"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ging aus dem Gespräch zwischen Arzt und HP/Mikroskop-Frau hervor...
Wo denn, bitte genaue Stellenangabe.

Das weiß ich, doch womöglich muss das neuartige "Transhuman"-Teilchen ja gar nicht im Blut aktiv umherfliessen...
Ach, jetzt ist es schon ein neuartiges "Transhuman"-Teilchen?

Und die einfachere Erklärung, Verunreinigung, ziehst du nicht mal in Betracht?
 
Wuhu,
die einfachere Erklärung, Verunreinigung, ziehst du nicht mal in Betracht?
warum soll ich das tun, wenn diese/r erfahrene Arzt/HP/Mikroskop-Frau es bis zur "modernen" Impfung noch nie sah/en - Verunreinigungen hätten ja zuvor auch schon derartig auffallen müssen...
 
ich glaube, es war in etwa der Mitte...
Dann hör dir doch bitte die Mitte noch mal an und schreibs genauer. Denn wenn ich anhand einer so ungenauen Angabe sage: ich habe dort nichts dergleichen finden können, wirst du mir vorwerfen, ich hätte halt nicht die richtige Stelle angehört ... ;)
 
warum soll ich das tun, wenn diese/r erfahrene Arzt/HP/Mikroskop-Frau es bis zur "modernen" Impfung noch nie sah/en - Verunreinigungen hätten ja zuvor auch schon derartig auffallen müssen...
Das ist zwar ein vernünftiger Einwand, aber vielleicht sollte man nicht unterschätzen, was passiert, wenn jemand den Willen hat, etwas zu finden, was er/sie noch nie gesehen hat ... zumal, wenn derjenige kein Wissenschaftler ist und folglich seine Versuche nicht wissenschaftlich plant und dokumentiert.
 
Wuhu,
Das ist zwar ein vernünftiger Einwand, aber vielleicht sollte man nicht unterschätzen, was passiert, wenn jemand den Willen hat, etwas zu finden, was er/sie noch nie gesehen hat ... zumal, wenn derjenige kein Wissenschaftler ist und folglich seine Versuche nicht wissenschaftlich plant und dokumentiert.
deshalb ja auch der Aufruf, dass das (endlich) gemacht wird (wissenschaftlich untersucht und dokumentiert), schrieb ich doch extra fett markiert dazu.

Schau mal, von mir aus kann das auch gerne eine wie La meinte "Micro-Plastik"- oder ähnliche Verunreinigung sein (wobei das wohl nicht so nett "metallisch" glänzen kann); Womöglich aber auch nicht - und womöglich lass ich mich sogar zu so einer Impfung (oder den Teilimpfungen, bis das "Neue-Geld-Werkl" endlich sinnvoll arbeiten kann) noch überreden, bevor ich unter Dauer-Quarantäne verhungern müsste oder mittels anderen Ausformungen der Gesellschaft *hüstel* ent-CO2-isiert würde; Jetzt ist mein Standpunkt: Danke, aber NEIN Danke.
 
Also halten wir mal fest: Da fordern Leute eine eingehende Untersuchung der Impfstoffe auf der Grundlage von angeblichen Mikroskopbeobachtungen, die außerordentlich unplausibel sind.

Warum unplausibel? Weil das "Ding" zu groß ist, als daß es im Blut gefunden worden sein kann oder im Impfstoff enthalten sein kann, es sei denn, es ist ein noch unbekannter Nanoroboter mit der Fähigkeit, sich nach Bedarf in Einzelteile aufzulösen und wieder zusammenzusetzen. 🥴

1629030783645.png
Quelle: https://odysee.com/@Politikstube:b/Impfst6z-1:e (Minute 5:18

