"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum fordern die impfgegner , die größtenteils auch coronaleugner und maskengegner sind und damit sehr dazu beitragen, daß es so viele infizierte und tote gibt,.......

lg
sunny
Hallo sunny,
kannst Du diese Aussage denn abseits von den Pharmawerbeaktionen der Regierungen, die uns täglich über TV berieseln, auch beweisen?

Erst einmal sind derzeit zahllose Menschen zu Impfgegnern mutiert, die normalerweise keine Impfgegener sind, da sie sich nicht den Risiken der experimentellen kaum geprüften genetischen Substanzen aussetzen wollen. Wegen einem Virus, das offensichtlich nicht so tödlich ist, wie anfangs behauptet wurde. Zumal die Impfungen nicht vor Infektion, Erkrankung, Verbreitung des Virus schützt, da es keine sterile Impfungen sind.
Ganz abgesehen davon, das die Behauptung an sich, es wäre keine Zeit für die Entwicklung klassischer Impfstoffe schon dadurch falsch wird, dass China als Erstes einen Impfstoff entwickelt hatte und das ist ein ganz klassischer Todimpfstoff. Auch wenn der auch Gefahren hat.

Zudem leugnet keiner Corona. Das ist grundsätzlich falsch. Die Menschen sind nicht doof.
Es ist auch nicht wirklich so neu was das Virus macht, sondern Influenza sehr ähnlich. https://www.aerztezeitung.de/Medizi...sen-viele-Menschen-beatmet-werden-333082.html
Auch bei Influenza kann es Folgen für den Körper und Langzeitfolgen geben, die denen von Covid ähnlich sind.
Aber ich behaupte, dass es noch nie der richtige Weg war, mit Tests zu testen, die nicht zwischen totem und lebendigem Virus oder Virusschnipseln unterscheiden können und stark fehleranfällig sind.
Das diese PCR-Tests nicht geeignet sind Erkrankte zu erkennen haben mittlerweile diverse Studien, die WHO und diverse Gerichtsurteile festgestellt. Schlimmer noch sind die Schnelltests, da sie noch viel unzuverlässiger sind.

Auf dieser Basis werden alle positiv Getesteten in Quarantäne geschickt. Auch wenn sie gesund sind.
Alle werden als Neuinfizierte gemeldet, auch wenn sie nur positiv getestet wurden. Wer mehrfach im Monat getestet wird, wird auch mehrfach als positiver Test gezählt.
Die vergleichsweise wenigen tatsächlich Erkrankten werden völlig unbehandelt in Quarantäne geschickt bis die Erkrankung bei diesen Menschen so schwer wird, dass sie ins Krankenhaus gehen müssen, wo sie oft nur noch schwer behandelt werden können.
Das Schlimmste ist für mich persönlich, dass in Alten- und Pflegeheimen auf die vorbeugende Vitamin D Versorgung komplett verzichtet wird.

Im Juli letztes Jahr haben die Lungenärzte im Netz die Funktion von Vitamin D genau beschrieben:
Vitamin D reguliert unter anderem im Körper das Immunsystem und das sogenannte Renin-Angiotensin-System (RAS), das vor allem für die Regulierung des Blutdrucks wichtig ist. Im Falle einer Infektion sorgt Vitamin D dafür, dass diese beiden Systeme nicht aus dem Ruder laufen. „Da das Coronavirus eine wichtige Schaltstelle dieser Regelkreise befällt, halten sich pro-entzündliche und anti-entzündliche Prozesse nicht mehr die Waage“, erläutert Prof. Dr. Biesalski. „Das System gerät durcheinander. Und zwar besonders dann, wenn gleichzeitig ein Vitamin-D-Mangel besteht.“
Die Balance zwischen pro- und anti-entzündlichen Prozessen verschiebt sich zugunsten der pro-entzündlichen, die dann richtig Fahrt aufnehmen. „Die Folge sind gravierende Veränderungen in den Lungenbläschen, die zu einer schweren Komplikation der Covid-19-Erkrankung führen, dem sogenannten Akuten Atemnotsyndrom.“
Bei Verdacht auf eine Infektion mit dem Coronavirus solle daher unbedingt der Vitamin-D-Status geprüft und ein mögliches Defizit zügig behoben werden, empfiehlt der Mediziner. „Besonders für Menschen mit einer der Grunderkrankungen oder für ältere Menschen ist dies empfehlenswert. Bei Menschen in Seniorenheimen ist der Vitamin-D-Spiegel oft verheerend niedrig. In Zeiten des Homeoffice halten sich viele Leute längere Zeit in geschlossenen Räumen auf, was auch zu einer schlechten Vitamin D Versorgung beiträgt.“
https://www.lungenaerzte-im-netz.de...-kann-sterberisiko-bei-covid-19-mitbestimmen/
Die Studie der Uni Heidelberg und einige weitere:
Die Lage würde mit Sicherheit völlig anders aussehen, wenn man den Fachärzten nicht von Beginn an die Kompetenzen entzogen hätte und statt dessen Pharma gemeinsam mit Politik und "ausgewählten" Virologen die Vorgaben genau festlegen würden. Ausgewählt, da Prof. Bhakdi auch im Beraterstab der Regierung saß und seine Ansichten ausdrücklich nicht von der Regierung gewünscht waren.
Was Bhakdi sagt, sollte man sich anhören, weil dann alles klar ist:
Es gibt bereits eine überwältigende Anzahl kritischer Ärzte mit eigenen Seiten im Internet. So etwas hat es bisher noch nicht gegeben.
Es drängt sich der Verdacht auf, dass unter allen Umständen verhindert werden soll, dass Ärzte Menschen mit billigen und Jahrzehnte alten sicheren Mitteln erfolgreich behandeln. Das würde den Menschen die Panik nehmen. Dann wäre es aber nicht mehr so leicht möglich die Menschen von den experimentellen Impfungen zu überzeugen, die der Staat mitfinanziert hat.

