"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo allibiorangerl,

ich finde, dass dieser Artikel, den Du gefunden hast, sehr interessant ist.

„Dies ist jedoch die erste Studie, die zeigt, dass der Schaden bereits auftritt, wenn Zellen lediglich dem Spike-Protein ausgesetzt sind.“

Diese Studie hat gezeigt, dass die Virus-Proteine an sich für den Körper schädigend sind und unterschiedliche, möglicher Weise chronische Folge-Probleme auslösen können. Deine Vermutung ist für mich schlüssig:

alibiorangerl: „- und das wäre zumindest für mich ein Hinweis betr Long-Covid bzw CFidS/ME. Wobei, dann wäre es ja eine erworbene Mitochondriopathie...“

Dr. Sarah Myhill behauptet sogar: „Die zentrale Ursache des CFS: eine Fehlfunktion der Mitochondrien“.

Schon vor Jahren, als ich angefangen habe mich mit dem Zusammenhang zwischen chronischen Infekten und ME/CFS zu beschäftigen, bin ich schon mal auf Fremd-Proteine und ihre schädigende Wirkung gestoßen. Die Ausheilung von chronisch-rezidivierenden Erkrankungen wird häufig durch (Rest)-Toxine (z.B. Zerfallsprodukte aus Viren und anderen Mikroben) behindert, weil die nicht nach einer akuten Erkrankung (z.B. COVID) vollständig neutralisiert und eliminiert wurden. Zu solchen Rest-Toxinen gehören auch Viren-Proteine. In der Naturheilkunde ist diese Problematik lange bekannt. Ich konnte mir damit helfen, dass ich diese Rest-Toxine unter anderem auch mit SANUKEHL-Präparaten angegangen bin.


„Aufgrund dieser geringen antigenen Eigenschaften können Exo- und Endotoxine vom Immunsystem schwer erkannt, neutralisiert und eliminiert werden. Einer intakten Abwehr gelingt es zwar, die pathogenen Keime erfolgreich zu bekämpfen, jedoch können deren Toxine persistieren und somit die Beschwerden andauern lassen bzw. zu Reaktionsblockaden führen.“
Endotoxine wirken – wie auch zahlreiche Exotoxine - eher schwach antigen und hinterlassendaher nach überstandener Erkrankung keine anhaltende Immunität

Aus diesem Zitat geht hervor, dass Toxin-Proteine von Bakterien und jetzt auch Viren den Körper auf Dauer schaden.

Grüße, Panacea.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man will ja nur Ehrlichkeit und nicht diese Schein-Sicherheit.
Man spürt es doch innerlich, dass da etwas nicht richtig läuft.

[Beitrag #22 hier im thread]

Ich denke, dazu könnte es auch wichtig sein, nicht nur Einzelheiten, Zahlen, Daten und Studien zu sehen, zu analysieren, zu vergleichen, um zu einer persönlichen Entscheidung zu kommen, wenn man schon den Eindruck hat, dass einem vielleicht nicht mit ganzer Ehrlichkeit und Offenheit alle Sicherheitsfragen und -bedenken in öffentlich-kritisch-toleranter Diskussion beantwortet werden. Und das wäre ja nur das Mindeste und eigentlich die Grundlage für ein holistisches, ein ganzheitliches Bild von Gesundheit und gesundem Leben, nicht nur Überleben und Existieren, und daraus folgend dann je nachdem auch ein Gesamtbild vom Menschen, dem Leben und von der Welt.

Was man dabei für sich für richtig oder falsch, für angemessen oder gefährlich, für zukunftsweisend oder für einen Irrweg hält, das, meine ich, kann man in einer aufgeklärten Welt nur in einer breitest angelegten Diskussion aller beteiligten und in Frage kommenden Kräfte und Ressourcen fundiert und sachlich, und eben ganzheitlich auf den ganzen Menschen, auf das ganze Leben bezogen, erkennen und für sich entscheiden.

Für meine Begriffe und für mein inneres Gefühl läuft da auf vielen Ebenen und in Bezug auf viele Punkte einiges nicht richtig, was mir persönlich eine gute und klare Entscheidung fast unmöglich macht, an manchen Punkten dabei sogar solche Ablehnung erzeugt, dass mein Inneres nur schockiert und fast wie traumatisiert nur abschalten und sich abwenden kann. In der Schule, aber auch der ein oder anderen Universität, habe ich Denken, Verstehen, Erkennen, also sowas wie Wissenschaft und Erkenntnis, auch sowas wie ein freies Geistes-Leben, anders kennengelernt und erlebt!
 
Also, sag mal Maheeta, ... dass das ein simpler Schreibfehler war ist ja wohl jedem klar.

Und dafür - wie schon etliche Male, in denen Du auch darauf hingewiesen wurdest - ein Vollzitat entgegen der Boardregeln:

Zitieren Sie nur soviel, wie für das Verständnis des Zusammenhanges nötig ist. Als Faustregel gilt: So wenig wie möglich, so viel wie nötig. Übernehmen Sie, damit die Beiträge leserlich bleiben, von bestehenden Beiträgen nur so viel wie zum Verständnis nötig ist und lassen Sie insbesondere deren Anrede und Grussformel weg.

Wo bleibt da Deine oben gezeigte "Genauigkeit"?

Du bist gegenüber den Boardregeln und Hinweisen der Moderation außerordentlich resistent. Das Vollzitat werde ich - zum wiederholten Mal - kürzen, in diesem Fall sogar löschen. Auch wurdest Du viele Male auf die Möglichkeit hingewiesen, Dich mit eventuellen technischen Probleme in der Technik-Rubrik zu melden.

Gruß
Kate
 
Wer Sanukehl unter Sanukhel sucht, wird es eventuell nicht finden, daher die Bitte um Korrektur.

