nicht der papa
Temporär gesperrt
- Beitritt
- 18.11.09
Hatte letztens eine Studie gelesen, dass Impfungen das natürliche Immunssystem generell verändern. Wenn ich sie nochmal wiederfinde, poste ich sie.Okay, danke, das kann ich nachvollziehen und verstehen, evalesen.
Das ist dann aber in der Aussage "pimär immunsystemunterdrückend" nicht sofort für jedermann zu verstehen, abgesehen davon, dass manches Medikament vielleicht auch direkt das Immunsystem in irgendeiner Form belasten mag, stören mag. Oder auch das Entgiftungssystem des Körpers, das auch zur Abwehr von körperfremden Stoffen gehört.
Du hattest etwas geschrieben, was ich gerade zitieren wollte, weil es exakt dem entspricht, was mir bei meinen Recherchearbeiten, beginnend von der Seite einer Monate lang Regierungsgläubigen aus, klar geworden ist. Leider hast Du es gelöscht.
Alles, was in die Ecke der Querdenker, Coronaleugner (die ausser den Maßnahmen gar nichts leugnen) etc. gestellt wird und gerne auch noch mit einem rechten Mantel bedeckt wird, auch wenn Massen an ganz normalen Bürgern demonstrieren, dient nur dazu die Menschen vor der nackten Wahrheit zu schützen. Dafür haben sie sogar Organisationen eingerichtet, die kontrollieren, dass das als wahr behauptet wird, was seit Jahrzehnten wissenschaftlich falsch ist.
Und diese Wahrheit hat nichts damit zu tun Menschenleben zu retten. Sonst hätte man den Menschen in den Alten- und Pflegeheimen frühzeitig Vitamin D gegeben. Aber das wollte man nicht, um das Szenario realistischer zu machen.
Auch gibt es bereits etliche vorhandene Medikamente, die wirkungsvoll sind. Aber die wollte man nicht, auch wenn man so tat, als ob. Denn damit ist nicht das Geld zu verdienen, das mit den neu zugelassenen Mitteln zu verdienen ist. Überhaupt wollte man unterbinden, dass Menschen bei Infektion behandelt werden, um nicht schwer zu erkranken. Nur China macht hier eine Ausnahme.
Auch wissen wir, dass die Intubation eine oft tödliche Maßnahme ist, die noch vor Monaten als falsche Behandlung kritisiert wurde. Aber sie bringt besonders viel Geld. Jetzt wird intubiert, was das Zeug hält und keiner macht sich noch Gedanken um die Notwendigkeit.
Es ist auch wissenschaftlich gesehen vollkommen klar, dass all diese Tests für den Müll sind und viel Müll erzeugen. Trotzdem wird alles darauf aufgebaut.
Es ist wissenschaftlich vollkommen klar, dass die Lockdowns und Masken Unsinn sind. Das war es schon von Anfang an.
Profitieren tun nur die Eliten und alles, was mit dem Pharmakomplex und den Maßnahmen in Verbindung steht.
Also denkt mal nach, was die eigentlichen langfristigen Ziele und Konsequenzen der aktuellen Situation sein werden, die in weiten Teilen schon öffentlich sind. Denn dies ist das, was die bösen Coronakritiker verrückt macht, denn das kann und wird wohl für uns alle kein gutes Ende nehmen.
Zuletzt bearbeitet: