- Beitritt
- 04.08.12
Es ist schon sehr ermüdend, wenn Du immer wiederholt mit den gleichen Argumenten kommst, da genau dieser Link von oben unter Thread #4.034 behandelt wurde.Wie ist dann der Zusammenhang damit zu sehen, dass die Mongolei vor Beginn der Impfungen praktisch Covid-frei war. https://sciencefiles.org/2021/09/14...-in-die-mongolei-korrelation-oder-kausalitat/
Ich finde es seltsam.
Und ich finde es auch seltsam, dass in vielen anderen Ländern ebenfalls so ein Verlauf zu sehen ist. Der Schluss liegt also nahe, dass SARS-CoV-2 mit den Impfstoffen eingeschleppt wurde und durch die Impfung verbreitet wird.
![]()
Mit der Impfung kamen SARS-CoV-2 und der COVID-19-Tod in die Mongolei: Korrelation oder Kausalität?
Die Mongolei war lange ein Land, in dem es keinerlei oder doch zumindest kaum Probleme mit SARS-CoV-2 oder COVID-19 gegeben hat. Wie die folgenden Abbildungen zeigen, gibt es von März 2020 bis Febr…sciencefiles.org
Hier nochmals mein Link vom vergangenen Dienstag:

Mongolei Vorreiter beim Impfen – auch dank eifriger Diplomatie
Die Mongolei liegt bei den Corona-Impfungen weit vorn – auch weil Russland und China sich mit Vakzinlieferungen überbieten.