"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie muss jetzt bald abtreten, (aus ihrem Amt), und ich hoffe, dass das schnell sein wird, damit sie nicht noch mehr Schaden an "ihrem" Volk anrichten kann.
Ich bin dankbar, dass wir sie hatten - wer weiß, was mit der neuen Regierung noch alles kommen wird... und Hut ab, was sie auch noch in ihrem Alter so alles stemmt...

Und das:

Genau deshalb habe ich oben unter Punkt (3.) geschrieben: "Schaut Euch bitte dieses vermutlich aktuelle Foto Angela Merkels genau an - dann wißt Ihr, wie es um sie steht."
ist kein Urteilen? An einem Foto? Also das ist schon oberflächlich...
 
Ich bin dankbar, dass wir sie hatten - wer weiß, was mit der neuen Regierung noch alles kommen wird... und Hut ab, was sie auch noch in ihrem Alter so alles stemmt...
Ich denke auch,
es wird wesentlich schlimmer kommen.
Da wünschten wir uns gerne zurück was wir hatten, auch wenn das nicht das Gelbe vom Ei war.
Was gewählt wurde, kann ich bis heute nicht fassen :(

Ich war an dem Montag, als es die Wahlergebnisse gab, so betroffen, das kann ich in Worten nicht wider geben.
 
Ich bin dankbar, dass wir sie hatten -
Ich auch und wie sie auch international auftrat, das beeindruckte mich immer sehr. Für mich war sie klar und stark.❤️
Was gerold mit dem Hinweis auf das aktuelles Bild von Angela Merkel genau meint, das kann ich nur erahnen, denn man sieht, dass diese schwierige Zeit mit all dieser Verantwortung sichtbare Spuren bei ihr hinterlassen hat.

Ich wünsche ihr von ganzem Herzen nur das Beste.🍀💞
 
ich bin kein cdu-wähler, aber

was sie auch noch in ihrem Alter so alles stemmt..

finde ich auch bemerkenswert.

aber noch bemerkenswerter finde ich die queen, die mit 95 immer noch im amt ist. jetzt hat sie zwar auf anraten der ärzte ihr arbeitspensum eingeschränkt, aber nur den teil, der mit anstrengenden reisen verbunden ist.


lg
sunny
 
@Grantler, Ok, es geht um eine Sub-Firma, die etwa 2,5% der Studienteilnehmer verwaltet hat und dabei außerordentlich schlampig gearbeitet hat. Aber wenn sie z. B. manche erkälteten Teilnehmer nicht rechtzeitig PCR-getestet haben, dann haben sie mehr Infektionen im ungetesteten Arm übersehen und die Effizienz der Impfung wäre korrekterweise noch höher anzusetzen gewesen. Andererseits haben sie manche Nebenwirkungen vielleicht nicht korrekt erfaßt. Am großen Bild ändert das gar nichts.
 
Hallo zusammen,


leider hat das mit dem Impfen wohl doch nicht so hingehaun, wie sich die Polits das vorgestellt haben. !Mehr Booster!... schreit Jens Spahn und Frau Merkel verkündet... bevorstehende starke Einschränkungen für Ungeimpfte... ich hatte es im Urin... dass die nicht halten was sie versprechen. Es wird wohl kein Ende geben!?


Jedoch gibst eine geballte Ladung Gegenwehr von der BfA. Den Beamten scheints gehörig zu stinken.

Am 1.11.21 trat, (ganz entgegen der "Erzählungen der Herren Polits", und erst vor ca. 1-2 Wochen angekündigt, dass gegen ende November fast alle Massnahmen beendet würden,) die 3. Massnahmenverordnung in Kraft.

Die Beamten für Aufklärung (BfA) haben d.b. einen offenen Brief an viele Verantwortliche aller Sparten gesandt.

Wochenblick (https://web.archive.org/web/2022062...hoeren-sie-auf-die-menschen-zu-terrorisieren/)

Gruss
zausel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

 
Hallo zusammen,

hier eine neue Neuigkeit über die herstellereigene "Impfstudien".

während der Zulassungsstudie von Pfizer wurde in Derselben wohl einige Daten gefälscht.
Die Erblindung von Patieneten soll "aufgehoben" worden sein,
und unerwünschten Nebenwirkungen wurden in der relevanten Stufe III nur langsam nachgegangen.
Das wurde von einem ehemaligen Angestellter der Ventavia Research Group einem britischen Journal berichtet.