Warum sollten jetzt auf einmal Masken helfen, wo sie noch nie gegen Influenza geholfen haben?? Gibt ja genug Studien. Glaubst Du das Gesundheitspersonal im Krankenhaus würde überdurchschnittlich häufig positiv getestet werden, wenn Masken vor Viren schützen würden?

Meiner Ansicht nach ist es ein Verbrechen gegenüber den Kindern, wenn sie 6-8 h lang Masken tragen sollen.
Eigentlich ist es ganz einfach.
Der CO2-Gehalt in der Aussenluft beträgt etwa 0,04 %.
Der CO2-Gehalt von Atemluft beträgt ca. 4 %.
Der Richtwert für Schulräume beträgt 1.000 ppm=0,10 %
Da ist es logisch, dass der CO2-Wert unter einer Maske höher sein muss, als 0,1% und gegen jegliche geltenden Grenz- und Richtwerte verstösst.

Die CO2-Konzentration hinter egal welcher Maske liegt bereits nach wenigen Sekunden über 1.000 ppm und in weniger als einer Minute bei mehr als 2.000 ppm! Die Maske müsste dann sofort abgenommen werden.
Jedes Mal, wenn Kinder ihrer Schulpflicht nachgehen, sind sie gezwungen, sich selbst zu vergiften, auch wenn sie dies nicht sofort merken.*Das bedeutet für unsere Kinder und uns alle eigentlich, dass die Verpflichtung zum Tragen einer solchen Maske von Staats wegen nichts anderes ist als eine Verpflichtung zur kollektiven Selbstvergiftung und damit Selbsterkrankung!*
Diese Masken, egal welcher Art, sind und bleiben ein*Verbrechen an der Menschheit*, wenn deren Tragen zur Pflicht erklärt wird.
https://lehrer-fuer-aufklaerung.de/...zentration-der-eingeatmeten-luft-bei-kindern/ <https://lehrer-fuer-aufklaerung.de/allgemein/wirkung-der-masken-auf-die-co2-konzentration-der-eingeatmeten-luft-bei-kindern/>

Neben vielen Videos bei youtube gibt es dann noch die live CO2-Messung eines Sachverständigen:
https://web.archive.org/web/2022042...co2-werte-unter-masken-gesundheitsschaedlich/

Auch die Info vom September aus der Hausmitteilung des Bundestags im Focusartikel ist nicht zu vergessen.
Die Hausmitteilung wird ergänzt um einige Hinweise zur Handhabung, Tragedauer, Entsorgung und Reinigung von Mund-Nase-Bedeckungen. So heißt es:
*"Bereits nach 30 Minuten Tragedauer kann es je nach Art der Mund-Nasen-Bedeckung zu einem signifikanten Anstieg der CO2-Werte im Blut kommen, da die ausgeatmete Luft unter Umständen nicht so gut entweichen kann.* Ein ständiges Aus- und wieder Anziehen der Mund-Nasen-Bedeckung ist aber auch nicht sinnvoll, da so das Risiko einer Kontamination erhöht wird. Zwischendurch sollte man sie also zum Durchatmen eher unters Kinn schieben, aber weitertragen."

