"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, danke, das kann ich nachvollziehen und verstehen, evalesen.
Das ist dann aber in der Aussage "pimär immunsystemunterdrückend" nicht sofort für jedermann zu verstehen, abgesehen davon, dass manches Medikament vielleicht auch direkt das Immunsystem in irgendeiner Form belasten mag, stören mag. Oder auch das Entgiftungssystem des Körpers, das auch zur Abwehr von körperfremden Stoffen gehört.
Hatte letztens eine Studie gelesen, dass Impfungen das natürliche Immunssystem generell verändern. Wenn ich sie nochmal wiederfinde, poste ich sie.

Du hattest etwas geschrieben, was ich gerade zitieren wollte, weil es exakt dem entspricht, was mir bei meinen Recherchearbeiten, beginnend von der Seite einer Monate lang Regierungsgläubigen aus, klar geworden ist. Leider hast Du es gelöscht.
Alles, was in die Ecke der Querdenker, Coronaleugner (die ausser den Maßnahmen gar nichts leugnen) etc. gestellt wird und gerne auch noch mit einem rechten Mantel bedeckt wird, auch wenn Massen an ganz normalen Bürgern demonstrieren, dient nur dazu die Menschen vor der nackten Wahrheit zu schützen. Dafür haben sie sogar Organisationen eingerichtet, die kontrollieren, dass das als wahr behauptet wird, was seit Jahrzehnten wissenschaftlich falsch ist. :ROFLMAO:

Und diese Wahrheit hat nichts damit zu tun Menschenleben zu retten. Sonst hätte man den Menschen in den Alten- und Pflegeheimen frühzeitig Vitamin D gegeben. Aber das wollte man nicht, um das Szenario realistischer zu machen.

Auch gibt es bereits etliche vorhandene Medikamente, die wirkungsvoll sind. Aber die wollte man nicht, auch wenn man so tat, als ob. Denn damit ist nicht das Geld zu verdienen, das mit den neu zugelassenen Mitteln zu verdienen ist. Überhaupt wollte man unterbinden, dass Menschen bei Infektion behandelt werden, um nicht schwer zu erkranken. Nur China macht hier eine Ausnahme.

Auch wissen wir, dass die Intubation eine oft tödliche Maßnahme ist, die noch vor Monaten als falsche Behandlung kritisiert wurde. Aber sie bringt besonders viel Geld. Jetzt wird intubiert, was das Zeug hält und keiner macht sich noch Gedanken um die Notwendigkeit.

Es ist auch wissenschaftlich gesehen vollkommen klar, dass all diese Tests für den Müll sind und viel Müll erzeugen. Trotzdem wird alles darauf aufgebaut.

Es ist wissenschaftlich vollkommen klar, dass die Lockdowns und Masken Unsinn sind. Das war es schon von Anfang an.

Profitieren tun nur die Eliten und alles, was mit dem Pharmakomplex und den Maßnahmen in Verbindung steht.

Also denkt mal nach, was die eigentlichen langfristigen Ziele und Konsequenzen der aktuellen Situation sein werden, die in weiten Teilen schon öffentlich sind. Denn dies ist das, was die bösen Coronakritiker verrückt macht, denn das kann und wird wohl für uns alle kein gutes Ende nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,

:ROFLMAO:

es handelt sich eindeutig um sog Framing - damit soll jenen, die für Propaganda (noch) empfänglich sind gezeigt werden, diese "...-Leugner" müsste man nicht in einen Diskurs einbinden, weil angeblich ungebildet, rechts usw usf.
Jetzt hab ich wieder so viel geschrieben, dabei bringst Du die Quintessenz mit einem Satz auf den Punkt, während ich mich in Details verliere. Das verdient meinen neuen Lieblingssmiley.🥴

Wir sollten uns darüber klar sein, dass es letztlich sowieso ganz egal ist, wie die Marionetten heißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sie bringt besonders viel Geld. Jetzt wird intubiert, was das Zeug hält und keiner macht sich noch Gedanken um die Notwendigkeit.
Da irrst du dich, schon vor drei Jahren wurde bei der DIVI an einem Papier zur Überversorgung in der Intensivmedizin gearbeitet, das jetzt herauskommt.