Und die Mitarbeiter von Pfizer waren auf Grund der "Masse an festgestellten Problemen" überfordert.

Na wenn das sooo ist, ists ja nicht so schlimm, wenn Pfizer da etwas "gemogelt" hat!?

Ich habe so eine komische Vorahnung... dass wohl noch mehr an "Ungereimtheiten" bei der Notzulassungen auftauchen. Nicht nur bei Pfizer befürchte ich.


Gruss
zausel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
während der Zulassungsstudie von Pfizer wurde in Derselben wohl einige Daten gefälscht.
Das hat die Querdenker-Presse erfunden, das hat die Whistleblowerin nämlich nicht behauptet.
Die Erblindung von Patieneten soll "aufgehoben" worden sein,
Die Verblindung. Damit ist gemeint, daß den Studienmitarbeitern unbekannt sein soll, ob der Proband den Wirkstoff oder das Placebo bekommen hat.

Erblindet ist niemand.
 
Ich denke nicht, dass FPÖ und AFD mehr Unsinn verzapfen als Mainstream-Medien.
Man wird bei allem selbst abwägen müssen.
Bei MSM fällt jedoch eindeutig auf, dass sie verschönigen, was die Impfung betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum besseren Verständnis für den nachfolgenden Zeitungsartikel:

G-G-G.... (in Ö)
1-G (=Geimpft),
2-G (Geimpft, Genesen)
2,5-G (Geimpft, Genesen, PCR)
3-G (Geimpft, Genesen, PCR oder Antigen)

Auch unsere Politik pusht bekanntlich auf Biegen und Brechen die Impfungen.
Für alle "Verschärfungen" (je höher die "Infektionszahlen", desto....) die geplant sind, ist vorgesehen, dass zunächst die Antigentests "wegfallen", dann die PCR, dann die Genesenen - und somit bleibt dann nur mehr die "höchste Sicherheitsstufe", nämlich die Impfung als "1-G" übrig.

Wir wissen, dass diese Reihenfolge völlig willkürlich und politisch motiviert ist. (Belohnung für jene, die sich impfen lassen haben und "Motivation" für Ungeimpfte sich impfen zu lassen. Wenn man klar kommunizieren würde, dass "genesen" die nachhaltigste Form der Immunität ist, wäre es mMn für rational handelnde "Junge" (<60)/Gesunde eine Einladung es eher auf eine Ansteckung ankommen zu lassen.

(Auch bei uns gibt es eine "fiktive Quote" an "Immunisierten" die man erreichen will, denn dann "wird alles gut". Genesene haben zwar diverse "Privilegien", werden aber bei dieser Quote völlig ignoriert.)

Es gab vor einigen Wochen den Vorstoß der HausärztInnen für alle Antikörpertests zu fordern, um mal einen Stand zu haben.
Das wurde mit hanebüchenen Argumenten seitens der Entscheidungsträger niedergebügelt (zB wurde mit zu hohen Kosten argumentiert. Völlig absurd, wenn man bedenkt dass Antikörpertest 1x-ig durchgefürt hätte werden sollen und zB SchülerInnen 3x/Woche Antigen/PCR Test machen).

Nun gibt es aus meiner Sicht eine sehr spannende Entwicklung: in wiener Spitälern reicht 2G (Geimpft/Genesen) oder nur die "höchste Stufe" (1G - Geimpft) ab sofort nicht mehr für den Zutritt - man wird ab sofort als Besucher nur mehr mit PCR Test reingelassen.