Aus dieser Studie der TU München, in der 2 OP-Maskenfabrikate getestet wurden, auf die sich der Bundestag bezogen hatte: Verschiedene Studien ergaben eine Zunahme der Kohlendioxid Konzentration im Blut von Patienten, deren Kopf während Augenoperationen mit Operationstüchern bedeckt war (39, 57, 58, 68 ). Dies führte zu der Fragestellung, ob medizinisches Personal beim Tragen von chirurgischen Operationsmasken von ähnlichen Effekten betroffen ist.
Sobald die Operationsmaske angelegt wurde, stiegen die Werte für transkutanes CO2 kontinuierlich an. Nach Entfernung der Maske fielen die Messergebnisse wieder auf die Ausgangswerte bzw. bei Maske 1 teilweise unter die Ausgangswerte ab (Abb.6).
Im Vergleich der beiden Studiengruppen miteinander zeigte sich, dass bei Maske 2 zu den Messzeitpunkten nach 3 min, 6 min und 9 min ein stärkerer Anstieg des CO2-Partialdruckes zu beobachten war, als dies bei Maske 1 sowie bei der Versuchsreihe ohne Maske zu finden war.
Das Ergebnis dieser Studie zeigt bei beiden untersuchten Maskentypen einen signifikanten Anstieg des Partialdruckes für Kohlendioxid im Blut der Probanden.
Die transkutan gemessenen arteriellen CO2-Werte nahmen bis zu 5,5 mmHg zu. Dieser Anstieg wurde durch die eingeschränkte CO2-Permeabilität der Masken verursacht.
Das ausgeatmete CO2 konnte nur teilweise durch die OP-Masken entweichen, dadurch kam es unter den Masken zu einer Akkumulation von CO2. Dieser Effekt führte zu dem Ergebnis, dass die Probanden Luft einatmeten, deren CO2-Gehalt höher war als derjenige, der umgebenden Raumluft. Dies wiederum führte zu einem Anstieg der Kohlendioxid-Konzentration im Blut der Versuchspersonen, welcher sich unmittelbar nach Anlegen der Operationsmaske zeigte. Die
Konzentrationsänderung wurde durch die transkutan gemessenen CO2-Partialdrucke
erfasst.
https://mediatum.ub.tum.de/doc/602557/602557.pdf

Es gibt etliche Studien, nach denen das CO2 im Blut mit dem Aufsetzen sofort ansteigt. Selbst schon, wenn man bei einer Augen-OP ein OP-Tuch übers Gesicht legt, steigt das CO2 im Blut an.

Weder OP-Masken, noch Stoffmasken können etwas verhindern.
Bei Stoffmasken steigt sogar das Risiko von Infektionen.
Auch PPS2-Masken konnten keine Influenza verhindern.
Für Sars-Cov2 gibt es keine seriöse Studie, die einen signifikanten Vorteil feststellen konnte. Im Gegenteil. Wenn man sieht wie viele Menschen des Gesundheitspersonals, in den Altenheimen, etc. sich trotz Masken anstecken, sagt das eigentlich schon alles.
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33254499/
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7398036/
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/20524498/
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4420971/
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33215698/
http://rc.rcjournal.com/content/65/5/658.short
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/26579222/
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32473501/

Studien, die zeigen was passiert, wenn man das CO2 in der Luft erhöht, gibt es natürlich auch. Dabei muss man vor dem Hintergrund, dass Kinder im Klassenraum, auf dem Schulhof, im Bus, also insgesamt teils über 6-8 h Masken tragen sollen unwillkürlich erneut an Brave New World denken, wo ein Teil der Kinder mittels Reduzierung des Sauerstoffs bewusst dumm gemacht wurde.
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/24476563/
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/24050191/
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/23466457/
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/22632467/
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/25930682/
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/25810496/
https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S0378427409002124?via=ihub

Ganz abgesehen davon, dass es Konsequenzen hat, wenn unsere Wirtschaft kaputt ist und alle bankrott sind. Konsequenzen, die mehr Tote fordern werden als dieses Virus es kann und die wir alle abbekommen werden.
Für was? Für in der Hauptsache über 80 jährige, die nicht ausreichend mit Vitalstoffen versorgt wurden, damit ihr Immunsystem ausreichend stark ist alleine gegen den Infekt vorzugehen.

