- Beitritt
- 09.09.08
Wuhu damdam,
hoffe wünsche mir sehr, es hat sich diesbezüglich niemand von mir etwas "einstecken müssen", und ich versteh natürlich, dass wenn man womöglich selbst (von solchen "schadenfrohen" Typen) betroffen ist man sogar entsprechend reagiert; Meine Reaktion auf sweep war einfach aus dem Antrieb heraus, "ausgleichend" die jeweiligen Seiten aufzuzeigen, damit man erkennen kann, dass das alles nur gemeinsam und nicht gespalten gelöst werden kann... 

ja, sehr richtig, und ichIch glaube, Sweep meinte nicht das Forum ("genauso" bezieht sich ja auf etwas, was außerhalb des Forums war), zumindest bleibt es zu hoffen.
Es ist schwer in diesen Zeiten, einstecken zu müssen, und nicht pauschal genauso auf die "Gegenseite" zu reagieren,
Da hab ich nur sehr kurz mit "gewollten Gegenseite" und dem letzten Satz (ad doppelte Maßstäbe) angerissen, danke, dass Du das nun so schön und ausführlich ergänzt hast!aber wir müssen es alle versuchen, denn Druck erzeugt Gegendruck, Gewalt erzeugt Gegengewalt... Mit einer gespaltenen Gesellschaft ist niemandem gedient.