Interessant ist auch, dass der Artikel nicht mal 12 Stunden lang auf der Startseite online war im "Staats-Sprachrohr".
(Ist ja auch wirklich blöd, wie da alle wiener Spitäler (inkl. der privaten) so ein "falsches" Signal schicken 😉)

lg togi
 
Es gab vor einigen Wochen den Vorstoß der HausärztInnen für alle Antikörpertests zu fordern, um mal einen Stand zu haben.
Nicht nur von HausärztInnen, sondern auch die Virologien van der Laer forderte die bundesweite Antikörperstudle:


Das ist die Antwort von Gesundheitsminister Mückstein:

Ärzte, die zu einem Antikörpertest raten, müssen jetzt mit rechtlichen Konsequenzen rechnen:

 
Nicht nur von HausärztInnen, sondern auch die Virologien van der Laer forderte die bundesweite Antikörperstudle:


Das ist die Antwort von Gesundheitsminister Mückstein:

Ärzte, die zu einem Antikörpertest raten, müssen jetzt mit rechtlichen Konsequenzen rechnen:


Hallo evalesen,
dass ist in Ö genauso absurd, wie in D.
Ich denke nicht, dass ein Arzt, der zu einem Antikörpertest rät, Konsequenzen erfährt. So ein Arzt tut seine Pflicht gegenüber seinen Patienten... WENN er so handelt.
Es wird für mich immer klarer, dass es NUR darum geht zu terrorisieren um impfen durchzusetzen. Langsam empfinde ich solche Aussagen als glatte Bedrohung. Den Ärzten will man damit Angst machen.
Wenn solche Äusserungen künftig zu unserem Alltag gehören sollen, dann "gute nacht um sechse"!

Liebe Grüsse
zausel
 
Hallo evalesen,
dass ist in Ö genauso absurd, wie in D.
Ich denke nicht, dass ein Arzt, der zu einem Antikörpertest rät, Konsequenzen erfährt. So ein Arzt tut seine Pflicht gegenüber seinen Patienten... WENN er so handelt.
Es wird für mich immer klarer, dass es NUR darum geht zu terrorisieren um impfen durchzusetzen. Langsam empfinde ich solche Aussagen als glatte Bedrohung. Den Ärzten will man damit Angst machen.
Wenn solche Äusserungen künftig zu unserem Alltag gehören sollen, dann "gute nacht um sechse"!
Jetzt bin ich gespannt darauf, ob sich in Deutschland bzw. in Österreich diesbezüglich die Ärzte oder die Politiker durchsetzen - es soll ja auch Ärzte geben, die derzeit ihr Geld mit der Politik verdienen.
 
Eine gute Freundin, die hier eine Ferienwohnung hat, ist momentan mit Onkel und Tante hier, diese wollten morgen zurück fliegen. Seit 3 Tagen haben sie Schnupfen, Husten und leichtes Fieber, Rückenschmerzen und neu Verlust von Geruchs- und Geschmackssinn. Beim Test am Flughafen waren nun alle positiv. Onkel und Tante (65 und 67 Jahre) können jetzt natürlich nicht fliegen und bleiben 14 Tage in Quarantäne mit ihr.

Sie sind alle ungeimpft, außer einer und ich habe ihnen die Empfehlungen vom Forum weitergeleitet. Ich weiß aber nicht, ob sie diese beherzigen werden, mehr kann ich wohl nicht tun. Ich hoffe sehr, dass sie das gut überstehen, denn die Älteren haben Vorerkrankungen. Sie denken, sie haben sich im Flughafen/Flug angesteckt.

Gerade rief sie an, 2 Freundinnen von ihr waren auch mit dabei und sind auch beide positiv und haben Symptome. Sie selbst hatte schon Covid-19 (Antikörper 400) und ist trotzdem wieder erkrankt. Und sie meinte, die Person, die geimpft wurde, hat die stärksten Symptome.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ärzte, die zu einem Antikörpertest raten, müssen jetzt mit rechtlichen Konsequenzen rechnen:
Das sind aber andere Antikörper, um die es da geht, nämlich die von der Impfung. Die Antikörperstudie, die die Virologin von Laer fordert, meint ja die "natürlichen" Antikörper:
Wir brauchen eine bundesweite Antikörperstudie, um zu erfahren, wie viele Menschen eine Infektion bereits durchgemacht haben
Quelle: https://orf.at/stories/3228269/

Wenn man die messen will, verwendet man einen anderen Antikörpertest, der nicht das Spike-Protein betrifft, und erfährt auch eher nichts über die Stärke des Immunschutzes, sondern "ob oder ob nicht".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.871
togian
Oben