Ich habe letztes Jahr auch noch alles geglaubt. War ein regelrechter Hardliner und kaum durch etwas von meinem Glauben abzubringen. Aber dann wollte ich wissen, worum es den Maßnahmen-Kritikern geht und habe festgestellt, dass wir schon längst in der Matrix leben. In einer Welt, die nicht das ist, was sie zu sein scheint und manipuliert wird. Glaub mir, es ist viel einfacher an ein für manche Menschen tödliches Virus zu glauben. Denn dafür gibt es Vitamin D, Zink, Melatonin, Hochdosis Vitamin C und wenn es ernster wird noch einiges andere.
Gegen die Gefühle, die in mir aufkommen, zuschauen zu müssen, wie das Volk nahezu weltweit gegeneinander aufgewiegelt, indoktriniert, unter Druck gesetzt, und mit welchen Maßnahmen gearbeitet wird, gibt es kein Mittel.
Ein großer Teil der Ärzte und Wissenschaftler, die öffentlich als Querdenker oder Coronaleugner bezeichnet werden, geben derzeit viel dafür auf die Menschheit wachzurütteln, die es leider zum Großteil gar nicht wahrnimmt.

Wer es noch nicht bemerkt haben sollte: https://philosophia-perennis.com/wp-content/uploads/2021/04/Dresden-ausnahmezustand.png
Lockdowns sind eine Maßnahme, die bereits von mindestens 2 deutschen Gerichten anhand der Daten zur sogenannten Pandemie für vollkommen überzogen und nicht gerechtfertigt gehalten werden. Zudem muss eine Relation vorhanden sein, die nicht zu erkennen ist. Das höchste Gut sind unsere Grundrechte, da diese in der Vergangenheit mit Maßnahmen der Angsterzeugung weitestgehend eingeschränkt wurden. So wie das auch jetzt der Fall ist. Veröffentlicht sind die Gerichtsurteile auch hier: https://2020news.de/category/recht/
Nur, dass es der Regierung vollkommen egal ist.
Es sollte jeder mal nach Israel oder Neuseeland schauen, wie weit das derzeit von Ländern getrieben wird, die man für demokratisch hielt. Das ist nicht nur vor kurzem noch unvorstellbar gewesen, sondern der Horror.

Bevor ich es vergesse: Im Herbst wurden die Bürger aufgerufen sich gegen Grippe impfen zu lassen. Ich habe mich gewundert. Denn es gibt mehrere teils ältere Studien, die ich letztes Jahr gelesen hatte und die nachgewiesen hatten, dass gegen Influenza Geimpfte sehr viel öfter eine Erkältung durch ein Coronavirus erleiden. Sars-Cov2 ist ein Coronavirus. Der Kürze wegen, da hier mehrere dieser Studien aufgeführt sind:
Neulich habe ich dann diese Studie gelesen: Positive association between COVID-19 deaths and influenza vaccination rates in elderly people worldwide https://peerj.com/articles/10112.pdf
Wenn mir anhand der Studienlage klar war, dass das aller Wahrscheinlichkeit nach passieren wird, warum war es den Ärzten nicht klar?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiter gehts mit den Presseberichten - jetzt bei 251 - über die lt. Regierung so gut getesteten und vollkommen vertrauenswürdigen "Impfungen". Folgt man Spahn u Co, macht es dann ja auch nix, dass nach neuesten Verlautbarungen seitens Pharmaf halbjährliche bis jährliche "Auffrischungsimpfungen" vorzusehen seien. Wer hätte das blos erwartet....


dies sind naturgemäss nur Kurzeitfolgen..
---> Tote, Corona-Ausbrüche und Nebenwirkungen im Zusammenhang mit der Covid-Impfung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein großer Teil der Ärzte und Wissenschaftler, die öffentlich als Querdenker oder Coronaleugner bezeichnet werden, geben derzeit viel dafür auf die Menschheit wachzurütteln, die es leider zum Großteil gar nicht wahrnimmt.

Kannst du diese RKI-Zahlen-Kritik von Fachinformatiker Hendrik Pötzschke nachvollziehen?
symptome.ch/masern-corona-impfpflicht-was-du-jetzt-wissen-solltest #1605

bzw
symptome.ch/masern-corona-impfpflicht-was-du-jetzt-wissen-solltest #1616
... was er ja sagt, dass die täglichen Fallzahlen und die daraus gefolgerten Inzidenzen des RKI viele Datensätze enthalten, die Monate, sogar bis zu 1 Jahr zurück liegen!
Diese alten Datensätze findet er in den aktuellen(!?) Zahlen.
Die also gar nicht aktuell, sondern mit alten Fällen überhöht werden.
Zufällig oder bewusst......er zeigt sie mit allen Datumsangaben, die zum Teil bis in den März und April 2020(!) zurück reichen. Aber praktisch aufsummiert zu "aktuellen" Zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu,
"... Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"...

