"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Japan gibt es seit 1993 keine MMR-Impfung mehr, trotzdem hat sich die Autismus-Rate nicht verringert.


Ich finde den Artikel auch recht aufschlußreich, indem ein Journalist über Jahre hinweg Wakefields Betrügereien aufgedeckt hat, seien es falsche Daten, manipulierte Probandenauswahl, keine Kontrollgruppen, fabrizierte Entwicklungsstörungen der Kinder etc. :


Dazu ein Buchtipp:

"The Doctor who fooled the world" von Brian Deer

Anscheinend ein sehr detailliertes in die Tiefe gehendes brillantes Buch, indem auch Eltern zu Wort kommen, die sich von Wakefield betrogen fühlen, so in den überwiegend 5 Sterne Rezensionen erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es dein persönliches Zeitmanagement und Engagement in anderen Threads zulassen, Laurianna ...
fände ich es nur sachlich-seriös und professionell im Sinne des Forums, diese Videostelle + Zitat aufzuzeigen, aufgrund derer du diesen starken Vorwurf einer Ärztin gegenüber äußerst.
Das ist ja keine Kleinigkeit, das so zu äußern!
Ich bin mitten beim Packen und Umziehen, da lasse ich mir etwas mehr offen, wann, wie und zu was, ich mich äußern möchte.
Wurde denn jetzt irgendwo schon mal geklärt, was diese Anästhesie- und Ajurveda-Ärztin überhaupt real und wörtlich gesagt hat?

Nicht vergessen, Laurianna, dieses Videozitat der Ärztin, das du doch zeigen möchtest, um deinen Vorwurf zu begründen und zu rechtfertigen, denn so, ohne Videomarke und Zitat, könnte man meinen, es gibt gar keinen Beleg für diesen Vorwurf.🤔
 
Nicht vergessen, Laurianna, dieses Videozitat der Ärztin, das du doch zeigen möchtest, um deinen Vorwurf zu begründen und zu rechtfertigen, denn so, ohne Videomarke und Zitat, könnte man meinen, es gibt gar keinen Beleg für diesen Vorwurf.🤔
Du findest den Unsinn über "in vitro" bei Minute 17. Sie sagt, weil auf dem Test draufsteht "in vitro", ist er nur geeignet, um im Labor etwas festzustellen ("wenn man im Labor etwas züchtet und dann untersucht man") und ist nicht für einen lebenden Menschen gedacht. Damit erklärt sie mal nebenbei die gesamte medizinische Labordiagnostik für sinnlos oder fehlerhaft.

"Die Membran ist Gehirn von Zelle" (23:44) ;)
"Wenn das (die mRNA) Blutkörperchen trifft, dann kriegen die Thrombosen" (24:05) -- das ist nun wirklich purer Unfug. Thrombosen sind Entzündungsreaktionen und haben mit Gerinnungsfaktoren zu tun. Das sind komplizierte Kaskaden von Wirkungen.

Soll ich wirklich noch weitermachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
In Japan gibt es seit 1993 keine MMR-Impfung mehr, trotzdem hat sich die Autismus-Rate nicht verringert.
...dafür aber zweifelsfrei mehr als genug andere Impfungen mit Schwermetallen, Nanopartikeln, etc.

Zudem natürlich die moderne westliche Lebensweise inklusive der Diät und allem, was durch Konzerne auf die Menschheit niedergelassen wurde.

Ich selbst bin nicht in der Position die Auswirkungen dieser Giftstoffe wissenschaftlich zu begründen. Studien zu diesem Thema sind zweifelsfrei nicht im Interesse der Pharma, demnach also sicherlich Mangelware. Derartige Stoffe haben aber in einem Menschen zweifelsfrei nicht besonders viel zu suchen. Ganz besonders auch die Nanopartikel, die bis in das Gehirn durchdringen können und dort kaum nachvollziehbare Auswirkungen haben können. Dabei geht es dann sicherlich auch nicht nur um Autismus, sondern all die anderen Aus- und "Neben"wirkungen der Impfstoffe.
 
Achtung, dieser Film könnte der Anlass sein, dass sich Ihre Meinung zu Medizin, internationalen Konzernen, Politik und Institutionen nachhaltig ändert.