Was ist Sanukehl?
Eigenschaften: Sanukehl Strep enthält in einem speziellen Extrakt Polysaccharidbestandteile (Haptene) des Erregers Streptococcus pyogenes, die häufig auch als Zwischenmittel in der Behandlung mit der betreffenden Nosode zum Einsatz kommen. Die Wirkung beruht auf der Absorption der Erreger-Antigene bzw. -Toxine. https://www.google.com/search?channel=fs&client=ubuntu&q=Sanukhel

Wichtig sind mir Inhalte, überflüssig lange Zitate kann ich selbst löschen, dafür benötige ich nicht die Hilfe einer Moderatorin.
Gruß
Maheeta
 
Wichtig sind mir Inhalte, überflüssig lange Zitate kann ich selbst löschen, dafür benötige ich nicht die Hilfe einer Moderatorin.
Du meinst, ich hätte Dich dazu auffordern und dann abwarten sollen, ob Du's tust oder nicht - nachdem Du schon oft nicht reagiert hast? Nein, da sind meine Grenzen nun erreicht...

Übrigens war die richtige Schreibweise in dem Link sichtbar und selbst die Suchmaschinen Startpage und duckduckgo (und vermutlich andere) korrigieren den Fehler automatisch.

Aber danke für die spezifischen Informationen zu Sanukehl.

Gruß
Kate
 
Zum Thema der "Umprogrammierung" des Immunsystems durch die Impfung, worüber es zum Beispiel hier ging und was Clemens Arvay kürzlich thematisiert hat:
https://www.symptome.ch/threads/mas...-du-jetzt-wissen-solltest.142627/post-1290595

Man weiß nun, daß die Infektion selbst auch eine monatelange Umprogrammierung des Immunsystems bewirkt:
Das Forschungsteam um Erstautor Dr. Sebastian Theobald von der Uniklinik Köln hat die Wirkung des Spikeproteins, einem typischen Merkmal des Coronavirus, auf das angeborene Immunsystem untersucht. Dabei zeigte sich, dass eine SARS-CoV-2-Infektion eine „tiefgreifende und langlebige Umprogrammierung von Makrophagen verursacht“, schreiben die Forschenden. Veröffentlicht wurden die entsprechenden Studienergebnisse in dem Fachmagazin „„EMBO Molecular Medicine“.

Und auch die Immunzellen im Blut verändern sich durch die Infektion für Monate (andere Studie):
Forschende des Max-Planck-Zentrums für Physik und Medizin in Erlangen, der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg sowie dem Deutschen Zentrum für Immuntherapie fanden heraus, dass das Coronavirus SARS-CoV-2 in der Lage ist, menschliche Blutkörperchen über Monate hinweg zu verändern. Gleichzeit könnten die Veränderungen die Ursache für das Post-COVID-19-Syndrom sein, welches allgemein häufig als Long COVID bezeichnet wird. Die Forschungsergebnisse werden im Fachmagazin „Biophysical Journal“ vorgestellt.
Zudem waren die Lymphozyten (zu den weißen Blutkörperchen gehörende Abwehrzellen) bei Corona-Betroffenen deutlich weicher, was der Arbeitsgruppe zufolge auf eine starke Immunreaktion hinweist. Ähnliche Beobachtungen konnten die Forschenden auch bei den sogenannten Neutrophilen Granulozyten machen, einer weiteren Gruppe weißer Blutkörperchen, die verantwortlich für die angeborene Immunabwehr sind. Diese Zellen blieben bis zu sieben Monate nach der akuten Infektion drastisch verändert.
https://www.heilpraxisnet.de/naturh...zellen-langfristig-veraendern-20210619541700/
 
Sollte die Pandemie, also die epidemische Lage in Deutschland nicht am 30. Juni verlängert werden, verlieren die Impfstoffhersteller die Notfallzulassung für die genmodulierenden "Impfstoffe".
Das ist falsch und schon deshalb unmöglich, weil die Zulassung von einer europäischen Behörde kommt.

Der Begriff "Notfallzulassung" ist eh auch falsch. Es ist eine bedingte Zulassung.
 
Ob es ratsam ist, in den Flieger zu steigen ?

4 auf einen Streich... dabei gibt es wohl keine Berufsgruppe, deren gesundheitlicher Zustand so engmaschig und streng durchgecheckt wird... Ein Zusammenhang wird aber natürlich auch hier sofort "ausgeschlossen"..

Es ist anzunehmen, dass Piloten alle geimpft werden.

Vier Todesfälle unter British Airways-Piloten – Gerüchte über Zusammenhang mit Corona-Impfung


In den sozialen Medien schlagen derzeit vier Todesfälle von britischen Piloten der Luftfahrgesellschaft British Airways hohe Wellen. Demnach sind diese innerhalb kurzer Zeit verstorben. Es machen Gerüchte die Runde, dass die Betroffenen erst kürzlich ihre Corona-Impfung erhielten. Auf Twitter bestätigte die Luftfahrgesellschaft den Tod der Piloten, erklärte aber in der gleichen Mitteilung, dass man einen Zusammenhang zwischen den Todesfällen ausschließe

(......)

Einige Nutzer der sozialen Medien sind von der Stellungnahme der Luftfahrgesellschaft jedoch nicht überzeugt und verwiesen darauf, dass sich Piloten jährlichen medizinischen Untersuchungen unterziehen müssen. Ab einem gewissen Alter finden diese bereits alle sechs Monate statt. Demzufolge kann es als unwahrscheinlich angesehen werden, dass die Betroffenen unter Vorerkrankungen litten. Ob die Piloten, wie behauptet wird, kürzlich eine Corona-Impfung erhielten, bleibt unterdessen unklar.

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Koalitionsfraktionen von Union und SPD haben sich nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur bereits auf eine Verlängerung verständigt.

Mit einem Satz gesagt: Der Alptraum geht immer weiter, denn es tauchen immer mehr veränderte, also mutierte Viren auf.
Das wird natürlich so weitergehen. Das ist das Ergebnis, wenn man Menschen nicht mit hilfreichen Medikamenten und Mitteln behandelt, wie bei jeder anderen Erkrankung üblich, sondern erstmal alle Menschen auf Basis völlig unzuverlässiger Tests nachhause schickt und dabei den tatsächlich kranken Menschen nur Paracetomol&Co, empfiehlt, bis sie schwer erkranken, während man hilfreiche Maßnahmen und Mittel unterdrückt oder verbietet.

Wäre wohl kaum anders, wenn man zukünftig bei jeder anderen Erkrankung auch so verfahren würde und sagen würde, "Ok, sie haben xxx... Nehmen sie bitte Fieber-, Schmerzen-, Durchfall, etc. -unterdrückende Mittel und gehen sie mal schön nachhause. Etwas anderes gibt es nicht. Meist geht es bald vorbei. Wenn es ihnen richtig dreckig geht, dann gehen sie in die Notaufnahme. Aber bald gibt es eine Impfung, die wird alle schweren Erkrankungen verhindern."