Der Intensivmediziner Uwe Janssens ermahnt seine Kollegen zu mehr Augenmaß in der Therapie. Der Wille der Patientinnen und Patienten müsse im Mittelpunkt stehen.

Janssens hat in verschiedenen Medien klar gemacht, dass er und seine Kollegen auf die Patientenverfügungen verstärkt nun aufmerksam machen und diese auch immer mehr vor allem von älteren Patienten genutzt werden.


Auch solche Aussagen, es ist klar, dass Masken etc nicht helfen, finde ich arrogant - denn es gibt viele Studien dazu, die etwas anderes aussagen. Warum sie teilweise nicht wirken, kann ganz andere Ursachen haben, die noch garnicht erwähnt wurden. Das zu Erörtern würde mehr Sinn machen.

Und allgemein finde ich das Herziehen über Einzelpersonen über Seiten ein wirklich kleingeistiges Verhalten. Wie jeder gleich darauf anspringt, wenn einer Mal davon angefangen hat, jetzt ist es der Wieler, vorgestern war's der Drosten und gestern die Merkel...

Aber wehe man moniert sich über Wodarg, Reitschuster und Co. dann wird gleich hyperventiliert. Dann müsst ihr das genauso akzeptieren, ohne diejenigen gleich als arme Opfer zu dramatisieren und den moralischen Finger zu heben.
 
Zuletzt bearbeitet:
.... nochmal zu C-Leugner
es handelt sich eindeutig um sog Framing - damit soll jenen, die für Propaganda (noch) empfänglich sind gezeigt werden, diese "...-Leugner" müsste man nicht in einen Diskurs einbinden, weil angeblich ungebildet, rechts usw usf.
Man könnte die Befürworter der Pandemie-Maßnahmen in D'land der Einfachheit und Kürze halber unkritisch "Muttikinder" nennen, das finde ich ausdrucksstark und allgemein verständlich. C-Gesteher passt nicht, finde ich.
 
Wuhu,
Deinen längeren Beitrag zuvor würd ich auch "unterschreiben", nur dabei
... Nur China macht hier eine Ausnahme...
würd ich sagen: Vorsicht ;)

Grade in China ist bereits das durch Social-Engineering oktroyierte System zur Erziehung und Kontrolle der Menschen Bürger schon sehr ausgereift und seit Längerem in voller Aktion; Ob da jeder nun ausreichende bzw sinnvolle med Betreuung/Behandlung erhält, wage ich sehr zu bezweifeln - einzelne Leben zählen in so einem Ameisen- oder BORG-Gebilde nicht (es gibt ja auch "genug" :rolleyes: - BTW: jene großen/reichen Philanthropen und deren Polit-Anhängsel, die meinen, die Welt wäre überbevölkert, wollen alle Menschen mit Impfungen "retten" - finde den Fehler :sneaky:);

Mit "C" gelang es dann letztlich noch jene Menschen quasi einzufangen, die sich bisher dagegen gesträubt haben, aber dennoch weiterhin an einer "zivilisierteren" Gesellschaft teilnehmen woll(t)en;

Verhält man sich nicht zu 100 % system-konform, gibts Minus-Punkte im Sozial-Kredit-Konto und man darf diverse alltägliche Dinge nicht mehr tun, wird also davon ausgeschlossen;

Die "Blaupause" findet man also genau dort, wo "C" angeblich den alleinigen Ausgang hatte; GreenPass in Israel - dieses "westliche" Vorzeige-Projekt folgte als erstes, nun ist jedenfalls auch Europa EUropa dran, der "Grüne Pass" kommt;

In China klappte das ja bereits großteils ohne "C" schon vorher (siehe die ARTE-Doku), in Europa oder Nordamerika gibts halt noch zuviele Leugner Kritiker, denen man halt auf diese Weise das Leben "abdrehen" kann - zu viele machen da einfach "demokratisch" einfach "freiwillig" mit...

aerzteblatt.de/nachrichten/122439/Europaparlament-macht-Weg-fuer-rasche-Einfuehrung-von-EU-Impfpass-frei
25. März 2021 Europaparlament macht Weg für rasche Einführung von EU-Impfpass frei ...

