nicht der papa
Temporär gesperrt
- Beitritt
- 18.11.09
- Beiträge
- 6.237
Hallo sunny,warum fordern die impfgegner , die größtenteils auch coronaleugner und maskengegner sind und damit sehr dazu beitragen, daß es so viele infizierte und tote gibt,.......
lg
sunny
kannst Du diese Aussage denn abseits von den Pharmawerbeaktionen der Regierungen, die uns täglich über TV berieseln, auch beweisen?
Erst einmal sind derzeit zahllose Menschen zu Impfgegnern mutiert, die normalerweise keine Impfgegener sind, da sie sich nicht den Risiken der experimentellen kaum geprüften genetischen Substanzen aussetzen wollen. Wegen einem Virus, das offensichtlich nicht so tödlich ist, wie anfangs behauptet wurde. Zumal die Impfungen nicht vor Infektion, Erkrankung, Verbreitung des Virus schützt, da es keine sterile Impfungen sind.
Ganz abgesehen davon, das die Behauptung an sich, es wäre keine Zeit für die Entwicklung klassischer Impfstoffe schon dadurch falsch wird, dass China als Erstes einen Impfstoff entwickelt hatte und das ist ein ganz klassischer Todimpfstoff. Auch wenn der auch Gefahren hat.
Zudem leugnet keiner Corona. Das ist grundsätzlich falsch. Die Menschen sind nicht doof.
Es ist auch nicht wirklich so neu was das Virus macht, sondern Influenza sehr ähnlich. https://www.aerztezeitung.de/Medizi...sen-viele-Menschen-beatmet-werden-333082.html
Auch bei Influenza kann es Folgen für den Körper und Langzeitfolgen geben, die denen von Covid ähnlich sind.
Aber ich behaupte, dass es noch nie der richtige Weg war, mit Tests zu testen, die nicht zwischen totem und lebendigem Virus oder Virusschnipseln unterscheiden können und stark fehleranfällig sind.
Das diese PCR-Tests nicht geeignet sind Erkrankte zu erkennen haben mittlerweile diverse Studien, die WHO und diverse Gerichtsurteile festgestellt. Schlimmer noch sind die Schnelltests, da sie noch viel unzuverlässiger sind.
Auf dieser Basis werden alle positiv Getesteten in Quarantäne geschickt. Auch wenn sie gesund sind.
Alle werden als Neuinfizierte gemeldet, auch wenn sie nur positiv getestet wurden. Wer mehrfach im Monat getestet wird, wird auch mehrfach als positiver Test gezählt.
Die vergleichsweise wenigen tatsächlich Erkrankten werden völlig unbehandelt in Quarantäne geschickt bis die Erkrankung bei diesen Menschen so schwer wird, dass sie ins Krankenhaus gehen müssen, wo sie oft nur noch schwer behandelt werden können.
Das Schlimmste ist für mich persönlich, dass in Alten- und Pflegeheimen auf die vorbeugende Vitamin D Versorgung komplett verzichtet wird.
Im Juli letztes Jahr haben die Lungenärzte im Netz die Funktion von Vitamin D genau beschrieben:
https://www.lungenaerzte-im-netz.de...-kann-sterberisiko-bei-covid-19-mitbestimmen/Vitamin D reguliert unter anderem im Körper das Immunsystem und das sogenannte Renin-Angiotensin-System (RAS), das vor allem für die Regulierung des Blutdrucks wichtig ist. Im Falle einer Infektion sorgt Vitamin D dafür, dass diese beiden Systeme nicht aus dem Ruder laufen. „Da das Coronavirus eine wichtige Schaltstelle dieser Regelkreise befällt, halten sich pro-entzündliche und anti-entzündliche Prozesse nicht mehr die Waage“, erläutert Prof. Dr. Biesalski. „Das System gerät durcheinander. Und zwar besonders dann, wenn gleichzeitig ein Vitamin-D-Mangel besteht.“
Die Balance zwischen pro- und anti-entzündlichen Prozessen verschiebt sich zugunsten der pro-entzündlichen, die dann richtig Fahrt aufnehmen. „Die Folge sind gravierende Veränderungen in den Lungenbläschen, die zu einer schweren Komplikation der Covid-19-Erkrankung führen, dem sogenannten Akuten Atemnotsyndrom.“
Bei Verdacht auf eine Infektion mit dem Coronavirus solle daher unbedingt der Vitamin-D-Status geprüft und ein mögliches Defizit zügig behoben werden, empfiehlt der Mediziner. „Besonders für Menschen mit einer der Grunderkrankungen oder für ältere Menschen ist dies empfehlenswert. Bei Menschen in Seniorenheimen ist der Vitamin-D-Spiegel oft verheerend niedrig. In Zeiten des Homeoffice halten sich viele Leute längere Zeit in geschlossenen Räumen auf, was auch zu einer schlechten Vitamin D Versorgung beiträgt.“
Die Studie der Uni Heidelberg und einige weitere:

COVID-19: Auch deutsche Studie bestätigt 15 fach höhere Sterblichkeit durch Vitamin-D Mangel
Auch eine aktuelle Studie des Universitätsklinikums Heidelberg bestätigt eine deutliche positive Wirkung von Vitamin-D auf die Covid-19 Erkrankung. Das passt zu Erkenntnissen des Deutschen Krebsforschungszentrums und zahlreicher ausländischer Studien, die bei Vitamin-D Mangel einen schweren...
