"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber siehst Du nicht wie wie die Infektionen einige Zeit nach dem Impfbeginn hochgingen und auch die Steigerung der Todesfälle. Das siehst Du fast in allen Ländern so. Kaum wird begonnen zu impfen, rasen plötzlich die Zahlen nach oben, wie das vorher nie der Fall war.
Richtig, das ist mir auch aufgefallen, so wie hier unsere Senioren, sterben dort die Menschen NACH den Impfungen.
Es scheint wirklich mir den Impfungen zusammen zuhängen, dass die Menschen ERST an Covid erkranken wenn sie geimpft sind und viele daran versterben.
Und die Immunsysteme?... dort herrscht Knappheit und Armut, hier ist es das höhere Alter der Menschen!

Langsam blicke ich durch...

Gruss
zausel
 
Langsam blicke ich durch...
Sind denn die Impfungen in Deutschland schon durch? Wieso gehen denn die Intensivbettenbelegungen und Hospitalisierungen der über 80jährigen zurück, die müssten doch nach dieser Theorie steigen... Und wieso trifft es gerade mehr ungeimpfte Jüngere, die eingeliefert werden?

Die Grafik, die auch Malvegil eingestellt hat, zeigt doch deutlich etwas anderes.
 
Die Tagesschaumeldung ist vom 1. April, da waren die Infektionszahlen noch im grünen Bereich. Jetzt, 3 Wochen später, gehen sie durch die Decke. Das ist das Tückische bei Epidemien, man kann sie nur in der Anfangsphase kontrollieren, solange es noch wenige Betroffene gibt.

Hoffentlich lesen die Inder keine DPA-Meldungen und kopieren den südamerikanischen Weg.
 
Das weiß ich Max Joy, mich wunderte nur, dass bereits am 1. April die 45 jährigen dran sind, dann müssten es doch mehr als diese ca. 1% Geimpften sein.
Wie dem auch sei, ich gehe jetzt schlafen - der pinke Mond geht auf .
 
Hoffentlich lesen die Inder keine DPA-Meldungen und kopieren den südamerikanischen Weg.

Keine Sorge, die Politik steht dort auch unter (westlichem) Pharmaf-Diktat.

Wobei der "südamerikanische Weg" ( Comusav und CDL) leider auch nur wenige Länder und dort auch nur wenige Bereiche betrifft.
 
Das weiß ich Max Joy, mich wunderte nur, dass bereits am 1. April die 45 jährigen dran sind, dann müssten es doch mehr als diese ca. 1% Geimpften sein.
Wie dem auch sei, ich gehe jetzt schlafen - der pinke Mond geht auf .
Vielleicht liegt es daran, dass nur 9% der Bevölkerung über 60 Jahre alt ist und das Durchschnittsalter 28 Jahre...
 
Ein Lockdown funktioniert in Indien nicht, eben wegen der armen Bevölkerung
Natürlich gibt es in Indien Lockdowns. Habe mir das schon vor Monaten lang und breit mit jede Menge Fotos und Berichten angesehen.
Also erstmal muss man sich von den Zahlen der sogenannten Neuinfektionen lösen. Die sind nicht aussagefähig. Dazu gibt es jetzt mindestens 3 Gerichtsurteile, diverse Studien und die Aussagen der WHO. Schon mit Einführung der Impfungen hatte die WHO eine Meldung gebracht, dass sehr viele Tests falsch-positiv sind und auf die Einhaltung bestimmter Vorgaben verwiesen. Den CT-Wert, der nach dem ersten Drostenpapier bei CT-45 war (also absolut totes Virusmaterial) habensie auf CT-35 gesetzt. Ob das immer eingehalten wird, ist fraglich, da eine CT-Werte bekannt gegeben werden und die alten Tests ja auch wegmüssen. Wer positiv getestet ist, ist deshalb noch nicht infiziert. Du kannst auch vollkommen gesund sein und positiv getestet werden.
Da ist, um es mit den Worten von Drosten zu sagen, ein Virus an deiner Nase vorbeigeflogen.
Denn der Test ist superempfindlich und kann nicht zwischen totem und lebenden Virus oder Virusteilchen unterscheiden. Der findet einfach wahllos alles. Das ist eigentlich kein Diagnosetest. Und wenn der CT-Wert sehr hoch ist, wie das bei vielen Tests der Fall ist, dann werden die Menschen mit totem Virenmaterial als Neuinfizierte gemeldet und in Quarantäne geschickt. Zudem gibt es gar keine zertifizierten Tests, aber sehr viele unterschiedliche Tests mit unterschiedlichen CT-Werten und unterschiedlichen Antigenen. Und um so mehr sie testen, um so mehr finden sie. War klar, dass die positiv Getesteten mit den Schnelltests ansteigen werden. Das ist eine Testpandemie.