Mikroplastik kann es auch nicht sein, denn dann hätten das auch andere Leute im Blut. Außerdem gilt auch da: es ist zu groß. Es würde im lebenden Menschen nach weniger als einer Minute in einer Kapillare hängenbleiben. Selbst rote Blutkörperchen kommen nur durch die Kapillaren, weil sie sich verformen können! Und wenn es in einer Kapillare hängt, kann es in einer Venenblutentnahme nicht mehr vorkommen. Alles Venenblut ist vorher durch Kapillaren gegangen. Der Übergang von Arterien zu Venen ist identisch mit Kapillaren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
Für mich ich damit klar, was diese Produktion ist: dasselbe wie die Hirngespinste über Graphenoxid, die durchs Netz geistern. Versuche, die Menschen in Angst und Schrecken vor der Impfung zu versetzen.
ah, Du meinst das da, was noch gar nicht Thema hier war, gut, dass Du es aufgebracht hast ;)

bitchute.com/video/s1LZznmLMmJa/



Das im Video erwähnte bzw verlinkte Patent ist dieses hier, wohl aus diesem spanischen PDF: oepm.es/export/sites/oepm/comun/documentos_relacionados/Boletines/Coronavirus/BVT-CORONAVIRUS-numero-4.pdf (Achtung, die Verbindung wird als "unsicher" im Browser ev markiert - deshalb auch als Anhang)

KR 20210028062 KIM H S KR PHYSIOLOGICAL SALINE SOLUTION CONTAINING DISPERSED GRAPHENE AS A THERAPEUTIC AGENT FOR CORONAVIRUSVIRUS DISEASE SUCH AS MERS AND SARS
Deepl: PHYSIOLOGISCHE SALZLÖSUNG MIT DISPERGIERTEM GRAPHEN ALS THERAPEUTISCHES MITTEL GEGEN CORONAVIRUS-ERKRANKUNGEN WIE MERS UND SARS

KR 20210028065 KIM H S KR PHYSIOLOGICAL SALINE CONTAINING GRAPHENE DISPERSION AND CORONA VIRUS VACCINE USING THE SAME
Deepl: GRAPHENE ENTHALTENDE PHYSIOLOGISCHE KOCHSALZLÖSUNG UND CORONAVIRUS-IMPFSTOFF UNTER VERWENDUNG DERSELBEN

Bei Google-Patenten:


Also drin kanns schon sein, zumindest hats wer erfunden, wenn auch nicht die Schweizer; Obs auch so eine "Zündschnur" wie im Video erwähnt ist... :unsure:
 

Anhänge

  • BVT-CORONAVIRUS-numero-4-.pdf
    747.7 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Warum ich Körpertemperatur erwähnte: hab auch ein anderes "privates" Video gesehen, wo jemand den Pfizer/Biontech-Impfstoff unterm normalen Mikroskop hatte und nach einigen Minuten div Schwebeteilchen sich zu kristall-artigen Strukturen verbanden - und unter der Mikro-Lampe hatte es 30°C - der Impfstoff muss ja sonst bei Kühlschranktemperatur aufbewahrt werden - und im Körper hats mehr als 30°...
Meine Frau hat dieses Video auch gesehen, das die physikalischen Besonderheiten der besonderen Kohlenstoffkonfiguration Graphen bei Temperaturen größer -70°C (der üblichen Aufbewahrungstemperatur eines mRNA-Impfstoffs) sichtbar und damit deutlich werden läßt. Bei Körpertemperatur hat dies im menschlichen Blutkreislauf mittel- und/oder langfristig unausweichliche Konsequenzen.
 
Bezüglich der Entstehung von Blutgerinnseln nach einer erfolgten Impfung hatte Prof. Bhakdi einen Aufruf in einem der United Health Impfgipfel Videos gestartet und Diejenigen gebeten, die sich impfen lassen möchten "vor und nach der Impfung" die D-Dimere überprüfen zu lassen.
Diese steigen nicht nur bei einem schweren Corona-Verlauf an - sondern auch wenn sich nach der Impfung etwas zusammenbraut.