Das, was da in der 48. Sitzung des Corona-Ausschusses von Dr Wodarg aufgezeigt wurde, ging mir schon damals durch den Kopf, als diese "Impf-Priorisierungs-Listen" auch in Ö durch die Presse bzw den Rundfunk gingen...

report24.news/dr-wodargs-verdacht-warum-will-man-hirn-krebs-und-geisteskranke-zuerst-impfen/
„Das sieht aus wie eine Euthanasie-Liste“


Die Seite des Ausschusses: https://corona-ausschuss.de
Warum "Totkranke" auch noch impfen, erschließt sich einem nicht wirklich.

Wie ich es schon ein paar Mal im Forum ansprach: Psychisch und/oder physisch Beeinträchtigte ("Behinderte") können oft - genauso wie viele ältere bzw demente Menschen oder Minderjährige (Kinder/Jugendliche) - nicht selbst entscheiden, ob sie geimpft werden wollen, jemand anderes ist dafür "verantwortlich" - also im Prinzip besteht da ein Impf-Zwang für diese Menschen...

Hier noch die aktuelle Ö-Liste: https://www.sozialministerium.at/da..._Version_4.0_(Stand__31.03.2021)_Anlage_2.pdf
 
Wenn hier schon nach Frankreich geschaut wird, kann man sich hier auch die jetzigen Maßnahmen dort anschauen:


Grüsse,
Oregano
 
Mein persönlicher Eindruck- Wir sind mittlerweile so dicht an der Volksverdummung angelangt, dass ich bezweifle, dass wir noch in einer Demokratie leben. 😷 Wie soll man sich eine freie eigene Meinung bilden können, wenn die Möglichkeiten der Meinungsbildung gezielt durch die Medien manipuliert werden und man aufwendig weltweit nach der Wahrheit suchen muss?
Das ist auch mein Eindruck. Zur Zeit werden Gesetzesänderungen diskutiert, die nur noch wenig mit Demokratie zu tun haben. Eine Antwort aus der FDP die ich in Bezug auf die gefährdete Meinungsfreiheit am Beispiel der Unterdrückung der Meldungen über CDL erhielt ich die Antwort:

„Grundsätzlich sollten wir in Fragen der Medikamentierung oder der Impfung auf die deutschen bzw. europäischen Behörden und Forschungsunternehmen setzen. Die haben gerade bei der Entwicklung eines Impfstoffs bewiesen, dass wir in der medizinischen Forschung eine Vorreiterrolle innehaben.“ 18. Januar 2021

Alles klar! Ich hatte bei der FDP etwas mehr Kritik gegen den Mainstream erwartet. Ich werde es angesichts der neuen Lage noch einmal versuchen. Wenn dann wieder abgeblockt wird, erwäge ich, nach 50-jähriger Mitgliedschaft aus der FDP auszutreten.
 
Sucharit Bhakdi (thailändisch สุจริต ภักดี [sut̚˨˩.t͡ɕa˨˩.rit̚˨˩ pʰak̚˦˥.diː˧]; * 1. November 1946 in Washington, D.C.) ist ein deutscher Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie. Wikipedia

Professor Bhakdi ist ein kluger Mann, dessen Ausführungen über das Infektionsgeschehen treffend sind.
Da er nicht mit der Merkel/Spahn/Wieler Linie übereinstimmt, wird er in den MSM entweder ignoriert oder kritisiert.
Dieser hervorragende Infektionsepidemiologe wird von mir sehr ernst genommen. Deine Pauschalierung "aber dieser Mann kann einfach nicht ernst genommen werden" ist wertlos, da ohne ernst zu nehmende Begründung, ähnlich wie der Spruch von MG, "fast alle Virologen" würden mit seiner Meinung übereinstimmen - lol.
M.
 
Du kannst es noch auf vielen andern Seiten verbreiten, aber dieser Mann kann einfach nicht ernst genommen werden:
Ich finde, dass der von oben vorgeschriebene Weg immer mehr in die Sackgasse führt. Der Lockdown funktioniert nicht, also verschärft man. Die Zahlen steigen weiter, man verschärft noch mehr, bis der letzte Kleinhändler Konkurs gemacht hat und zahlreiche Existenzen / Leben vernichtet sind.