www.openpr.de
Was Bhakdi sagt, sollte man sich anhören, weil dann alles klar ist: youtube _Hc-kyU4M0I
Es gibt bereits eine überwältigende Anzahl kritischer Ärzte mit eigenen Seiten im Internet. So etwas hat es bisher noch nicht gegeben.
Es drängt sich der Verdacht auf, dass unter allen Umständen verhindert werden soll, dass Ärzte Menschen mit billigen und Jahrzehnte alten sicheren Mitteln erfolgreich behandeln. Das würde den Menschen die Panik nehmen. Dann wäre es aber nicht mehr so leicht möglich die Menschen von den experimentellen Impfungen zu überzeugen, die der Staat mitfinanziert hat.
Warum sollten jetzt auf einmal Masken helfen, wo sie noch nie gegen Influenza geholfen haben?? Gibt ja genug Studien. Glaubst Du das Gesundheitspersonal im Krankenhaus würde überdurchschnittlich häufig positiv getestet werden, wenn Masken vor Viren schützen würden?
Meiner Ansicht nach ist es ein Verbrechen gegenüber den Kindern, wenn sie 6-8 h lang Masken tragen sollen.
Eigentlich ist es ganz einfach.
Der CO2-Gehalt in der Aussenluft beträgt etwa 0,04 %.
Der CO2-Gehalt von Atemluft beträgt ca. 4 %.
Der Richtwert für Schulräume beträgt 1.000 ppm=0,10 %
Da ist es logisch, dass der CO2-Wert unter einer Maske höher sein muss, als 0,1% und gegen jegliche geltenden Grenz- und Richtwerte verstösst.
https://lehrer-fuer-aufklaerung.de/...zentration-der-eingeatmeten-luft-bei-kindern/ <https://lehrer-fuer-aufklaerung.de/allgemein/wirkung-der-masken-auf-die-co2-konzentration-der-eingeatmeten-luft-bei-kindern/>Die CO2-Konzentration hinter egal welcher Maske liegt bereits nach wenigen Sekunden über 1.000 ppm und in weniger als einer Minute bei mehr als 2.000 ppm! Die Maske müsste dann sofort abgenommen werden.
Jedes Mal, wenn Kinder ihrer Schulpflicht nachgehen, sind sie gezwungen, sich selbst zu vergiften, auch wenn sie dies nicht sofort merken.*Das bedeutet für unsere Kinder und uns alle eigentlich, dass die Verpflichtung zum Tragen einer solchen Maske von Staats wegen nichts anderes ist als eine Verpflichtung zur kollektiven Selbstvergiftung und damit Selbsterkrankung!*
Diese Masken, egal welcher Art, sind und bleiben ein*Verbrechen an der Menschheit*, wenn deren Tragen zur Pflicht erklärt wird.
Neben vielen Videos bei youtube gibt es dann noch die live CO2-Messung eines Sachverständigen:
https://web.archive.org/web/2022042...co2-werte-unter-masken-gesundheitsschaedlich/
Auch die Info vom September aus der Hausmitteilung des Bundestags im Focusartikel ist nicht zu vergessen.