Und jetzt gibt es sie ja. Wieler hatte es doch bereits gesagt. Finde gerade den deutschen Link gerade nicht.

RKI-CHEF WIELER: "JE MEHR WIR IMPFEN, UMSO MEHR VARIANTEN WERDEN AUFTRETEN"

Wer das für einen Joke gehalten hat, hat nicht genug im Vorfeld recherchiert, wie die Antikörperbehandlungen massiv zur Variantenbildung beitragen. Denn das habe ich letztes Jahr noch sehr gespannt verfolgt. Auch wie sie jede neue Variante als so viel ansteckender und gefährlicher vorhergesagt haben, dass es Wunder ist, dass sich so viele Menschen noch nicht daran angesteckt haben.

Aber damit ist es jetzt Schluß. Denn wir haben jetzt eine andere Situation.

Etwas seltsam finde ich dabei, dass offiziell alle Augen auf AstraZeneca und J&J gerichtet werden und man dazu gleichzeitig kaum Studien findet. Denn wenn man DNA in die Zellen impft, ist das nochmal eine ganz andere Nummer, von der man bei veterinärmedizinischen DNA-Impfungen erfahren kann, dass DNA aus diesen Impfstoffen in die Chromosomen des Wirts integriert werden und ein krebsauslösendes Ereignis auslösen könnte. Darüber hinaus könnte sich die modifizierte DNA theoretisch in die Spermien oder Eizellen integrieren und an zukünftige Generationen weitergegeben werden.
Alle Impfstoffe (konventionelle und gentechnisch veränderte) können mit dem Kot und anderen Sekreten des Tieres ausgeschieden werden, obwohl nicht alle Tiere die Impfstoff-DNA ausscheiden. Diese ausgeschiedene DNA könnte potenziell andere Tiere infizieren und das Virus oder die Bakterien in der Umwelt verbreiten. Jedoch können Impfstoffe in der Umwelt nicht über längere Zeiträume hinweg überleben.
Theoretisch kann ausgeschiedene virale DNA in der Umwelt mit natürlich vorkommenden Viren rekombinieren und so veränderte Virusstämme mit unvorhersehbaren Eigenschaften bilden. Die biologischen und ökologischen Folgen solcher Veränderungen sind schwer vorherzusagen, könnten aber schädlich sein.
Zudem verhindert eine DNA-Impfung nicht die Infektion oder Weiterverbreitung einer Erkrankung durch infizierte Tiere, sondern soll die Symptome abschwächen. Blöd nur, dass diese Art von Säugetieren sehr schnell schlachtreif sind, Langzeiterfahrungen daher nicht vorliegen können und wir ebnfalls zu den Säugetieren gehören.

Diese Impfungen sind alle keine Impfungen, sondern Gentherapien. Was das grundsätzliche Problem ist, da wir nicht wissen, welche Langzeitfolgen sie haben und welche falsche Wirkung diese genetischen Substanzen haben, auf die nicht geachtet wurde.
Aus unerfindlichen Gründen dachten die Designer der gentechnischen Substanzen, sie würden wirken wie normale Impfungen. Genau so wurden sie auch verkauft, obwohl sie hätten wissen müssen, dass dies nicht der Fall ist.. Fürchte das gilt für beide Formen dieser sogenannten Impfungen, auch wenn sich das Nachfolgende auf die mRNA bezieht.
Was sie schon an der Verteilung der Substanzen im Körper, der Bildung von toxischen Spike-Proteinen im Blut und allen Organen und der Wirkung in Tierversuchen hätten herausfinden können, wurde missachtet. Aus unerfindlichen Gründen hat man es nicht erkannt oder aus Unerfahrenheit nicht erkennen können und sowieso nur getestet, ob Antikörper gebildet werden.

Zumindest für die USA kann man sagen, dass die Gesundheitsbehörden selbst zu stark finanziell mit Pharma verstrickt sind und dies einer der Gründe sein mag, warum man sogar auf manche Sicherheitsanforderungen verzichtet hat.
Das mag der Grund sein, warum man Menschen mit Substanzen impft, die im Körper biologisch aktive toxische Spike-Proteine produzieren und im Menschen zahlreiche Schäden verursachen, wie das Sars-Cov2 selbst. Denn diese toxischen Spike-Proteine sind exakt das, was an dem Virus das Gefährliche ist.
Deshalb die vielen Todesfälle und Nebenwirkungen. Deshalb erleiden alle Geimpften im Prinzip eine starke Infektion, die für die Meisten mit mindestens schweren Nebenwirkungen für einige Tage verbunden sind.

Wir wissen nun, dass Luigi Warren, einer derjenigen, der mit dem Mitbegründer Rossi von Moderna zusammen die bei Moderna eingesetzte mRNA-Technologie erfunden hat, kürzlich bekannt gab, dass sich die toxischen Spike-Proteine unter anderem bei niedrigen weißen Blutkörperchen (typische Nebenwirkung dieser Substanzen) auch auf Umstehende übertragen können. Schon in den Biontechunterlagen ist es beschrieben. Aber egal, müsste man sagen. Wir wissen jetzt, dass das sowieso bei allen "Impfungen" Säugetieren so ist, wie oben beschrieben. Sowas wird durch unser Infektionsschutzgesetz doch seit über 20 Jahren abgedeckt.

Nun tritt auch der eigentliche Schöpfer der mRNA-Impfstofftechnologie. Dr. Robert Malone https://www.rwmalonemd.com/mrna-vaccine-inventor stärker in die Öffentlichkeit.
Nicht erst seit jetzt, da er die FDA, bei der er viele persönlich kennt, schon sehr frühzeitig davor gewarnt hatte, dass diese toxischen Spike-Proteine im Körper entstehen und gefährliche Folgen haben werden. Nach seinen Aussagen wollten die Verantwortlichen nicht glauben, dass die erzeugten Spike-Proteine genauso toxisch und biologisch aktiv sind, wie die in Sars-Cov2. Obwohl die Impfstoffdesigner doch genau darauf allergrößten Wert gelegt hatten.
Nun ist es längst nicht mehr abzustreiten, da die toxischen Spike-Proteine bereits im untersuchten Blut von Geimpften festgestellt wurden. Da wir wissen, dass sie sich überall im Körper verteilen, wir die Studien zu den Folgen der toxischen Spike-Proteine kennen und die Schäden sehen. (Natürlich nur, wenn man nicht wegschaut.)
In Israel ist bereits von 3.000-6.000 jungen Menschen die Rede, die eine Myokarditis nach Impfung davongetragen haben. Kürzlich ist ein 13-jähriger völlig gesunder Junge 3 Tage nach der Impfung gestorben. Mit vergrößertem Herzen.