Das ist ja auch wieder eine Meldung auf Kosten der Bürger bei der Freude aufkommt. https://www.welt.de/regionales/hamb...zt-Tests-wegen-Chemikalie-nicht-mehr-ein.html

Leider gibt es keine zuverlässigen Daten. Nicht einmal die gemeldeten Fälle auf Intensiv sind alle Covid-positiv getestet. Es wird nicht über die Schwere berichtet und ein Teil hat die Diagnose Covid-Verdacht. Zudem soll es immer wieder zu Nachmeldungen kommen.
 
Keine Sorge, die Politik steht dort auch unter (westlichem) Pharmaf-Diktat.
Stimmt. Nachdem sie die GAVI/Gates nach dem Polioskandal rausgeschmissen haben, sind sie jetzt wieder drin.

CIA World ist auch eine interessante Seite https://www.indexmundi.com/map/?v=26
Wieso haben wir so viele Tote im Jahr, 2020 -12,1/1000 https://www.indexmundi.com/g/g.aspx?v=26&c=gm&l=en , und manche Länder, von denen man denkt sie liegen wegen Armut wer weiß wo, haben nur die Hälfte unserer Todesfälle. Selbst Japan mit viel mehr alten Menschen liegt mit 10,19/1000 niedriger.
Indien bei 7,25/1000 und Israel sogar nur bei 5,25/1000. Ich bin fassungslos.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Indien sterben normalerweise täglich zwischen 22.000 und 25.000 Menschen. Das ist da normal.
Sehr harmloses Virus, das täglich für ein Achtel aller Todesfälle verantwortlich ist.

Aber siehst Du nicht wie wie die Infektionen einige Zeit nach dem Impfbeginn hochgingen und auch die Steigerung der Todesfälle. Das siehst Du fast in allen Ländern so. Kaum wird begonnen zu impfen, rasen plötzlich die Zahlen nach oben, wie das vorher nie der Fall war.
Bevor hier solche abenteuerlichen Behauptungen aufgestellt werden, sollte man vielleicht mal recherchieren, wieviele der Coronatoten vorher geimpft waren und wieviele nicht.
 
Selbst Japan mit viel mehr alten Menschen liegt mit 10,19/1000 niedriger.
Indien bei 7,25/1000 und Israel sogar nur bei 5,25/1000. Ich bin fassungslos.
Diese Zahl hängt extrem von der Zusammensetzung der Bevölkerung ab. Wo viele Kinder geboren werden, sind große Anteile der Bevölkerung jung und nicht sterbegefährdet. Eine solche Bevölkerung wächst zugleich schnell, weil erheblich weniger Menschen sterben als geboren werden. Wo ein Großteil der Bevölkerung aus Gastarbeitern besteht (Qatar), die nicht im Land selbst sterben, ist die Sterberate noch viel niedriger (1.58/1000). Kein Grund für Fassungslosigkeit, aber für ein bißchen Nachdenken, bevor man solche Aussagen macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Länder, von denen man denkt sie liegen wegen Armut wer weiß wo, haben nur die Hälfte unserer Todesfälle.


in diesen ländern kommt mit sicherheit noch eine rel. hohe dunkelziffer dazu, weil die menschen garkein geld haben um zum arzt oder ins krankenhaus zu gehen und daher auch in keiner statistik erfaßt werden.

man kann eigentlich nur die länder vergleichen, die ein ähnliches gesundheits- und meldesystem haben wie deutschland usw
 
@Laurianna612

Preisfragen:
Wie viele Menschen würden positiv getestet werden können, wenn man niemanden testen würde?