In dieser Situation sollte man auch Stimmen ernst nehmen, die von WHO & Co. abweichen. Vielleicht hat Bhakdi nicht in allem recht. Aber viele seiner Aussagen sind immerhin bedenkenswert. Das ist ja die Misere, dass sich die Politik von Beratern aus den Interessenverbänden die Richtung vorgeben läßt, und nicht zugibt, dass sie nicht ans Ziel kommt, da es die falsche Richtung ist.

Die Anwender von ClO2, wissen aus eigener vielfältiger Erfahrung, dass es sich hier um ein universales Mittel handelt, das vor allem bei Vireninfektionen ausgezeichnet wirkt. Die Nachrichten aus Lateinamerika bestätigen dies. Aber niemand macht sich die Mühe, dies nachzuprüfen, da die „unabhängige„ WHO erklärt hat, dass es unwirksam und schädlich ist. Deshalb muss leider zensiert werden, was nicht passt.

Das macht fassungslos!

Ich befürchte, dass viele Verantwortungsträger es inzwischen wissen, aber nicht den Mut haben, aus der Sackgasse umzukehren und das bisherige Versagen zuzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sucharit Bhakdi (thailändisch สุจริต ภักดี [sut̚˨˩.t͡ɕa˨˩.rit̚˨˩ pʰak̚˦˥.diː˧]; * 1. November 1946 in Washington, D.C.) ist ein deutscher Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie. Wikipedia

Professor Bhakdi ist ein kluger Mann, dessen Ausführungen über das Infektionsgeschehen treffend sind.
Da er nicht mit der Merkel/Spahn/Wieler Linie übereinstimmt, wird er in den MSM entweder ignoriert oder kritisiert.
Dieser hervorragende Infektionsepidemiologe wird von mir sehr ernst genommen. Deine Pauschalierung "aber dieser Mann kann einfach nicht ernst genommen werden" ist wertlos, da ohne ernst zu nehmende Begründung, ähnlich wie der Spruch von MG, "fast alle Virologen" würden mit seiner Meinung übereinstimmen - lol.
M.
Da schliesse ich mich Dir ohne FRAGE an, Maheeta. Ich habe grossen Respekt vor Menschen... die die Wahrheit sprechen und leben!

Grüsse
zausel
 
Du kannst es noch auf vielen andern Seiten verbreiten, aber dieser Mann kann einfach nicht ernst genommen werden:

Ich glaube dem Arzt jedes einzelne seiner Worte.
Ich würde Dir empfehlen, dass, wenn Du jemals an dem Covid- Virus erkrankst, oder nach der Impfung Nebenwirkungen erfährst, z.B. Longcovid entwickelst, doch den Worten des sogenannten CODIDIOTEN gut lauscht.
Er empfiehlt in diesen Fällen hochdosiertes D3 und CDL zur Behandlung, um seinen eigenen A... äh... Hintern zu retten.
Ich persönlich drücke Dir die Daumen, dass Du immer gesund bleiben mögest.

Grüsse
zausel
 
Was mich bezüglich der Ansteckungsmöglichkeit stutzig gemacht hat, ist der Hinweis auf das traditionelle Fest "Kumbh mela" in Haridwar, welches aus bestimmten religiösen Gründen nur alle 12 Jahre stattfindet und nun in den Medien im Jahre 2021 als Super spreader event erschien.
Das letzte Event der Kumbh mela in Haridwar war wohlgemerkt 2010! Die nächste Kumbh mela dort wäre also 2022 erst wieder dran und die religiösen Inder haben das nun vorgezogen?

Davon abgesehen, habe ich zu Ostern mit einer Freundin bezüglich diesem Fest ausführlich recherchiert, weil sie eventuell vor hat nächstes Jahr dort hinzufliegen. Und es fanden sich null Hinweise, dass dieses Fest vorgezogen 2021 stattfindet. Bei allen angeklickten Veranstaltern stand 2022. und nun steht auf einmal überall auf allen Seiten dieses Fest fand 2021 statt. Davon abgesehen waren die Eintritt-Auflagen PCR-Test und Maske.
Ich weiß, jetzt werden die Seiten gepostet, wo überall 2021 steht, dann gehe man einfach mal zurück, wann das letzte Fest stattfand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

