"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es riskiert, weil ich Corona auch nicht haben möchte.

die impfung schützt nicht vor der infektion, sondern bestenfalls vor einem schweren verlauf. wenn man den ärzten glaubt und in dem fall erscheint mir deren aussage glaubhafter als die von obskuren inet-seiten o.ä., ich würde mich also auch impfen lassen, wenn ich sowas vertragen könnte, mich aber trotzdem in geschl. räumen, vor allem im bus, wo man keinen abstand halten kann, mit der maske schützen.


lg
sunny.
 
ich hatte ein längeres Gespräch mit einer OP Schwester (un"geimpft") die mir neben vielem anderen, was die Allgemeinheit nicht wissen soll, erzählte , dass die Ärzte u Kollegen die "geimpft" sind, sich andauernd krank schreiben lassen müssen. Die wenigsten wären allerdings "geimpft".......

Und auch dass, wie wir wissen, Impfschäden systematisch unter den Teppich gekehrt bzw als Covid deklariert werden .
 
Zuletzt bearbeitet:
..... wieviele Jahre(!) wollt ihr noch 1000 und 1 Studie durchhecheln!? Man könnte den Eindruck gewinnen, diese Studien würden speziell für Leute erstellt, die alle Zahlen, alle Maßnahmen und alle Regelungen begeistert befürworten, sich aber nicht impfen lassen, solange nicht die 10001. Studie abgeschlossen ist 🥳 oder so ähnlich, soweit ich das überhaupt nachvollziehen kann.

Die internationalen Fakten liegen weitgehend auf den Tischen, siehe hier symptome.ch/threads/buch-die-corona-matrix-der-stiftung-corona-ausschuss #6 .143788/post-1304022 bzw direkt dort, nach Themen geordnet:
 
Nur noch 33.000 Arztpraxen von 100.000 impfen, obwohl jetzt die Booster-Auffrischimpfungen als dritte Injektion anstehen, denn die Zweifel an Sicherheit und Wirksamkeit steigen. Die #ungeimpft-Ausgabe von COMPACT präsentiert Promis und Stars, die sich gegen den Impfzwang stellen.

Teil 1 dieses Artikels finden Sie hier.

Die Warnungen von Dr. med. Wolfgang Wordarg bezüglich Fruchtbarkeit und Schwangerschaft scheinen sich zu bestätigen, da von besorgten Frauenärzten hohe Fehlgeburtsraten und Missbildungen des Kindes nach den gentechnischen Covid-19-Impfungen während der Schwangerschaft gemeldet werden.

https://www.compact-online.de/tote-...aus-teil-2/?cookie-state-change=1636032155097
 
wieviele Jahre(!) wollt ihr noch 1000 und 1 Studie durchhecheln!?
Es gibt eben Leute, die an den empirischen Ergebnissen der Wissenschaft interessiert sind, und es gibt andere Leute, die an den Meinungen von Anwälten interessiert sind, die Geld für eine Schadenersatz-Sammelklage gegen Drosten und Wieler eingesammelt haben und bisher außer Gerede nichts unternommen haben, außer die sonderbarsten Panikmache-Ansichten zu verbreiten ("25% der Geimpften werden sterben" usw.).
 
Die Warnungen von Dr. med. Wolfgang Wordarg bezüglich Fruchtbarkeit und Schwangerschaft scheinen sich zu bestätigen, da von besorgten Frauenärzten hohe Fehlgeburtsraten und Missbildungen des Kindes nach den gentechnischen Covid-19-Impfungen während der Schwangerschaft gemeldet werden.
In welchem Land? Wieviele Frauenärzte? Belegbar oder bloß Behauptung?
 
Es gibt eben Leute, die an den empirischen Ergebnissen der Wissenschaft interessiert sind, und es gibt andere Leute, die an den Meinungen von Anwälten interessiert sind, die Geld für eine Schadenersatz-Sammelklage gegen Drosten und Wieler eingesammelt haben und bisher außer Gerede nichts unternommen haben, außer die sonderbarsten Panikmache-Ansichten zu verbreiten ("25% der Geimpften werden sterben" usw.).
Diesbezüglich sage ich nur: Warten wir mal ab, ob die oben zitierte die COVID-Geimpften betreffende Aussage eintreffen wird oder nicht. Hierbei sind mathematisch folgende Möglichkeiten zu unterscheiden:
1. Fall: Im Gefolge der COVID-Impfung werden weniger als 25 % der Geimpften sterben.
2. Fall: Im Gefolge der COVID-Impfung werden genau 25 % der Geimpften sterben.
3. Fall: Im Gefolge der COVID-Impfung werden mehr als 25 %, maximal 100 % der Geimpften sterben.
Bereits heute läßt sich sagen, daß mittel- und langfristig genau einer der Fälle (1.) bis (3.) eintreten wird.
Anmerkung:
Nachdem im Gefolge der COVID-Impfung nachweisbar bereits Menschen gestorben sind, sei folgende Variante weggelassen:
- Im Gefolge der COVID-Impfung werden genau 0 % der Geimpften sterben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Zeilen erschüttern mich, gerold. Es kommt immer auf das WIE schreibe ich etwas an und das weißt du auch.
Ich als Geimpfte bin gern im Austausch mit euch, aber gern mit etwas ❤️ und auf Augenhöhe.

Wenn ich nun eine Weile nicht mehr im Forum schreibe, dann denkt bitte nicht ich wäre schon tot, aber komme ich nicht wieder, dann ist es wohl so.

Ich wünsche euch von ganzem ❤️ alles Gute.🍀

Bis bald die Wildaster
 
Wildaster
Keinesfalls hatte ich die Absicht, mit der oben notierten Fallunterscheidung jemanden zu erschüttern, es geht mir hier lediglich darum, mathematisch korrekt zu arbeiten und dies allgemeinverständlich darzustellen, nachdem ich die oben zitierte Prognose "25 % der Geimpften werden sterben" nicht nur abenteuerlich, sondern unredlich finde.
Alles Gute!
 