Sind dort signifikante Blutwert Erhöhungen feststellbar könnte man beweisen, dass der Mensch in einem "gewissen" Zeitraum in Lebensgefahr geschwebt hat und auch hätte man ein gutes Beweismaterial in der Hand, welches Anerkennung findet.
 
Meine Frau hat dieses Video auch gesehen, das die physikalischen Besonderheiten der besonderen Kohlenstoffkonfiguration Graphen bei Temperaturen größer -70°C (der üblichen Aufbewahrungstemperatur eines mRNA-Impfstoffs) sichtbar und damit deutlich werden läßt. Bei Körpertemperatur hat dies im menschlichen Blutkreislauf mittel- und/oder langfristig unausweichliche Konsequenzen.
Was genau hat das Video mit Graphen zu tun?
 
...
D-Dimere zeigen unspezifisch eine Gerinnungsaktivierung an. Es handelt sich um Spaltprodukte des Fibrins, die im Rahmen jeder Fibrinolyse gezwungenermaßen entstehen, auch bei der physiologischenWundheilung. Daher sind erhöhte D-Dimere unter anderem nachweisbar bei:


Hallo Kayen,

ich weiß leider nicht, wie lange die D-Dimere eine Thrombose bzw. eine Embolie anzeigen.
Auf jeden Fall ist es doch kein Problem, bei Verdacht ewas Blut abnehmen zu lassen, um die D-Dimere zu bestimmen. - Es gibt sogar einen Schnelltest auf D-Dimere.
Daß es einfach so bei entsprechenden Voraussetzungen und nach Impfungen zu Thrombosen aller Art kommen kann, ist ja bekannt.


Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau hat das Video mit Graphen zu tun?
Die als Graphen bezeichnete mehrdimensionale Konfiguration von Kohlenstoff vermag sich bei Temperaturen größer als -70°C zu vermehren, womit sich dieses von allen anderen Elementen unterscheidet, was offenbar in diesem Video gezeigt wird.
 
Daß es einfach so bei entsprechenden Voraussetzungen und nach Impfungen zu Thrombosen aller Art kommen kann, ist ja bekannt.
Es geht ihm darum, auch die unentdeckten Fälle mehr aufzuzeigen; eine Embolie muss nicht unbedingt so großartig Beschwerden machen, dass man sofort zum Arzt rennt und diese sich vielleicht auch so wieder auflöst - und trotzdem schwebte man aufgrund der Impfung einige Zeit in Lebensgefahr.
 
Die als Graphen bezeichnete mehrdimensionale Konfiguration von Kohlenstoff vermag sich bei Temperaturen größer als -70°C zu vermehren, womit sich dieses von allen anderen Elementen unterscheidet, was offenbar in diesem Video gezeigt wird.
Nein, das wird hier nicht gezeigt, und es hat auch niemand behauptet, daß es gezeigt würde.

Nach meinem Eindruck zeigt das Video einfach das Eintrocknen des Impfstoffs unter ca. 200-facher Vergrößerung. Bei dieser Vergrößerung kann man noch keine Kohlenstoffatome sehen. ;)
 
Wuhu,

was aber sind diese (vielen weißen und tw schwarzen) Schwebeteilchen, die da "kristallisieren"?
Nun ja, wer weiß denn, was mit den Lipidpartikeln passiert, wenn sie erwärmt werden? Es heißt ja immer, diese Lipidpartikel sind sehr temperaturempfindlich. Vielleicht verklumpen sie unter Wärme.
 
Hallo ao,

in #3436 schreibst Du
... so wie ich es verstanden habe, wurde das in diesen anfänglichen Blutgerinseln (eben diesen Geldrollen) gefunden, ...
Hier werden Geldrollen und Blutgerinnsel gleichgesetzt. Meines Wissens gehört der Begriff "Geldrollen" u.a. zur Dunkelfeldmikroskopie, einem alternativen Verfahren.