In ganz Europa gab es durch den AZ-Impfstoff weniger Tote, als in Isralel mit der Impfstoff von Pfizer?
Hier nun, nach den Impfungen, Todesfälle zu registrieren und zu melden, finde ich grotesk.
Welcher Impfstoff mehr oder weniger Opfer hervorruft, ob nun Todesfälle, zum Tode führende Nebenwirkungen oder Langzeitschäden verursacht werden, muss doch nicht auch noch thematisiert werden...oder vielleicht doch? Rein nach dem Motto... der ungefährlichste muss gefunden werden? Oder gar der, der die meisten Schäden hervorruft?
Tierversuche waren einmal, man erinnere sich, wie viele Demonstrationen gegen Tierversuche durchgeführt wurden, und wie empört sich Menschen dagegen ausgesprochen haben!
Nun wird am lebenden Homosapiens experimentiert- weltweite Menschenversuche! Und das traurigste daran ist... Menschen machen bei Menschenversuchen mit.


In Norwegen ist man der Meinung, das man am Impfstoff von AZ... aber nicht an Corona stirbt.
Darum gibt das norwegische Gesundheitsamt FHI diese Impfstoffe an Länder weiter, denen die Risiken des Impfstoffs zwar bekannt sind, aber diese zu ignorieren bereit sind?
Naja, Norwegen ist ein schönes Land, aber die Vorgehensweise, ungetestete Impfstoffe grosszügig an andere Länder weiterzugeben, finde ich nicht "die feine englische Art"! Besser wäre es wohl für alle Länder, diesen Sondermüll zu entsorgen!


Grüsse
zausel
 
"... Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"...

und was man nebenImpfpflicht über Masken auch kennen sollte ist der Laborbericht nach 50 Minuten Tragen , nachdem sie von der Leherin eingschickt wurde. Aber dafür schützt sie ja so gut.

474 Viren-u Bakterienkolonien
1 Schimmelpilzkolonie

Und die Meisten tragen ständig die selbe über Wochen bzw haben gar nur eine. Das nenne ich Superspreader.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prof. Bhakdi ist ein sehr kompetenter, netter Mann. Es ist höchst anerkennungswert, dass er sich in seinem Alter ohne Notwendigkeit nach meinem Eindruck bis zur Erschöpfung dafür einsetzt, andere aufzuklären. Er müsste es ja nicht. Zudem muss es frustrierend sein. Auch wenn man sieht, dass eine Truppe rund um die Uhr wikipedia frisiert.

Aber ich kann auch diejenigen verstehen, die noch an das glauben, was täglich zelebriert wird. Habe ich ja auch lange Zeit. Obwohl ich das mit dem Vit. D früh gewusst habe und das Verhalten von D dazu unmöglich fand. Als ich dann später sah, dass UK es offiziell wenn auch niedrig dosiert einsetzt und vergibt, erst recht. Denn es ist in meinen Augen vorsätzliche Tötung, keine echte Vorsorge zu betreiben. Auch anderes war seltsam. Aber ich habe es einfach ignoriert. Selbst Studien, die die Wirkungslosigkeit von Masken bewiesen, habe ich ignoriert.:cool:
Erst als ich mir die Schweinegrippe nochmal ansah, die Aussagen der Faktenchecker und der Wissenschaftler hinter den Querdenkern überprüft hatte und alles bis hin zu den Aussagen der WHO, den PCR-Tests, und den Randbedingungen wie U07.2 gecheckt hatte, habe ich erkannt, was passiert.
Könnte natürlich auch viel damit zu tun haben, dass der Menschheit ganz öffentlich ohne es zu verheimlichen (kann ja jeder nachlesen, wenn er recherchiert) per Notzulassung ohne Not praktisch ungeprüfte experimentelle genetische Substanzen verimpft werden, die neben vielen anderen auch das potentielle Risiko einer VAED/VAERD bergen.

@zausel55 Wie sich das mit AstraZeneca verhält, und warum das bei uns ständig in der öffentlichen Diskussion ist, hatte ich gestern schon geschrieben. Um bei uns davon abzulenken, wie viele Menschen im Altersheim nach der Impfung mit Biontech plötzlich infiziert sind, aber keine Symptome einer natürlichen Infektion haben, sich praktisch schlagartig total verändern obwohl sie am Morgen noch fit waren und dann versterben. Denn Biontech ist ja von uns, auch wenn es mit Pfitzer vertrieben wird. Und wir haben da viel Geld investiert und wollen darüber das neue Zentrum für gentechnische Therapien werden, sagt Spahn.