Wie viele Menschen kann man mit Schnelltests positiv testen, wenn sie vorher Cola getrunken haben?

Wie viele Ziegen und Papayas lassen sich mit Covid-Tests positiv testen?

Wie viele Schnelltests sind falsch positiv?

Wie viel häufiger kann man Menschen mit einem CT-42 im Vergleich zu einem CT-35 positiv testen?

Wie viel häufiger kann man Menschen mit einem CT-35 positiv testen, wenn man nur bis CT-24 ziemlich sicher von einer Infektion ausgehen kann?

Wie viele PCR-Tests sind als alleinige Diagnose generell ungeeignet?
 
Er wurde nie rausgeschmissen. Auch das ist so ein klassischer Impfgegner-Mythos. Hab ich dereinst hier mal so gründlich recheriert, wie es mir möglich war.
Dann hast du nicht richtig recherchiert. Denn das ist kein Mythos sondern Fakt. Aber dazu an anderer Stelle zu einer anderen Zeit mehr. Denn das habe ich sowieso vor.
 
Wie viel häufiger kann man Menschen mit einem CT-35 positiv testen, wenn man nur bis CT-24 ziemlich sicher von einer Infektion ausgehen kann?
Du verwechselt anscheinend Infektion mit Infektiosität. All die Diskussionen über CT-Werte befassen sich mit der Frage, ob der Getestete ansteckend ist.

Daß man nur bis Ct 24 ziemlich sicher von Infektion ausgehen könne, ist schlicht falsch.

Es ist im übrigen ziemlich ermüdend, daß du sämtliche Stories aus der Querdenkerpresse (wie Cola, Ziegen und Papayas) wieder aufwärmst, die hier im Forum schon vor Monaten besprochen worden sind. Aber ich habe das Gefühl, daß das auch deine Absicht ist.
 
@Laurianna612

Preisfragen:
Wie viele Menschen würden positiv getestet werden können, wenn man niemanden testen würde?

Wie viele Menschen kann man mit Schnelltests positiv testen, wenn sie vorher Cola getrunken haben?

Wie viele Ziegen und Papayas lassen sich mit Covid-Tests positiv testen?

Wie viele Schnelltests sind falsch positiv?

Wie viel häufiger kann man Menschen mit einem CT-42 im Vergleich zu einem CT-35 positiv testen?

Wie viel häufiger kann man Menschen mit einem CT-35 positiv testen, wenn man nur bis CT-24 ziemlich sicher von einer Infektion ausgehen kann?

Wie viele PCR-Tests sind als alleinige Diagnose generell ungeeignet?
Anscheinend hast du den Artikel nicht gelesen, den ich gepostet hatte.

Zu den Lebensmitteln würde ich folgenden lesen, der mir schlüssig ist:

 
Du verwechselt anscheinend Infektion mit Infektiosität. All die Diskussionen über CT-Werte befassen sich mit der Frage, ob der Getestete ansteckend ist.