Was Dr. Malone zu sagen hat, kann man hier lesen https://childrenshealthdefense.org/...ccine-lipid-nanoparticles-accumulate-ovaries/

bzw. anhören.


Die lange Version:



Und es ist nicht Gutes. Aber auch nichts anderes, als das, was man sich längst anhand des Ausschnitts zu den Folgen der Verimpfung dieser Substanzen bei Ratten, die ich bereits gepostet hatte, oder zu den Studien vor 2020 zu mRNA, zu den fehlgeschlagenen Impfstudien zu Sars oder den zahlreichen verzweifelten Warnungen von vielen Wissenschaftlern nicht denken könnte.

Man muss sich den Wahnsinn einfach einmal ernsthaft vor Augen führen.
Wir haben sogenannte Impfungen mit Notfallzulassungen, die auf die Schnelle oberflächlich geprüft wurden und unter besonderer Beobachtung stehen, da noch 2 Jahre in der Studienphase 3, obwohl bereits geimpft wird. Die noch nie vorher eingesetzt wurden.
Daher wäre es superwichtig, dass alle Ärzte sämtliche nach den Impfungen auftretenden Todesfälle und Nebenwirkungen unbedingt melden.
Doch das passiert nicht. Die öffentliche Kommunikation verschweigt dies alles stattdessen fortlaufend.
Überall auf dieser Welt, auch im vorhergehenden Video thematisiert, weigern sich Ärzte die schweren Folgen in dem Landeseigenen oder zuständigen Impfschadensmeldesystem einzutragen.
In Kanada haben Notfallärzte wegen der großen Anzahl an schweren Nebenwirkungen bei Geimpften, die täglich in die Notaufnahme kommen, wiederholt Meldungen gemacht und weitergeleitet, die von zentraler Stelle immer wieder zurückgewiesen wurden.
Es gibt nur die vordergründige Möglichkeit, alle Nebenwirkungen und Todesfälle in Zusammenhang mit den diversen "Impfungen" zu melden, die dem Volk Sicherheit vorgaukeln soll. Doch bei genauer Betrachtung scheint es gar kein Interesse daran zu geben. Vielleicht sind auch alle einfach überfordert.
Und viele Menschen wissen selbst nicht, wo sie einen Impfschaden melden könnten. So wie es bei uns die wenigsten Menschen wissen, wissen viele Amerikaner nicht, dass es VEARS überhaupt gibt.

Wie im Video gesagt, werden weltweit alle Menschen darauf konditioniert, dass die sogenannten Impfungen mit den noch vollkommen experimentellen gentechnischen Substanzen sicher sind, obwohl genau das alles andere als sicher ist und es sich um einen weltweiten Menschenversuch handelt, worüber verpflichtend aufgeklärt werden müsste.
Wird dann von Ärzten z.B. bei Missbildungen überhaupt noch ein Bezug zur Impfung hergestellt werden oder wird man sagen, die Impfung kann nicht sein, denn die Impfungen sind ja sicher.

Das scheint ziemlich genau das zu sein, was derzeit überall passiert. Wir haben völlig unsicherere experimentelle gentechnische Substanzen, die kaum geprüft wurden und während sie verimpft werden noch in der Forschungsphase sind und unter Beobachtung stehen.
Gleichzeitig werden sie seit Monaten in allen Medien wie das neue Heiligtum hochgejubelt und als vollkommen sicher beworben, was das Zeug hält, weil sie für Big Business stehen. Da darf und will man mit den blöden Todesfällen und schweren Nebenwirkungen doch nicht das Geschäft der Zukunft vermasseln, scheint es.

Zudem haben die Impfstoffhersteller trotz dieser Situation einen Freibrief bekommen, die Impfungen jederzeit ändern und ohne erneute Prüfung auf den Markt werfen zu dürfen. Können sie also nach eigenem Gusto ändern, wie auch immer sie wollen.

Gleichzeitig ist, bei den 1-5% üblicherweise tatsächlich gemeldeten Fälle, in meinen Augen bereits jetzt der Zeitpunkt längst überschritten, an dem man noch verstehen könnte, dass einfach weiter geimpft wird und die Folgen regelrecht stoisch ignoriert werden.

Unstrittig wird jeder Geimpfte das in sich tragen, was das Gefährlichste an Sars-Cov2 ist. Es wird keiner mehr sagen können, das es ein Virus nicht gibt, dessen gefährlichsten Teil der größte Teil der Bevölkerung in sich trägt. Vielleicht wird Wielers Aussage in Vergessenheit geraten. Das Ergebnis dieser Aussage aber sicher nicht.
Wir werden uns an alle die erinnern, die gewarnt haben, sofern wir nicht dem glauben wollen, was der Bevölkerung von den Politikern zukünftig gesagt werden wird.
Es wird nicht gutgehen, weil es bisher nicht gut gegangen ist und offensichtlich auch keinen der Verantwortlichen in dem Maß interessiert, in dem es sie interessieren müsste, wenn tatsächlich Menschen und wissenschaftliche Forschung im Mittelpunkt stehen würden. Wir wissen schon längst, dass es das nicht tut.

Spätestens als die PEI die erste Studie zu den Folgen der Spike-Proteine herausgebracht hat, hätte jedem klar sein können, dass es keine gute Idee sein kann, diese toxischen Spike-Proteine zu Milliarden im eignen Körper zu produzieren.

Wir sehen, dass nach der Impfung in vielen Ländern sehr viel mehr Menschen gestorben sind, als nach einer Infektion. In Schottland sind innerhalb von 28 Tagen nachweislich mehr Menschen an der Impfung als an Covid mit seinen sehr seltsamen Diagnosemöglichkeiten verstorben. Selten genug, dass das in einem Land genau dokumentiert wird.

Es wird so weitergehen, Maheeta. Es ist meiner Ansicht nach was die Folgen der Impfung angeht nicht mehr zu stoppen.
Obwohl ich Anfangs selbst innerlich von den vielen Warnern wie Prof. Cahill noch weit entfernt war und dachte, so schlimm kann es doch nicht werden, halte ich jetzt alles für möglich.

Erwarte, dass im nächsten Herbst/Winter alles sehr viel schlimmer werden wird. UK erwartet das offensichtlich auch. Hatte bereits eine Vorplanung aus UK gesehen, die davon ausgeht, dass bei der nächsten Welle 60-70% der Schwererkrankten Geimpfte sein werden. Sie haben für London schon einen Auftrag in Höhe von 6 Millionen Pfund an ein Unternehmen ausgeschrieben, das in den nächsten 4 Jahren eine zukünftige durch Notfall versachte große Anzahl an Leichen beseitigen soll. Und in Schottland gibt es eine Ausschreibung für den Kauf von Schutzräumen für Katastrophenopfer-Identifikationszwecke. Wie auch immer. Entspannung sieht für mich irgendwie anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den sozialen Medien schlagen derzeit vier Todesfälle von britischen Piloten der Luftfahrgesellschaft British Airways hohe Wellen. Demnach sind diese innerhalb kurzer Zeit verstorben. Es machen Gerüchte die Runde, dass die Betroffenen erst kürzlich ihre Corona-Impfung erhielten. Auf Twitter bestätigte die Luftfahrgesellschaft den Tod der Piloten, erklärte aber in der gleichen Mitteilung, dass man einen Zusammenhang zwischen den Todesfällen ausschließe.

"Traurigerweise sind vor kurzem vier Mitglieder unserer Pilotengemeinschaft verstorben. Unsere Gedanken sind bei ihren Familien und Freunden. An den Behauptungen in den sozialen Medien, die vier Todesfälle stünden in Zusammenhang, ist jedoch nichts dran."

Einige Nutzer der sozialen Medien sind von der Stellungnahme der Luftfahrgesellschaft jedoch nicht überzeugt und verwiesen darauf, dass sich Piloten jährlichen medizinischen Untersuchungen unterziehen müssen. Ab einem gewissen Alter finden diese bereits alle sechs Monate statt. Demzufolge kann es als unwahrscheinlich angesehen werden, dass die Betroffenen unter Vorerkrankungen litten. Ob die Piloten, wie behauptet wird, kürzlich eine Corona-Impfung erhielten, bleibt unterdessen unklar.



Auch die Nachrichtenagentur Reuters hat die Vorwürfe einem "Faktencheck" unterzogen und zitiert Sarah Branch, Direktorin für Vigilanz und Risikomanagement von Arzneimitteln bei der britischen Arzneimittelaufsichtsbehörde MHRA. Gegenüber der Nachrichtenagentur erklärte sie:

"Uns sind keine Todesfälle von BA-Piloten nach Erhalt des COVID-19-Impfstoffs bekannt, und wir haben keine Gespräche mit BA oder anderen Fluggesellschaften geführt, um Piloten nach Erhalt des COVID-19-Impfstoffs vom Fliegen abzuhalten."

"Demnach....Gerüchte....unklar....."

Das einzige, was ich fast genauso tragisch finde, wie der plötzliche Tod dieser 4 Menschen, ist die Tatsache, dass deren Tod jetzt für eine krude Verschwörungstheoretiker-Kampagne herhalten muss, indem man verzweifelt und hysterisch die Todesursache auf "Teufel-komm-raus" mit einer Covid-Impfung in Verbindung bringen will, damit man (nach langer Zeit der Ernüchterung und des Ausbleibens handfester Beweise) endlich mal sagen kann "seht her! Ich wusste es! Corona-Impfung...BÖSE.. PÖSE PÖSE PÖSE!"

Dass unterdessen diese wahnhaften Gerüchte breit und entschieden dementiert wurden und werden, das stört nicht weiter. Schließlich hat ja jeder, der nicht Anti-Impfung ist, etwas zu verbergen und steckt mit "denen da" unter einer Decke.

Eine regelrechte Schande, den Tod von Menschen so instrumentalisieren zu wollen.

PS: Auf die Seriösität von Russia Today als Quelle gehe ich jetzt bewusst nicht weiter ein. Da soll jeder mal selbst seinen Teil dazu recherchieren, falls denn Quellen überhaupt regelmäßig auf ihre Glaubwürdigkeit hin recherchiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dreckige Verschwörungstheoretiker-Kampagne
versuch auch mal ein wenig, deinen Ton einzuregulieren :rolleyes:
Todesursache auf "Teufel-komm-raus" mit einer Covid-Impfung in Verbindung bringen
Es ist imA nur zu berechtigt, sich Gedanken auch über diese 4 plötzlichen, ungewöhnlichen Piloten-Tode zu machen. Es wäre natürlich schön, wenn diese Massenversuchs-'Impfungen' harmloser wären als es unzähligen Nachrichten zufolge den starken Anschein hat.
Seriösität von Russia Today als Quelle gehe ich jetzt bewusst nicht weiter ein.
Dann geh doch einfach mal auf solche Quellen ein. Die letzten paar von Stand heute 313 Pressemeldungen --->

21.06.2021Wörnersmühl: Kunstlehrer und Weltenbummler stirbt nach erster Impfung

Wir wurden auf einen Nachruf beim Merkur aufmerksam gemacht, in dem der Tod des Kunstlehrers Horst Mahr betrauert wird. Die Überschrift sagt klar, dass der Mann „an Corona gestorben ist“. Wie sich beim aufmerksamen Lesen des Nachrufs herausstellt, wurde der Mann nur wenige Wochen vor seinem Tod zum ersten mal geimpft. Dennoch wird der Tod eindeutig Corona zugeschrieben.
Wieder ein Fall, wo zumindest ein zeitlicher Zusammenhang zwischen Tod und Impfung vorhanden ist - ein kausaler Zusammenhang aber pauschal und kategorisch ausgeschlossen wird.
20.06.2021Wiesbaden: Vollständig geimpfte Person auf Intensivstation