Die Hausmitteilung wird ergänzt um einige Hinweise zur Handhabung, Tragedauer, Entsorgung und Reinigung von Mund-Nase-Bedeckungen. So heißt es:
*"Bereits nach 30 Minuten Tragedauer kann es je nach Art der Mund-Nasen-Bedeckung zu einem signifikanten Anstieg der CO2-Werte im Blut kommen, da die ausgeatmete Luft unter Umständen nicht so gut entweichen kann.* Ein ständiges Aus- und wieder Anziehen der Mund-Nasen-Bedeckung ist aber auch nicht sinnvoll, da so das Risiko einer Kontamination erhöht wird. Zwischendurch sollte man sie also zum Durchatmen eher unters Kinn schieben, aber weitertragen."
Aus dieser Studie der TU München, in der 2 OP-Maskenfabrikate getestet wurden, auf die sich der Bundestag bezogen hatte: Verschiedene Studien ergaben eine Zunahme der Kohlendioxid Konzentration im Blut von Patienten, deren Kopf während Augenoperationen mit Operationstüchern bedeckt war (39, 57, 58, 68 ). Dies führte zu der Fragestellung, ob medizinisches Personal beim Tragen von chirurgischen Operationsmasken von ähnlichen Effekten betroffen ist.
Sobald die Operationsmaske angelegt wurde, stiegen die Werte für transkutanes CO2 kontinuierlich an. Nach Entfernung der Maske fielen die Messergebnisse wieder auf die Ausgangswerte bzw. bei Maske 1 teilweise unter die Ausgangswerte ab (Abb.6).
Im Vergleich der beiden Studiengruppen miteinander zeigte sich, dass bei Maske 2 zu den Messzeitpunkten nach 3 min, 6 min und 9 min ein stärkerer Anstieg des CO2-Partialdruckes zu beobachten war, als dies bei Maske 1 sowie bei der Versuchsreihe ohne Maske zu finden war.
Das Ergebnis dieser Studie zeigt bei beiden untersuchten Maskentypen einen signifikanten Anstieg des Partialdruckes für Kohlendioxid im Blut der Probanden.
Die transkutan gemessenen arteriellen CO2-Werte nahmen bis zu 5,5 mmHg zu. Dieser Anstieg wurde durch die eingeschränkte CO2-Permeabilität der Masken verursacht.
Das ausgeatmete CO2 konnte nur teilweise durch die OP-Masken entweichen, dadurch kam es unter den Masken zu einer Akkumulation von CO2. Dieser Effekt führte zu dem Ergebnis, dass die Probanden Luft einatmeten, deren CO2-Gehalt höher war als derjenige, der umgebenden Raumluft. Dies wiederum führte zu einem Anstieg der Kohlendioxid-Konzentration im Blut der Versuchspersonen, welcher sich unmittelbar nach Anlegen der Operationsmaske zeigte. Die
Konzentrationsänderung wurde durch die transkutan gemessenen CO2-Partialdrucke
erfasst.
https://mediatum.ub.tum.de/doc/602557/602557.pdf
Es gibt etliche Studien, nach denen das CO2 im Blut mit dem Aufsetzen sofort ansteigt. Selbst schon, wenn man bei einer Augen-OP ein OP-Tuch übers Gesicht legt, steigt das CO2 im Blut an.
Weder OP-Masken, noch Stoffmasken können etwas verhindern.
Bei Stoffmasken steigt sogar das Risiko von Infektionen.
Auch PPS2-Masken konnten keine Influenza verhindern.
Für Sars-Cov2 gibt es keine seriöse Studie, die einen signifikanten Vorteil feststellen konnte. Im Gegenteil. Wenn man sieht wie viele Menschen des Gesundheitspersonals, in den Altenheimen, etc. sich trotz Masken anstecken, sagt das eigentlich schon alles.