10. 03. 2021 ars-honesta.eu/filme/mit-grossen-schritten-in-die-it-diktatur
Impfpass, QR-Code & Big-Data: Schritt für Schritt in den totalitären Staat?
Viele europäischen Länder - darunter auch Deutschland - sind bestrebt, einen digitalen Europäischen-Impfpass einzuführen. Dieser Pass mit QR-Code bedeutet für Europa unter anderem, dass die EU-Kommission vollen Zugang zu den Gesundheits-Daten aller EU-Bürger haben wird und Menschen zu „gläsernen Bürgern“ werden.
Weiter könnte jeder Schritt damit überwacht werden - ähnlich wie im kommunistischen China, das der Europäischen Union nun offenbar als Vorbild dient. Bis zum Sommer will die EU einen europaweit gültigen Ausweis einführen, um Reisen zu ermöglichen, das bestätigte Bundeskanzlerin Angela Merkel Ende Februar nach einer Videoschalte der Staats- und Regierungschefs zum Thema Corona-Maßnahmen.


Eine längere ARTE-Doku dazu: arte.tv/de/videos/083310-000-A/ueberwacht-sieben-milliarden-im-visier/
Sylvain Louvet 2019 [VIDEO] Überwacht: Sieben Milliarden im Visier 90 Min. Verfügbar vom 04/12/2020 bis 02/06/2021 Untertitel für Gehörlose
Von China in die USA, von Tel Aviv über London bis nach Washington: Der Dokumentarfilm zeigt erstmals auf, wie sich Staaten weltweit im Kampf gegen Terrorismus und Kriminalität einen gefährlichen Wettlauf um immer mehr und immer neuere Überwachungstechnologien liefern. Mancherorts lässt der Sicherheitswahn bereits eine neue Art von Regime entstehen: den digitalen Totalitarismus.
Berlin, Paris, Brüssel, Kairo, Manila: Der Terrorismus verschont keine Region der Welt. In den letzten 15 Jahren ist die jährliche Zahl der Anschläge von 2.000 auf knapp 14.000 weltweit gestiegen, die Zahl der Toten hat sich verneunfacht. Angesichts dieser wachsenden Bedrohung setzen immer mehr Staaten auf den Schutz durch neueste Technologien. In Frankreich analysieren intelligente Kameras der Polizei das Verhalten von Passanten, in den USA arbeiten Polizisten mit Gesichtserkennung und in China können Kameras Kriminelle sogar an ihrer Gangart erkennen. Dank künstlicher Intelligenz haben staatliche Behörden so viel Macht wie nie zuvor: Sie sind in der Lage, alles zu sehen und zu hören, immer und überall. Welchen Grad an staatlicher Überwachung halten unsere individuellen Freiheiten aus? Wohin wird der Sicherheitswahn führen? Und: Macht die digitale Revolution sieben Milliarden Erdbewohner zu Verdächtigen? Der investigative Dokumentarfilm zeigt erstmals auf, wie sich Staaten weltweit im Kampf gegen Terrorismus und Kriminalität einen gefährlichen Wettlauf um immer mehr und immer neuere Überwachungstechnologien liefern. Er führt in die Videoüberwachungszentren der französischen Polizei, hinter die Kulissen der amerikanischen Verteidigungspolitik und in die „digitalen Gulags“ der chinesischen Provinz Xinjiang, in eine Welt der Gesichtserkennung, Emotionsdetektoren und autonomen Killerdrohnen. Dabei werden die engen Beziehungen zwischen Sicherheitsindustrie und Regierung deutlich. Eine Verflechtung, die in China die Geburt eines neuen Regimes begünstigt hat: der Diktatur 3.0. Genetische Erfassung muslimischer Minderheiten, willkürliche Präventivverhaftungen, Bewertung aller chinesischen Bürger durch das sogenannte Sozialkredit-System. Der rasante Zuwachs an Start-ups bietet dem Reich der Mitte heute ein Überwachungsarsenal, das offenbar nur darauf wartet, in die ganze Welt exportiert zu werden.