Die FNP berichtet eher beiläufig über eine Person aus Wiesbaden, die vollständig geimpft ist und wegen einer Coronavirus Infektion auf Intensivstation behandelt wird. Das Ganze wird der „Delta Variante“ zugeschrieben. Außerdem wird sich in dem Artikel auf einen Bericht des FFH bezogen, laut dem im Lahn-Dill-Kreis vollständig Geimpfte nach Kontakt zu „Delta-Infizierten“ in Quarantäne mussten.
19.06.2021Kamenz: Stadtrat trotz zweifacher Impfung mit dem Coronavirus infiziert

MDR Jump und die Sächsische berichten über Alex Theile, Jurist und Stadtrat der Partei „die Linke“in Kamenz, der sich trotz zweifacher Corona Impfung mit dem Virus infiziert hat und sich derzeit in Quarantäne befindet. Im Interview sagte er „Ich war echt verzweifelt und habe mich gefragt, wie kann das nach der zweifachen Impfung passieren? Was haben wir falsch gemacht?“.
Er hatte - trotz dem Heilsbringer Impfung - schwere Symptome wie Fieber, Atemnot, Kopfschmerzen und Husten. Dennoch ruft Alex Theile die Menschen weiterhin dazu auf, sich impfen zu lassen.
18.06.2021Osterholz-Scharmbeck: 33 Lehrer gleichzeitig krankt - Grund: Impfnebenwirkungen

Bild berichtet über die integrierte Gesamtschule Osterholz-Scharmbeck, in der sich alle Lehrer gleichzeitig gegen das Coronavirus impfen ließen. Zunächst kam es vergangenen Dienstag, beim „Besuch“ des Impfteams in der Schule zu einem ganzen Tag Schulausfall. In diesem Zuge wurden alle Lehrer geimpft. Am Mittwoch kam dann die Flut an Krankgeldungen.
Die Schulleitung teilte auf der Homepage mit: „Aufgrund eines sehr hohen Krankenstandes in Folge von Impfreaktionen muss heute der Unterricht in den Klassen 5 -11 nach der 4. Stunde entfallen.“ Abends hieß es: „Leider sind aufgrund der 2. Impfung so viele Lehrkräfte erkrankt, dass wir Donnerstag den Unterricht in den Jahrgängen 5 bis 9 ausfallen lassen müssen.“
Wir vom Corona Blog Team fragen uns, ob die ganzen Impfnebenwirkungen wohl an das PEI gemeldet wurden?
17.06.2021Sandhausen: 43 Jahre alte Frau berichtet von Hirnvenenthrombose nach Coronavirus Impfung

Der SWR berichtet heute über den Fall der 43 Jahre alten Christiane Grund aus Sandhausen (Rhein-Neckar-Kreis), die im Februar nach ihrer AstraZeneca Impfung ein Blutgerinnsel im Gehirn entwickelte. Die Frau ging zuerst mit heftigen Symptomen in eine Klinik, wo man sie zunächst wieder mit Schmerztabletten nach Hause schickte. Später konnte nur noch eine Notoperation ihr Leben retten. Noch heute kämpft die Frau mit den Folgen der Impfschäden. Wir berichten über den Fall in einem eigenen Beitrag.
15.06.2021Baden-Baden: Frau stirbt wenige Tage nach Coronavirus Impfung

Uns wurde ein Bild einer Todesanzeige zugesendet, in dem der Tod von Karin Diekmann betrauert wird. Die Frau starb nur wenige Tage nach einer Coronavirus Impfung. Die Stadt Baden-Baden hat offensichtlich überstürzt die Beerdigung eingeleitet, ohne den Lebensgefährten zu informieren. Wollte man etwa ein Impfopfer lieber schnell vor einer Obduktion verschwinden lassen?
15.06.2021Bonn: Thrombose nach AstraZeneca-Impfung - 27 Jahre alte Frau kämpft ums Überleben

Rundschau-Online berichtet erst heute über eine 27 Jahre alte Zahnärztin, die bereits am 12.03.2021 mit dem Vakzin des Herstellers AstraZeneca geimpft wurde. Kurz darauf litt sie an starken Kopfschmerzen, Übelkeit und Kribbeln in den Händen - sie hatte ein Blutgerinnsel im Gehirn. In der Uniklinik Bonn lag sie wochenlang auf Intensivstation und kämpfte um ihr Leben. Heute sagt sie „Ich bin den Ärzten an der Uniklinik Bonn sehr dankbar. Sie haben mir das Leben gerettet“.
Alle weiteren Details des Berichts sind hinter der Bezahlschranke.
14.06.2021Stuttgart: 87 Personen trotz voller Impfung mit dem Coronavirus infiziert - 3 Personen im Zusammenhang mit der Impfung gestorben

Der SWR berichtet, dass offiziell in Stuttgart derzeit 87 Personen trotz vollem Impfschutz sich mit dem Coronavirus infiziert hatten. Drei Personen seien gestorben, die Todesursache sei jedoch nicht eine „Covid-Infektion“. Die Impfung als Todesursache wird also nicht ausgeschlossen...
Interessant ist auch: „Die Hauptquellen sind demnach der eigene Haushalt (28%), Verwandtschaft und Freunde (8%) und der Arbeitsplatz (4%). Orte wie Schulen, Kitas, Gemeinschaftseinrichtungen und der öffentliche Nahverkehr spielten kaum eine Rolle“.
Wir fragen uns: Wenn die Hauptquellen der Infektionen nur insgesamt 40% (= 28% + 8% + 4%) ausmachen - wo finden dann die restlichen 60% der Infektionen statt?
13.06.2021München: Profi-Basketballer Paul Zipser erleidet Blutgerinnsel im Gehirn nach Coronavirus Impfung

Der erst 27 Jahre alte Basketballprofi Paul Zipser erlitt eine massive Gehirnblutung nach einer Impfung mit dem Vakzin des Herstellers Johnson & Johnson. Nur durch eine Not-OP konnte sein Leben gerettet werden. Wir berichten in einem eigenen Beitrag darüber.

 
Es ist imA nur zu berechtigt, sich Gedanken auch über diese 4 plötzlichen, ungewöhnlichen Piloten-Tode zu machen. Es wäre natürlich schön, wenn diese Massenversuchs-'Impfungen' harmloser wären als es unzähligen Nachrichten zufolge den starken Anschein hat.

