Dies ist die Geschichte von meiner Frau Jummai. Sie ist medizinische Assistentin und arbeitete in einer der Kliniken in Minneapolis, MN, wo sie angewiesen wurde, den Covid-19-Impfstoff zu nehmen. Nachdem sie am 1. Februar 2021 ihren zweiten Covid-19-Impfstoff von Pfizer erhalten hatte, bekam sie bei der Arbeit Schmerzen in der Brust. Drei Tage nach den Brustschmerzen brachte ich sie am 6. Februar 2021 in die Notaufnahme. Nach der Untersuchung, dem EKG und anderen Tests sagte der Arzt, dass mit ihrer Brust alles in Ordnung sei und alle Tests zeigten, dass es ihr gut ginge. Sie machte einen Covid-19-Test, der am nächsten Tag als positiv bestätigt wurde. Jummai und ich waren schockiert, als wir das Ergebnis erhielten, dass sie Covid-19-positiv war, da sie vor der Spritze keinerlei Symptome gezeigt hatte. Später akzeptierten wir jedoch, dass vielleicht das Virus und der Impfstoff zusammen zu den unerwünschten Reaktionen in ihrem Körper beigetragen hatten, da der Arzt für Infektionskrankheiten berichtet hatte, dass Jummai keine Symptome aufwies. Jummai befolgte also die CDC-Richtlinien, aber ein paar Tage später landete sie in der Notaufnahme von Fairview und wurde dann ins U of M Medical Center verlegt. Am nächsten Tag, dem 14.2.21, rief mich der Arzt an und teilte mir mit, dass sich ihr Herzzustand verschlechterte, ihre Sauerstoffwerte und ihr Blutdruck niedrig waren und sie an ein Beatmungsgerät angeschlossen werden musste. Ich gab mein Einverständnis, dass das Beatmungsgerät bei Bedarf eingesetzt werden konnte.
Der Arzt für Infektionskrankheiten hat die Testergebnisse, Jummais Zustand, den Zeitpunkt der Verabreichung des Impfstoffs und das Auftreten von Covid 19 berücksichtigt und festgestellt, dass der Impfstoff die unerwünschte Reaktion verursacht haben könnte. Aber der Arzt kommt immer wieder zu dem Schluss, dass es sich dabei nur um eine Theorie handelt, die nicht überprüft werden kann, weil sie nicht über Testgeräte verfügen, um eindeutig feststellen zu können, dass der Impfstoff Jummais Verheerungen verursacht hat.
Was auch immer die Ursache sein mag, meine Frau leidet unter unerträglichen, entsetzlichen Schmerzen und bleibenden, katastrophalen Schäden. Die Folgen des unerwünschten Ereignisses sind wie folgt: 1. Arterielles Blutgerinnsel; 2. Atemnot - Beatmungsgerät; 3. Kardiomyopathie; 4. Anämie; 5. Schäden an Fingern beider Hände und Zehen beider Füße; 6. Ischämie; 7. MIS-Multiple Inflammatory Syndrome.
Aufgrund der oben genannten Komplikationen beschloss der Arzt für Infektionskrankheiten, den Fall an die CDC weiterzuleiten. Nach Angaben des Arztes beschloss die CDC nach einigem Hin und Her, sich mit vielen Experten aus dem ganzen Land zu treffen, wobei etwa 70-80 Ärzte in einer virtuellen Telefonkonferenz zusammenkamen, um Jummais Fall zu besprechen. Etwa acht Wochen nach dem Treffen schickte uns die CDC ein Schreiben mit ihren Schlussfolgerungen, in dem sie feststellte, dass Jummai mit MIS-A und Covid-19 infiziert war, dass sie aber vorerst nicht sagen kann, ob der Covid-19-Impfstoff dazu beigetragen hat. Da Jummais Blutprobe, die zu Beginn dieses Alptraums entnommen wurde, im Labor aufbewahrt wird, beten wir darum, dass Gott ein separates Expertengremium zur Verfügung stellt, das Jummais einzigartigen Fall untersuchen und weitere Schlussfolgerungen ziehen kann. Wie die CDC sagte, ist Jummais Fall sehr einzigartig. Da meinem Antrag auf Teilnahme an dieser Sitzung nicht stattgegeben wurde, habe ich den CDC-Experten die folgenden Fragen zur Beantwortung vorgelegt:
1. Als ihre Symptome begannen, war ich bei ihr, aß und schlief mit ihr, aber ich wurde negativ getestet und hatte keine Symptome. Warum bin ich nicht positiv?
2. Wenn sie den Impfstoff vor dem Virus bekommen hat oder beide gleichzeitig, hat dann das Zusammentreffen von Covid-19 und dem Impfstoff solche unerwünschten Reaktionen verursacht? Warum haben die CDC oder Pfizer uns das nicht mitgeteilt? Oder warum haben sie nicht verlangt, dass jeder zuerst auf Covid-19 getestet wird, bevor er sich impfen lässt?
3. Wenn der Impfstoff dazu gedacht ist, das Virus zu bekämpfen, indem er es entweder zerstört oder seine Wirkung abschwächt, warum dann die schweren Schäden? Wenn der Impfstoff das Virus nicht besiegt hat, welche Rolle spielte der Impfstoff dann in Jummais Körper?
Übersetzt mit DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
A Note From Leo Endel, Executive Director of the Minnesota-Wi… Minnesota-Wisconsin Baptist Convention needs your support for Fundraiser for Jummai Nache's Medical Expenses
www.gofundme.com