Daß man nur bis Ct 24 ziemlich sicher von Infektion ausgehen könne, ist schlicht falsch.
Dazu gibt es zumindest eine deutsche Studie, die der Ansicht ist. Wenn ich sie finde, poste ich sie.
Zitat von Nobelpreisträger Kary Mullis, Erfinder des PCR-Tests: „Mit PCR, wenn man es gut macht, kann man ziemlich alles in jedem finden.“ – „Die Messung ist nicht exakt.“ – „PCR ist ein Prozess, der aus etwas eine ganze Menge macht. Es sagt Ihnen nicht, dass Sie krank sind. Und es sagt nicht, dass das Ding, das man findet, Ihnen Schaden zugefügt hätte.“ Wir brauchen andere Maßstäbe, wie z.B. die Belegung von Krankenhaus-Intensivbetten mit Corona-Patienten. Quelle Ärzteblatt
Dass ausgerechnet der Hersteller der PCR-Tests und wissenschaftlicher Weggefährte von Chef-Virologe Christian Drosten nun jene These unterstützt, die bislang als illegitime Verharmlosung galt, ist da schon eine Überraschung.
In einem Interview mit der Fuldaer Zeitung betont Olfert Landt zunächst, dass er PCR-Tests nach wie vor für absolut geeignet hält (Logo, als Hersteller😄), die Pandemie-Situation und Fallzahlen zu überwachen.
Er sagt aber auch, dass seiner Einschätzung nach die Hälfte aller positiv getesteten Personen nicht infektiös sei.
Um gefährlich für Dritte zu sein, müsse man „100 Mal mehr Viruslast in sich tragen als die Nachweisgrenze der Tests”.

Drosten-Statement zur PCR-Methode
In einem Interview aus dem Jahr 2014, in dem Charité-Virologe Christian Drosten vom Magazin „Wirtschaftswoche” zum damals grassierenden MERS-Virus befragt wurde, hatte der Chefberater der Bundesregierung in der aktuellen Coronakrise zum Thema PCR-Tests übrigens selbst gesagt: „Die Methode ist so empfindlich, dass sie ein einzelnes Erbmolekül dieses Virus nachweisen kann. Wenn ein solcher Erreger zum Beispiel bei einer Krankenschwester mal eben einen Tag lang über die Nasenschleimhaut huscht, ohne dass sie erkrankt oder sonst irgend etwas davon bemerkt, dann ist sie plötzlich ein Mers-Fall. Wo zuvor Todkranke gemeldet wurden, sind nun plötzlich milde Fälle und Menschen, die eigentlich kerngesund sind, in der Meldestatistik enthalten.”
So ließe sich die Explosion der Fallzahlen in Saudi-Arabien erklären. Drosten damals weiter: „Dazu kommt, dass die Medien vor Ort die Sache unglaublich hochgekocht haben.”

Die Studie, wegen der Richter aus Portugal letztes Jahr die Quarantäne aufgehoben haben:
https://www.thelancet.com/action/showPdf?pii=S2213-2600(20)30453-7


Zudem ist das, was eine Gruppe Wissenschaftler an den PCR-Tests schon seit letztem Jahr kritisiert, durchaus ernsthaft und bedeutend. So bedeutend, dass Teile davon auch in der WHO-Warnung von 12/20 wegen vielen falsch-positiven PCR-Tests enthalten waren, was in diesem Jahr noch weiter spezifiziert wurde.

>1. viel zu hohe Primer-Konzentration im Testprotokoll,
>2. 6 unspezifizierte Positionen in den Primer-Sequenzen,
>3. fehlende diagnostische Eignung zum Nachweis intakter, infektiöser Viren,
>4. 10 Grad Temperaturunterschied für Tm eines Primer-Paars,
>5. fehlende Spezifikation des CT-Werts,
>6. fehlende biomolekulare Validierung des Testprodukts,
>7. fehlende Positiv- und Negativ-Kontrollen im Hinblick auf SARS-CoV-2 und andere Corona-Viren,
>8. fehlende standard operational procedure (SOP) wegen vagem und fehlerhaftem Testdesign,
>9. fehlender peer review oder allgemeine Freigabe des Papers durch andere Wissenschaftler, nach dem die PCR-Tests designed wurden
Aber dazu gibt es auch ein ausführliches Papier online.

Zu guter Letzt gibt es die Kritik anderer Wissenschaftler, dass ein positives Ergebnis mit einem weiteren, anderen DNA-Test bestätigt oder ausgeschlossen werden sollte.