Bieten Impfungen wirklich umfassenden Schutz vor gefährlichen Krankheiten? Impfen gilt als das Beste, was die moderne Medizin zu bieten hat. Doch immer mehr Indizien und Beweise zeigen: Die Gefahren, vor denen Impfungen schützen sollen, stehen in keinem Verhältnis zu ihren Nebenwirkungen. Besonders auffallend ist das bei Kindern. In Deutschland wuchs die Anzahl der Impfdosen im 1. Lebensjahr seit 1976 von 6 auf 34! Parallel dazu explodierte die Anzahl chronischer Erkrankungen bei Kindern: Rheuma, Krebs; vor allem aber Allergien, Infektanfälligkeit und Verhaltensauffälligkeiten wie AD(H)S.

Ursache sind die Zusatzstoffe in den Impfungen, vor allem die Aluminium-Verbindungen. Umgerechnet aufs Körpergewicht enthält eine Säuglingsimpfung das 23-fache an Aluminium, wie ein Impfstoff für Erwachsene! Der Film zeigt, dass von der Zulassung der Impfstoffe bis hin zum Umgang mit Impfschäden massiv getrickst wird. Wichtig für die Gesundheit ist kein vollgestempelter Impfpass, sondern ein natürliches Aufwachsen mit gutem Wasser und gesundem Essen.

Wir Impfen Nicht! Mythos und Wirklichkeit der Impfkampagnen (ganzer Film- 2014)

 
Wuhu,
... Das Problem ist ganz generell, dass diese Vereine, die eigentlich freie unabhängige Behörden sein sollten, eben nicht mehr frei und unabhängig sein können, wenn sie selbst zahlreiche Impfstoffpatente halten, tief mit den Impfstoffherstellern verbandelt sind und zeitweise auch noch einen Sitz bei der GAVI halten.
@alibiorangerl Kannst Du dich noch an die amerikanischen Eltern erinnern, die heimlich von Pharma wegen des Autismus ihres Kindes entschädigt wurden und danach die Geheimhaltungsklausel gebrochen und im TV aufgetreten sind. Wir hatten damals das Video dazu hier eingestellt.
Ich gehe davon aus, die wissen immer ganz genau, was sie tun und sie tun es völlig skrupellos mit voller Absicht.
Weil sie es können.
an das Video nicht mehr, aber es wundert mich nicht wirklich mehr - gut, dass nicht alle Menschen käuflich sind, und "frei" waren diese "Unabhängigen" wohl ohnehin nie; Passend dazu ein Zitat von Dir aus dem scheinbar themen-fremden "Klima-Krise" Thread:
Wenn die Welt in der wir leben in keiner Beziehung das ist was wir denken und es bei allem, was in den letzten 100 Jahren passiert ist, es in Wahrheit niemals um das Beste für die Menschheit ging, sondern immer um das Beste für die führenden Kapitalisten, die wie manche wissen in allen Branchen die Macht haben-damals auch Hitler unterstützt hatten-, schon lange durch Finanzierungen auch Einfluss auf Ausbildungen in die gewünschte Richtung nehmen, denen es im Umkehrschluss z.B. auch nutzt, wenn Menschen krank werden (mehr Patienten) oder sterben (weniger Abnahme verteuert Preise). Die sich immer in einer win-win Situation befinden.

Und genau jene sind auch daran interessiert, dass man eine "(nutzlose bis schädigende) Überbevölkerung" mittels Dauer-Geimpfe in den Griff bekommen kann - was zu alt und oder schwach ist, darf vermutlich alsbald "gehen", ein Teil des Problems gelöst; Doch die, die sich an diese neuen "transhumanistischen" (der Mensch soll mit Technik verschmelzen, quasi wie sein Kühlschrank oder Auto ins digitale Netz eingebunden werden, vgl medium.com/omidyar-network/8-billion-mecosystems-transhumanism-becomes-reality-800ce384cd71 bzw Deepl-Übersetzung im Anhang) Experimente dzt anpassen können, die haben dann die neue Zeitenwende fast schon "verdient"; Das "neue" digitale Geld-System ("Crypto-Currency") der bisher regierenden Garde muss ja diesen dümmlich-steinzeitlich agierenden Leuten irgendwie schmackhaft gemacht werden...

