"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

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Ich glaube hier im Forum gab es einmal ein Thema mit diversen Behandlungsmöglichkeiten bei Corona. Hat jemand zufällig den Link, oder täusche ich mich? Ich sehe aktuell nur das Thema zur Vorsorge.


 
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Danke für den Link. Dieses Thema ist leider schon etwas älter. Einiges davon hat sich sicher schon bewährt oder nicht bewährt.

Hättest du dazu Links ohne den a-Konzern? Oder auch nur die Titel? Ich sehe das angezeigt gar nicht, nur das a-Logo.
Ich sehe auch nur ein Logo.

Wahrscheinlich findet man hier ähnliche Bücher: https://www.kopp-verlag.de/c/was-aerzte-ihnen-nicht-erzaehlen
 
Dieses Thema ist leider schon etwas älter. Einiges davon hat sich sicher schon bewährt oder nicht bewährt.

Ja.. klar.

Ich kann aber daraus weitergeben, was sich meiner Erfahrung nach extrem bewährt hat (auch deswegen will meine Mutter die sog Impfung(en) nicht, sie vertraut 'meinen' Mitteln) ---->

 
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Hättest du dazu Links ohne den a-Konzern? Oder auch nur die Titel? Ich sehe das angezeigt gar nicht, nur das a-Logo.
War vorhin noch da.

Tödliche Psychopharmaka und organisiertes Leugnen
Tödliche Medizin und organisierte Kriminalität

Beides von Peter Goetzsche. Eigentlich reicht es ein Buch von beiden zu lesen, ich glaube in dem über Psychopharmaka steht sogar mehr drin über Studienkritik/Methodik, aber beide sind voll mit Beispielen krimineller Handlungen von Pharmakonzernen. Sind die besten Bücher zu dem Thema, die ich gelesen habe. Und die Kriminalität ist weit schlimmer als man es vermuten würde.
 
Tödliche Psychopharmaka und organisiertes Leugnen
Tödliche Medizin und organisierte Kriminalität

Beides von Peter Goetzsche.
Hier eine positive rezension:

Ich kenne die Bücher und den Autor nicht, aber ich nehme an, wenn er glaubwürdig ist (was ich gern annehme), dann wertet er die Verfehlungen der Pharmaindustrie nach Schweregrad und Folgen aus, und genau das muß man hier doch auch fragen: Wie schwer wiegt das? Hätte die FDA anders entschieden, wenn das Subunternehmen alles nach Vorschrift gemacht hätte, weil das Gesamtergebnis anders ausgesehen hätte?
 
Wie schwer wiegt das?
Im konkreten Fall vielleicht nicht schwer. Die Frage ist lediglich, was es noch alles gibt, was wir nicht wissen. Und da kann ja jeder für sich selbst eine Annahme treffen. Selbiges müsste man für Behörden wie RKI, PEI, EMA, FDA usw. machen. Ich teile nicht die weitverbreitete Einschätzung, etwas sei schon deshalb war, weil es von einer dieser Behörden kommt.
 
Selbiges müsste man für Behörden wie RKI, PEI, ... usw. machen. Ich teile nicht die weitverbreitete Einschätzung, etwas sei schon deshalb wahr, weil es von einer dieser Behörden kommt.
Völlig richtig, da es sich sowohl beim RKI als auch dem PEI nicht um selbständige Behörden handelt, vielmehr ein jedes dieser Institute nach deren Webseiten dem Bundesministerium für Gesundheit unterstellt ist, womit diese Behörden niemals etwas anderes der Öffentlichkeit mitteilen dürfen, als jenes, was gerade diesbezüglich von der Bundesregierung vorgegeben ist.
 
Die Intensivbetten werden wieder knapp, warnen die deutschen Kliniken. Wichtige Operationen müssten deswegen verschoben werden. Doch diese Aussagen sind mit Vorsicht zu genießen. Denn für ihre Intensivbetten kassierten und kassieren die Kliniken in der Pandemie viele Milliarden Euro zusätzlich.
An Intensivbetten mit bereitstehendem Pflegepersonal mangelt es Deutschland also nicht. Doch in diesen liegen allzu oft Patienten, die eine lukrative, aber keinesfalls dringend notwendige Operationen erhalten haben. Diese sogenannten „elektiven“ Operationen müssen nun verschoben werden. Sie binden im Anschluss an die OP Intensivbetten, aber auch Pflegepersonal. Um wie viele Patienten handelt es sich, und welche Operationen sind das genau? Ein Sprecher der Deutschen Krankenhausgesellschaft zu FOCUS Online: „Genaue Zahlen gibt es nicht, aber es sind vor allem massenhaft Hüftoperationen, die verschoben werden müssen.“
Gesundheitsexperte Schreyögg bestätigt gegenüber FOCUS Online: „Es werden demnächst wieder verstärkt elektive – also terminierbare – Operationen verschoben, die einen Aufenthalt auf der Intensivstation nach sich ziehen können. Beispielsweise Hüftgelenksoperationen bei älteren Menschen. Dies geht dann mit Einnahmeverlusten der Krankenhäuser einher.“ Covid verdirbt also das Geschäft der Klinik-Manager.
 

Was haltet Ihr von dem Impfstoff? Es handelt sich um ein Impfpflaster mit DNA-Impfstoff

Die Forscher testeten das System an Mäusen und zeigten, dass das Spike-Protein-kodierende Mikronadelpflaster starke Antikörper- und T-Zell-Reaktionen ohne beobachtbare Nebenwirkungen verursachte.
 
Was haltet Ihr von dem Impfstoff? Es handelt sich um ein Impfpflaster mit DNA-Impfstoff

danke, auch kein Bedarf weil

... prophylaktisch u v.a. therapeutisch ziemlich perfekt ausgestattet.. selbstverständlich alles unwirksam, schädlich, gefährlich, Scharlatanerie, un"evidenzbasiert", keine gefälschten Studien, eben nicht von Pharmaf.