Und dann gibt es sowohl nach dem aerzteblatt, als auch nach der betreffenden Lancet-Studie aus der unten erwähnten Gerichtsverhandlung ganz grundsätzlich einen festgelegten Ablauf der Diagnoseerstellung auf Basis dieser PCR-Tests, die besagt, dass es immer noch Auslegungs- und Abschätzungssache eines Arztes ist, die Ergebnisse eines PCR-Tests in Zusammenhang mit dem Patienten zu bewerten.
Aus der Studie zu den PCR-Tests, die nichts mit der oben erwähnten Gruppe Wissenschaftlern zu tun hat:
>„Jedes diagnostische Testergebnis sollte im Zusammenhang mit der Wahrscheinlichkeit einer Krankheit vor dem Test interpretiert werden. Für COVID 19 umfasst die Bewertung der Wahrscheinlichkeit vor dem Test Symptome, die Vorgeschichte von COVID-19 oder das Vorhandensein von Antikörpern, eine mögliche Exposition gegenüber COVID-19 und die Wahrscheinlichkeit einer alternativen Diagnose. Wenn eine geringe Wahrscheinlichkeit für einen Vortest besteht, sollten positive Ergebnisse mit Vorsicht interpretiert und eine zweite Probe zur Bestätigung getestet werden.

Mit dem, was hier abläuft, hat das verdammt wenig zu tun. Denn hier heißt es nur positiv getestet-Quarantäne.
Finde den Fehler.😁

Besonders auffallend ist allerdings, dass sich insbesondere bestimmte Medien seit letztem Jahr sehr viel Mühe geben, uns die diversen Kritiken als vollkommen unseriös zu verkaufen.
Mein persönlicher Eindruck- Wir sind mittlerweile so dicht an der Volksverdummung angelangt, dass ich bezweifle, dass wir noch in einer Demokratie leben. 😷 Wie soll man sich eine freie eigene Meinung bilden können, wenn die Möglichkeiten der Meinungsbildung gezielt durch die Medien manipuliert werden und man aufwendig weltweit nach der Wahrheit suchen muss?

Denn wir haben ein Virus, bei dem mit den PCR-Tests eindeutig nicht sicher erkannt werden kann, ob jemand infiziert ist.
Und wir haben eine WHO, die vor allen Dingen von Pharma finanziert wird, der es ganz offensichtlich von Anfang an recht war, dass die Länder durchseucht werden, sonst hätte sie von Anfang an dafür gesorgt, dass China geschlossen und sofort alle Fälle verfolgt werden.

Dann könnten sie natürlich jetzt nicht dafür werben, das Impfen mit komplett experimentellen genetischen Substanzen alternativlos ist. Sie hat uns mit ihrer Fehlberatung doch ganz uneigennützig erst in diese Situation gebracht.
Und sie könnten uns nicht mit diesen vollkommen nutzlosen PCR-Tests, Masken, Lockdowns, RKI-Meldungen, experimentellen genetischen Substanzen, teuren giftigen Medikamenten, unangebrachten Behandlungen, etc. in einem Jahr so stark verschulden, wie Politiker es vorher nur innerhalb von Jahrzehnten geschafft haben, und die Bevölkerung dabei stärker schädigen als das irgendeine Regierung nach Hitler bis heute geschafft hat, und sich dabei noch trefflich selbst bereichern.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er sagt aber auch, dass seiner Einschätzung nach die Hälfte aller positiv getesteten Personen nicht infektiös sei.
Um gefährlich für Dritte [=ansteckend] zu sein, müsse man „100 Mal mehr Viruslast in sich tragen als die Nachweisgrenze der Tests”.
Genau das sagte ich doch! Hier ist die Rede von "infektiös", nicht von "infiziert"! Du hast aber von Infektion gesprochen. Mit diesen Zitaten kannst du deine Behauptung nicht belegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.839
togian
Oben