Was genau muss denn passieren oder erfolgen, dass du überzeugt bist oder daran glaubst, dass dieser Tod nichts mit einer Impfung zu tun hat? Offensichtlich reicht es dir ja nicht aus, dass es bereits heftigst dementiert und ausgeschlossen wurde. Was also muss man dir vor die Füße legen, damit du es glaubst? Gibt es so einen Beweis überhaupt noch? KANN es so einen Beweis überhaupt geben? Oder sind jegliche Beweise, die diese Annahme als schieres Gerücht demaskieren schlichte "Vertuschungsversuche"?

Bezüglich des raueren Tons: der ist nicht gegen dich als Person gerichtet. Eher gegen die Leute, die das in den Sozialen Medien jetzt instrumentalisieren wollen. Wir reden hier von Menschenleben, die verloren sind. Was sagen wohl die Angehörigen, wenn sie lesen müssen, dass man diese 4 Individuen nun als billige Ware für eine krude und nicht bewiesene Verschwörungstheorie missbraucht?

Würdest DU das wollen als Angehöriger?
 
"Demnach....Gerüchte....unklar....."

Das einzige, was ich fast genauso tragisch finde, wie der plötzliche Tod dieser 4 Menschen, ist die Tatsache, dass deren Tod jetzt für eine dreckige Verschwörungstheoretiker-Kampagne herhalten muss, indem man verzweifelt und hysterisch die Todesursache auf "Teufel-komm-raus" mit einer Covid-Impfung in Verbindung bringen will, damit man (nach langer Zeit der Ernüchterung und des Ausbleibens handfester Beweise) endlich mal sagen kann "seht her! Ich wusste es! Corona-Impfung...BÖSE.. PÖSE PÖSE PÖSE!"

Dass unterdessen diese wahnhaften Gerüchte breit und entschieden dementiert wurden und werden, das stört nicht weiter. Schließlich hat ja jeder, der nicht Anti-Impfung ist, etwas zu verbergen und steckt mit "denen da" unter einer Decke.

Eine regelrechte Schande, den Tod von Menschen so instrumentalisieren zu wollen.

PS: Auf die Seriösität von Russia Today als Quelle gehe ich jetzt bewusst nicht weiter ein. Da soll jeder mal selbst seinen Teil dazu recherchieren, falls denn Quellen überhaupt regelmäßig auf ihre Glaubwürdigkeit hin recherchiert werden.
Du solltest wirklich langsam lernen, dass die Bösen diejenigen sind, die kaum geprüfte experimentelle gentechnische Substanzen als sichere Impfstoffe verimpfen, obwohl sie nur Notfallmäßig zugelassen wurden, sich noch 2 Jahre in der Studienphase 3 befinden, unter Beobachtung stehen und nichts an diesen Substanzen sicher ist.


Eine Sprachaufnahme eines Mannes, der sagte, dass 4 Piloten bei British Airlines kurz nach der Impfung verstorben sind, kam an die Öffentlichkeit. Die Presse hat sofort behauptet, dass das nicht wahr wäre. Twitter hat alles gelöscht. Dennoch sind, wie es aussieht 4 Piloten bei einer 80%-85% Durchimpfung bei BA mutmaßlich nach Impfung verstorben. Wäre ansonsten sehr seltsam, dass 4 Piloten in zeitlich so engem Abstand in einer Firma sterben.
Das ist die einfache simple Wahrheit. Gibt auch ein Video mit der Sprachaufnahme dazu.

Das sollte die Sprachaufnahme auf Twitter sein:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann geh doch einfach mal auf solche Quellen ein.

Das würde ich gerne, wenn es nicht ständig immer diesselbe monotone und schon zig mal widerlegte und klargestellte Argumentationsstruktur wäre.

Man wird langsam wirklich müde, es irgendwelchen beratungsresistenten Leuten eintrichtern zu müssen. Zumal du die Antwort auf die hier gestellten "Fragen" sogar in derselben Quelle findest. Etwa das hier:


19.06.2021Kamenz: Stadtrat trotz zweifacher Impfung mit dem Coronavirus infiziert

MDR Jump und die Sächsische berichten über Alex Theile, Jurist und Stadtrat der Partei „die Linke“in Kamenz, der sich trotz zweifacher Corona Impfung mit dem Virus infiziert hat und sich derzeit in Quarantäne befindet. Im Interview sagte er „Ich war echt verzweifelt und habe mich gefragt, wie kann das nach der zweifachen Impfung passieren? Was haben wir falsch gemacht?“.
Er hatte - trotz dem Heilsbringer Impfung - schwere Symptome wie Fieber, Atemnot, Kopfschmerzen und Husten. Dennoch ruft Alex Theile die Menschen weiterhin dazu auf, sich impfen zu lassen.

Die Antwort findest du in derselben Quelle. Mir scheint, als läsest du nur das, was du lesen willst, nämlich das Sensationelle und Hysterische, überliest dann aber (absichtlich?) die jeweiligen Erklärungen zu diesen Phänomenen.

Nichtsdestotrotz gebe ich - abermals - eine Antwort auf dieses obige Phänomen der Erkrankung NACH einer Impfung, zitiert aus deiner Quelle:

Man hört es immer mal wieder: Menschen infizieren sich mit Corona, obwohl sie bereits vollständig geimpft sind. Das kann vor allem daran liegen, dass die verschiedenen Impfstoffe keinen 100-prozentigen Schutz bieten. Selbst bei beiden Impfungen besteht also noch ein Rest-Risiko, wenn auch ein sehr geringes. Laut Robert Koch-Institut kann es auch sein, dass die Infektion kurz vor oder ein paar Tage nach der Impfung stattfindet. Der Schutz sei dann noch nicht vollständig ausgebildet.

Eigentlich war das aber wieder gerade verschwendete Lebenszeit, denn die gleiche Frage oder These wird demnächst wieder irgendwo hier auftauchen, da könnte man fast schon Geld darauf wetten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest wirklich langsam lernen, dass die Bösen diejenigen sind, die kaum geprüfte experimentelle gentechnische Substanzen als sichere Impfstoffe verimpfen, obwohl sie nur Notfallmäßig zugelassen wurden, sich noch 2 Jahre in der Studienphase 3 befinden, unter Beobachtung stehen und nichts an diesen Substanzen sicher ist.