Wie gut, dass nach einem völligem Wirtschafts-Crash - der sich seit 1,5 Jahren abzeichnet und in den kommenden Monaten wohl stattfinden wird, weil muss ("C"-Maßnahmen sei Dank) - und fast jeder dann dankbar sein wird, wie schon nach der "erlösenden" Impfung, wenn man endlich "Grundeinkommen" ohne Bedingung bekommt, aber eben nur auf diese Art und Weise; Dann wird es eben nur noch digitales Kaufen und Verkaufen geben; Alle anderen sind hoffentlich autarke Selbstversorger, also die sehr wenigen, denen das tatsächlich möglich ist - aber auch die werden irgendwann "aussterben"...

Wie das alles funktionieren soll oder kann? Nun ja, der Mensch selbst mit seinem Körper stellt ja im Grunde schon ein sehr tolles mobiles "biologisches Computer-System" dar, das sich selbst versorgen kann (trinken, essen, Müll absondern etc pp), funktioniert sogar selbst schon als Antenne, da muss dann nur noch ein bisschen hiervon und davon eben implementiert werden, mal mit dem einen Medikament oder mit der anderen Impfung, geht ja schnell und tut nicht weh und es gibt ja eh fast keine Nebenwirkungen; Ah, denkt sich die/der geneigte Kritiker/in hier nun, da gehts schon wieder um diese Micro-Chips - nein, um die geht es nicht, sondern vermutlich quasi die Weiterentwicklung davon...

Aus einem anderen Thread (CDL-Erfahrungsaustausch) stammt dieses Zitat:
es gibt zB verschiedene Fotodokumentationen im Web zu finden, wonach sich die sog. Geldrollen nach wenigen Minuten aufgelöst haben. covid19.your24shop.eu/cdl/
Also "Geldrollenbildung" im Blut gibt es schon lange (zB auch durch ungesunden Lebensstil usw usf) bzw auch div Therapien dagegen; Nur, welche Therapie gibt es, wenn es nicht nur solche Geldrollen nach einer Impfung gibt? Es gibt glücklicher Weise einige Ärzte/HPs & RAs, die mittels Dunkelfeld-Mikroskopie das Blut von Geimpften untersuchten, diese Entdeckungen machten und diskutierten sowie einen Aufruf starteten: odysee.com/@Politikstube:b/Impfst6z-1:e - nur 16 Minuten, die es aber in sich haben, Titel "Den Covid 19 Impfstoffen auf der Spur - Aufruf für eine breitere Untersuchung der Covid 19 Impfstoffe", mit Bärbel Ghitalla, Dr. Med. Axel Bolland, RA Holger Fischer und RA Elmar Becker.
 

Anhänge

  • 8-billion-mecosystems-transhumanism-becomes-reality DE.pdf
    74.3 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Deutschland wuchs die Anzahl der Impfdosen im 1. Lebensjahr seit 1976 von 6 auf 34! Parallel dazu explodierte die Anzahl chronischer Erkrankungen bei Kindern: Rheuma, Krebs; vor allem aber Allergien, Infektanfälligkeit und Verhaltensauffälligkeiten wie AD(H)S.
Seit 1976 haben sich auch andere Dinge geändert. Es könnte also auch an Pestiziden, an Lebensmittelzusatzstoffen, an anderem Raumklima, mehr Hygiene, weniger Bewegung, mehr Übergewicht etc. liegen.
 
nur 16 Minuten, die es aber in sich haben, Titel "Den Covid 19 Impfstoffen auf der Spur - Aufruf für eine breitere Untersuchung der Covid 19 Impfstoffe", mit Bärbel Ghitalla, Dr. Med. Axel Bolland, RA Holger Fischer und RA Elmar Becker.
Ich hab mir das nicht ganz angeschaut, weil mir die bedrohliche Musikuntermalung auf den Geist geht.

