- Beitritt
- 16.11.04
Hallo @nicht der papa
Danke auch für den Link zur Möglichkeit für Gerichte, Klagen abzuweisen. Der dort geschilderte Fall klingt in der Tat unglaublich.
Wenn Du das nicht möchtest, solltest Du vielleicht einen Blog (ohne Kommentarmöglichkeit, aber mit Positiv-Likes?) aufmachen. Hatte ich glaube ich schon vorgeschlagen. Denn Interaktivität braucht's dann ja nicht.
Gruß
Kate
Danke für's Klarstellen. Wir haben bemerkt, dass da etwas nicht passt, aber ob und was Du verwechselt hast, kannst nur Du (idealerweise zeitnah) sagen. Unklar bleibt, wo Du Dich jeweils auf was (AK-Test oder Antigentest) beziehst... aber das ist dann eben so. Von daher hatte ich Dich zeitnah um Korrektur des Beitrags gebeten.Ja, ich fürchte, dass ich Antigen und Antikörper in meinem Beitrag verwechselt habe, aber ihr habt es ja bemerkt.
Danke auch für den Link zur Möglichkeit für Gerichte, Klagen abzuweisen. Der dort geschilderte Fall klingt in der Tat unglaublich.
Eine interessante - und (Dich) vielleicht weiterführende - Frage könnte sein, warum Dich das stresst. Das, was Dich da stresst, ist ein normaler Vorgang, das machen wir hier untereinander. Wie schon geschrieben halte ich das für einen der Vorteile eines Forums, denn so werden viele Fehler, Widersprüche oder sonstige Ungereimtheiten offenbar. Ich seh's auch für mich selbst völlig anders als Du und möchte bitte ausdrücklich darauf hingewiesen werden, wenn da jemand etwas derartiges sieht. Es ist auch ein Ausdruck von ernst genommen werden, wenn sich jemand mit dem eigenen Beitrag befasst.Und ja, ich habe Malgevil mit Ansage bis gestern oder so ignoriert und derzeit nicht auf ignore. Da ich Stressintolerant bin werde ich sie aber möglicherweise wieder auf ignore nehmen. Jemanden, der bei jedem meiner Beiträge nach Fehlern sucht, kann halt ganz schön stressen. Das brauche ich nicht.
Wenn Du das nicht möchtest, solltest Du vielleicht einen Blog (ohne Kommentarmöglichkeit, aber mit Positiv-Likes?) aufmachen. Hatte ich glaube ich schon vorgeschlagen. Denn Interaktivität braucht's dann ja nicht.
Gruß
Kate