"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuhu,

Wie das in D ist weiß ich nicht, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass das eh ein EU-Dingbums ist, die dann alle Mitgliedsstaaten (wie auch immer) umsetzten.

Dass nun mit diesen persönlichen Daten aber auch Gesundheitsdaten "kombiniert" werden sollen/müssen, ist ein Novum; Bisher taten das halt nur äh unkritische Leute, die sich mit med Apps das Leben mutmaßlich erleichtern wollten...
Das geht doch noch sehr viel weiter:
 
Anscheinend ja (wusste ich nicht) Dann lösche ichs halt wieder (oder ansonsten gerne ein Mod) . Es erscheint mir in der heutigen Zeit allerdings ziemlich angebracht, bei telegram angemeldet zu sein :oops:

Hier nochmal von seinem fb Kanal
Du willst doch jetzt nicht sagen, dass du einem völlig unbekannten Menschen in Mumbai vertraust, der nur ein Stück seiner Strasse zeigt und behauptet, es gäbe keine Covid-19 Toten in den Straßen? Zeigt er etwa mehrere Straßen? Oder ist das nicht etwa ein kleiner Blick auf eine Einkaufsstraße, in der die Leute gerade besonders geschäftig einkaufen, weil ein Lockdown in Mumbai bevorsteht?

Soll das jetzt repräsentativ für die ganze Stadt sein oder etwa für ganz Indien, ein kurzer Blick auf eine Einkaufsstraße?
 
Du willst doch jetzt nicht sagen

dass die Inzidenz in Indien bei knapp 0,2 % liegt... doch, das will ich jetzt sagen.

Und dass hier weiterhin unveranwortliche Panikschüre gezielt betrieben wird. Auf dass sich möglichst alle mit egal was reissend gerne 'impfen' lassen. Und ja, auch ich nehm gewisse Viren durchaus ernst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend ja (wusste ich nicht) Dann lösche ichs halt wieder (oder ansonsten gerne ein Mod) . Es erscheint mir in der heutigen Zeit allerdings ziemlich angebracht, bei telegram angemeldet zu sein :oops:

Hier nochmal von seinem fb Kanal
Hab es jetzt auf meinem smartphone bei telegram gesehen. Brauchst Du nicht zu löschen. Trotzdem danke für die Mühe. Ich finde telegram auch viel angebrachter.
FB geht gar nicht. Da ist zwar die ganze Welt, aber schon immer ohne mich. Wer Cockies von mir will, bei dem verzichte ich meist aufs lesen.

Also das sieht wirklich nicht nach dem aus, was man überall liest. Auch wenn es nur eine Strasse ist. Von dem strengem Lockdown ohne Strassenhändler ist da nichts zu erkennen. Danke.
 
dass die Inzidenz in Indien bei knapp 0,2 % liegt... doch, das will ich jetzt sagen.
Seit wann drückt man die Inzidenz in Prozent aus? Die Inzidenz in Indien liegt momentan bei ca.150.

Und du kannst das wegen der hohen Bevölkerungszahl doch garnicht daran festmachen, wenn eben dadurch das Gesundheitssystem nicht mithalten kann. Das kann man garnicht isoliert betrachten.

In Deutschland kommen 33 Intensivbetten pro 100 000 Einwohner, in Indien 8.

Übrigens, wie ich verstanden habe, ist dort nur ein partieller Lockdown, kein totaler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor einer oder 2 Wochen war im Corona-Ausschuss jemand von einer deutschen Schule in Indien, der auch nicht das hier offizielle Bild bestätigte.
Morgen, also Freitag, ab 11 ist übrigens die nächste Sitzung bei der Stiftung-Corona-Ausschuss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor einer oder 2 Wochen war im Corona-Ausschuss jemand von einer deutschen Schule in Indien, der auch nicht das hier offizielle Bild bestätigte.
Morgen, also Freitag, ab 11 ist übrigens die nächste Sitzung bei der Stiftung-Corona-Ausschuss.
Dann würde ich mir diesen Tweet von einem Inder ansehen:



Übersetzt:

"Thread, wie in Indien COVID-Daten gefälscht werden. Natürlich wissen wir alle das. Es gibt niemanden, den ich kenne, der keinen Freund, Verwandten oder engen Bekannten kennt, der gestorben ist. Manchmal mehrere Personen in einzelnen Familien. Wir werden in unserem Gesicht belogen. Wie gewöhnlich."

"Indien meldet weitere 400.000 Fälle und mehr als 4000 Todesfälle

Ein anhaltendes Maß an Schrecklichkeit

Und es ist nicht richtig

Die wahre Zahl liegt sicherlich näher an 25.000 Todesfällen, heute 2-5 Millionen Infektionen

Viele Möglichkeiten zur Schätzung, aber hier ist eine einfache

Schauen Sie sich die Krematorien an"
 
Hallo zusammen,
ein Gespräch zwischen Frau Eva Herman und ihren Gast, Professor Dr. Hockertz, Biologe, Toxikologe, Pharmakologe und Immonologe, sprechen über die Corona-Impfung, die seiner Meinung nach ganz klar eine Gen-Therapie ist.
Er sagt, dass das Coronavirus kein neues, sondern ein, dem menschlichen Körper bekanntes Virus sei.
Ihn berührt besonders, was mit unseren Kindern und Jugendlichen... "der Generation Maske" geschieht. Stichwort: Menschenwürde. Es werden Wahrheiten aufgedeckt, die bisher verschwiegen wurden.
Wer an dem Schicksal und der Zukunft unserer Kinder interessiert ist, sollte sich dieses Video ansehen.


Grüsse
zausel
 
In meinem Umfeld habe ich bisher noch niemanden erlebt, der sich aufgrund der Panik hat impfen lassen, jedenfalls nicht aufgrund von mir gegenüber erwähnten Worten. Dass man innerlich durch die lautstarke Medienkampagne angegriffen ist und man den Menschen es nicht ansieht halte ich aber trotzdem für sehr wahrscheinlich. Dies bemerke ich ja auch bei mir, obwohl ich äußerlich ruhig wirke.
Ansonsten erlebe ich die Menschen in ihrer Impforganisation so, als würden sie sich einen Reisepass bestellen und diesen schnellstmöglich benötigen, damit sie wieder ihre Freiheiten zurück bekommen und auch Geld bei den Reisen einsparen durch Wegfall der PCR Tests - eine Familie die ich kenne, mit Kindern bereits über 18 reisen mit Flug zu viert und die Kosten würden sich, ohne Impfung, auf zusätzlich ca. 800 Euro erhöhen. Da wird dann garnicht lange gezappelt. Auch meine Freundin, die in einem Verein eine sportliche Tätigkeit mit sehr viel Liebe und Hingabe lehrt freut sich regelrecht, wenn sie die zweite Impfung hinter sich hat und es dann für sie weiter geht.

Mit keinem Wort werden mögliche Impfnebenwirkungen in Betracht gezogen und falls ich mal ganz vorsichtig nachfrage, schaltet man sofort auf entweder Verdrängung, oder auf so eine Art lustige Mutprobenhaltung. In die Tiefe schaut kaum jemand.

Leider wurde ich auch von dem Leiter meiner buddhistischen Meditationsgruppe informiert, dass es dort erst einmal nur für geimpfte Menschen weiter geht und ich sei wohl eine der ganz wenigen, die, wie er findet, sich egoistisch dagegen sträubt.
Naja so sieht es aus. . .
Achja anders erlebe ich es in meiner Yogi-Gruppe, dort sind dann wieder alle ganz herzlich willkommen.

Liebe Grüße
Kayen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Weil vollständig Geimpfte sich auch trotz "Impfung" weiterhin anstecken können, und auch andere weiter GEFÄHRDEN... muss auch weiter... Maske getragen werden!
Lauterbach äussert sich sinngemäss, dass impfen zwar nicht schützt aber weiter geimpft wird?
Wann wird dieses Drama ein Ende finden?


Grüsse
zausel
 
Er sagt, dass das Coronavirus kein neues, sondern ein, dem menschlichen Körper bekanntes Virus sei.
Sofern er das SARS-CoV-2-Virus meint: wie will er das bitte begründen? Es gibt überhaupt kein kleinstes Indiz dafür, daß die Menschheit diesem Virus vor 2019 schon weltweit ausgesetzt war.

Und wenn er meint, daß alle Coronaviren gleich sind, dann wünsch ich ihm mal die persönliche Begegnung mit SARS. :rolleyes:
 
Wenn ich so etwas wissen wollte, würde ich den Arzt kontaktieren und ihn um Beantwortung meiner Frage bitten.


Glaube was immer Du für richtig hältst.

Grüsse
zausel
Da man durch die GMO-Therapie statt Impfung keine Immunität erreicht, sei die Frage erlaubt, was man mit dieser risikoreichen Genmanipulation erreicht außer Thrombosen und höllischen Kopfschmerzen, auch Migräne genannt.
Die fabelhafte Herdenimmunität kann damit jedenfalls nicht erreicht werden.
LG
Maheeta
 
vor allem werden durch die impfungen die schweren verläufe wohl weitgehend verhindert.

wie die sich anfühlen, kann jeder ausprobieren, indem er mind. 2 minuten lang (mit blick auf den sekundenzeiger der uhr) die luft anhält und sich vorstellt, daß das, was nach ca. 1 min. auftritt (extreme luftnot) nicht nur eine minute anhält, sondern etliche tage lang . ohne pause.
 
Heute wurden bei uns wieder die Läden „click and meet“ geöffnet. Das heißt, man benötigt entweder einen höchstens 24 Std alten Test oder den Nachweis, dass man voll geimpft ist.
Aber niemand ist gezwungen sich impfen zu lassen. Alles klar?
 
Wuhu,
... Menschen in ihrer Impforganisation so, als würden sie sich einen Reisepass bestellen und diesen schnellstmöglich benötigen, damit sie wieder ihre Freiheiten zurück bekommen...
...freut sich regelrecht, wenn sie die zweite Impfung hinter sich hat und es dann für sie weiter geht.

Mit keinem Wort werden mögliche Impfnebenwirkungen in Betracht gezogen und falls ich mal ganz vorsichtig nachfrage, schaltet man sofort auf entweder Verdrängung, oder auf so eine Art lustige Mutprobenhaltung. In die Tiefe schaut kaum jemand...
ich meine, die meisten Leute wissen darüber sogar mehr, als sie sich (öffenltich) eingestehen wollen würden, und dennoch anders handeln - also eine Art Verdrängungsprozess bzw Kognitive Dissonanz de.wikipedia.org/wiki/Kognitive_Dissonanz
Kognitive Dissonanz bezeichnet in der Sozialpsychologie einen als unangenehm empfundenen Gefühlszustand. Er entsteht dadurch, dass ein Mensch unvereinbare Kognitionen hat (Wahrnehmungen, Gedanken, Meinungen, Einstellungen, Wünsche oder Absichten). Kognitionen sind mentale Ereignisse, die mit einer Bewertung verbunden sind. Zwischen diesen Kognitionen können Konflikte („Dissonanzen“) entstehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.860
togian
Oben