Ach, ja, wie schön wäre es, es wären "Theorien" geblieben 🥴
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Pass mit QR-Code bedeutet für Europa unter anderem, dass die EU-Kommission vollen Zugang zu den Gesundheits-Daten aller EU-Bürger haben wird und Menschen zu „gläsernen Bürgern“ werden.
Wie soll dieser angebliche Zugriff technisch funktionieren?
 
@alibiorangerl
Meinte das dahingehend, dass China schon nach dem Shanghai Protokoll 3/20 auch Vitamin C und chinesische Kräuter eingesetzt hat, später Tonnen Vitamin C gekauft hat und auch in Krankenhäusern häufig diverse chinesische Kräuter gegeben wurden und diese Kräuter auch bei der WHO offiziell als Behandlungsempfehlung aufgeführt wurden. Es sogar eine Empfehlung des FDA dazu gibt. Habe auch eine chinesische Vitamin D Seite gefunden.

Zum digitalen Impfpass, Überraschung : WEF DigitalerImpfpass

@Locke 38 Das war doch schon bei der Schweinegrippe so. https://www.symptome.ch/threads/mas...-wissen-solltest.142627/page-106#post-1286293
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum digitalen Impfpass, Überraschung : WEF DigitalerImpfpass
Was meinst du damit? Das ist nicht der Impfpass, wie er in der EU jetzt geplant ist:
 
Wuhu,
Meinte das dahingehend, dass China schon nach dem Shanghai Protokoll 3/20 auch Vitamin C und chinesische Kräuter eingesetzt hat, später Tonnen Vitamin C gekauft hat und auch in Krankenhäusern häufig diverse chinesische Kräuter gegeben wurden und diese Kräuter auch bei der WHO offiziell als Behandlungsempfehlung aufgeführt wurden. Es sogar eine Empfehlung des FDA dazu gibt. Habe auch eine chinesische Vitamin D Seite gefunden...
ja klar gibts das auch in China, nur wie viele wissen denn dort tatsächlich davon? Wissen es ja nicht mal hier in Europa oder Nordamerika genügend Leute, obwohl sie (noch) freieren iNetz-Zugang hatten / tw haben...
 
Wie soll dieser angebliche Zugriff technisch funktionieren?
Ich habe meine Hausaufgaben gemacht.
Das hat Gates mit der GAVI bereits 2019 im Vorfeld mit biometrischen Impfungen in, moment suche den Link, Bangladesh getestet.
https://www.biometricupdate.com/201...h-program-to-provide-digital-id-with-vaccines
Der von Gates mit riesigen Summen unterstütze Walmart:
https://www.biometricupdate.com/202...-landscape-as-walmart-choses-clear-biometrics

Der Plan sieht in etwa so aus und beschränkt sich nicht auf Medizin:

Das ist das Ergebnis für Deutschland aus der Excelliste einer Seite, die geprüft hat, in wie weit die Länder derzeit auf biometrische Daten ihrer Bürger zugreifen:

Als Merkel vor einigen Jahren sagte, Deutschland muss digitaler werden, hatte ich keine Ahnung, dass sie damit besser überwacht meinte. Wir bereiten schon alles vor.
Wie schon gepostet, ist das Gesetz für ID2020 schon in 1/21 durch den Bundestag. Fehlt noch der Bundesrat. Dann wird jede Identität eindeutig mit der Einkommenssteuernummer verknüpft. Perso, Führerschein, Krankenkasse, egal. Einfach alles.
Das nennt sich ganz harmlos Registermodernisierung: https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2021/kw04-de-registermodernisierung-818730
Jetzt steht es schon unter den neu beschlossenen Gesetzen https://www.buzer.de/gesetz/14542/index.htm
Das gehört auch dazu: https://www.buzer.de/Identifikationsnummer-Gesetz.htm
Die Gesetze zum Datenschutz haben schon vorher den Datenschutz weitestgehend ausgehebelt.
3/21- Neuregelungen in der digitalen Gesundheitsversorgung
https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/276/1927652.pdf
https://www.bundestag.de/presse/hib/829496-829496

Derzeit Einführung von 5G, was erst ermöglichen wird, die Überwachung in ganz anderem Masse durchzuführen.
Bis 2030 dann 6G, das 100x schneller als 5G und bereits in der Entwicklung ist.