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33254499/
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7398036/
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/20524498/
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4420971/
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33215698/
https://rc.rcjournal.com/content/65/5/658.short
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/26579222/
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32473501/
Studien, die zeigen was passiert, wenn man das CO2 in der Luft erhöht, gibt es natürlich auch. Dabei muss man vor dem Hintergrund, dass Kinder im Klassenraum, auf dem Schulhof, im Bus, also insgesamt teils über 6-8 h Masken tragen sollen unwillkürlich erneut an Brave New World denken, wo ein Teil der Kinder mittels Reduzierung des Sauerstoffs bewusst dumm gemacht wurde.
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/24476563/
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/24050191/
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/23466457/
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/22632467/
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/25930682/
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/25810496/
https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S0378427409002124?via=ihub
Ganz abgesehen davon, dass es Konsequenzen hat, wenn unsere Wirtschaft kaputt ist und alle bankrott sind. Konsequenzen, die mehr Tote fordern werden als dieses Virus es kann und die wir alle abbekommen werden.
Für was? Für in der Hauptsache über 80 jährige, die nicht ausreichend mit Vitalstoffen versorgt wurden, damit ihr Immunsystem ausreichend stark ist alleine gegen den Infekt vorzugehen.
Ich habe letztes Jahr auch noch alles geglaubt. War ein regelrechter Hardliner und kaum durch etwas von meinem Glauben abzubringen. Aber dann wollte ich wissen, worum es den Maßnahmen-Kritikern geht und habe festgestellt, dass wir schon längst in der Matrix leben. In einer Welt, die nicht das ist, was sie zu sein scheint und manipuliert wird. Glaub mir, es ist viel einfacher an ein für manche Menschen tödliches Virus zu glauben. Denn dafür gibt es Vitamin D, Zink, Melatonin, Hochdosis Vitamin C und wenn es ernster wird noch einiges andere.
Gegen die Gefühle, die in mir aufkommen, zuschauen zu müssen, wie das Volk nahezu weltweit gegeneinander aufgewiegelt, indoktriniert, unter Druck gesetzt, und mit welchen Maßnahmen gearbeitet wird, gibt es kein Mittel.
Ein großer Teil der Ärzte und Wissenschaftler, die öffentlich als Querdenker oder Coronaleugner bezeichnet werden, geben derzeit viel dafür auf die Menschheit wachzurütteln, die es leider zum Großteil gar nicht wahrnimmt.
Wer es noch nicht bemerkt haben sollte: https://philosophia-perennis.com/wp-content/uploads/2021/04/Dresden-ausnahmezustand.png
Lockdowns sind eine Maßnahme, die bereits von mindestens 2 deutschen Gerichten anhand der Daten zur sogenannten Pandemie für vollkommen überzogen und nicht gerechtfertigt gehalten werden. Zudem muss eine Relation vorhanden sein, die nicht zu erkennen ist. Das höchste Gut sind unsere Grundrechte, da diese in der Vergangenheit mit Maßnahmen der Angsterzeugung weitestgehend eingeschränkt wurden. So wie das auch jetzt der Fall ist. Veröffentlicht sind die Gerichtsurteile auch hier: https://2020news.de/category/recht/
Nur, dass es der Regierung vollkommen egal ist.
Es sollte jeder mal nach Israel oder Neuseeland schauen, wie weit das derzeit von Ländern getrieben wird, die man für demokratisch hielt. Das ist nicht nur vor kurzem noch unvorstellbar gewesen, sondern der Horror.
Bevor ich es vergesse: Im Herbst wurden die Bürger aufgerufen sich gegen Grippe impfen zu lassen. Ich habe mich gewundert. Denn es gibt mehrere teils ältere Studien, die ich letztes Jahr gelesen hatte und die nachgewiesen hatten, dass gegen Influenza Geimpfte sehr viel öfter eine Erkältung durch ein Coronavirus erleiden. Sars-Cov2 ist ein Coronavirus. Der Kürze wegen, da hier mehrere dieser Studien aufgeführt sind:

Pentagon Study: Flu Shot Raises Risk of Coronavirus by 36% (and Other Supporting Studies) .
By Robert F. Kennedy, Jr | Children’s Health Defense | April 16, 2020 On March 12th, 2020, Anderson Cooper and Dr. Sanjay Gupta held a global town hall on “Corona Facts and Fears.” During the discu…
Wenn mir anhand der Studienlage klar war, dass das aller Wahrscheinlichkeit nach passieren wird, warum war es den Ärzten nicht klar?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: