nein , ein verschwörungswahn als fortsetzung von den in den corona-threads verbreiteten mit aussagen wie gates will die welt regieren und mit den impfungen bekommen alle chips implantiert und ähnlichen weisheiten..............
es ist nur schade, daß mit sowas schon seit etlichen monaten das forum zugemüllt wird und der eigentliche sinn des forums
Forum und Erfahrungen für Medizin, Naturheilkunde zu Beschwerden , Krankheiten und Syptomen.
www.symptome.ch
fast komplett verlorengegangen ist. nur noch corona-weisheiten und pillenschluckerei.................
Was denkst Du denn, was der eigentliche Sinn des Forums ist?
Für mich unter anderem schon seit ich mich 2009 hier angemeldet habe, Menschen darüber zu informieren, wo etwas ganz gewaltig schief läuft und gefährliche Therapien mit zweifelhaften Studien eingeführt wurden. Und darüber zu informieren, was man alternativ selbst tun kann., was ich mehrfach getan habe.
Dass Pharma seit Jahrzehnten mit manipulierten Studien und alternativen Wahrheiten arbeitet, ist kein Geheimnis. Auch wenn manche es nicht wahrhaben wollen. Du selbst hast bis vor kurzem noch zu den größten Kritikern gehört. Und haben wir jemals erlebt, dass sie etwas zum Vorteil der Menschen im Gesundheitssystem verbessert haben? Ich nicht. Dann muss der Grund zur Einführung dieser experimentellen gentechnischen Impftherapien wohl alleine darin liegen, dass man die Menschheit warum auch immer erstmals mit experimentellen gentechnischen Substanzen impfen will. Denn es gibt keine Beweise in Zusammenhang mit diesen Substanzen, dass sie die Gesundheit verbessern. Im Gegenteil.
Hat Gates mit persönlichem Einsatz weltweit dafür gesorgt, dass diese experimentellen gentechnischen Substanzen in Windeseile unter Umgehung von Studienphasen und Sicherheitsvorschriften, sowie unter Verzicht auf GMO-Beschränkungen, alleine aufgrund irgendwelcher kurzfristigen Immunitätsdaten eingeführt wurden? Ja.
Hat Gates persönlich gesagt, dass 7 Milliarden Menschen geimpft werden sollen? Ja
Hat Gates persönlich gesagt, dass er schätzt, dass 0,7 Millionen Menschen einen Schaden durch diese Substanzen erleiden werden? Ja.
Ist Gates einer der reichsten Männer, der seine Gelder überall da investiert wo es sich vermehrt. Egal, ob das jetzt Gentechnik, Petrochemie, Chemie oder Pharma ist. Ja.
Hat Gates gesagt, dass er mit nichts mehr Geld verdienen kann, als mit der Investition in Impfungen? Ja.
Regiert Gates die Welt? Ja. Indem er in allen wichtigen Bereichen einen immensen Einfluss auf das hat, was getan wird. Sowohl bei der WHO, als auch bei Regierungen.
Sitzt Gates mit seiner GAVI direkt in der WHO und übt massiv Einfluss aus? Ja.
Gibt es ein eindeutiges älteres Video, in dem Gates erzählt, dass man mit den richtigen Impfungen die Weltbevölkerung um 10-15% reduzieren kann? Ja.
Hat der Club of Rome bereits vor Jahrzehnten eine Studie herausgebracht, dass die Bevölkerung dringend massiv reduziert werden sollte? Ja.
Ist Gates im Club of Rome? Ja.
Dass diese Substanzen kritisch sind und es normalerweise 13-15 Jahre gedauert hätte, bis sie zugelassen werden, weiß jeder, der sich auskennt.
Dass von Pharma absolut nichts versprochen wurde und es keinerlei Schadensübernahme durch Pharma gibt, ebenso.
Dass dabei nichts wirklich getestet wurde und schon zahlreiche erschreckende Studien zu den Folgen veröffentlicht wurden und viele Menschen nach Impfung gestorben oder schwer krank sind, ebenso. Wieso glaubst Du, dass sowas gut für die Gesundheit sein sollte?
Wir lesen vor Monaten von magnetischen Impfstellen und wissen nun, dass Japan mehrere Millionen Impfungen wegen der Verschmutzung mit Metallen zurückgeschickt hat und schreibt, dass durch die Verimpfung die Impfstellen magnetisch werden. Ah ja. Wir lesen, dass sich geimpfte Menschen überall immer häufiger infizieren und teils hauptsächlich Geimpfte sterben. Wir hören Krankenschwestern in Videos sagen, dass bei ihnen auf Stationen seit Monaten nur Geimpfte an Covid erkrankte liegen. Wir lesen von amerikanischen Anwälten, die Fauci verklagen, weil er die Covidtoten um 1600% hochgerechnet haben soll.
Wir sehen die weltweit angedrohten Konsequenzen für Menschen, die sich nicht impfen lassen wollen und lesen gleichzeitig bei dem CDC eine Mitteilung vom Ende 7/21, dass Geimpfte und Ungeimpfte eine gleich hohe Viruslast in der Nase haben und sich genauso infizieren und erkranken können und daher ab sofort Geimpfte die gleichen Maßnahmen einzuhalten haben wie Ungeimpfte.
Wir lesen, wie ein australischer Politiker in Zukunft Ungeimpfte jagen will.
Und wir sehen geimpfte Menschen mit derart vielen verschiedenen schweren Impfschäden, wie die Welt es bislang noch nicht erlebt hat. Ausser vielleicht vor 100 Jahren bei der Pockenimpfung.
Und jetzt frage ich dich, für was das Ganze mit den vollkommen sinnlosen Masken, den schädlichen Maßnahmen wie Tests, Lockdowns, etc. überhaupt, wenn man einfach nur Vitamin D nehmen braucht und bei einer Infektion die unter Ivermectin geposteten Mittel? Ich hatte damals den Originalartikel zum Wunder von Elgg gelesen.
https://swprs.org/wunder-von-elgg-vitamin-d/
Ein schweizer Altenheim hatte trotz vieler Bewohner, darunter 25 hochbetagten Alten 2 Wellen überstanden, ohne dass jemand schwer erkrankte oder starb, weil ihr Arzt sie mit Vitamin D versorgte. Ein weiterer Heimarzt hatte das anschließend für das ihm betreute Altenheim ebenfalls bestätigt.
Ich habe anschließend gelesen, wie schweizer Ärzte daraufhin forderten, dass alle mit Vitamin D versorgt werden sollen, da das viele Leben schützt. Es hat niemanden interessiert.
https://opablog.net/2021/01/06/covid-die-illusion-der-kontrolle/ Was man besonders gut in der pdf dieses Arztes nachlesen kann. arztpraxis-muotathal.ch/fileadmin/user_upload/Offener_Brief_Taskforce_031220.pdf
Ich bin der Ansicht, dass jeder, der will klar und deutlich sehen kann, dass in allen Ländern, in denen alte Menschen seit Jahren Vitamin D bekommen, kaum Menschen gestorben sind.
Zudem hatten die Lungenärzte im Netz schon in 7/20 aufgefordert, dass alle Vitamin D nehmen sollten.
Für was das Ganze, wenn die natürliche Immunität die wesentlich bessere ist und sich schon zahllose Menschen still infiziert haben und immun sind.
Für was, wenn Geimpfte alle Voraussetzungen haben, durch impfinduzierte Krankheitsverstärkung selbst an harmlosen Beta-Coronaviren schwer zu erkranken und man die natürliche Immunität mit diesen Substanzen zerstört.
Ich sehe nicht, dass diese Substanzen schützen. Ich sehe nur, dass auf Basis dieses Virus eine andere Welt geschaffen wird, in der viele Menschen sterben werden und vermute dass wir bald überall chinesische Verhältnisse haben werden.
Wir, das Volk haben in allen Ländern Regierungen gewählt, um für uns das Land zu regieren und nicht, um uns an Pharma zu verkaufen.
https://www.sott.net/article/456611...l-vaccine-agreements-Childrens-Health-Defense Aus dem geleakten Vertrag.
Die Verträge sollen für alle Länder gleich aussehen.
Die Staaten haben Verträge geschlossen, mit denen sie sich verpflichtet haben diese Substanzen zu verimpfen und permanent Druck auf die Bevölkerung auszuüben völlig unabhängig davon, ob es hilfreiche Mittel und Medikamente gibt. Und sie haben anerkannt, dass es bei der Verimpfung erhebliche Risiken und Unwägbarkeiten gibt. Sie haben anerkannt, dass Pfitzer für nichts zur Verantwortung gezogen wird. Auch nicht für fehlerhafte Produkte, die viele Menschen schädigen.
Und sorry, für mich ist das, was auf dieser Welt gerade passiert, eine ganz grundlegende existentielle Sache, die noch zahlreiche tiefgreifende Folgen für die ganze Menschheit und unsere Kinder haben wird und sicherlich jeder von uns noch erfahren wird.
Derzeit haben sie den Hunger in der Welt mit den Maßnahmen versechsfacht. Es ist längst sichtbar, dass die Maßnahmen schlimmer sind als das Virus. Die erste Krankenkasse ist kaputt. Wann sind die Gelder der anderen Kassen verbraucht? Wann kommt der totale Zusammenbruch? Wir in D sind jetzt ungefähr bei den Schulden von vor 28 Jahren habe ich gelesen. Für was? Für nichts.
Der schlimme Immobilienchrash von 2008 hatte Schulden geschaffen, die mittlerweile vervierfacht wurden.
Mehr noch hat Schwab, der Befürworter des Great Resets, dem sich schon lange alle Politiker angeschlossen haben, ein Buch über Covid geschrieben, dass damit endet, dass er schreibt, dass Covid die harmloseste Pandemie ever ist.
Es ist kein Spaß, wenn der Chef des WEF zum Great Reset aufruft, sich alle Politiker dort treffen und Frau von der Leyen anschließend verkündet, dass der Great Reset unausweichlich umgesetzt werden wird. Es ist kein Spaß, was bereits an Kontrollen per Gesetz eingeführt wurde. Es ist schon gar ein Spaß, was der Great Reset laut Schwab bedeutet und was seine Anhänger auf der WEF-Seite von Menschen schreiben, deren Gedanken in Zukunft kontrolliert werden. Und die Möglichkeiten und Patente sind längst da. Das ist ganz real. Die brauchen nicht mal Chips dafür. So real wie die Zerstörung unserer bisherigen Welt durch die Covid-Maßnahmen.
Nicht zu vergessen, dass einige Politiker im Vorfeld beim WEF zum Young Global Leader ausgebildet wurden, um genau diesen Great Reset einzuleiten.
Ich hatte mir unter der seit Jahren von Frau Merkel angekündigten Digitalisierung und der 4. industriellen Revolution, die auf der Homepage der Bundesregierung eingehend beschrieben sind, definitiv etwas anderes vorgestellt. Das, was hier läuft, übersteigt einfach nur unser Vorstellungsvermögen bei Weitem.
Wir können uns nach meinem Eindruck mehrheitlich nicht vorstellen, dass wir einfach hätten weiterleben können wie sonst und bestimmte verfügbare Medikamente und Mittel ausgereicht hätten, um mit dem Virus fertig zu werden. So wie das schon immer der Fall ist.
Dass all das, was hier passiert, nur vordergründig wegen eines Virus passiert. Und doch ist es genau das, was für den Verschwörungswahn sorgt, weil viele Wissenschaftler, Ärzte, Krankenschwestern, etc. seit letztem Jahr immer wieder feststellen, dass sie zu ganz anderen Ergebnissen als Pharma und Politik kommen.
So wie eine irische Professorin abgesägt wurde, weil sie verraten hatte, dass 1.000 angebliche positive Covidtests in Wahrheit positiv auf Influenzaviren waren. Und weil sie seit letztem Jahr warnen.
Während die Faktenchecker etc. das gewünschte Programm abspulen, damit die Menschen glauben, was sie glauben sollen, da es sonst einen Aufstand geben würde.
Wenn du wissen willst, was ich denke, dann denke ich an Rädern, Teern und Federn, an Hexenverfolgung, Streckbänke, Kreuzritter, Waterboarding, Kolonialisierung, Wirtschaftskriege, Tito, Mussolini, Hitler, Mossad, CIA, die Foltermethoden der verschiedenen Länder, die Ansichten von Kissinger etc. und sage, der Mensch hat unzählige Male bewiesen, dass er zu allem fähig ist und Menschenleben noch nie eine Rolle gespielt haben.
Der Zweck heiligt alle Mittel.