Trotzdem hochbewährt bei uns wie auch vielen vielen anderen bösen Polit-Pharmaf-Kartell-Unfolgsamen und nicht teuer.

Von mir 0 € für Verbre..... und lieber unwissenschaftlich (stimmt mitnichten) gesund als wissenschaftlich krank gemacht.
 
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Hallo zusammen,
in Cuxhaven hat man nach dem Ableben eines 12j. Kindes beschlossen, nur noch "gesunde Kinder" zu impfen?
Warum werden Kranke überhaupt geimpft?
Ich habe vor vielen Jahren von meinem Arzt gesagt bekommen, dass man nicht krank sein "darf", wenn man sich impfen lässt!
Man musste also damals gesund sein, um überhaupt geimpft zu werden.
Was passiert denn?... wenn jemand, der nicht gesund ist, geimpft wird?
Sei es nur eine normale Grippe, vielleicht im Anmarsch, oder eine langjährig bestehende Vorerkrankung?

Hat man in Cuxhaven diese alte, und von der heutigen Medizin ignorierte Richtlinie wieder hervorgekramt, und will diese alten Erkenntnissen wieder beachten?
Und will man vielleicht, was ja einleuchtend wäre jetzt beginnen, vor der Impfung evtl. doch eine körperliche Untersuchung mit einer, (wie es immer war) Anamnese einführen?


Gruss
zausel
 
Was passiert denn?... wenn jemand, der nicht gesund ist, geimpft wird?
Sei es nur eine normale Grippe, vielleicht im Anmarsch, oder eine langjährig bestehende Vorerkrankung?
Der Körper kümmert sich dann nicht um die virale Erkrankung und der Virus kann in den Zellen Schaden anrichten.
Von mir 0 € für Verbre..... und lieber unwissenschaftlich (stimmt mitnichten) gesund als wissenschaftlich krank gemacht.
Von mir am liebsten auch nicht. Aber wir haben halt echt alle fünf jetzt ein Problem, dass wir 3 x / Woche den PCR-Gurgeltest machen müssen, um arbeiten zu können. Die Gurgellösung vom PCR-Test ist auch nicht so ohne, Bekannte haben davon Halsweh bekommen.

Es ist sooo schlimm. Wir können nicht impfen, meine Tochter und ich hatten allerg. Reaktionen auf Impfungen, wir können es nicht riskieren. Die Infektion zu bekommen ist auch nicht so leicht, wenn jeder sofort eingesperrt wird, wenn er infiziert ist.
 
Schönen guten Morgen alle zusammen,

schon öfter habe ich in Pressemeldungen gelesen, dass Krankenhäuser Prämien bekämen für Intensiv-Betten, die sie für Coronapatienten freihielten.

Das verstehe ich nicht so recht.
Wie soll das funktionieren?

Das Krankenhaus kann doch nicht sagen, wenn ein anderer Schwerkranker käme,

"wir nehmen Sie nicht auf, da diese Betten für mögliche, eventuelle Coronapatienten frei sind und wir sogar für dies leere Bett Kohle bekommen"

Diese Vorgabe lädt buchstäblich zum Betrug ein finde ich.
Somit wird das Krankenhaus gerne seine Coronapatienten auf Intensiv legen, da dann besonders viel Geld verdient wird.

Außerdem dachte ich, die meisten Intensivstationen sind längst am Limit, viele Betten mussten abgebaut werden, da Personal fehlt. Woher wollen sie das Personal herzaubern, um "Prämie" zu kassieren?

Aus meiner Sicht lauter Widersprüche, wie seht ihr das?

Gruß Mara

Hier wäre so ein Artikel, in dem das steht:
Die Corona-Prämie für Kliniken solle wieder reaktiviert werden. Krankenhäuser bekämen staatliche Entschädigungszahlung, wenn sie einen Teil ihrer Intensivbetten für mögliche Corona-Patienten freihielten.
https://www.welt.de/wissenschaft/ar...enesene.html?icid=search.product.onsitesearch

Bei uns scheint heute die Sonne, der Himmel macht gerade auf und der Nebel verzieht,

ich wünsche euch allen einen gemütlichen, angenehmen Sonntag,
mit den besten Grüßen
von Mara
 
Prof. DDr. Martin Haditsch spricht über aktuelle Impfungen und die sogenannten "Impfstraßen". Für ihn, ist diese Art der Impfverabreichung nicht akzeptabel, da die benötigte Aufklärung über die Impfung fehlt. Weiters sieht er es in der Pflicht eines jeden Arztes, den Patienten frei über seine Impfentscheidung nachdenken zu lassen.

Dauert ca. 3 Minuten - jeder Patient ist individuell -

 
Diese Vorgabe lädt buchstäblich zum Betrug ein finde ich.

Aus meiner Sicht lauter Widersprüche, wie seht ihr das?
Rein wirtschaftlich / kaufmännisch/ rechnerisch wäre der gewinnträchtigste Fall der, wenn man es 'schafft', Intensivbetten zu melden, die je nachdem gar nicht existieren (keine Investitionskosten), mit Personal, das je nachdem auch gar nicht existiert (keine Personalkosten, keine Aus- und Fortbildungskosten). Damit hätte man also reinen Gewinn, oder Brutto für Netto für Gewinn. Der Aufwand betrüge(!?) nur 2 falsche Meldungen, Bettenzahl und Personalanzahl. Ob dabei jemals die Personalzahlen extern mit Gehaltszahlungen abgeglichen werden, wird jede Finanz- und Personalabteilung genauestens wissen.
 
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togian
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