Und dann kommt die schöne neue Welt, die nach den Vorstellungen der Mitglieder des WEF so aussieht, dass Menschen in Städten wohnen und absolut nichts mehr besitzen. In der sie einschließlich ihrer Gedanken vollkommen überwacht leben werden.

Eine Vision von der radikal linken dänischen Politikerin und ehemaligen sozialistischen Umweltministerin Ida Auken im WEF-Beitrag „Here’s how life could change in my city by the year 2030“
Das ist das Wunschszenario der studierten Theologin, die auch als Young Global Leader des World Economic Forum ausgewählt und als eine der 40 vielversprechendsten jungen Führungskräfte in Europa gewählt wurde.
Der Leiter des WEF macht aus diesen Vorstellungen im Zuge des Great Rests keinen Hehl und dort treffen sich alle, wie wir wissen.

Passend dazu hat ein weiterer Anhänger des Transhumanismus, Musk, schon den Prototyp des implantierbaren Gehirnchips vorgestellt. Es gibt bereits eine Reihe weiterer Patente zur digitalen Überwachung der Menschheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine Hausaufgaben gemacht.
Nope: Das ist nicht das, was die EU da jetzt plant.

Der Impfnachweis soll aus drei Teilen bestehen. Impfzentren und Arztpraxen bekommen eine Software zur Verfügung gestellt, in dem sie die Daten der Impfung, also beispielsweise Termin oder Impfstoff, und Name und ggf. Geburtsdatum der geimpften Person eintragen. Daraus erstellt die Software dann einen QR-Code, den die Nutzer:innen scannen oder ausdrucken können. So landet der QR-Code, der alle wichtigen Informationen für den Nachweis einer Impfung enthält, auf dem eigenen Smartphone oder – für Menschen, die ihn nicht digital nutzen möchten – auf einem Stück Papier.

Der zweite Teil des Nachweises soll eine App werden, in der die Nutzer:innen ihren QR-Code speichern können. Sie können ihn so bei Bedarf digital vorzeigen und auch wieder löschen. Das soll schon zum geplanten Start des Angebots Mitte des zweiten Quartals auch in der Corona-Warn-App möglich sein.

Die dritte Komponente wird eine Anwendung für diejenigen Stellen, die nachprüfen, ob eine Person geimpft ist. Welche Stellen das letztendlich sein werden, hängt davon ab, welche Privilegien Menschen mit einer Impfung bekommen. Da der Pass vor allem die Reisefreiheit teilweise zurückbringen soll, könnte die dritte Komponente zunächst vor allem an Ländergrenzen zum Einsatz kommen.
 
Eine andere Frage:

Wieviele Menschen wurden eigentlich in der Testphase der Impfstoffe letztes Jahr geimpft? Das müssten doch insgesamt Hunderttausende gewesen sein? Wenn man spekuliert, dass der Anteil der Impftoten so gravierend gewesen sein soll, wieso hörte man dann nichts davon?
 
Diese Studienmitglieder wurden und werden sehr genau beobachtet. Wieviel von ihnen zwischen dem ersten Bericht und heute gestorben sind, wird vermutlich nicht laufend veröffentlicht. Aber die Hersteller haben die Auflage, das zu beobachten. Wenn sich da etwas häufen würde, müßte es berichtet werden.
 
Hallo zusammen,

zum Abschluss des Tages, eine Verwaltungsgerichts- Feststellung aus Düsseldorf.
Wie lange sprechen unsere obersten Gerichte noch recht?

Der Präsident des Düsseldorfer Verwaltungsgericht, Andreas Heusch kritisiert und sagt, dass die Bundesnotbremse verfassungswidrig sei und stellt das Verhältnis von Frau Merkel zum Rechtsstaat in Frage.


Grüsse
zausel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.838
togian
Oben