Die Panikpandemie bricht wieder voll aus
Die Trommeln tönen täglich lauter. Es ist wieder soweit. Die Zahlen „steigen“, „explodieren“, gehen „rasant“ hoch – schneller als die bunten Blätter von den Bäumen fallen. Covid 19, zum wievielten, auf allen Kanälen.
Jens Spahn will unbedingt mehr Booster-Impfungen und die Kanzlerin schwärmt laut über bevorstehende „starke Einschränkungen für Ungeimpfte„. Dabei sollte doch alles happy enden, jetzt, wo jeder Mensch ein „Impfangebot“ erhalten hat. Was ist los?
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/stephans-spitzen/panikpandemie/


Mit diesen bewegenden Worten hat Christine Anderson binnen kürzester Zeit ein Millionenpublikum erreicht. Viele sprechen von einer „historischen Ansprache“. Sehen Sie selbst!

 
Meine Impfnebenwirkungen waren beim 2. Mal viel stärker. Sind sie dann beim 3. Mal noch stärker?

Kann es sein, dass nach der Impfung der Körper entzündlich reagiert? Und dann auch schon mal sich eine Sehne entzünden kann, obwohl man sich nicht übernommen hat?

Allerdings gibt es wirklich viele Leute, die gar nichts von der Impfung merken. Die haben natürlich eine ganz andere Einstellung dazu und gehen ohne zu überlegen zu den Folgeimpfungen.
2 Personen im Bekanntenkreis vertragen schulmedizinische Medikamente anscheinend gut und nehmen auch viele davon, sind insgesamt also nicht sehr gesund. Impfnebenwirkungen hatten sie nicht.
RKI-Chef Lothar Wieler jedenfalls will die Menschen auf Dauer "boosten":
Bei der Bundespressekonferenz ließ RKI-Chef Lothar Wieler gestern, am 3. November, die Katze aus dem Sack. Die Menschen in Deutschland sollen “selbstverständlich auf Dauer” “geboostert” werden. Damit ist eine nahezu vollständige Umverteilung des Volksvermögens an die Pharmaindustrie auf lange Sicht gesichert.
Ich kenne auch einige Menschen, die gar nichts gemerkt haben von der Impfung, aber auch andere, die seit der Impfung gesundheitl. Probleme haben, die sie vorher nicht hatten.
Solche Zeilen erschüttern mich, gerold. Es kommt immer auf das WIE schreibe ich etwas an und das weißt du auch.
Ich als Geimpfte bin gern im Austausch mit euch, aber gern mit etwas ❤️ und auf Augenhöhe.
Sorry, Gerold, aber ich finde solche pauschalen Aussagen auch schrecklich. Außerdem wissen wir nicht, wie das gemeint ist. Wenn es bedeutet, soundsoviele % können auf mRNA-Impfungen Autoimmunerkrankungen entwickeln, an denen man früher oder später verstirbt? Da ist aber dann immer noch vieles dazwischen, und zwar, dass man entzündl. Reaktionen nach Impfungen sehr wohl behandeln kann so wie wir ja Toxizität nach Amalgambehandlungen entgiften kann.
Wenn ich nun eine Weile nicht mehr im Forum schreibe, dann denkt bitte nicht ich wäre schon tot, aber komme ich nicht wieder, dann ist es wohl so.
Liebe Wildaster, bitte lass Dich nicht vom Schreiben abhalten :love:

LG Eva
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, Gerold, aber ich finde solche pauschalen Aussagen auch schrecklich. Außerdem wissen wir nicht, wie das gemeint ist. Wenn es bedeutet, soundsoviele % können auf mRNA-Impfungen Autoimmunerkrankungen entwickeln, an denen man früher oder später verstirbt? Da ist aber dann immer noch vieles dazwischen, und zwar, dass man entzündl. Reaktionen nach Impfungen sehr wohl behandeln kann so wie wir ja Toxizität nach Amalgambehandlungen entgiften kann.
Gestatte, daß ich hier widerspreche: Keinesfalls handelt es sich oben um pauschale Aussagen, vielmehr um eine mathematisch korrekte Fallunterscheidung - von allem anderen ist nicht die Rede, womit es auch nichts dazwischen geben kann.
 
Gestatte, daß ich hier widerspreche: Keinesfalls handelt es sich oben um pauschale Aussagen, vielmehr um eine mathematisch korrekte Fallunterscheidung - von allem anderen ist nicht die Rede, womit es auch nichts dazwischen geben kann.
Da kommt wohl der Mathematiker wieder zum Vorschein (nicht böse gemeint).;)
 
Sachsens Krankenhäuser werden von Geimpften und nicht von Ungeimpten "verstopft":

Leipziger Universitätsklinikum
Prof.Dr.Josten, Konferenz mit Kretschmer(VIDEO)

Auf Intensivstationen liegen also nahezu 50% Geimpfte als Corona-Patienten und auf den Normalstationen sogar mehr Geimpfte als Ungeimpfte!

Ist allerdings Telegramm:

 
Mich wundert das nicht. Ständig müssen Ärzte Patienten bei anhaltenden Impfnebenwirkungen erklären, dass das nicht von der Impfung kommt.
Bei uns ist ein gesunder praktizierender Arzt (60 Jahre) 3 Tage nach der 3. Impfung gestorben (Hirnblutung). Natürlich kein Impfzusammenhang.
Den geistigen Hintergrund all dessen hat bereits Christian Morgenstern (1871-1914) wie folgt formuliert:
Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.851
togian
Oben