... Mit dem Begriff Geldrollenbildung, Rouleau-Bildung oder Pseudoagglutination (engl. rouleau formation) wird die reversible Bildung von kettenartigen Stapeln roter Blutkörperchen (Erythrozyten) bezeichnet. Rote Blutkörperchen sind deformierbare Körper mit bikonkaver Form von etwa 7 µm Durchmesser, die in diesem Falle aufeinander haften können. Derartige Ketten von roten Blutkörperchen können auch verzweigt sein und in selteneren Fällen Ringe und Schleifen bilden. Zu Beginn der Geldrollenbildung kommt es zur Paarbildung zweier Erythrozyten. Hier wird auch von Kohäsion gesprochen. Eine Geldrollenbildung und der Zerfall wieder zurück in einzelne Erythrozyten kann in wenigen Sekunden erfolgen. Bei einigen Tierarten (beispielsweise bei Pferden) findet sich häufig eine Geldrollenbildung im Blut.

Die Kettenbildungen lassen sich im Lichtmikroskop, Phasenkontrastmikroskop oder mit der Dunkelfeldmikroskopie erkennen. ....

Es wäre interessant zu wissen, welche Art von Mikroskop die angesprochene Heilpraktikerin verwendet hat und ob die Dunkelfeldmikroskopie überhaupt für "Teilchen" brauchbar ist, die die angebene Größe haben und nicht kapillargängig siind.

Hier im Forum war früher immer mal von der Dunkelfeldmikroskopie einer Hp-Praxis in Norddeutschland die Rede. Diese Art der Dunkelfeldmikroskopie hat nichts zu tun mit einer neuen Methode, die die TUM München entwickelt hat:
...

„Eine für die Medizin neuartige Untersuchungsmethode“

Die Dunkelfeld-Bildgebung mit Röntgenlicht sei eine für die Medizin völlig neuartige Untersuchungsmethode, die Pfeiffer mit seinem Team in über zehn Jahren von Grund auf entwickelt habe, so die TUM in ihrer Mitteilung. Im Jahr 2008 habe er den grundlegenden Ansatz vorgestellt, der es ermöglicht, dafür konventionelle Röntgenröhren einzusetzen, wie sie in Arztpraxen verwendet werden.

„Bis dahin konnte das Verfahren nur mit Röntgenlicht hoher Qualität genutzt werden, wie es nur an Synchrotronlichtquellen – aufwendigen Großforschungsanlagen – verfügbar ist“, berichtet die TUM. Seit den ersten Laborversuchen habe Pfeiffer zusammen mit Mitarbeitern sowie in enger Kooperation mit Ärzten die Methode so weiterentwickelt, dass nun ein für die Patientenuntersuchung geeignetes Gerät zur Verfügung steht.

Geringe Strahlendosis

Eine Untersuchung mit der Dunkelfeld-Technik wäre mit einer deutlich geringeren Strahlendosis verbunden als die heute verwendete CT. ...

Grüsse,
Oregano
 
Wuhu,
Nun ja, wer weiß denn, was mit den Lipidpartikeln passiert, wenn sie erwärmt werden? Es heißt ja immer, diese Lipidpartikel sind sehr temperaturempfindlich. Vielleicht verklumpen sie unter Wärme.
aber diese Lipide sind doch auch "nano", düfte man mit einem normalen Mikroskop so nicht sehen können ;)
 
Wuhu,

aber diese Lipide sind doch auch "nano", düfte man mit einem normalen Mikroskop so nicht sehen können ;)
Deshalb sage ich ja: verklumpt. Vielleicht bestehen die weißen Punkte aus einem Klumpen von Lipidpartikeln.

Vielleicht hat es ja einen Grund, daß das Handling des Impfstoffs so genau vorgeschrieben ist. ;) Über das Handling vor dem Video (wie lang ist es wo herumgestanden, verdünnt oder nicht?) erfahren wir nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.835
togian
Oben