Bei Minute 4:30 wird ein mysteriöses Ding gezeigt, das angeblich im Blut eines Geimpften gefunden wurde. Nachdem Erythrozyten einen Durchmesser von 7,5 Mikrometern haben, ist das Ding also mindestens ca. 100 Mikrometer groß (ein Zehntel Millimeter), also schon mit bloßem Auge gut sichtbar. Es sieht sehr künstlich aus, das sagen die Leute im Film selbst; also wie ein verdrehtes Stück eines Plastik- oder Metallstreifens. Besonders die absolut gleichbleibende Breite ist ein Indiz dafür, daß es technisch hergestellt wurde. Warum fragt aber niemand in dem Film, ob es sicher ist, daß es nicht nach der Blutentnahme bei der Vorbereitung zur Mikroskopie als Verunreinigung dazugekommen ist? Wenn so etwas im Impfstoff schwimmen würde, würde man es als Fasern darin sehen können. Und wie soll ein so riesiges Ding nach einer intramuskulären Injektion in die Blutbahn gelangt sein?

Zur Auflösung des menschlichen Auges vgl. diese Diskussion hier:

Für mich ich damit klar, was diese Produktion ist: dasselbe wie die Hirngespinste über Graphenoxid, die durchs Netz geistern. Versuche, die Menschen in Angst und Schrecken vor der Impfung zu versetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
Ich hab mir das nicht ganz angeschaut, weil mir die bedrohliche Musikuntermalung auf den Geist geht.
ja, das tut mir sehr leid, hindert aber auch daran, sich ausreichend die Info von denen zu holen, denn...

Bei Minute 4:30 wird ein mysteriöses Ding gezeigt, das angeblich im Blut eines Geimpften gefunden wurde.
... das wurde nicht nur in einer/einem Geimpften gefunden - und auch erst seit diesen "modernen" Impfungen, vorher nicht.

Wenn so etwas im Impfstoff schwimmen würde, würde man es als Fasern darin sehen können.
Vermutlich ist das nicht als Ganzes verimpft worden, div Nano-Technik agiert bereits schwarmfähig, setzt sich also quasi von selbst erst nach der Impfung (zB durch Aktivierung durch Körperwärme oder anderen Parametern) im Körper zusammen, vgl edition.cnn.com/2018/09/04/health/nano-swarm-robots-intl/index.html
Google-Übersetzung
4. September 2018 ... Vor allem könnten die komplexen Transformationen dieser Nanoroboter innerhalb der Systeme lebender menschlicher und tierischer Körper abgeschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
das wurde nicht nur in einer/einem Geimpften gefunden
Wer sagt das?

Vermutlich ist das nicht als Ganzes verimpft worden, div Nano-Technik agiert bereits schwarmfähig, setzt sich also quasi von selbst erst nach der Impfung (zB durch Aktivierung durch Körperwärme oder anderen Parametern) im Körper zusammen...
Ach, und die einfachere Erklärung, Verunreinigung, ziehst du nicht mal in Betracht?

Das Ding ist zu groß, um sich im Blutkreislauf bewegen zu können!
 
Vermutlich ist das nicht als Ganzes verimpft worden, div Nano-Technik agiert bereits schwarmfähig, setzt sich also quasi von selbst erst nach der Impfung (zB durch Aktivierung durch Körperwärme oder anderen Parametern) im Körper zusammen...
... und vermehrt sich dann dort exponentiell bei Körpertemperatur?
 
Wuhu,
... und vermehrt sich dann dort exponentiell bei Körpertemperatur?
das weiß ich nicht, ob es nur mit Impf-Inhaltsstoffen möglich ist und/oder auch bereits im Körper vorhandene Dinge verwendet werden...

Warum ich Körpertemperatur erwähnte: hab auch ein anderes "privates" Video gesehen, wo jemand den Pfizer/Biontech-Impfstoff unterm normalen Mikroskop hatte und nach einigen Minuten div Schwebeteilchen sich zu kristall-artigen Strukturen verbanden - und unter der Mikro-Lampe hatte es 30°C - der Impfstoff muss ja sonst bei Kühlschranktemperatur aufbewahrt werden - und im Körper hats mehr als 30°...

Das Ding ist zu groß, um sich im Blutkreislauf bewegen zu können!
Hab nicht mitbekommen, ob gesagt wurde, dass sich das auch nach Schwarmbildung noch bewegen würde...
 
Vielleicht war es auch Mikroplastik - fast jeder soll das mittlerweile in sich tragen, kleinere Partikel davon findet man auch im Blut.
 