Dazu hat dir meines Wissens doch @Malvegil bereits mit Engelszungen alles erklärt.

Ich kann meinen letzten Beitrag nur nochmal wiederholen:

Eigentlich war das aber wieder gerade verschwendete Lebenszeit, denn die gleiche, blöde Frage oder These wird demnächst wieder irgendwo hier auftauchen, da könnte man fast schon Geld darauf wetten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm.. ich würde Aufklärung wollen und keine reflexartigen Dementis wie wir sie ständig zu hören kriegen. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass Verkehrspiloten nicht geimpft wurden und wieso kann man dann Zusammenhänge (die sich auch mir aufdrängen...) ausschliessen - noch dazu sofort ?

Und diese haltlose Annahme, die rein auf deiner Logik und deinem Weltbild beruht, ist jetzt gleichzusetzen mit bewiesenen Fakten? Nur weil DU etwas für so oder so wahrscheinlich hältst und sich dir irgendwelche Zusammenhänge aufdrängen, MUSS es demnach so sein?

Wenn sich MIR die Idee aufdrängt, die Erde sei eine Scheibe, ist sie das dann auch, nur weil ich finde, dass das ganz gut passen könnte? Das ist doch kein logisches und fakten-basiertes Argumentieren.
 
13.06.2021München: Profi-Basketballer Paul Zipser erleidet Blutgerinnsel im Gehirn nach Coronavirus Impfung

Der erst 27 Jahre alte Basketballprofi Paul Zipser erlitt eine massive Gehirnblutung nach einer Impfung mit dem Vakzin des Herstellers Johnson & Johnson. Nur durch eine Not-OP konnte sein Leben gerettet werden. Wir berichten in einem eigenen Beitrag darüber.

Und die nächste Runde:

Nach tz-Informationen führte Prof. Dr. Bernhard Meyer (59), Direktor der Neurochirurgischen Klinik am Klinikum rechts der Isar, den etwa vierstündigen Eingriff durch. Das Ergebnis könnte besser nicht sein, bis auf kleine Probleme geht es Zipser so gut wie zuvor. Was das für seine sportliche Zukunft bedeutet, wird sich erst in drei bis sechs Monaten zeigen. Experten rechnen ihm aber gute Chancen aus, dass er seine Karriere fortsetzen kann. Die anstehende Olympia-Qualifikation der deutschen Nationalmannschaft (29. Juni bis 4. Juli) und ggf. auch die Sommerspiele in Tokio (23. Juli bis 8. August) wird der ehemalige NBA-Profi der Chicago Bulls aber definitiv verpassen.

Zipser wird es wohl verschmerzen können, denn die Entfernung der angeborenen Gefäßmissbildung (in der Fachsprache: Kavernom) war eine absolute High-End-Operation, die nur wenige Spezialisten ausführen können. Das Kavernom, das man sich wie einen kleinen mit Blut gefüllten Luftballon vorstellen kann, wurde dem Vernehmen nach im Hinterkopf diagnostiziert, genau genommen im Hirnstamm. Das ist ein hochsensibler Bereich, in dem das Koordinationszentrum sitzt und die Atmung gesteuert wird. Dort Zugang zu bekommen ist sehr schwer. Da das Risiko einer erneuten Blutung bei einer solchen Erkrankung aber sehr hoch ist, war die Entscheidung offenbar alternativlos.

Mal wieder ein sehr schönes Beispiel dafür, wie deine "Quelle" Tatsachen bewusst so verdreht, dass sie im Sinne des "Confirmation Bias" schön dem in der Filterblase aufrechterhaltenen Narrativ gerecht bleibt.

Mit seiner CoVid-Impfung hat das nämlich nur sekundär zu tun. J&J, genauso wie AstraZeneca, lösen in SELTENEN Fällen eine Hirnvenenthrombose aus, wie längst bekannt ist. Dass es aufgrund seiner ANGEBORENEN Gefäßmissbildung nach einer Impfung mit diesen Vakzinen zu Komplikationen kommen kann, in viel höherer Wahrscheinlichkeit als bei einer kerngesunden Normalbevölkerung, ist nur logisch.

Nichtsdestotrotz berichtet deine Quelle natürlich nicht von einer angeborenen Gefäßmissbildung. Warum auch? Das würde die Sensationshascherei um eine etwaige gefährliche CoVid-Impfung nur unnötig drastisch dämpfen und das ist ja nicht das Ziel eines solchen "Blogs".

Quelle: https://www.fr.de/sport/drama-um-zipser-90801217.html

nein, und das habe auch weder ich noch die zitierte Quelle an irgendeiner Stelle behauptet. Du schreibst du bist Sprachwissenschaftler.. wie nennt man eigentlich deine "Argument"ationstechnik korrekt ? :rolleyes:

Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, dann weißt du, genauso gut wie ich und jeder andere Mitleser hier, dass deine Quelle, genauso wie dein Posting, sehr wohl schon eine gewisse semantische Richtung ausdrücken wollen. Zwar nicht explizit á la "Das IST so", sondern manipulativ suggestiv, indem, wie oben gezeigt, Tatsachen verschwiegen und Gegebenheiten somit in ein ganz anderes Licht gerückt werden.

Jemand, der sich nun nicht die Mühe macht, wie ich es gerade getan habe, solchen Behauptungen nachzurecherchieren, der wird sie einfach ungefragt schlucken und glauben. Und einfach einer Meinung ungefragt hinterherzurennen, ist gefährlich. Man weiß ja, wozu das in der Vergangenheit geführt hat, wenn alle gekonnt-manipulativ einer Ansicht nachgerannt sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denn das werden irgendwann diejenigen sein, die sagen werden, wie hätten wir es wissen sollen.

Und was, lieber ndp, machen wir, wenn sich das ganze FearMongering und "Ihr werdet's schon noch sehen" nicht bewahrheitet hat? Geht man dann stillschweigend einfach über zur nächsten Thematik, oder wird da vielleicht doch noch jemand ein Wort darüber verlieren und soviel kritische Selbstreflexion an den Tag legen, um zuzugeben, dass man doch daneben lag?

Vermutlich kennen wir beide die Antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.815
togian
Oben