen mit alle den Schäden, die Denunziationen und Gegeneinander aufhetzen durch Medien + Regierung verursachen. Mit einer großen Masse an Einzelschicksalen, die grad unzählbar vielen Menschen passieren weil sie durch 2G am Arbeitsplatz nur mehr unter Angst vor Herabsetzungen durch Kollegen und Chefs 40 Stunden in der Wochen arbeiten - und all den Folgeschäden in der Gesellschaft. Oder den Zusammenbruch von Freundschaften, Familien und Beziehungen aufgrund der Impffrage.
 
'normal' um die 250 Menschen!

aber nicht an einer einzigen krankheit.

an der virusgrippe sterben z.b. normalerweise ein paar hundert pro jahr, bei sehr heftigen grippewellen bis zu 5.000, also 10.000 in 2 jahren

an corona sind es jetzt schon 96.842........

 
an corona sind es jetzt schon 96.842........

nein, wenn es so wäre, hätte es 2020 einen dem entsprechenden Ausschlag der Sterbefallzahlen geben müssen.
Hat es aber nicht. Und 2021 bis jetzt auch nicht.

Dass auch diese Zahlen auf dreisten Manipulationen beruhen und auf welchen, sollte eigentlich längst jedem klar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach und du weißt es natürlich besser als die experten. kannst du hellsehen ? dann sag doch mal die nächsten lottozahlen voraus . :giggle:
 
an corona sind es jetzt schon 96.842.......
Mir missfällt besonders, dass es bei dir nur eine Maßzahl zu geben scheint: Tote durch Corona. Die ganzen Kollateralschäden kratzen dich offensichtlich gar nicht. Könnte das deine Motivation sein: "Hauptsache ich sterbe nicht an Corona, der Rest ist mir egal - die Suizide, die triagierenden Kinderpsychiatrien, die zerstörten Existenzen, die verhungernden Menschen in vielen Ländern, die fehlende Bildung (und somit massiver Verlust an künftiger zukünftiger Lebenszeit)" ?

Die Frage sollte sich übrigens jeder mal stellen und mit welcher Motivation hier argumentiert wird. Ich könnte es mir auch einfach machen, sitze gerne im Homeoffice bei vollem Lohn.
 
die verhungernden Menschen in vielen Ländern

die gibt es schon seit -zig jahren und noch länger und die interessieren niemanden, auch dich nicht, jedenfalls hab ich noch nie etwas dementsprechendes von dir gelesen.
und auch die ganzen frommen christen nicht. die kath. kirche ist z.b. extrem reich und häuft immer mehr reichtümer an, obwohl millionen menschen verhungern.
auch darüber hast du dich hier noch nie aufgeregt.

die fehlende Bildung

????

man kann hier immer noch ganz normal abi usw. machen.
eine frau, mit der ich beruflich zu tun habe, ist lehrerin an einer gr. realschule und da gibt es das gleiche lernpensum usw. wie vor corona und auch sonst keine besonderen probleme.

irgendwelche behauptungen auf obskuren seiten im inet oder in der bildzeitung usw. entsprechen nicht unbedingt der realität...............

Kinderpsychiatrien

ich hab mich viele jahre um kinder gekümmert, die hilfe brauchten, damit sie nicht da landen und deshalb zeitweise nur halbtags gearbeitet und hab dadurch nur eine sehr geringe rente.

was hast du für kinder getan ?
 
es gibt jetzt 2 medikamente zur behandlung von corona. eins ist in england schon zugelassen, das andere muß noch durch eine prüfung.


lg
sunny
 
es gibt jetzt 2 medikamente zur behandlung von corona. eins ist in england schon zugelassen, das andere muß noch durch eine prüfung.
...pharmazeutische Medikamente wären dies. An pflanzlich höchstwahrscheinlich sehr hilfreichen Mitteln wie Artemissia Annua oder aber auch Zystus lässt sich nichts verdienen. Demnach gibt es auch keine "Prüfung" dieser Heilpflanzen seitens der allmächtigen Konzerne. Im Gegenteil, derzeit wird eine regelrechte juristische Jagd gegen den Verkauf des Beifuß geführt, der Verkauf und die Warendeklaration wird immer weiter erschwert oder unmöglich gemacht.

Auch andere wichtige und vollkommen gefahrenlose Maßnahmen wie eine adäquate Vitamin C, Vitamin D und Zink Versorgung bleiben ohne entsprechende Aufmerksamkeit durch Massenmedien.

Ein weiteres pharmakologisches Versuchsexperiment soll nun mit einem Mittel von Pfizer angestrebt werden. Hier dazu der heutige Bericht der steuerfinanzierten und pharmafördernden Deutschen Welle: https://www.dw.com/de/pfizer-will-zulassung-von-pille-gegen-covid-19/a-59732967

Der erste Satz in diesem Artikel lautet "Impfungen verhindern Infektionen." Die aktuell vom Virus komplett niedergeschlagene Mannschaft des SV Sandhausen ist da sicherlich nur eine ganz rein zufällige Ausnahme, neben all den derzeit auch medial immer bekannter werdenden sogenannten Impfdurchbrüchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das so verstanden zausel, dass die Eltern gerade deswegen ihr Kind haben impfen lassen, weil es schon chronisch erkrankt war, zum vermeintlichen Schutz.

das sagt man allgemein, dass Menschen mit Vorerkrankung sich impfen sollen, weil eine Infektion für sie schwer werden könnte, dabei sieht es eher so aus, dass die Impfung da nicht gut tut.
 
Ja, man wüsste gern nach welchen Regeln die Verträglichkeit des Impfstoffes funktioniert. Das hat vielleicht nichts mit Vorerkrankungen zu tun.
Es könnte ja auch mit einem zufälligen Histaminspiegel zusammenhängen.
Oder welcher Erreger sich zufällig gerade reaktiviert oder in der Umwelt.rumschwirrt.

Es ist auf jeden Fall sehr schade, wenn jemand, der sich eigentlich kräftig fühlt, durch die Belastung "Impfung" zurückgeworfen wird und sich dann wochenlang da wieder rausstrampeln muss.
Und sehr deprimierend. Im Phoenix Rising gibt es User mit CFS, die mühsam aus dem CFS rausgekommen sind, arbeiten gehen und ihr altes Leben zurückhaben. Seit der Impfung haben sie wieder CFS mit sämtlicher Symptomatik.

Immerhin 9% von 45 befragten Menschen sagen, ihre Erkrankung hat sich seit der Impfung verschlimmert:Unbenannt.PNG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.846
togian
Oben