Hab nicht mitbekommen, ob gesagt wurde, dass sich das auch nach Schwarmbildung noch bewegen würde...
Ich meinte, es bleibt in den Kapillaren stecken. Alles, was im Blut schwimmt, muß klein genug sein, um sich durch die Kapillaren quetschen zu können.

Und wenn es sich erst unter Anwendung eines Magnetfeldes oder der Körpertemperatur zu einem Ding zusammentut, warum ist es dann nach Blutentnahme nicht wieder in seine Einzelteile zerfallen? Sorry, das ist alles an den Haaren herbeigezogen!
 
Wuhu,
Ich meinte, es bleibt in den Kapillaren stecken. Alles, was im Blut schwimmt, muß klein genug sein, um sich durch die Kapillaren quetschen zu können.
Und wenn es sich erst unter Anwendung eines Magnetfeldes oder der Körpertemperatur zu einem Ding zusammentut, warum ist es dann nach Blutentnahme nicht wieder in seine Einzelteile zerfallen?
so wie ich es verstanden habe, wurde das in diesen anfänglichen Blutgerinseln (eben diesen Geldrollen) gefunden, die sich aber eben nicht mehr wie bisher nach zB Wasser trinken u/o Sauerstoff auflösten, und sich "nichts mehr bewegte"...

Von Magnetismus hab ich gar nichts erwähnt - und warum soll es zerfallen, wenn die "Betriebstemperatur" konstant über 30° besteht?
 
@alibiorangerl: Du hast die Frage noch nicht beantwortet, wo gesagt wird, daß das mehrfach im Blut gefunden wurde.

Von Magnetismus hab ich gar nichts erwähnt - und warum soll es zerfallen, wenn die "Betriebstemperatur" konstant über 30° besteht?
Magnetismus braucht der Schwarm, den du als Beleg angeführt hast.

Im Labor hat es doch nicht dauerhaft über 30°!
 
so wie ich es verstanden habe, wurde das in diesen anfänglichen Blutgerinseln (eben diesen Geldrollen) gefunden, die sich aber eben nicht mehr wie bisher nach zB Wasser trinken u/o Sauerstoff auflösten, und sich "nicht mehr bewegte"...
Da hast du was falsch verstanden. Das "nicht auflösen" bezog sich auf die Geldrollen. Von "bewegen" (im Sinne von: es verändert seine Form) war in Bezug auf das "Ding" nie die Rede. Ich habe auch nicht "bewegen" im Sinne von Form verändern gemeint, sondern dem Blutfluß folgen.
 
Wuhu,
@alibiorangerl: Du hast die Frage noch nicht beantwortet, wo gesagt wird, daß das mehrfach im Blut gefunden wurde.
das ging aus dem Gespräch zwischen Arzt und HP/Mikroskop-Frau hervor (haben wohl mehr als nur eine/n Patient/in/en)...

Magnetismus braucht der Schwarm, den du als Beleg angeführt hast.
Es könnte ja noch andere Arten von Nano-Technik geben ;)

Weiters befinden sich im Körper auch magnetische Kristalle (Magnetit) sciencemediacenter.de/alle-angebote/research-in-context/details/news/wie-magnetische-felder-in-menschlichen-zellen-wirken/ bzw wird Magnetismus auch vom Körper selbst durch elektrische Ströme erzeugt, quarks.de/gesundheit/macht-strahlung-krank-das-sagt-die-forschung/
Selbst unser eigener Körper erzeugt elektrische Felder und Ströme. Elektrische und magnetische Felder entstehen wenn zwei Körper geladen sind und sich anziehen oder abstoßen. Dabei werden Magnetfelder nur von bewegten Körpern erzeugt, elektrische Felder von bewegten und ruhenden Körpern.

Da hast du was falsch verstanden. Das "nicht auflösen" bezog sich auf die Geldrollen. Von "bewegen" (im Sinne von: es verändert seine Form) war in Bezug auf das "Ding" nie die Rede. Ich habe auch nicht "bewegen" im Sinne von Form verändern gemeint, sondern dem Blutfluß folgen.
Das weiß ich, doch womöglich muss das neuartige "Transhuman"-Teilchen ja gar nicht im Blut aktiv umherfliessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.838
togian
Oben