Ist es nicht zynisch, dass sich ausgerechnet Israel nun mit einer experimentellen genetischen Substanz aus Deutschland, die von einem Türken entwickelt wurde, die DNA/RNA hat verändern lassen, wobei bereits jetzt etliche Menschen verstorben sind. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Event der Kumbh mela in Haridwar war wohlgemerkt 2010! Die nächste Kumbh mela dort wäre also 2022 erst wieder dran und die religiösen Inder haben das nun vorgezogen?
Hier indianexpress.com/kumbh-mela-2021-mythology-preparations-coronavirus-haridwar gegen Ende der Absatz 'How Kumbh 2021 is different from the past':
First, the schedule (Zeitplan?) has changed. ... but is happening a year earlier.
After more than 100 years the kumbh will be held earlier.
It is happening because of specific auspicious (verheißungsvoll? glückverheißend?) dates ...

🌈✨🔮
 
In ganz Europa gab es durch den AZ-Impfstoff weniger Tote, als in Isralel mit der Impfstoff von Pfizer?
Hier nun, nach den Impfungen, Todesfälle zu registrieren und zu melden, finde ich grotesk.

Vielleicht haben die Todesfälle und Nachwirkungen der Impfungen genau die gleiche Ursache wie die Krankheit selbst. Wenn es die Protein-Spikes auf der Virenhülle sind, die das Immunsystem zum Überreagieren bringen, dann müssten diese Eiweiße auch den gleichen Effekt haben, wenn sie von unseren eigenen - durch Gentechnik manipulierten - Körperzellen hergestellt werden. Man sollte nicht nur nach Todesfällen und Nachwirkungen unmittelbar nach der Impfung suchen, sondern auch ein Augenmerk auf solche Nebeneffekte haben, wenn sie Wochen oder Monate danach auftreten.
 
Hallo Kayen,

14.04.2021, 14:57 Uhr

Hindu-Fest Kumbh Mela findet ohne Corona-Beschränkungen statt

Trotz stark steigender Infektionszahlen in Indien findet derzeit das Hindu-Fest Kumbh Mela ohne Corona-Beschränkungen statt. Regierungschef Rawat setzt auf Gottvertrauen. Experten fürchten, das Gangesbad könne zum Superspreader-Event werden.



Trotz hoher Corona-Infektionszahlen in Indien nehmen derzeit Hunderttausende Hindu-Pilger zum Fest Kumbh Mela ein rituelles Bad im Ganges. Mehr als 30 Millionen Gläubige sind zur größten und wichtigsten Feier des Hinduismus gekommen, wie indische Medien am Mittwoch berichteten.
In den Sozialen Medien veröffentlichte Videos und Fotos zeigen, dass Corona-Regeln wie Abstandhalten und das Tragen von Masken beim Kumbh Mela - "Fest des Kruges" - in der Stadt Haridwar im Bundesstaat Uttarakhand nicht eingehalten werden.
...

Grüsse,
Oregano
 
Wenn es die Protein-Spikes auf der Virenhülle sind, die das Immunsystem zum Überreagieren bringen, dann müssten diese Eiweiße auch den gleichen Effekt haben, wenn sie von unseren eigenen - durch Gentechnik manipulierten - Körperzellen hergestellt werden.
Ja MaxJoy, und genau das hatte ich ja damit
Welcher Impfstoff mehr oder weniger Opfer hervorruft, ob nun Todesfälle, zum Tode führende Nebenwirkungen oder Langzeitschäden verursacht werden, muss doch nicht auch noch thematisiert werden...oder vielleicht doch? Rein nach dem Motto... der ungefährlichste muss gefunden werden? Oder gar der, der die meisten Schäden hervorruft?
gemeint. Da stehe ich voll hinter Dir.
Die Experimente werden weitergehen... solange bis das/was sich herausstellt... ich befürchte, dass es weit mehr Opfer geben wird, als das ich es mir in meinen kühnsten Gedanken hätte vorstellen können.
Solange Immunitäts-Gesetze für Die bestehen, die dieses Unrecht zu verantworten haben, wird es weitergehen...

Grüsse
zausel
 
Denkbar ist auch, dass die Viren-Spikes und ihre genetisch hergestellten Klone ähnlich wie Prionen Körpergewebe zerstören können und es gar nicht das Immunsystem ist, das für die zeitverzögerten Schadwirkungen von Covid-19 verantwortlich ist.

Das sind jetzt alles nur Spekulationen meinerseits, also keine Panik. Aber ich frage mich halt, was genau für die Langzeitschäden von Covid-19 verantwortlich sein kann, wenn schon lange kein einziger Virus mehr im Körper zu finden ist. Das ist ein Rätsel, für das ich bisher noch keine Erklärung gefunden habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.844
togian
Oben